Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIV ( Durchbruch durch Bruch? )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

WTF wie kann ein mann seiner freundin bitte sagen das er beim sex auch an andere frauen denkt, oder mit welcher aus unsrem freundeskreis er gerne schlafen würde (und das war nur die spitze).
Nach 3-4x on/off sollte sie den vogel echt langfristig abschiessen...meine fresse.


Ihr scheint es an Selbstwertgefühl zu mangeln traurig



wat? selbstwertgefühl hin oder her, sowas kannst du deinem partner nicht sagen. soll er oder sie sich jetz bei jedem akt darüber gedanken machen, ob er jetz grade an mich denkt oder schon wieder an ne andere, die er geiler findet? geht ja gar nicht.



@kiddo,

ich weiß garnicht wie tief das mittlerweile gesunken ist, genauso wie ihr stolz.
Sie ist sehr hübsch, groß, immer für einen da, und wusste vor dieser "beziehung" auch das sie sich nicht verstecken braucht.


@hellfire,

genau das habe ich ihr auch gesagt. Sie hätte ihm rechts/links eine geben sollen und für immer gehen - das kopfkino (das ich auf jeden fall hätte) und die erniedrigung ist für mich garnicht in worte zu fassen.

Man muss dazu sagen das sie 29 wird, und er "erst" 22 ist. Er meinte dann zu ihr "ist doch die wahrheit, warum soll ich die nicht sagen".
Dumm ist er nicht (jedenfalls abitur,studiert...) aber im ernst, sowas kann doch kein mensch ernst meinen?!



genau das wachrütteln habe ich gestern versucht, glaube es hat nichtmal ansatzweise geholfen. Ich wäre fast vom stuhl gefallen als sie mir die story erzählt hat, dachte sowas KANN es einfach nicht geben...


als kleines bsp: sie hat ihn mi. nacht kurz nach 12 angerufen (happy valentin und so). Da er grad am essen machen war wollte er sie zurück rufen.
um 1.30 (sie musste heute arbeiten,er wusste es) hat SIE ihn nochmal angerufen. Er: oh, schläfst du noch nicht?

Als wir dann beim essen saßen gestern ruft er an, und sie wollte DIREKT dran gehen...was sie dann zum glück nicht getan hat.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [H@CKERS]Hellfire am 15.02.2013 15:35]
15.02.2013 15:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
hört auf _Kiddo_, unsere Unterwürfigkeitsexpertin!
15.02.2013 15:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

Als wir dann beim essen saßen gestern ruft er an, und sie wollte DIREKT dran gehen...was sie dann zum glück nicht getan hat.



hm, allerdings würd ich dir empfehlen, dich nicht so sehr da reinzuhängen. Gute Absicht schön und gut, aber viele interpretieren das dann als "Der gönnt mir das einfach nicht!" und der Schuss geht nach hinten los. Schwer zu begreifen, aber leider doch oft genug passiert.
15.02.2013 15:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ein Grund, wieso ich in Sachen Beziehung kaum mehr Ratschläge gebe. Oder Bedenken äußere. Hinterher ist man eh wieder der Böse.
15.02.2013 16:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
naja, so wild mein ich das nicht. Ratschläge geben - ja. Bedenken äußern - erst Recht. Aber für mich hat sich die Grenze da eingependelt, wo es anfängt mit "ich weiß es besser als du, was gut für dich ist." - das möchte ich nämlich selber nicht. Wenn mir meine Freunde sagen, daß eine Frau nicht gut für mich ist oder ehrliche Bedenken äußern höre ich gerne zu - aber sobald sie anfangen mich direkt zu beeinflussen hört bei mir der Spaß auf.

Sprich: Mit demjenigen Reden, aber nicht in Handlungen eingreifen. kein "Du triffst dich jetzt nicht mit ihm/ihr", kein "antworte ja nicht" oder noch dümmere Sachen wie Handy wegnehmen oder sowas. Das muss dann jeder für sich entscheiden.
15.02.2013 16:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

Als wir dann beim essen saßen gestern ruft er an, und sie wollte DIREKT dran gehen...was sie dann zum glück nicht getan hat.



hm, allerdings würd ich dir empfehlen, dich nicht so sehr da reinzuhängen. Gute Absicht schön und gut, aber viele interpretieren das dann als "Der gönnt mir das einfach nicht!" und der Schuss geht nach hinten los. Schwer zu begreifen, aber leider doch oft genug passiert.




hm ich verstehe was du meinst, ich habe ihr allerdings nur offen gelegt das er sich garnicht mehr zurück gemeldet hätte, warum soll sie dann direkt springen? (zudem wir beim essen waren...).

Allerdings kennen wir uns auch so gut, das ich ihr ehrlich sagen kann was ich davon halte, und das auch schon öfters getan habe...sowas verdient weder sie, noch jeder andere mensch!
So geht man einfach nicht mit jemanden um.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [H@CKERS]Hellfire am 15.02.2013 16:10]
15.02.2013 16:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ich persönlich habe damit auch keine Probleme. Ich habe da immer ein offenes Ohr gehabt.

Aber ich kenn es halt auch anders. Deswegen halte ich mich da inzwischen raus. Die Erfahrung müssen sie dann halt selbst machen. Wobei ich auch noch nicht so richtige Extremfälle in meinem Freundeskreis habe. Wobei es mir bei der Babygeschichte von vor ein paar Seiten schon manchmal in den Fingern juckt..
Aber ich glaube dieselben Bedenken werden schon andere Freunde geäußert haben, die nicht so sehr mit ihr auf Kriegsfuß stehen. Ein Satz von mir wär zumindest in Bezug auf die Freundschaft kein kluger Zug gewesen. ist ja nicht das erste mal, dass sie einem Kumpel von mir den Kontakt zu mir verbietet Breites Grinsen
15.02.2013 16:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Also gestern lief es wirklich gut, haben uns in der Stadt in ner Bar getroffen und ein paar Bier getrunken und echt gut miteinander geredet. Das einzigste was wir zuvor voneinander wussten war Name, Alter und Aussehen fröhlich

Haben uns auf anhieb gut verstanden und bis etwa 1 gesessen, sind dann natürlich irgendwann nach Hause aufgrund arbeit. Aber haben uns für heute Abend wieder verabredet, ich bin gespannt.

Foto war übrigens nicht gelogen und keine Makel wurden verdeckt, zumindest wie ich das gestern einschätzen konnte. Nach der obligatorischen Macke habe ich auch noch nicht gefragt und konnte bisher keine feststellen, mal abwarten... Bin aber echt immer noch begeistert, wie gut wir uns verstanden haben, es gab keine peinlichen Gesprächspausen und sie scheint in etwa die selben Interessen zu haben wie ich. Aber ruhig angehen lassen, vielleicht bin ich auch gerade nur so euphorisch weil ich seit nem halben Jahr nach meiner (schmerzhaften) Trennung mal wieder mehr auf ne Frau einlassen konnte, nimmt man die zwei Discoficks irgendwann mal nicht dazu. Trotzdem n komisches Gefühl...
15.02.2013 16:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Freut mich, klingt sehr erfreulich
15.02.2013 16:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
wesentlich besser als erwartet Breites Grinsen
15.02.2013 16:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Darum läuft hier im Thread seit geraumer Zeit nichts mehr. Es läuft einfach zu gut. Breites Grinsen
15.02.2013 16:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Kommt mir eher so vor, als ob nicht so schnell alles hier erzählt wird wie früher.

Mag daran liegen, dass die Anonymität hier im Forum bei vielen ja eher nicht mehr gegeben ist.
15.02.2013 16:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von Sniedelfighter

wesentlich besser als erwartet Breites Grinsen



dachte ich mir auch Breites Grinsen
15.02.2013 17:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Switchie

 
Zitat von Sniedelfighter

wesentlich besser als erwartet Breites Grinsen



dachte ich mir auch Breites Grinsen




Updates von dir und Quin sobald sich was tut. Höchst interessant :>
15.02.2013 17:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
Wenn sich was Größeres tut. Derzeit bin ich zufrieden in welche Richtung es sich entwickelt.
15.02.2013 17:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
...
 
Zitat von Smoking44*

Darum läuft hier im Thread seit geraumer Zeit nichts mehr. Es läuft einfach zu gut. Breites Grinsen

15.02.2013 18:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-S] Brot

Marine NaSe II
Oder es läuft einfach absolut garnichts , dann gibts auch nichts zu berichten...
16.02.2013 0:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Frage
Meine ehemalige beste Freundin hat sich nach 1,5 Jahren wieder bei mir gemeldet. Wir hatten keinen Kontakt mehr, da ich vor 2 Jahren
Stress mit ihrem Freund hatte. Woraus resultierte, dass wir uns verstritten haben.
Da sie sich bei mir entschuldigt hat, hab ich ihr ne zweite Chance gegeben. Wir wollten uns also letztes WE im Rahmen
einer Apre Ski Party treffen, Zeitlich ging es leider nicht anders. Da es recht kurzfristig war und sie inzwischen ca. 100km entfernt studiert.
Als ich sie auf besagter Party zur vereinbarten Zeit nicht finden konnte, hab ich ihr eine SMS geschrieben. Worauf keine Antwort kam.
Als ich sie letzten endes gesehen und angesprochen habe, sagte sie hallo und wandte sich einem bekannten zu, mit dem
sie dann ein gespräch startete. Sie hat mich quasi einfach stehen lassen.

Ich versteh das Verhalten einfach nicht?!
Bin am Überlegen ob ich den Kontakt wieder abbrechen soll??

/EDIT: Eindeutig zu viel Glühwein heute Abend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von otters am 16.02.2013 20:52]
16.02.2013 20:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Was gibt's da zu überlegen? Weg damit!

16.02.2013 20:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
...
 
Zitat von PutzFrau

Was gibt's da zu überlegen? Weg damit!



16.02.2013 20:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von PutzFrau

Was gibt's da zu überlegen? Weg damit!





Aber hallo.
16.02.2013 20:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
foto verbrennen, dildos einschmelzen, facebook blocken, handynummer löschen, hände waschen, eigenurintherapie, saufen, rückwärts verdauen, ausschlafen.
 
Zitat von PutzFrau

Weg damit!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 16.02.2013 20:55]
16.02.2013 20:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Wie ich das hasse, dass die Menschen teilweise nicht die Eier dafür haben, ihre Gründe zu nennen und ihre Abneigung durch Ignoranz zeigen :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 16.02.2013 20:58]
16.02.2013 20:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
 
Zitat von otters

Text



Wie "am überlegen" ?!
Nummer weg, jegliche Kontakt blocken und weg mit der..
16.02.2013 21:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
Letzte Chance vertan. Aber gründlich.
16.02.2013 21:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Letzte Chance vertan. Aber gründlich.

noo? ich dachte das war schon so gut wie eingetütet?
16.02.2013 21:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ihr seid aber total auf dem schwarz/weiß Trip Breites Grinsen

Wer weiß, welche Hintergründe zwischen dieser Freundschaft stecken. Ich meine nicht, dass er die Initiative ergreifen soll - da hat sie ihre Chance wirklich vertan, aber ihm zu empfehlen, sie ins Nirvana zu schicken - das soll er mal selbst entscheiden.
16.02.2013 21:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von _Kiddo_

Ihr seid aber total auf dem schwarz/weiß Trip Breites Grinsen

Wer weiß, welche Hintergründe zwischen dieser Freundschaft stecken. Ich meine nicht, dass er die Initiative ergreifen soll - da hat sie ihre Chance wirklich vertan, aber ihm zu empfehlen, sie ins Nirvana zu schicken - das soll er mal selbst entscheiden.

Wat? Was gibts denn da noch zu diskutieren? Man verabredet sich, die andere Person meldet sich nicht, ist aber sogar dort und ignoriert einen dann? Kindergarten, kthxbyebye.
16.02.2013 21:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
unglaeubig gucken Ahja
 
Zitat von _Kiddo_

Wie ich das hasse, dass die Menschen teilweise nicht die Eier dafür haben, ihre Gründe zu nennen und ihre Abneigung durch Ignoranz zeigen :/



 
Zitat von _Kiddo_

Ihr seid aber total auf dem schwarz/weiß Trip Breites Grinsen

Wer weiß, welche Hintergründe zwischen dieser Freundschaft stecken. Ich meine nicht, dass er die Initiative ergreifen soll - da hat sie ihre Chance wirklich vertan, aber ihm zu empfehlen, sie ins Nirvana zu schicken - das soll er mal selbst entscheiden.



Entscheid dich mal!

Außerdem will er eine Empfehlung, also bekommt er eine. Was er damit macht ist ja seine Sache.

16.02.2013 21:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
Bin da anderer Meinung: bei einer ehemals besten Freundin würd ich ja schon drauf brennen nachzuhaken, was das sollte. Und Dampf ablassen.

Kontakt abbrechen kannst du dann ja immer noch.
16.02.2013 21:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIV ( Durchbruch durch Bruch? )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.02.2013 12:26:13 Godric hat diesen Thread geschlossen.
18.12.2012 19:37:36 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum