Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Sexthread: Flotter 3er ( between wkdgfb & junge Eltern )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Reverend Oral Dollar

 
Zitat von Karai

Thema Gynefix: Meine Frauenärztin hat mir am Freitag bestätigt, was in vielen Foren schon zu lesen war. Das Ding hat wohl ne weit höhere Komplikationsrate als die Spirale.



Aber Dicty sagt doch, dass wäre voll die supidupi Methode. Wer ist denn jetzt der Experte? traurig



ich. und ich sage: kompetente frauenärztin raussuchen (meine freundin musste auch in ne andere stadt, weil bei ihr nur unfähige beheimatet waren) und sich aufklären lassen.

und ganz ehrlich, wenn man das ding dann doch aus irgendwelchen gründen nicht verträgt, lässt mans halt wieder rausnehmen.
14.01.2013 23:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deemer

Arctic
 
Zitat von Reverend Oral Dollar

 
Zitat von Karai

Thema Gynefix: Meine Frauenärztin hat mir am Freitag bestätigt, was in vielen Foren schon zu lesen war. Das Ding hat wohl ne weit höhere Komplikationsrate als die Spirale.



Aber Dicty sagt doch, dass wäre voll die supidupi Methode. Wer ist denn jetzt der Experte? traurig



POT -> sexthread -> Experten -> merkste was?
14.01.2013 23:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von Atani

 
Zitat von Karai

Thema Gynefix: Meine Frauenärztin hat mir am Freitag bestätigt, was in vielen Foren schon zu lesen war. Das Ding hat wohl ne weit höhere Komplikationsrate als die Spirale. Sie setzt die nicht mehr. Aber gut, wenn einem der Eiter zwischen den Beinen rausläuft, braucht man weder Vorspiel, noch Gleitgel...wer es mag. Breites Grinsen

Da nehm ich doch lieber ein bisschen Gewichts- und Stimmungsschwankungen bei der Pille hin.


Gewichts- und Stimmungsschwankungen hab ich auch ohne Pille.


Bist du gerade fett und voll sad traurig?
14.01.2013 23:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von Deemer

POT -> sexthread -> Experten -> merkste was?


wie kannst du nur zweifeln? Wütend
14.01.2013 23:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deemer

Arctic
 
Zitat von jonny

 
Zitat von Deemer

POT -> sexthread -> Experten -> merkste was?


wie kannst du nur zweifeln? Wütend



es ist mein Beruf zu zweifeln. Und wenn nicht gerade n Anruf aus Berlin kommt, dass man das so nicht drucken kann, dann gehe ich auch dem eigentlichen Geist des Journalismus nach.

So einfach ist das
14.01.2013 23:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von Clown||Bums

Gynefix könnte man bestimmt auch im Kochen-und-Backen-Thread unterbringen, ohne das es großartig auffällt.
Gelingt garantiert!





Mit ein wenig Gynefix als Kontrast.

14.01.2013 23:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
lecker

 
Zitat von Deemer

es ist mein Beruf zu zweifeln.


schwein oder nicht schwein, das ist hier die frage!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jonny am 14.01.2013 23:48]
14.01.2013 23:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
 
Zitat von jonny

lecker

 
Zitat von Deemer

es ist mein Beruf zu zweifeln.


schwein oder nicht schwein, das ist hier die frage!



Deemer ist Fleischwurstexperte? Breites Grinsen
15.01.2013 9:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
...
 
Zitat von DogfishHeadcrab

aber die Idee ist ja nicht schlecht, daher: gibt es auch gute erotische fiction?


Josephine Mutzenbacher!
15.01.2013 9:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Reverend Oral Dollar

 
Zitat von Karai

Thema Gynefix: Meine Frauenärztin hat mir am Freitag bestätigt, was in vielen Foren schon zu lesen war. Das Ding hat wohl ne weit höhere Komplikationsrate als die Spirale.



Aber Dicty sagt doch, dass wäre voll die supidupi Methode. Wer ist denn jetzt der Experte? traurig



ich. und ich sage: kompetente frauenärztin raussuchen (meine freundin musste auch in ne andere stadt, weil bei ihr nur unfähige beheimatet waren) und sich aufklären lassen.

und ganz ehrlich, wenn man das ding dann doch aus irgendwelchen gründen nicht verträgt, lässt mans halt wieder rausnehmen.



Hast du dir mal was in die Gebärmutter einsetzen lassen?
Ich war beim Einsetzen der Hormonspirale meiner Verlobten damals dabei, hat ihr nicht so viel Spaß gemacht, in der Tat sogar so wenig Spaß, dass selbst dieser kurze Augenblick für sie Grund genug wäre sowas nicht nochmal machen zu lassen...
15.01.2013 9:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
klar is das n richtiger eingriff. aber bei meiner freundin gings damals recht flott, sie hat ne scheiss-egal pille bekommen und ich musste sie danach abholen, weil sie noch etwas durcheinander war.
ich glaube schön fand sies auch nicht, aber zumindest das gynefix hält ja auch n paar jahre. bis dahin hat sie das vergnügen vom ersten mal schon wieder vergessen Augenzwinkern
15.01.2013 10:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Nuvaring! Find ich gut und ist einfach in der Handhabung.
Nur in manchen Stellungen ist er unpassend und muss raus.
Meine Freundin hat Null Nebenwirkungen z.B. festgestellt.
15.01.2013 13:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deemer

Arctic
 
Zitat von Karai

 
Zitat von jonny

lecker

 
Zitat von Deemer

es ist mein Beruf zu zweifeln.


schwein oder nicht schwein, das ist hier die frage!



Deemer ist Fleischwurstexperte? Breites Grinsen



in diesem Thread bekommt das Wort ne ganz neue Bedeutung? Breites Grinsen

aber.... ja peinlich/erstaunt
15.01.2013 14:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von h3llfir3

klar is das n richtiger eingriff. aber bei meiner freundin gings damals recht flott, sie hat ne scheiss-egal pille bekommen und ich musste sie danach abholen, weil sie noch etwas durcheinander war.
ich glaube schön fand sies auch nicht, aber zumindest das gynefix hält ja auch n paar jahre. bis dahin hat sie das vergnügen vom ersten mal schon wieder vergessen Augenzwinkern


wart ihr etwa beim selben Arzt wie ich? Breites Grinsen
Ich fand das Einsetzen der Gynefix wesentlich chilliger als das bei der Spirale. Und das ohne scheißegal-drogen vorher.
Warum bei der Gynefix die Komplikationsrate höher sein soll als bei ner herkömmlichen Spirale muss man mir auch mal erklären, das ergibt doch überhaupt keinen Sinn Oô
15.01.2013 14:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Wenn euer Arzt das nicht kann fragt mal im Heim- u. Handwerkerthread. Die können euch das sonst auch einbauen!
15.01.2013 14:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von dictyosom

 
Zitat von h3llfir3

klar is das n richtiger eingriff. aber bei meiner freundin gings damals recht flott, sie hat ne scheiss-egal pille bekommen und ich musste sie danach abholen, weil sie noch etwas durcheinander war.
ich glaube schön fand sies auch nicht, aber zumindest das gynefix hält ja auch n paar jahre. bis dahin hat sie das vergnügen vom ersten mal schon wieder vergessen Augenzwinkern


wart ihr etwa beim selben Arzt wie ich? Breites Grinsen
Ich fand das Einsetzen der Gynefix wesentlich chilliger als das bei der Spirale. Und das ohne scheißegal-drogen vorher.
Warum bei der Gynefix die Komplikationsrate höher sein soll als bei ner herkömmlichen Spirale muss man mir auch mal erklären, das ergibt doch überhaupt keinen Sinn Oô



ich weiß nicht, bielefeld? Augenzwinkern
15.01.2013 14:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
nein. Breites Grinsen
15.01.2013 15:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
...
 
Zitat von [A-51SS] fly

Wenn euer Arzt das nicht kann fragt mal im Heim- u. Handwerkerthread. Die können euch das sonst auch einbauen!



Ralf K.

Schlosser und Hobby-Gynäkologe
15.01.2013 15:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
 
Zitat von dictyosom

 
Zitat von h3llfir3

klar is das n richtiger eingriff. aber bei meiner freundin gings damals recht flott, sie hat ne scheiss-egal pille bekommen und ich musste sie danach abholen, weil sie noch etwas durcheinander war.
ich glaube schön fand sies auch nicht, aber zumindest das gynefix hält ja auch n paar jahre. bis dahin hat sie das vergnügen vom ersten mal schon wieder vergessen Augenzwinkern


wart ihr etwa beim selben Arzt wie ich? Breites Grinsen
Ich fand das Einsetzen der Gynefix wesentlich chilliger als das bei der Spirale. Und das ohne scheißegal-drogen vorher.
Warum bei der Gynefix die Komplikationsrate höher sein soll als bei ner herkömmlichen Spirale muss man mir auch mal erklären, das ergibt doch überhaupt keinen Sinn Oô



Weil die Gynefix ja irgendwie befestigt werden muss. Die Spirale hängt in einer anatomisch bedingten Engstelle von selbst fest. Ergo: Verfahren ist invasiver, weil der Uterus/eventuell schlimmeres von innen angepiekst wird.
15.01.2013 21:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Klar muss der Arzt aufpassen, dass er die Gebärmutter nicht durchsticht Breites Grinsen
Aber das ist nur ein kleiner Pieks an einer Stelle, die Spirale hängt an mehreren Stellen fest. Wenn man schonmal n Kind gekriegt hat ist das anscheinend wumpe, sonst ist das ganz schön unangenehm.
Mein Arzt setzt die Gynefix seit 18 Jahren und hatte damit bisher kaum Komplikationen.
15.01.2013 22:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
...
 
Zitat von [A-51SS] fly

Wenn euer Arzt das nicht kann fragt mal im Heim- u. Handwerkerthread. Die können euch das sonst auch einbauen!




Da gibts doch sicher was von Festool.
15.01.2013 22:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
 
Zitat von dictyosom

Klar muss der Arzt aufpassen, dass er die Gebärmutter nicht durchsticht Breites Grinsen
Aber das ist nur ein kleiner Pieks an einer Stelle, die Spirale hängt an mehreren Stellen fest. Wenn man schonmal n Kind gekriegt hat ist das anscheinend wumpe, sonst ist das ganz schön unangenehm.
Mein Arzt setzt die Gynefix seit 18 Jahren und hatte damit bisher kaum Komplikationen.



Außer bei dir peinlich/erstaunt
15.01.2013 22:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Einzelfall, fällt aus der Standardabweichung raus, wird auch weiterhin als "gab noch niiiiie Probleme" verkauft mit den Augen rollend

So wie alle anderen Einzelfälle \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 15.01.2013 22:19]
15.01.2013 22:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
 
Zitat von LoneLobo

Einzelfall, fällt aus der Standardabweichung raus, wird auch weiterhin als "gab noch niiiiie Probleme" verkauft mit den Augen rollend

So wie alle anderen Einzelfälle \o/



Natürlich peinlich/erstaunt
15.01.2013 22:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
Meine Freundin hat seit letztem Monat auch die Gynefix. Bis jetzt nichts passiert, aber die Nebenwirkungen der Pille spielst Du auch etwas herunter, Karai.

Das einsetzen der Gynefix hat meine Freundin nen halben Tag umgehauen, find ich aber besser als sich mit Hormonen vollzupumpen. Wenn man Kinderwunsch hat, kann sie direkt rausgenommen werden und es kann eigentlich direkt losgehen Augenzwinkern
15.01.2013 22:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
Pille kann man selber absetzen...

Aber du hast schon recht, jede Frau ist anders und hat andere Präferenzen, was die Verhütung angeht. Aber ein Eingriff bleibt ein Eingriff und hat ein potientiell höheres Risiko, das was schief geht.
15.01.2013 22:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von Karai

 
Zitat von dictyosom

Klar muss der Arzt aufpassen, dass er die Gebärmutter nicht durchsticht Breites Grinsen
Aber das ist nur ein kleiner Pieks an einer Stelle, die Spirale hängt an mehreren Stellen fest. Wenn man schonmal n Kind gekriegt hat ist das anscheinend wumpe, sonst ist das ganz schön unangenehm.
Mein Arzt setzt die Gynefix seit 18 Jahren und hatte damit bisher kaum Komplikationen.



Außer bei dir peinlich/erstaunt


Ich hatte ja auch vorher bei der Spirale schon Probleme. Bei solchen Fällen wird die eigentlich auch ungern eingesetzt Augenzwinkern
Ich war also schon von Vorneherein Problemfall.
15.01.2013 22:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von dictyosom

Klar muss der Arzt aufpassen, dass er die Gebärmutter nicht durchsticht Breites Grinsen
Aber das ist nur ein kleiner Pieks an einer Stelle, die Spirale hängt an mehreren Stellen fest. Wenn man schonmal n Kind gekriegt hat ist das anscheinend wumpe, sonst ist das ganz schön unangenehm.
Mein Arzt setzt die Gynefix seit 18 Jahren und hatte damit bisher kaum Komplikationen.



da wird nicht gepiekst, da wird gelötet oder so peinlich/erstaunt
15.01.2013 22:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Also die Vorstellung ist jetzt doch ein wenig abartig Breites Grinsen
15.01.2013 22:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ne ernsthaft, wenn ich mich grad nich vertue, wird das in der gebährmutter irgendwie vereist/verlötet oder was weiß ich.
oder war das nur die vereisung damit man den stich nicht merkt? ich bin durcheinander.
15.01.2013 22:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Sexthread: Flotter 3er ( between wkdgfb & junge Eltern )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.02.2013 21:13:21 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum