Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Sexthread: Flotter 3er ( between wkdgfb & junge Eltern )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Harry Stamper

peinlich/erstaunt

da habe ich sogar schon vorgestäuscht weil es einfach nicht mehr ging, ich kaputt war und eh nicht gekommen wäre.



Also DAS wär mir dann doch irgendwie zu blöd Breites Grinsen



mit 2 promille findet man das grossartig. glaub mir.

ausserdem merken die weiber das eh nicht und man kann danach in ruhe einschlafen. peinlich/erstaunt



"war voll schön gestern!"
01.02.2013 12:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Harry Stamper

peinlich/erstaunt

da habe ich sogar schon vorgestäuscht weil es einfach nicht mehr ging, ich kaputt war und eh nicht gekommen wäre.



Also DAS wär mir dann doch irgendwie zu blöd Breites Grinsen



wie darf man sich das vorstellen? du hast laut gestöhnt und ihr ersatzweise auf den rücken gespuckt? Breites Grinsen
01.02.2013 12:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Harry Stamper

peinlich/erstaunt

da habe ich sogar schon vorgestäuscht weil es einfach nicht mehr ging, ich kaputt war und eh nicht gekommen wäre.



Also DAS wär mir dann doch irgendwie zu blöd Breites Grinsen



mit 2 promille findet man das grossartig. glaub mir.

ausserdem merken die weiber das eh nicht und man kann danach in ruhe einschlafen. peinlich/erstaunt



"war voll schön gestern!"

oh gott been there done that. mindbleach bitte. war das kacke...
01.02.2013 12:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
verschmitzt lachen
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Harry Stamper

peinlich/erstaunt

da habe ich sogar schon vorgestäuscht weil es einfach nicht mehr ging, ich kaputt war und eh nicht gekommen wäre.



Also DAS wär mir dann doch irgendwie zu blöd Breites Grinsen



wie darf man sich das vorstellen? du hast laut gestöhnt und ihr ersatzweise auf den rücken gespuckt? Breites Grinsen


Oder einfach dat Gummi schnell entsorgt?
01.02.2013 12:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Harry Stamper

peinlich/erstaunt

da habe ich sogar schon vorgestäuscht weil es einfach nicht mehr ging, ich kaputt war und eh nicht gekommen wäre.



Also DAS wär mir dann doch irgendwie zu blöd Breites Grinsen



wie darf man sich das vorstellen? du hast laut gestöhnt und ihr ersatzweise auf den rücken gespuckt? Breites Grinsen



ja, entweder das (am besten zwischen die schulterblätter bzw knapp darunter) oder halt eben fertig werden, gummi drüber lassen und direkt ins bad zum waschen.

Breites Grinsen
01.02.2013 12:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von h3llfir3


wie darf man sich das vorstellen? du hast laut gestöhnt und ihr ersatzweise auf den rücken gespuckt? Breites Grinsen



(am besten zwischen die schulterblätter bzw knapp darunter)



what_the_fuck_man.jpg
04.02.2013 9:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Wenn ich gesoffen hab gehts mir da ähnlich, denke das ist ziemlich normal. Einfach mal ohne Alkohol. Kann natürlich sein, dass du ihm dann nicht mehr so gut gefällst.
04.02.2013 10:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Am besten postest du mal Pics von dir, bitte mehrere. Nicht die Closeups von der Saftklunte vergessen! Dann können wir dir sicher weiterhelfen.
04.02.2013 14:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
unglaeubig gucken
 
Zitat von FattyCPK

[...] Saftklunte [...]



Alter...
04.02.2013 14:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
#aufschrei?!
04.02.2013 15:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Domakk

 
Zitat von FattyCPK

[...] Saftklunte [...]

Alter...

Naja, er hat halt im Kindergarten ein neues Wort gelernt. Da muss man jetzt pädagogisch wertvoll auf ihn einreden, dass das allerhöchstens am Stammtisch nach ein bis vierundzwanzig Bier für ein kleines Verlegenheitsschmunzeln sorgt.
04.02.2013 15:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Hat mal wer nen (amazon) link zu guten Handschellen? Am sollen keine sm teile sein, nur diese billigdinger halten nicht, man kann sich selbst draus befreien oder tun weh wie blöde
06.02.2013 13:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Wie wär es denn mit SM Handschellen?
06.02.2013 13:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Schau doch mal bei Eis.de da gibts denk ich genügend zur Auswahl
06.02.2013 13:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von DasGensu

man kann sich selbst draus befreien



Ist das nicht der Sinn dahinter? Man weiß nie was mal passiert und wenn man dann richtig angekettet ist und nicht mehr loskommt, auch nicht über nen Notfall Mechanismus, kanns schlimme Folgen haben.
06.02.2013 14:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von Daddi89

 
Zitat von DasGensu

man kann sich selbst draus befreien



Ist das nicht der Sinn dahinter? Man weiß nie was mal passiert und wenn man dann richtig angekettet ist und nicht mehr loskommt, auch nicht über nen Notfall Mechanismus, kanns schlimme Folgen haben.

Die Sexsklaven entwischen dann aber so leicht.
06.02.2013 14:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von DasGensu

Hat mal wer nen (amazon) link zu guten Handschellen? Am sollen keine sm teile sein, nur diese billigdinger halten nicht, man kann sich selbst draus befreien oder tun weh wie blöde


Wenn du nicht gerade Polizist bis und die Dinger nicht dienstlich geliefert bekommst, ist es so ziemlich das dümmste, Fesseln ohne Notöffnung zu benutzen, egal für was.
06.02.2013 14:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Kabelbinder funktionieren auch, hab ich gehört...
Tun aber auch höllisch weh, wenn man sich falsch bewegt...
Protipp: vorher prüfen ob der Schlüssel wirklich zur Hand ist. Hab mal "zum Spass" in der Jugendfreizeit Daumenschellen angelegt, bis mir mein Kumpel erzählt hat, dass er die Schlüssel dazu garnicht dabei hat... Schönes Gefühl, wenn das alle mitbekommen und man dann zum Schlosser muss, der die dann einem von den Fingern flext! peinlich/erstaunt
06.02.2013 14:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
In dem Zusammenhang empfiehlt es sich, einen Bolzenschneider im Haus zu haben. Den verliert man auch nicht so leicht wie einen Schlüssel.
06.02.2013 14:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Alternativ Bolzenschneider mit Amazon Prime bestellen - am nächsten Tag geliefert!
06.02.2013 15:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Bis dahin wären die Daumen abgefallen, da die bis ich beim Schlosser war schon Blau waren da ziemlich zusammen gedrückt peinlich/erstaunt
06.02.2013 15:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Ich meinte allgemein beim Rumspielen mit irgendwelchen Fesseln: Immer was da haben Augenzwinkern
06.02.2013 16:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
Ich frag mal hier, weil es meiner Meinung nach hier eher was zu suchen hat als im WKDGFB:

Schreibt ihr random Frauen bei Facebook an (nur für Sex) oder seid ihr da auch eher altmodisch und lernt die Leute lieber "im echten Leben" kennen und seht zu, dass da was passiert?

Kurze Vorgeschichte: ich hab die Tage mal eine ganz gute Freundin (mit der ich regelmäßig verkehre...höhö) an meinen PC gelassen und sie hat sich wohl bei Facebook eingelogged.
Ein paar Tage später bin ich wieder an meinen PC gegangen (sonst bin ich eher am Laptop) und sehe, dass sie sich nicht ausgelogged hat und ich bekomm sofort ein "huhu".
Kurz draufgeklickt, weil ich ein neugieriger Mensch bin, und ich sehe einen totalen Vollnerd (Magerknochen, Bombenlegerhaare; Unseliger Bart), der ihr anscheinend in der Vergangenheit schon häufig eindeutige Sachen geschrieben hat ("Würde dich gerne kennenlernen, damit du mir einen blasen kannst").

Fand das ganze schon ziemlich erbärmlich, zumal sie wohl nie drauf geantwortet hat.

Meint ihr solche Leute haben irgendwann mal mit sowas erfolg oder warum macht man das so stumpf?
06.02.2013 16:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ich muss mir auch endlich mal n weiblichen fake account anlegen, um zu testen was da am tag alles reinkommt Breites Grinsen
06.02.2013 17:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ich glaub kaum, daß sowas zum Erfolg führt. Aber vielleicht machts die Menge. Wenn ich 100 anschreibe...kannste dir selber ausrechnen. Breites Grinsen
06.02.2013 17:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von gullible

Meint ihr solche Leute haben irgendwann mal mit sowas erfolg oder warum macht man das so stumpf?

Ich glaube, das ist wie Lotto: Die Leute wissen, dass das nichts werden kann, aber hoffen trotzdem, dass es klappt ...
06.02.2013 17:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von gullible

Meint ihr solche Leute haben irgendwann mal mit sowas erfolg oder warum macht man das so stumpf?



Naja was glaubst du woher das Klischee vom sozial komplett inkompetenten Nerd herkommt? Klar sind sicher nicht alle so aber einige eben doch.
06.02.2013 17:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
Aber wenn ich in seiner Situation wäre würde ich mich doch freuen, wenn überhaupt mal eine mit mir vögelt und nicht direkt auf einen Tausch ohne Gegenleistung bestehen.

Da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da eine sagt "ja, gib her den Stengel"... auch wenn er 500 Weiber anschreibt.
06.02.2013 17:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von gullible

Schreibt ihr random Frauen bei Facebook an (nur für Sex) oder seid ihr da auch eher altmodisch und lernt die Leute lieber "im echten Leben" kennen und seht zu, dass da was passiert?


Bei facebook? Funktioniert nicht. Das ist einfach das falsche Medium dafür, da die meisten es nutzen, um mit Freunden, Bekannten und Leuten mit gleichen Interessen in Kontakt zu bleiben.

Wenn ihr schon random* Frauen anschreiben wollt, geht halt zu so einem Flirtportal. Da ist so etwas normal und es kommt nicht unangenehm aufdringlich aus heiterem Himmel.

Was dagegen ganz gut geht, ist einfach mal Mädels (oder Jungs) zu adden, die man im RL flüchtig kennengelernt hat. Dann kriegt man ja mit, was sie so alles machen und kann sie passend anschreiben. So kann man schon eine Gelegenheit zum näher kennenlernen einfädeln, wenn man nicht die Aura "vollkommen Fremder" hat.

________
*) wie bei CS bin ich hier auch nicht so sehr Fan der Shotgun sondern eher der Sniper Rifle. Statt der hundertfachen, cheesigen Massenmail lieber einige wenige Nachrichten an Mädchen, die man richtig interessant findet, und bei denen kann man sich dann schon ein bisschen Mühe geben und mal mit ehrlichem Interesse auf das individuelle Profil eingehen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 06.02.2013 17:50]
06.02.2013 17:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Frage
Mal ne Frage aus reiner Neugierde an die weibliche Kundschaft hier:
"Sand in der Mumu" okay kann passieren, okay sollte so nicht sein.
Mein Frage ist jetzt:
So "richtig" unangenehmen bis Schmerzhaft oder eher "Wääh, das muss da raus!!"
07.02.2013 0:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Sexthread: Flotter 3er ( between wkdgfb & junge Eltern )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.02.2013 21:13:21 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum