Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIV ( Durchbruch durch Bruch? )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Switchie

switchie
 
Zitat von Mega Spucknapf

Das müsste eigentlich schon reichen. Mit Google Bildersuche kommst du auf FB Profil, dann ist der Rest nur noch Formsachepeinlich/erstaunt



dafür reichen meine stalkingskills glaube ich nicht aus peinlich/erstaunt
14.02.2013 15:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
14.02.2013 15:41:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Switchie

 
Zitat von Mega Spucknapf

Das müsste eigentlich schon reichen. Mit Google Bildersuche kommst du auf FB Profil, dann ist der Rest nur noch Formsachepeinlich/erstaunt



dafür reichen meine stalkingskills glaube ich nicht aus peinlich/erstaunt



Darfst mir gerne eine PM machenpeinlich/erstaunt
14.02.2013 16:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Atani

Gib uns doch die Infos; wir regeln das dann für dich.



eben, easy game.
14.02.2013 16:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
verschmitzt lachen
ich lass mich dann doch besser mal überraschen
14.02.2013 17:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Frage
 
Zitat von VFR

Wenn ich mich damals davon hätte abschrecken lassen, wie kompliziert das Anbändeln mit meiner jetzigen Frau war

Kurzfassung?
14.02.2013 17:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Verheiratet, zwei Kinder, kein Aufenthaltsrecht in der EU.
14.02.2013 18:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
achso. ich dachte irgendwie an *sollichsiejetztküssenjaneinhirnfick*
14.02.2013 18:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Ob ich eine verheiratete Frau mit zwei Kindern küsse würde ich mir auf jeden gut überlegenBreites Grinsen
14.02.2013 18:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Komm Du lieber in den TS, Spucki! Ich überlege mir aber gut, ob ich Dich küsse. Breites Grinsen
14.02.2013 18:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von VFR

Ich sehe irgendwie nicht, wie Deine Angebetete jetzt nein sagen würde, wenn es in X Wochen ein ja wäre. Bzw. warum selbst ein nein heute nicht zu einem ja in X Wochen werden kann. Selbst wenn sie sich gedrängt fühlen würde. Sie wüßte zumindest, woran sie ist. Macht es ihr vielleicht auch leichter, eine Entscheidung zu treffen.

My 2 cents


Okay, mein Update. Haben uns heute zu viert getroffen, aber wir haben uns zu zweit dann etwas abgesondert und länger unterhalten, u.a. auch fürs Klettern nächste Woche verabredet. Sie weiß jetzt woran sie ist, weil ich eindeutiger wurde, aber ihre Reaktion war in beide Richtungen interpretierbar. Wollte dann aber nicht ganz direkt sein und war somit fast so klug wie vorher.

War dann gerade im Aufbruch, als ihre Schwester an mir vorbeihuscht und mit einem dicken Grinsen nur zwei Daumen nach oben macht. Fünf Minuten später bekomme ich eine SMS, in der sie mir schreibt, dass sie sich aufs Klettern nächste Woche freut und mir Happy Valentines Day wünscht, was ich ihr auch gewünscht habe.

Ich glaube, dass ist endlich der Schritt, der gemacht werden musste.

/e: Achja, danke pOT!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 15.02.2013 1:04]
15.02.2013 1:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
... Ehm. Nein? Du weißt jetzt genau so viel wie vorher
15.02.2013 10:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Schwester Daumen hoch ist auf jeden Fall nicht schlecht. Kann allerdings bedeuten sie gehts an oder ihre Schwester fand es gut das ers angesprochen hat. Fragen über Fragen
15.02.2013 10:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Ich hab jetzt nicht alles detailiert geschrieben. Aber du kannst mir glauben, dass sich was getan hat.
15.02.2013 10:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Wir wollen aber Details!
15.02.2013 10:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Ich hab jetzt nicht alles detailiert geschrieben. Aber du kannst mir glauben, dass sich was getan hat.



Also entweder du postest die relevanten Details oder du lässt es ganz bleiben
15.02.2013 10:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Ich hab jetzt nicht alles detailiert geschrieben. Aber du kannst mir glauben, dass sich was getan hat.



Sehr gut! Weniger Gedanken machen, mehr handeln.
Das Leben findet in der Impulsivzone statt!

15.02.2013 10:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Ihre Schwester bekam unser Gespräch beiläufig mit und auch ihre Reaktion. Sprach mich hinterher an und ich hab dann diese Hängepartie angedeutet. Dann sprach sie wieder von der besonderen Situation und ich sollte doch Geduld haben. (Angemerkt sei, ich weiß mittlerweile, dass ihr Ex sie richtig mies behandelt hat und sie deswegen echt dreimal überlegt, was sie in dieser Hinsicht macht, um einfach nicht wieder so enttäuscht zu werden.)
Sekunden später klingelt mein Telefon und ich bekomme wieder Nachrichten von ihr, obwohl sie sich ein paar Minuten vorher ins Bett verabschiedet hat, die ich dann in der hier empfohlenen Richtung beantwortete. Darauf kam wieder so eine Antwort, mit der ich nicht wirklich viel in der ein oder anderen Richtung anfangen konnte.
Naja, ihrer Schwester bekam das so etwas mit, konnte das dann nachvollziehen und meinte sie braucht jetzt vielleicht doch einen Impuls, den ich ihr aber nicht geben könnte, sonst wäre das ein Drängen, wie hier schonmal angesprochen worden ist. Dann ging sie runter und wollte Wäsche hochholen, hat dann aber tatsächlich mit ihrer ihr geredet, um zu erfahren, was jetzt in Bezug auf mich los ist. Ergebnis: Doppeldaumen hoch und dickes Grinsen. Und Minuten später klingelt dann nochmal mein Handy.
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 15.02.2013 10:40]
15.02.2013 10:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Und heute sahen sie Quin in der neuesten Folge von: "Beziehungen mit dem 'So einfach ist das!'-Mann" Breites Grinsen
15.02.2013 10:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Wie wahr, wie wahr... und wir schreiben uns gerade auch schon wieder. Irgendwie ist jetzt eine Barriere gefallen. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 15.02.2013 12:07]
15.02.2013 11:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
 
Zitat von Switchie

Heute Abend habe ich sozusagen ein BlindDate, habe noch nie zuvor jemanden im Internet kennengelernt. Wir haben erst ein paar Zeilen geschrieben, machte soweit einen ganz netten Eindruck. Sie hat dann sofort vorgeschlagen, uns doch mal auf ein Bier zu treffen, habe zugesagt.

Ich weiß trotzdem nicht, wie ich mich verhalten soll und habe Angst vor irgendwelchen peinlichen Situationen. Breites Grinsen



und, wie wars? Lebst du noch oder wurdest du platt gewalzt?
15.02.2013 12:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
Barriere? Dämme! Hatte heute morgen erwähnt, dass ich heute etwas Husten und Halsschmerzen hab. Jetzt bekomme ich nachdem sie sich eben gemeldet hat sogar schon einen Krankenbesuch mit Essen und Tee.

Gentlemen, you are awesome! Breites Grinsen
15.02.2013 13:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
...
Alles Gute!
15.02.2013 13:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Barriere? Dämme! Hatte heute morgen erwähnt, dass ich heute etwas Husten und Halsschmerzen hab. Jetzt bekomme ich nachdem sie sich eben gemeldet hat sogar schon einen Krankenbesuch mit Essen und Tee.

Gentlemen, you are awesome! Breites Grinsen



Glückwunsch, wir hören uns in einem halben Jahr wenn sie 300 km weg zieht Halt uns auf dem laufenden!
15.02.2013 13:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
sachtmo, steh ich jetzt auf dem schlauch oder interpretierst du aufgrund "daumen hoch" das ihr jetzt zusammen seid?!
Im endeffekt habt ihr doch nur sms geschrieben bzw. telefoniert?!


War gestern mit ner sehr guten freundin essen, nachdem ihr freund ihr am mittwoch abend gesagt hat "ich meld mich dann MAL morgen abend bei dir"...


WTF wie kann ein mann seiner freundin bitte sagen das er beim sex auch an andere frauen denkt, oder mit welcher aus unsrem freundeskreis er gerne schlafen würde (und das war nur die spitze).
Nach 3-4x on/off sollte sie den vogel echt langfristig abschiessen...meine fresse.



¤:\ wie war das blinddate switchie?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [H@CKERS]Hellfire am 15.02.2013 15:14]
15.02.2013 15:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

WTF wie kann ein mann seiner freundin bitte sagen das er beim sex auch an andere frauen denkt, oder mit welcher aus unsrem freundeskreis er gerne schlafen würde (und das war nur die spitze).
Nach 3-4x on/off sollte sie den vogel echt langfristig abschiessen...meine fresse.


Ihr scheint es an Selbstwertgefühl zu mangeln traurig
15.02.2013 15:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
quin benimmt sich wie ein 16jähriger, der seine erste große liebe gefunden hat Augenzwinkern

aber ich find das sympathisch, erinnert mich wieder daran wie es ist wenn man verknallt ist. peinlich/erstaunt
15.02.2013 15:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

WTF wie kann ein mann seiner freundin bitte sagen das er beim sex auch an andere frauen denkt, oder mit welcher aus unsrem freundeskreis er gerne schlafen würde (und das war nur die spitze).
Nach 3-4x on/off sollte sie den vogel echt langfristig abschiessen...meine fresse.


Ihr scheint es an Selbstwertgefühl zu mangeln traurig



wat? selbstwertgefühl hin oder her, sowas kannst du deinem partner nicht sagen. soll er oder sie sich jetz bei jedem akt darüber gedanken machen, ob er jetz grade an mich denkt oder schon wieder an ne andere, die er geiler findet? geht ja gar nicht.
15.02.2013 15:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

sachtmo, steh ich jetzt auf dem schlauch oder interpretierst du aufgrund "daumen hoch" das ihr jetzt zusammen seid?!
Im endeffekt habt ihr doch nur sms geschrieben bzw. telefoniert?!


Nein, sie hat sich nun entschieden, in welche Richtung es für sie gehen soll. Und jetzt kann sich was anbahnen, wo vorher noch diese "soll-ich-oder-soll-ich-nicht"-Frage für sie im Raum stand. Wenn jetzt noch der richtige Zeitpunkt kommt...

/edit:

 
Zitat von h3llfir3

quin benimmt sich wie ein 16jähriger, der seine erste große liebe gefunden hat Augenzwinkern

aber ich find das sympathisch, erinnert mich wieder daran wie es ist wenn man verknallt ist. peinlich/erstaunt


Genau so komme ich mir auch gerade vor. Aber ein gutes Gefühl.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 15.02.2013 15:21]
15.02.2013 15:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

WTF wie kann ein mann seiner freundin bitte sagen das er beim sex auch an andere frauen denkt, oder mit welcher aus unsrem freundeskreis er gerne schlafen würde (und das war nur die spitze).
Nach 3-4x on/off sollte sie den vogel echt langfristig abschiessen...meine fresse.


Ihr scheint es an Selbstwertgefühl zu mangeln traurig



wat? selbstwertgefühl hin oder her, sowas kannst du deinem partner nicht sagen. soll er oder sie sich jetz bei jedem akt darüber gedanken machen, ob er jetz grade an mich denkt oder schon wieder an ne andere, die er geiler findet? geht ja gar nicht.


Natürlich geht das mal gar nicht. Aber ich denke einfach, dass sie zu wenig Selbstbewusstsein hat, das als K.O. Kriterium zum Schlussmachen zu sehen. Die tut mir leid, weil sie so unterwürfig ist. Vielleicht findet sie sich eh scheiße und es geisterte ihr von vornherein ohnehin im Kopf, dass er an andere denkt.

Jemand sollte sie mal wachrütteln, dass das nicht normal ist, was der da abzieht.
15.02.2013 15:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIV ( Durchbruch durch Bruch? )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.02.2013 12:26:13 Godric hat diesen Thread geschlossen.
18.12.2012 19:37:36 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum