Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Woher nehmen, wenn nicht stehlen? )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von Karlsberg

 
Zitat von dino the pizzaman

 
Zitat von Karlsberg

Hmm, Kunststoff wäre mir lieber. Das ist so das Einzige was ich im Internet passendes finde. Aber 20 Euro... Da soll auch noch ne Atemschutzmaske dazu (Soll Walter White werden). Hmm.


ach komm, gerade an Fasching wirst du doch ein vielfaches davon versaufen, da kommts auf die 20¤ auch nicht an. peinlich/erstaunt



Glaube mir hat auch nur noch jemand gefehlt, der mich dazu überzeugt es doch zu tun. peinlich/erstaunt

Ich hoffe nur es gefällt mir am Ende auch. Latexglatze mit Theaterkleber liegt im Preisrahmen, dann brauche ich nur noch ein passendes Brillengestell und mangels vernünftigem eigenem Bartwuchs () einen Walter White/Gordon Freeman Bart.


Wird Zeit für nen Faschingsthread, ich brauch auch noch tipps für mein Indianer Jones Kostüm peinlich/erstaunt
10.01.2013 11:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von dblmg

Wird Zeit für nen Faschingsthread, ich brauch auch noch tipps für mein Indianer Jones Kostüm peinlich/erstaunt


brauchst du wirklich, ja.
10.01.2013 11:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich denke hier an Davy Jones mit Tomahawk und Feder am Hut peinlich/erstaunt
10.01.2013 11:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Ich suche sowas in der Art:
http://www.revoltec.net/revoltec.net/index.php?StoryID=7&ArticleID=399&WorldID=330&websiteLang=de#

aber: Über USB ansteuerbar (möglichst Linuxtauglich peinlich/erstaunt)

zusätzlich: bezahlbar (<50¤)


Ideen?
10.01.2013 15:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Digitalkamera für meine Frau. Sollte möglichst klein und handlich sein, mit Akku - nicht mit Batterien! Und für 100-150¤ das beste Verhältnis zwischen Größe und Bildqualität bieten, was man für das Geld bekommt.

Letztes Modell war eine Canon Ixus 100 - die hat das alles prima erfüllt, war schnell einsatzbereit, machte tolle Bilder und hatte ein recht großes, gut auflösendes Display. Die neuen Ixus Modelle sind leider alle etwas größer (länger) - käme trotzdem Infrage.

Empfehlungen?

PS: die 150¤ sind absolut! Meine Frau kommt hier mit Kameras um die 60-80¤ an... damit wird sie kaum glücklich werden.

dX
10.01.2013 15:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Dann nimm doch einfach wieder eine Ixus bis 150 Euro.
z.B. die Canon Ixus 125 HS

Keine Ahnung welche Ixus meine Mutter sich letztes Jahr zu Weihnachten gekauft hat, aber es war so im Preisbereich 120-150 Euro mit Metall-Gehäuse und sie ist absolut zufrieden damit!
10.01.2013 15:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von camera surveillance

Und das Huawei sieht ja wirklich nicht schlecht aus. Ich dachte eigentlich an irgendein Topmodel mit Vertrag, aber vielleicht mache ich auch Huawei+Discotel mit Internetflat.



als aller erstes solltest du dir gedanken drüber machen, was für ein betriebssystem du willst:
- iOS
- Android
- Windows Phone
10.01.2013 15:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von dblmg

 
Zitat von Karlsberg

 
Zitat von dino the pizzaman

 
Zitat von Karlsberg

Hmm, Kunststoff wäre mir lieber. Das ist so das Einzige was ich im Internet passendes finde. Aber 20 Euro... Da soll auch noch ne Atemschutzmaske dazu (Soll Walter White werden). Hmm.


ach komm, gerade an Fasching wirst du doch ein vielfaches davon versaufen, da kommts auf die 20¤ auch nicht an. peinlich/erstaunt



Glaube mir hat auch nur noch jemand gefehlt, der mich dazu überzeugt es doch zu tun. peinlich/erstaunt

Ich hoffe nur es gefällt mir am Ende auch. Latexglatze mit Theaterkleber liegt im Preisrahmen, dann brauche ich nur noch ein passendes Brillengestell und mangels vernünftigem eigenem Bartwuchs () einen Walter White/Gordon Freeman Bart.


Wird Zeit für nen Faschingsthread, ich brauch auch noch tipps für mein Indianer Jones Kostüm peinlich/erstaunt



@Indianer: autsch Breites Grinsen

ansonsten vielleicht das hier: http://blog.makezine.com/craft/how-to_lego_indiana_jones_cost/ Augenzwinkern
10.01.2013 17:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
...
Ein Bluetooth-Dongle für den PC, so ein Miniteil, was zu 90% im USB-Slot verschwindet.

Kann man da was falsch machen mit den Angeboten für 2,50 oder 5,00 auf Amazon? Ist das Schrott und kauft man daher besser die Markenprodukte für 15¤? Oder ist das für den Normalanwender eher wurscht, weil eh die gleiche Hardware nur in verschiedenen Plastikgehäusen steckt? Worauf soll man achten?
10.01.2013 18:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von TheYang

 
Zitat von dblmg

Wird Zeit für nen Faschingsthread, ich brauch auch noch tipps für mein Indianer Jones Kostüm peinlich/erstaunt


brauchst du wirklich, ja.



Und zwar von einem Experten!
10.01.2013 18:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich brauche ein neues Navi. Am liebsten ein eingebautes. Habe zur Zeit ein altes Becker Cascade, dafür gibts aber keine aktuelle Karten mehr.
Schön wären günstige Updates. Wenn es ein nicht eingabeutes Navi gibt, was alles andere in den Schatten stellt, immer her damit.
10.01.2013 18:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
 
Zitat von RushHour

Ein Bluetooth-Dongle für den PC, so ein Miniteil, was zu 90% im USB-Slot verschwindet.

Kann man da was falsch machen mit den Angeboten für 2,50 oder 5,00 auf Amazon? Ist das Schrott und kauft man daher besser die Markenprodukte für 15¤? Oder ist das für den Normalanwender eher wurscht, weil eh die gleiche Hardware nur in verschiedenen Plastikgehäusen steckt? Worauf soll man achten?



Was willst du denn konkret damit anfangen?
Wenns nur für ab und zu mal Daten übertragen ist oder für ne Bluetooth-Tastatur müsste eigentlich so ein noname-Ding reichen.
10.01.2013 18:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NucUlaR

AUP NucUlaR 04.09.2012
Suche ne Digicam so bis ca 200¤ wichtigstes Kriterium wäre die Bildqualität bei Schlechteren Verhältnissen also vor allem drinnen für Schnappschüsse.
10.01.2013 20:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
hat hier wer erfahrungen mit der amazon kreditkarte? irgendwelche beeinträchtigungen, fallstricke etc?
10.01.2013 21:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ecolor

AUP ecolor 22.01.2016
Ich brauch was "neues" - eig altes.

Möchte bei uns wieder eine Risiko (Brettspiel) Runde aktivieren Das gabs doch früher für bis zu 8 Spieler, oder? Wenn ja, wie sah die Verpackung aus?

Oder anders gefragt, was ist die beste Version?
10.01.2013 21:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
pOTsche Funkmaus-zum-Daddeln-Empfehlung?
10.01.2013 21:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von DasGensu

hat hier wer erfahrungen mit der amazon kreditkarte? irgendwelche beeinträchtigungen, fallstricke etc?



Alles OK. Läuft über die Landesbank Berlin. Die Jahresgebühr bekommst du über die Punkte wieder rein. Die Unterschiede liegen im Detail - Prozente bei Auslandseinsatz, Geld abheben am Automaten, etc. Falls das Relevant ist gibt es bessere Karten.

quake.
10.01.2013 21:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Hier auch seit drei Jahren alles in Ordnung damit.
10.01.2013 21:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von DasGensu

hat hier wer erfahrungen mit der amazon kreditkarte? irgendwelche beeinträchtigungen, fallstricke etc?



Kostet nach dem ersten Jahr 20¤, kann man aber auch über die amazon-Punkte bezahlen.
Ansonsten keine größeren Probleme. Haben mir anstandslos mein Geld zurücküberwiesen als meine Karte missbraucht worden war.
Bisher hat mich nur einwas geärgert: meine Karte wurde ein mal vorsorglich gesperrt, weil ein Shop, bei dem ich bestellt hatte, gehackt wurde. Haben sich bei mir aber nicht gemeldet. Onlinezugriff war gesperrt und neue Karte unterwegs. Hat man mir aber erst verraten nachdem ich angerufen hatte.
10.01.2013 21:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von theromi

pOTsche Funkmaus-zum-Daddeln-Empfehlung?



Nur dafür?

Logitech G700.
10.01.2013 21:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Was sollte man in einen Langhaarschneider investieren um sich ab und zu mal selber ne Knastfrisur zu verpassen? Taugt so ein 15¤ Teil? Was kann ein teurer besser?

Wie wär's mit dem dem?
http://www.amazon.de/Grundig-MC-3140-Haar--Bartschneider/dp/B005LBTQBC/ref=sr_1_45?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1357849925&sr=1-45
10.01.2013 21:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von DasGensu

hat hier wer erfahrungen mit der amazon kreditkarte? irgendwelche beeinträchtigungen, fallstricke etc?


nerviges callcenter was einen ohne grund anruft, ansonsten ok
10.01.2013 21:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von theromi

pOTsche Funkmaus-zum-Daddeln-Empfehlung?



Nur dafür?

Logitech G700.


Die habe ich, ist jetzt vier mal innerhalb eines Jares kaputt gegangen. Nicht wieder.

Aber ja, nur für den Zockrechner.
10.01.2013 21:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von DasGensu

hat hier wer erfahrungen mit der amazon kreditkarte? irgendwelche beeinträchtigungen, fallstricke etc?


nerviges callcenter was einen ohne grund anruft, ansonsten ok



Bei mir hat noch nie jemand angerufen.
10.01.2013 21:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von theromi

 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von theromi

pOTsche Funkmaus-zum-Daddeln-Empfehlung?



Nur dafür?

Logitech G700.


Die habe ich, ist jetzt vier mal innerhalb eines Jares kaputt gegangen. Nicht wieder.

Aber ja, nur für den Zockrechner.



Kaufst du die kabellos zum rumwerfen? Mata halt...
10.01.2013 21:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von theromi

 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von theromi

pOTsche Funkmaus-zum-Daddeln-Empfehlung?



Nur dafür?

Logitech G700.


Die habe ich, ist jetzt vier mal innerhalb eines Jares kaputt gegangen. Nicht wieder.

Aber ja, nur für den Zockrechner.



Kaufst du die kabellos zum rumwerfen? Mata halt...


Die kommt mehrmals die Woche einfach in den Koffer und muss das aushalten (ist ja auch keine so große Belastung, eigetnlich). Davor die Mäuse hatten da nie Probleme mit.

/e: Kabelgebunden ist auch okay, wenns da was besseres gibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theromi am 10.01.2013 21:43]
10.01.2013 21:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von elkawe

Was sollte man in einen Langhaarschneider investieren um sich ab und zu mal selber ne Knastfrisur zu verpassen? Taugt so ein 15¤ Teil? Was kann ein teurer besser?

Wie wär's mit dem dem?
http://www.amazon.de/Grundig-MC-3140-Haar--Bartschneider/dp/B005LBTQBC/ref=sr_1_45?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1357849925&sr=1-45



Gib paar Euro mehr aus, hast länger was von.
Unser erster Philips hat bestimmt fünf Jahre gehalten, dann war der Scherkopf reif für einen Tausch (hat sich preislich aber nicht gelohnt). Der Grundig danach hats kein halbes Jahr getan. Jetzt wieder Philips.
10.01.2013 21:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
traurig gucken
 
Zitat von Tobit

Bei mir hat noch nie jemand angerufen.



Kontaktanzeige schalten?

quake.
10.01.2013 21:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von elkawe

Was sollte man in einen Langhaarschneider investieren um sich ab und zu mal selber ne Knastfrisur zu verpassen? Taugt so ein 15¤ Teil? Was kann ein teurer besser?

Wie wär's mit dem dem?
http://www.amazon.de/Grundig-MC-3140-Haar--Bartschneider/dp/B005LBTQBC/ref=sr_1_45?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1357849925&sr=1-45



Gib paar Euro mehr aus, hast länger was von.
Unser erster Philips hat bestimmt fünf Jahre gehalten, dann war der Scherkopf reif für einen Tausch (hat sich preislich aber nicht gelohnt). Der Grundig danach hats kein halbes Jahr getan. Jetzt wieder Philips.


Bei was für nem Einsatz? Haare schneiden reicht wahrscheinlich alle zwei Monate, Bart hab ich nicht. traurig

Will nicht so viel ausgeben.
10.01.2013 21:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von elkawe

Was sollte man in einen Langhaarschneider investieren um sich ab und zu mal selber ne Knastfrisur zu verpassen? Taugt so ein 15¤ Teil? Was kann ein teurer besser?

Wie wär's mit dem dem?
http://www.amazon.de/Grundig-MC-3140-Haar--Bartschneider/dp/B005LBTQBC/ref=sr_1_45?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1357849925&sr=1-45


Ich hab den da http://www.amazon.de/Panasonic-Professional-ER2302K803-Haarschneider-ER-2302/dp/B003724OXM/ref=sr_1_5?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1357851565&sr=1-5 auf Empfehlung einer befreundeten Frisöse. Bisher ist er nicht kaputt gegangen, damit ist er schonmal besser wie alle die ich davor hatte Breites Grinsen
10.01.2013 22:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Woher nehmen, wenn nicht stehlen? )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.02.2013 21:18:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
02.01.2013 17:30:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum