Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Woher nehmen, wenn nicht stehlen? )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
jonny

AUP jonny 01.04.2012
fragt man für 100 seiten/monat im pot nach nem laser s/w? Breites Grinsen

//danke
der heimwerkerthread tut mir nicht gut Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jonny am 07.01.2013 23:01]
07.01.2013 22:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
der kyocera würde ohnehin nicht unter windows server 2008 laufen, oder? Breites Grinsen

ich bin so knauserig, brauche im monat höchstens 100 drucke für mein homeoffice, ein paar tage pro woche bin ich auch im büro. geht sich halt nur um ein paar ausdrucke zum rumschmieren

¤; haha jonny, doch! Breites Grinsen

¤2: trotzdem danke schonmal für eure hilfe, ich guck mal nach so nem ding und wenn leer, dann halt leer
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Switchie am 07.01.2013 23:04]
07.01.2013 23:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
klar kannst du pech haben, aber einen ungefähren Zustand bekommst auch über den Statusbericht raus. Mein FS-1010 hat alles noch genauso wie er geliefert wurde und hat wie gesagt schon ordentlich was abgearbeitet.

windows 2008? windows 8 treiber steht auch bereit, jedenfalls für mein Modell
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 07.01.2013 23:02]
07.01.2013 23:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von FuSL

Gibt's irgendeinen Geheimtipp für externe Festplatten was Preis/Leistung angeht?

1TB, USB3 kann, muss aber nicht, kann auch 3,5 Zoll sein.



Ich bin mit meiner CN Memory Zinc super zufrieden.
07.01.2013 23:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Kochprofis aufgepasst (also jonny)!!
Ich suche einen guten Hähnchenbräter, wollte ich mir schon seit Ewigkeiten gekauft haben. Abnehmbarer Griff, Sossiere, wenn möglich aus Keramik oder Emaille.

/Fakeedith wollte schon Kockprofis schreiben peinlich/erstaunt, versautes T9.
//Passend dazu Coke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nastrovje am 07.01.2013 23:56]
07.01.2013 23:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
als single oder für in den backofen? peinlich/erstaunt
07.01.2013 23:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Für den Ofen
07.01.2013 23:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
klingt das jetzt doof, wenn ich sage, dass das beste hähnchen bis jetzt von ner 0,5er bierdose kam? Breites Grinsen

schüssel drunter und ab dafür
07.01.2013 23:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Für den einen reicht eine Dose, bei mir verbinden sich Kindheitserinnerungen.
Nein, da bin ich mir zu Eigen.
Großmütterlein hatte genau den von mir beschriebenen damals immer benutzt, wenn klein Russe im Sommer auf dem Bauernhof Ferien gemacht hat.
Die Griffe waren aus glasiertem Keramik zum Einhängen und die Sossiere mit zwei auslässen 90° verdreht zu den Griffen. Dann noch im Boden dick mit dem Finger reingepinselt "Hähnchen".
Nichts aufzufinden, weder auf dem Speicher der Großeltern, im Handel oder Interwebz. Wahrscheinlich damals mal örtlich erworben.
Dann muss ich wohl doch morgen in den hohen Westerwald zum Töpfer peinlich/erstaunt. Das wird nicht billig traurig.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nastrovje am 08.01.2013 0:08]
08.01.2013 0:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dschingis_KHan

Leet
 
Zitat von fatal-x

wenn die trommel durch ist, kaufst halt neuen drucker



Nur das bei Kyocera so gut wie nie die Trommel kaputt geht. Die ist für im Normalfall für 300.000 Seiten ausgelegt. Häufig haben die gebrauchten Kyocera so um die 70.000 Seiten runter (+-10.000 Seiten). Das heißt, die Trommel musst du so lange du den Drucker hast, niemals wechseln.
Und die Tonerkartuschen sind auch häufig sehr groß und halten damit zumindest für ein paar Hundert Seiten auf jeden Fall. Ich hatte Glück und es waren noch 70 % drin, also für etwa 4000 Seiten Text. Und "neue" Toner, also von Fremdanbietern, kosten so um die 30 ¤ für ca. 6000 Seiten, zum Teil sogar weniger.

Ich finde, viel falsch machen, kann man da nicht, wenn man bei nem Händler bei Ebay kauft. Ich hab meinen von EDV-Holst und bin zufrieden. Nur auf Duplex würde ich achte. Kostet kaum mehr und ist sehr praktisch.
08.01.2013 1:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Salve p0t.

Ich such nen neuen Router für meine Eltern.
Sollte n starkes Signal haben und durch 3 Wände gehen und wenn möglich um die 50¤ kosten. 70 oder so sind auch in Ordnung, gab's nicht von Netgear einen mit mehreren Antennen oder sowas?
08.01.2013 11:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Linksys WRT54GL, nichtmehr der akutellese Stand der Technik aber vom Preis/Leistungsumfang afaik nach wie vor ungeschlagen.
08.01.2013 11:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Auf dem Dachboden gerade noch meinen alten Netgear WGR614 gefunden. Reicht der aus?
08.01.2013 11:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
With Teeth

Arctic
 
Zitat von jonny

klingt das jetzt doof, wenn ich sage, dass das beste hähnchen bis jetzt von ner 0,5er bierdose kam? Breites Grinsen

schüssel drunter und ab dafür



THIS!! Und natürlich vom Griller!

Sah dann so aus:
08.01.2013 11:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von seak`

Auf dem Dachboden gerade noch meinen alten Netgear WGR614 gefunden. Reicht der aus?


probier es aus, würde ansonsten dir einen von Buffalo vorschlagen, allerdings dank der wände ohne konkrete Empfehlung, bei sowas muss man immer probieren

 
Zitat von Shoty

Linksys WRT54GL, nichtmehr der akutellese Stand der Technik aber vom Preis/Leistungsumfang afaik nach wie vor ungeschlagen.


Mata halt... das teil kostet 30¤, es gibt deutlich schnellere Geräte für weniger Geld. Wenn es DD-Wrt sein soll, ist buffalo gute Adresse, da die meisten Geräte vom Werk aus damit betrieben werden, allerdings mit einem anderen Interface. Größtes Problem am wrt54GL ist, dass er heutige Übertragungsgeschwindigkeiten von über 50Mbit überhaupt nicht mehr vom Prozessor schafft.
08.01.2013 11:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von With Teeth

 
Zitat von jonny

klingt das jetzt doof, wenn ich sage, dass das beste hähnchen bis jetzt von ner 0,5er bierdose kam? Breites Grinsen

schüssel drunter und ab dafür



THIS!! Und natürlich vom Griller!

Sah dann so aus:
http://www.abload.de/img/bierhendl_2idu4p.jpg



bierdose ist näh - der hühnergriller von welt greift zu den hühnersitzen von rösle. die sind geil!
08.01.2013 12:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
08.01.2013 12:27:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Der Thread ist hier glaube ich noch nicht ganz der Richtige, aber vielleicht könnt ihr mir helfen:

Gestern bin ich über ein Jobangebot gestolpert.
Nun möchte ich mich dort bewerben.
Hat jemand gute Seiten/Vorlagen für eine gute Bewerbung?
Meine letzte Bewerbung ist schon ein paar Jahre her.
08.01.2013 19:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
technisch gesehen reicht ein: Hallo ihr da. ich suche einen job. das sind meine qualifikationen: blablabla. ich hoffe auf ein vorstellungsgespräch.

hf&gl



benutz doch google.
08.01.2013 19:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
Pfeil
Frag lieber im Studienthread!
08.01.2013 19:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Bei SPON im Karriere-Bereich gibt es haufenweise Artikel darüber, wie man es nicht macht.

Leider gibt es dort praktisch keinen Artikel mit hilfreichen Formulierungen wie man es stattdessen macht. traurig
Afaik. peinlich/erstaunt
08.01.2013 19:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Dann werde ich meine alten Bewerbungen rauskramen und anpassen. Hat ja bei 3 von 4 Einrichtungen geklappt peinlich/erstaunt
08.01.2013 19:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Diese ganze Bewerbungsindustrie ist doch nicht ernst zu nehmen. Je nachdem welchen Kurs dein Personaler besucht hat, und was da grad der neuste Hype war is deine Bewerbung entweder geil oder nicht. Bei Firmen die so ihre Leute aussuchen will man ja gar nicht arbeiten Breites Grinsen.

Mach die einfach mit gesundem Menschenverstand und gut ist.
08.01.2013 19:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von mformkles

Der Thread ist hier glaube ich noch nicht ganz der Richtige, aber vielleicht könnt ihr mir helfen:

Gestern bin ich über ein Jobangebot gestolpert.
Nun möchte ich mich dort bewerben.
Hat jemand gute Seiten/Vorlagen für eine gute Bewerbung?
Meine letzte Bewerbung ist schon ein paar Jahre her.



Einleiten / Was über dich.

Wieso du die Stelle gut machen willst.

Floskeln von wegen Fragen.

Unterschrift.
08.01.2013 19:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von smoo

Bei meiner Logitech G510 ist der LCD Display kaputt gegangen. Ich krieg das Geld ersetzt und kann mir daher jetzt ne neue Tastatur aussuchen.

Einfach wieder die gleiche nehmen? Oder was ist da so angesagt? Breites Grinsen

08.01.2013 19:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
geforce256

Arctic
Die Seite finde ich nicht schlecht: http://www.bewerbung-tipps.com/. Und halt keine Standardbewerbung schreiben, sondern auf die Anforderungen eingehen.
08.01.2013 19:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
www.jova-nova.com kann ich empfehlen.
08.01.2013 19:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
...
 
Zitat von With Teeth

 
Zitat von jonny

klingt das jetzt doof, wenn ich sage, dass das beste hähnchen bis jetzt von ner 0,5er bierdose kam? Breites Grinsen

schüssel drunter und ab dafür



THIS!! Und natürlich vom Griller!

Sah dann so aus:
http://www.abload.de/img/bierhendl_2idu4p.jpg


http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=201182&PID=1241560279#reply_1241560279

been there, done that!
08.01.2013 19:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von seak`

Auf dem Dachboden gerade noch meinen alten Netgear WGR614 gefunden. Reicht der aus?


probier es aus, würde ansonsten dir einen von Buffalo vorschlagen, allerdings dank der wände ohne konkrete Empfehlung, bei sowas muss man immer probieren

 
Zitat von Shoty

Linksys WRT54GL, nichtmehr der akutellese Stand der Technik aber vom Preis/Leistungsumfang afaik nach wie vor ungeschlagen.


Mata halt... das teil kostet 30¤, es gibt deutlich schnellere Geräte für weniger Geld. Wenn es DD-Wrt sein soll, ist buffalo gute Adresse, da die meisten Geräte vom Werk aus damit betrieben werden, allerdings mit einem anderen Interface. Größtes Problem am wrt54GL ist, dass er heutige Übertragungsgeschwindigkeiten von über 50Mbit überhaupt nicht mehr vom Prozessor schafft.


was konkret von Buffalo? Ich hab mir 2 WRT45GL geholt für die Überbrückung einer Aussenverbindung mit selbstgebauten Biquad-Antennen. Alles noch im Bau. Bräuchte jetzt aber noch einen zusätzlihcen zur Verteilung und/oder einen zusätzlichen als Accesspoint für einen im Keller stehenden PC (wlan-VErbindung dorthin gibts.... aber eine Karte mit Antenne oder USB mit Antenne kostet mich mehr als ein gebrauchter alter Router, den ich als AP betreibe).

/Gebrauchtware solls sein. Ich brauche für das Zeugs keinen neuen Router. Auch keinen modernen. alles ganz low budget und low tech.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 08.01.2013 20:05]
08.01.2013 20:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Nutze selbst diesen:
http://geizhals.at/de/482262

http://geizhals.at/de/?cat=wlanrout&sort=bew&filter=+Liste+aktualisieren+&asuch=dd-wrt&asd=on&v=e&xf=1199_Buffalo#xf_top
hier wird zwar angegeben, dass alle dd-wrt nutzen bzw. können, allerdings könnten die alten Varianten vom G300N definitiv nicht. Aber dafür gibts ja die feine kompalibitätsliste
08.01.2013 20:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Woher nehmen, wenn nicht stehlen? )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.02.2013 21:18:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
02.01.2013 17:30:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum