Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Woher nehmen, wenn nicht stehlen? )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich will mir nen neuen Koffer kaufen (insb. für ne Reise Richtung USA) und hab deswegen mal bei der Lufthansa geschaut und dort heißt es üblicherweise: 158cm (Breite+Tiefe+Höhe).

Jetzt hab ich mal auf so Kofferseiten geschaut, da gibts die Größen S,M,L,XL und "Intercontinental 158cm"... wie streng sind die Fluggesellschaften da denn? Sollte man wirklich peinlich genau darauf achten, dass das aufzugebende Gepäck in der Summe 158 nicht überschreitet?
11.01.2013 11:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Wenn du das Dingen nicht mit an Bord nimmst sind sie nicht so streng, aber beim "Handgepäck" flippen die in Kanada oder USA gerne mal aus. Hab dort oft gesehen wie eine Tussi am Eingang zur Gepäckaufgabe steht und das Handgepäck in dieses Maßdings drückt und Leute dazu zwingt sie als normales Gepäck aufzugeben.
11.01.2013 11:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ja beim Handgepäck will ich penibel drauf achten - aber ich frage mich halt beim aufgegebenen Gepäck?
11.01.2013 11:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
habe noch nie gesehen, dass da bei einem normalen Koffer Probleme gemacht wurden. (normal soll heißen kein schrankkoffer oder so Breites Grinsen)

Einfach einen koffer kaufen der dir zusagt und darauf achten, dass du beim verreisen die KG grenze nicht überschreitest. Da sind die (je nach Airline) eher hinterher
11.01.2013 11:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von DasGensu

hat hier wer erfahrungen mit der amazon kreditkarte? irgendwelche beeinträchtigungen, fallstricke etc?


nerviges callcenter was einen ohne grund anruft, ansonsten ok


Bei mir hat noch nie jemand angerufen.


Bei mir ebenfalls nicht. Kreditrahmen wurde mir nach wenigen Wochen (ohne großartige Umsätze) großzügig permanent angehoben: "ich kann Ihnen leider nur 4.000¤ anbieten, für 5.000 reichen Ihre Umsätze leider nicht aus traurig."

Die einzige Einschränkung, die man seit der letzten AGB-Änderung hat, ist das Verbot der geschäftlichen Nutzung. Ich nutze sie trotzdem für/auf Dienstreisen...was zu extrem vielen Sammelpunkten führt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aarkvard am 11.01.2013 12:12]
11.01.2013 12:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von black_velvet

Ich suche sowas in der Art:
http://www.revoltec.net/revoltec.net/index.php?StoryID=7&ArticleID=399&WorldID=330&websiteLang=de#

aber: Über USB ansteuerbar (möglichst Linuxtauglich peinlich/erstaunt)

zusätzlich: bezahlbar (<50¤)


Ideen?



billige leds mit controller und dann die steuerung selber basteln ?
11.01.2013 12:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
ein tolles arduino-bastelprojekt Breites Grinsen
11.01.2013 12:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cs@help

Russe BF
hallo leute,

ich suche einen farblaserdrucker unter 300¤
er sollte sich wenn möglich über wlan ansteuern lassen und einen dokumenteneinzug besitzen - din a 4 blätter rein auf kopieren drücken und fertig : )
hat jemand einen vorschlag ?

vielen dank im voraus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cs@help am 11.01.2013 13:05]
11.01.2013 13:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von elkawe

Was sollte man in einen Langhaarschneider investieren um sich ab und zu mal selber ne Knastfrisur zu verpassen? Taugt so ein 15¤ Teil? Was kann ein teurer besser?

Wie wär's mit dem dem?
http://www.amazon.de/Grundig-MC-3140-Haar--Bartschneider/dp/B005LBTQBC/ref=sr_1_45?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1357849925&sr=1-45



Ich hab ca. zehn Stück davon durch, die Dinger haben ALLE zwei Schwachstellen:

- billige Weichplastik-Aufsteckkämme, die kinderleicht zerbrechen oder verloren gehen und natürlich nicht nachgekauft werden können ... (ein Schelm wer arges dabei denkt ...)

- billige Drecks-Akkus, die so billig sind, dass sie ständig leer sind, und dann ist es sogar bei Kabelbetrieb schwer zu rasieren, weil der leere Akku erst mal Strom will

Also wenn es irgend geht kauf irgend einen ohne Akku und mit einem möglichst stabilen Aufsteckkamm. Ansosnten sind die alle ziemlich gleich, finde ich.
11.01.2013 17:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Waren wir nicht eh alle bei dem Remington angekommen? Auch wenn bei mir bei dem der Akku auch nicht mehr will, schneidet das Ding noch zuverlässig und war auch nicht teuer.
11.01.2013 17:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
ich habe diesen:
http://www.amazon.de/Braun-beard-head-cruZer-Standard/dp/B0057N89FI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1357923367&sr=8-2

und bin damit auch glücklich
11.01.2013 17:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
http://www.amazon.de/Philips-QC5130-15-Haarschneider/dp/B0034BDQ9Y/ref=sr_1_1?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1357923389&sr=1-1

Hab den hier. Man sollte die Metallklemme am Aufsatz ein wenig biegen, damit der Aufsatz auch bei höheren Anpressdrücken nicht verrutscht. Sonst wird aus 12mm schnell mal eine Glatze.

Ansonsten läuft das Ding tadellos. Entgegen der Beschreibung würde ich die Gleitstellen trotzdem ab und zu ölen.
11.01.2013 17:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Da in unserem Wohnhaus in letzter Zeit die Keller aufgebrochen werden und uriniert und gekotet wird, würde ich gerne 'ne kleine Kamera aufstellen, die problemlos 48h im Standby sein kann und bei Geräuschen aufnimmt.

Hat sich jemand mal damit beschäftigt und könnte mir vll. etwas empfehlen?
11.01.2013 21:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Bragg

 
Zitat von black_velvet

Ich suche sowas in der Art:
http://www.revoltec.net/revoltec.net/index.php?StoryID=7&ArticleID=399&WorldID=330&websiteLang=de#

aber: Über USB ansteuerbar (möglichst Linuxtauglich peinlich/erstaunt)

zusätzlich: bezahlbar (<50¤)


Ideen?



billige leds mit controller und dann die steuerung selber basteln ?


Ich hatte noch Hoffnung auf 'ne faule Alternative. Aber ich glaub darauf wirds rauslaufen, ja Breites Grinsen
11.01.2013 23:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Zur Haarschneidediskussion:

http://www.amazon.de/Elektrische-Clipper-Haarschneidemaschine-Bordeaux-Qualit%C3%A4t/dp/B00A3C14Y6

Das Teil ist einfach genial. Benutzt mein Bruder überall am Körper, ich fürn Bart und ein Kollege für den Kopf. Es ist unzerstörbar, hat Hartplastikaufsätze die sich nicht bewegen und macht solide Arbeit. Lediglich das Kabel könnte ein ticken länger sein. Je nachdem wo die Steckdose im Bad ist.
11.01.2013 23:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
golloza

golloza
Mal wieder Kopfhörer...

Ich suche etwas im Bereich 40-80¤ und habe die die Sony MDR-ZX600 gesehen:



Vom Stil her sagen die mir schonmal zu, kann jemand was zur Audioqualität sagen? Amazon-Reviews kann man dabei ja vergessen.
Andere Vorschläge auch willkommen, bitte keine Progamer- oder Pseudo-DJ-Peinlichkeiten.
12.01.2013 19:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
 
Zitat von smoo

Ich will mir nen neuen Koffer kaufen (insb. für ne Reise Richtung USA) und hab deswegen mal bei der Lufthansa geschaut und dort heißt es üblicherweise: 158cm (Breite+Tiefe+Höhe).

Jetzt hab ich mal auf so Kofferseiten geschaut, da gibts die Größen S,M,L,XL und "Intercontinental 158cm"... wie streng sind die Fluggesellschaften da denn? Sollte man wirklich peinlich genau darauf achten, dass das aufzugebende Gepäck in der Summe 158 nicht überschreitet?


Ich stimme den anderen zu, Gewicht ist sehr viel wichtiger als Groesse (in gewissem Rahmen wie schon angesprochen). Ich habe noch nie gesehen, dass die tatsaechlich nachgemessen haben. Egal ob Koffer, Trekking-Rucksack (mit oder ohne Sack oder Schutztasche) oder Papp-Karton. Und teilweise waren die Dinger mit Sicherheit ueber 158 cm. Ab und zu musste ich meinen Rucksack beim Sperrgepaeck aufgeben, allerdings immer nur in D-Land mit den Augen rollend

Echelon
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Echelon am 12.01.2013 20:47]
12.01.2013 20:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
verschmitzt lachen
 
Zitat von Echelon

[...] Gewicht ist sehr viel wichtiger als Groesse [...]


That's what she said!
12.01.2013 21:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Ich suche Bandagen o.ä., die verhindern, dass ich meinen Ellenbogen in der Nacht anwinkeln kann, quasi wie ein Gips.
Hab zwar eine Bandage, die ist aber aus weichem Material. Ich schaff es nachts trotzdem, den Arm damit zumindest 90° anzuwinkeln.

Wahrscheinlich suche ich nur mit den falschen Begriffen. :/
12.01.2013 22:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Waltraud

Ich suche Bandagen o.ä., die verhindern, dass ich meinen Ellenbogen in der Nacht anwinkeln kann, quasi wie ein Gips.
Hab zwar eine Bandage, die ist aber aus weichem Material. Ich schaff es nachts trotzdem, den Arm damit zumindest 90° anzuwinkeln.

Wahrscheinlich suche ich nur mit den falschen Begriffen. :/



Ist mir noch nie unter gekommen sowas... vielleicht was selber basteln mit Plastikschiene und Klettbändern?
Alternativ halt jeden Abend abtapen, aber das wird auf dauer zu teuer
12.01.2013 22:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das ist ganz klar ein Job für ein Kantholz und elastische Binden oder Klettkabelbinder.
12.01.2013 22:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
Frage
ich hab mal irgendwo einen block bekommen der so hoch ist wie ein Din A 4 block aber nur so breit wie ein Din A 5 block. das klingt jetzt etwas bescheurt, ist aber so, und echt genial zum schreiben. hab das ganze internet leergeguckt ob ich so etwas irgendwo erwerben kann. leider fehlanzeige. hat jemand eine idee?
12.01.2013 23:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Pfeil
Lt. Wiki gibt es das Format tatsächlich, nennt sich 1/4 A3.

Bevor du dafür einen Block findest wäre es allerdings wahrscheinlich einfacher, einen normalen A4-Hochkant-Block mit einer Guillotine zu halbieren.
12.01.2013 23:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
also aus echter neugier, wieso ist das besser zum schreiben? peinlich/erstaunt
12.01.2013 23:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von golloza

Mal wieder Kopfhörer...

Ich suche etwas im Bereich 40-80¤ und habe die die Sony MDR-ZX600 gesehen:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41VYxJcjolL._SL500_AA300_.jpg

Vom Stil her sagen die mir schonmal zu, kann jemand was zur Audioqualität sagen? Amazon-Reviews kann man dabei ja vergessen.
Andere Vorschläge auch willkommen, bitte keine Progamer- oder Pseudo-DJ-Peinlichkeiten.

hab ich mir letztens auch gekauft, ich finde die tonqualität ist besser als beim vergleichsmodell akg dj 518. du solltest sie kaufen wenn du eh schon eine tendenz dazu hast.
12.01.2013 23:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
 
Zitat von Bombur

Das ist ganz klar ein Job für ein Kantholz und elastische Binden oder Klettkabelbinder.



9 mm durch den Ellbogen geht auch. Slayer – Raining Blood hat bei einigen geholfen. Bei mir hat es leider keine Wirkung gezeigt.
13.01.2013 0:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von golloza

Mal wieder Kopfhörer...

Ich suche etwas im Bereich 40-80¤ und habe die die Sony MDR-ZX600 gesehen:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41VYxJcjolL._SL500_AA300_.jpg

Vom Stil her sagen die mir schonmal zu, kann jemand was zur Audioqualität sagen? Amazon-Reviews kann man dabei ja vergessen.
Andere Vorschläge auch willkommen, bitte keine Progamer- oder Pseudo-DJ-Peinlichkeiten.



Zwar unter deinem Preisniveau, aber ich habe seit 2 Jahren diese hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B0007XJSQC/ref=oh_details_o03_s00_i00

und bin eigentlich recht begeistert. Die Bäse sind halt recht Schwach, aber gerade das finde ich persönlich recht angenehm
13.01.2013 2:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


13.01.2013 9:45:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
verschmitzt lachen
 
Zitat von [MAN!AC]

Da in unserem Wohnhaus in letzter Zeit die Keller aufgebrochen werden und uriniert und gekotet wird, würde ich gerne 'ne kleine Kamera aufstellen, die problemlos 48h im Standby sein kann und bei Geräuschen aufnimmt.

Hat sich jemand mal damit beschäftigt und könnte mir vll. etwas empfehlen?


Du bist ja ekelig, willst auch noch dabei zugucken...?
13.01.2013 10:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von RushHour

 
Zitat von elkawe

Was sollte man in einen Langhaarschneider investieren um sich ab und zu mal selber ne Knastfrisur zu verpassen? Taugt so ein 15¤ Teil? Was kann ein teurer besser?

Wie wär's mit dem dem?
http://www.amazon.de/Grundig-MC-3140-Haar--Bartschneider/dp/B005LBTQBC/ref=sr_1_45?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1357849925&sr=1-45



Ich hab ca. zehn Stück davon durch, die Dinger haben ALLE zwei Schwachstellen:

- billige Weichplastik-Aufsteckkämme, die kinderleicht zerbrechen oder verloren gehen und natürlich nicht nachgekauft werden können ... (ein Schelm wer arges dabei denkt ...)

- billige Drecks-Akkus, die so billig sind, dass sie ständig leer sind, und dann ist es sogar bei Kabelbetrieb schwer zu rasieren, weil der leere Akku erst mal Strom will

Also wenn es irgend geht kauf irgend einen ohne Akku und mit einem möglichst stabilen Aufsteckkamm. Ansosnten sind die alle ziemlich gleich, finde ich.


Ist jetzt der hier geworden, die Akkus scheinen ja alle murks zu sein unter 70¤.

http://www.amazon.de/gp/product/B004M8RXOW/ref=oh_details_o01_s00_i00

Wirkt bis auf die Aufsätze ganz solide und ist schön leise. Wenn mein Spiegel da ist kanns losgehen. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 13.01.2013 10:45]
13.01.2013 10:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Woher nehmen, wenn nicht stehlen? )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.02.2013 21:18:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
02.01.2013 17:30:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum