Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Sexthread: Flotter 3er ( between wkdgfb & junge Eltern )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Buhu

Arctic
Stehn wie ne Eins tut er ja auch, nur kommen tut er schwer bis gar nicht...
01.02.2013 11:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von dblmg

¤: Vieleicht hat der Boy auch n Deathgrip beim Lachbuttern zu Hause und du bist ihm damit einfach zu sanft mit seinem Liebesspender, wenn du ihn in deine Honigmelone aufnimmst. Da muss dann die rauhe Haut einer Spülhand her um den entsprechenden Druck auszuüben.



eh, gute Ansätze, aber noch Mängel in der Wortwahl und flüssigen Formulierung. Ich würde nur 3/10 Hodenhawks vergeben.
01.02.2013 11:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Buhu

Stehn wie ne Eins tut er ja auch, nur kommen tut er schwer bis gar nicht...



Liegt am Alk. Nichts besonderes.
01.02.2013 11:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Ich würde auch auf den Alkohol tippen, dann ist es echt schwerer, zu kommen.

Protipp: Trefft euch doch einfach mal so auf einen netten Abend ohne Alkohol, dann hast du den direkten Vergleich. Oder würdest du ihn etwa nicht mit in die Kiste nehmen, wenn du sein Gesicht nüchtern siehst? peinlich/erstaunt

¤: Zum Thema Alk und Sex, ich habe lieber Erlebnisse, an die ich mich auch noch erinnern kann und auch gerne erinnern will.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 01.02.2013 11:48]
01.02.2013 11:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buhu

Arctic
Also liegt es nicht an mir??
Aber warum kommt er dann wenn ich ihm einen runterhole - dauert zwar auch ne gewisse Zeit, aber schlussendlich kommt er zum Schuss?

@Tom: Klar würde ich den auch nüchtern mitnehmen. Wir hatten auch schon Treffen wo wir nüchtern waren -hatte dann auch dementsprechend gepasst, aber in letzter Zeit macht trinken einfach recht viel Spass.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buhu am 01.02.2013 11:52]
01.02.2013 11:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Und, wichtiges Fakt dass du dir verinnerlichen solltest falls du noch nicht so viel Erfahrung hast wovon ich mal ausgehe: Kerle sind unterschiedlich. Im Gegensatz zum gängigen Klischee spritzt nicht jeder Kerl sofort nach 5 Minuten oder weniger wild in der Gegend rum sobald es um Sex geht.
01.02.2013 11:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
...
Weil die Reibung eine komplett andere ist als wenn er in ein feuchtfröhliches Loch stoßt.
01.02.2013 11:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
betruebt gucken
 
Zitat von Buhu

Also liegt es nicht an mir??
Aber warum kommt er dann wenn ich ihm einen runterhole - dauert zwar auch ne gewisse Zeit, aber schlussendlich kommt er zum Schuss?



Die Wege des Herrn sind unergründlich.
01.02.2013 11:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Buhu

Also liegt es nicht an mir??
Aber warum kommt er dann wenn ich ihm einen runterhole - dauert zwar auch ne gewisse Zeit, aber schlussendlich kommt er zum Schuss?



Weil es halt anders ist? Wie gesagt, jeder ist da unterschiedlich, aber er wäre definitiv nicht der einzige Kerl auf der Welt der von einem Handjob leichter kommt als durch "normalen" Sex.

Am Wichtigsten: Nein, es liegt im Zweifelsfall nicht an dir.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 01.02.2013 11:52]
01.02.2013 11:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Frage
Es kann natürlich auch sein, dass er ein chronischer Masturbierer ist. Mit der Zeit konditioniert man sich ja auch auf bestimmte Reize, so dass "mit der Hand" eigentlich sein Default-Modus ist, bei dem es halt zuverlässig klappt.

Ist es eher ein erfahrener Typ oder mehr so ein in sexueller Hinsicht spät blühendes Pflänzchen?

¤: Es kann auch sein, dass Frauenhände sein Fetisch sind und ihm es eine besondere Freude bereitet, von einer Frau einen runtergeholt zu bekommen. Der Orgasmus findet ja im Gehirn statt und ehrlich gesagt habe ich schon ungewöhnlicheres erlebt.

¤²: Bei mir funktioniert das irgendwie nicht so gut - egal wie sich die Frau Mühe gibt, bei Handjobs komme ich einfach nicht so wirklich auf meine Kosten...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 01.02.2013 11:54]
01.02.2013 11:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Buhu

Also liegt es nicht an mir??
Aber warum kommt er dann wenn ich ihm einen runterhole - dauert zwar auch ne gewisse Zeit, aber schlussendlich kommt er zum Schuss?


Der Schwanz ist unter Alkoholeinfluss oftmals relativ "taub" und mit den Händen kannst du um einiges mehr Druck ausüben als mit deiner Mumu, sodass er es mehr spürt. Aber keine Sorge, das bedeutet nicht, dass er nix spürt oder es ihm weniger gefällt deswegen. Wahrscheinlich freut sich nur, dass er lange durchhält. peinlich/erstaunt
01.02.2013 11:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
meld ihn doch einfach mal beim FFF an, dann weißte obs daran liegt!
01.02.2013 11:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buhu

Arctic
 
Zitat von Tom4H4wK

Es kann natürlich auch sein, dass er ein chronischer Masturbierer ist. Mit der Zeit konditioniert man sich ja auch auf bestimmte Reize, so dass "mit der Hand" eigentlich sein Default-Modus ist, bei dem es halt zuverlässig klappt.

Ist es eher ein erfahrener Typ oder mehr so ein in sexueller Hinsicht spät blühendes Pflänzchen?

¤: Es kann auch sein, dass Frauenhände sein Fetisch sind und ihn dies besondere Freude bereitet. Der Orgasmus findet ja im Gehirn statt und ehrlich gesagt habe ich schon ungewöhnlicheres erlebt.




Also nein ich glaube nicht, dass er chronischer Masturbierer ist. Und wie ein spät blühendes Pflänzchen kommt er mir auch nicht vor. Keine Ahnung war bis jetzt halt anderes gewöhnt. Ich meine ich hatte schon mal einen der sich eher schwer getan hat zukommen, aber das war definitiv weil er nie den Kopf frei kriegen konnte.
01.02.2013 11:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
Außerdem keult er sich 3x am Tag einen. Da geht einem der natürliche Mösenreiz abhanden, da man auf den ganzen pron Seiten nur geile Weiber sieht.
01.02.2013 11:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
 
Zitat von FuSL

 
Zitat von Buhu

Also liegt es nicht an mir??
Aber warum kommt er dann wenn ich ihm einen runterhole - dauert zwar auch ne gewisse Zeit, aber schlussendlich kommt er zum Schuss?



Die Wege des Herrn sind unergründlich.



01.02.2013 11:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Tom4H4wK

¤²: Bei mir funktioniert das irgendwie nicht so gut - egal wie sich die Frau Mühe gibt, bei Handjobs komme ich einfach nicht so wirklich auf meine Kosten...


Wenn sie's draufhat und ein gutes Gefühl dafür hat was sich gut anfühlt und was NICHT (hier scheiterts bei den meisten glaub ich), kann das schon recht schnell gehen. Vor allem wenns flutscht.
01.02.2013 11:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
buhu mach yoga, nach ca 2 monaten hat er diese probleme nicht mehr.
01.02.2013 11:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Frage
vllt. bist du ja auch nicht besonders eng gebaut...
01.02.2013 12:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von Neptun

 
Zitat von Tom4H4wK

¤²: Bei mir funktioniert das irgendwie nicht so gut - egal wie sich die Frau Mühe gibt, bei Handjobs komme ich einfach nicht so wirklich auf meine Kosten...


Wenn sie's draufhat und ein gutes Gefühl dafür hat was sich gut anfühlt und was NICHT (hier scheiterts bei den meisten glaub ich), kann das schon recht schnell gehen. Vor allem wenns flutscht.



bei einem gut gemachten handjob hört man die englein singen.

fröhlich
01.02.2013 12:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Alkoholiker*

buhu mach yoga, nach ca 2 monaten hat er diese probleme nicht mehr.



Oder vielleicht hat er sie trotzdem noch. Wie gesagt, jeder ist da anders. Frauen haben das recht auf Individualität nicht allein gepachtet Augenzwinkern
01.02.2013 12:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von NotOnTour

vllt. bist du ja auch nicht besonders eng gebaut...

ja komm mit dem holzhammer direkt nachdem ichs durch die blume sag... Breites Grinsen
01.02.2013 12:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Irgendwie stelle ich eine deutlich höhere Postfrequenz im Sexthread fest, seitdem der FFF-Thread in die aktive Phase übergelaufen ist.

Coincidence? I don't think so
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Behind am 01.02.2013 12:03]
01.02.2013 12:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von NotOnTour

vllt. bist du ja auch nicht besonders eng gebaut...

ja komm mit dem holzhammer direkt nachdem ichs durch die blume sag... Breites Grinsen

dafür kann sie ja nix. sex kann ja trotzdem spass machen. wer das immer nur auf anatomische gegebenheiten reduziert wird selten glücklich.
01.02.2013 12:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Vielleicht mal nüchtern pimpern?
01.02.2013 12:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von NotOnTour

vllt. bist du ja auch nicht besonders eng gebaut...

ja komm mit dem holzhammer direkt nachdem ichs durch die blume sag... Breites Grinsen

dafür kann sie ja nix. sex kann ja trotzdem spass machen. wer das immer nur auf anatomische gegebenheiten reduziert wird selten glücklich.

dann hilft yoga ja erst recht.
01.02.2013 12:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
 
Zitat von Painface

Vielleicht mal nüchtern pimpern?


01.02.2013 12:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Painface

Vielleicht mal nüchtern pimpern?



erst mal das ausprobieren. Ich brauch auch manchmal unangenehm lang wenn ich voll bin Breites Grinsen
01.02.2013 12:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von dblmg

Ein neues Weib?
Ein neues Weib \o/

Auf sie mit Gebrüll


Könnte auch LoRos Second sein.
01.02.2013 12:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Painface

Vielleicht mal nüchtern pimpern?



erst mal das ausprobieren. Ich brauch auch manchmal unangenehm lang wenn ich voll bin Breites Grinsen



peinlich/erstaunt

da habe ich sogar schon vorgestäuscht weil es einfach nicht mehr ging, ich kaputt war und eh nicht gekommen wäre.

und wieder liegestütze. 100 heute schon.

01.02.2013 12:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Harry Stamper

peinlich/erstaunt

da habe ich sogar schon vorgestäuscht weil es einfach nicht mehr ging, ich kaputt war und eh nicht gekommen wäre.



Also DAS wär mir dann doch irgendwie zu blöd Breites Grinsen
01.02.2013 12:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Sexthread: Flotter 3er ( between wkdgfb & junge Eltern )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.02.2013 21:13:21 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum