Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Woher nehmen, wenn nicht stehlen? )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Kalenz

Schick halt was du brauchst...



steht doch weiter oben:

 
Zitat von Kebap


Bitte folgenden Text übersetzen:

 

Güden Dahg,
mein Name is Ronny Mandysohn. Isch bin ousm wundaschöhnn Wummpern an der Weichsel und studiere Citruskunde in der Kombinatsuniversität Karl-Marx-Stadt. Isch bewerbe mich um einen Ausdouhschstudiumsplatz im südlichen Idoahlien. Ausreisedokumente wurden bereits von der innerdeutschen Grenzkontrollstelle ratifiziert und erhoffe mir erregenden Ausdausch mit anderen Studierenden abseits der Saddeliddenstoaten.

Ein Hoch auf den Sozialismus, Genossen,

Euer Ronny



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toppi am 14.01.2013 18:06]
14.01.2013 18:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Hardattack

Hab was alternatives entdeckt, sogar mit Bezugsquelle

https://europa-moebel.de/mediaserver/emvid_126086/DETAIL/126086.jpg



wir haben so einen ähnlichen, und der ist absolut gold wert.
14.01.2013 18:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Kann mir jemand sagen, ob ich dieses Gerät: Philips LX 7100SA an meinen Fernseher (LG 47LM640S) anschließen könnte?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 14.01.2013 18:24]
14.01.2013 18:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Ich werd noch wahnsinnig. Hab ich denn nur so außergewöhnliche Wünsche?

Ich such Kisten, die in einen Schrank passen, der innen 8 Flächen à 460 x 230 x 350 (BxHxT) hat.
Ich würde pro Fläche gern 2 Kisten nebeneinander stehen haben.

Der Knackpunkt ist, dass der Schrank Glastüren hat und die Kisten daher immer sichtbar sind.

Option 1: Optisch ansehnliche Kisten finden
Option 2: Die billigen Plastikkisten kaufen und gegen das Glas von innen Poster kleben.

Ich würd gern bei Option 1 bleiben, aber ich find einfach keine anständigen Kisten... traurig

Hat da zufällig jemand nen Tip für mich?

Fake¤: Bitte keine Kisten mit Kindermotiven, wie Bärchen, oder so drauf. peinlich/erstaunt
14.01.2013 18:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von freakadelle

Bapedi bupedi?


Hahahahahaaha Breites Grinsen
14.01.2013 18:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dimitri_

Leet
amuesiert gucken
 
Zitat von ChrissKL

Hat da zufällig jemand nen Tip für mich?


Selber bauen natürlich!!11
14.01.2013 19:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Oder einen professionellen Selberbauer fragen. Die heißen dann Schreiner, Tischler oder Schlosser.

Milchglasfolie keine Option?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 14.01.2013 19:34]
14.01.2013 19:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Ich suche ein amüsantes Hörbuch das man gut zum Einschlafen hören kann bei audible.de . Die Känguru Chroniken+Manifest hab ich gerade gehört.
14.01.2013 19:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Atomsk

schlecht beraten wirste hier nicht.

und wenn dir jemand sagt, dass es ne dumme idee ist, in ein 5.1 set lächerliche 100¤ zu investieren, dann ist das gewiss kein schlechter ratschlag.


Aber bei 200¤ ist ja schon fast der Gegenwert des Fernsehers überschritten Augenzwinkern

Neko,
wer billich kauft, kauft 2 Mal.
Wenn du wirklich ein 5.1 Set haben willst womit du auch länger Freude haben willst, dann rechne einfach mal so ca. 800¤ Minimum. Also Boxenset mit Receiver, da biste dann am unteren Ende der Nahrungskette.
14.01.2013 19:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Fuer die Hundert Euro kann man auch gepflegt in den naechsten Saturn fahren und irgendwas fuer das Geld kaufen, das nimmt sich glaub ich nicht viel. Mein 5.1 Set war schon billig und das hat 300 Euro gekostet. Mit Receiver.
14.01.2013 19:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
na also 800¤ halt ich spontan für übertrieben. wir haben damals ein Sony BDV-E880 geholt, das ist eigentlich ganz nett und hat "nur" irgendwo um die 550¤ gekostet. und reicht für einen nicht audiophilen bei weitem.
14.01.2013 19:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von audax

Ich suche ein amüsantes Hörbuch das man gut zum Einschlafen hören kann bei audible.de . Die Känguru Chroniken+Manifest hab ich gerade gehört.


Darf es auch ein Hörspiel sein?
14.01.2013 19:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von nekojin

Kann mir jemand sagen, ob ich dieses Gerät: Philips LX 7100SA an meinen Fernseher (LG 47LM640S) anschließen könnte?


http://www.pdfjungle.com/images/Philips-DVD-Home-Theater-System-Quick-Use-Guide-for-Philips-LX7100SA-Home-Theater-System-PDF-Preview.png
wenn dein fernseher diese anschlüsse bieten wohl schon
14.01.2013 20:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Und ähh... wo genau entsteht jetzt der Mehrkanalton auf dem Schema? Oder gibt das ernsthaft einfach Stereo auf fünf Lautsprechern aus?
14.01.2013 20:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiAm

AUP SiAm 22.03.2011
 
Zitat von Kebap

Kann hier jemand Italienisch?


Ja.
14.01.2013 20:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Jepp.

Wird im Receiver versucht umzurechnen, is aber nix anderes als ne halbgare blödsinnslösung.
14.01.2013 20:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von audax

Ich suche ein amüsantes Hörbuch das man gut zum Einschlafen hören kann bei audible.de . Die Känguru Chroniken+Manifest hab ich gerade gehört.


Darf es auch ein Hörspiel sein?


Ich danke <3
14.01.2013 20:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr4x0r

Arctic
 
Zitat von Chef

Und ähh... wo genau entsteht jetzt der Mehrkanalton auf dem Schema? Oder gibt das ernsthaft einfach Stereo auf fünf Lautsprechern aus?


Echten Mehrkanalton gibt es dann wohl nur von DVD.
14.01.2013 20:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von LoneLobo

Jepp.

Wird im Receiver versucht umzurechnen, is aber nix anderes als ne halbgare blödsinnslösung.



Dolby Pro Logic II (oder Nachfolger) taugen und sind kein Blödsinn.
14.01.2013 20:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
...
Na wenn du das sagst
14.01.2013 20:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Futura

 
Zitat von Atomsk

schlecht beraten wirste hier nicht.

und wenn dir jemand sagt, dass es ne dumme idee ist, in ein 5.1 set lächerliche 100¤ zu investieren, dann ist das gewiss kein schlechter ratschlag.


Aber bei 200¤ ist ja schon fast der Gegenwert des Fernsehers überschritten Augenzwinkern

Neko,
wer billich kauft, kauft 2 Mal.
Wenn du wirklich ein 5.1 Set haben willst womit du auch länger Freude haben willst, dann rechne einfach mal so ca. 800¤ Minimum. Also Boxenset mit Receiver, da biste dann am unteren Ende der Nahrungskette.



Das wär dann gebraucht und richtig günstig. Daher werd ich es wohl nehmen, wenn ich es an meinen Fernseher anschließen kann.
Sorry, aber 800 Euro kann ich nicht mal eben so ausgeben. Der neue Fernseher hat schon genug geschmerzt, aber ab und an muss man sich auch mal was gutes tun. Aber jetzt noch ne Soundanlage für 1000 Euro... nee sorry. Langfristig sicher irgendwann mal, aber derzeit halt nicht.

Zumal ich es für jemanden, der damit eh nix anfangen kann sicher auch kaum lohnt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 14.01.2013 20:29]
14.01.2013 20:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
...
Ich finde es gut, dass du so selektiv liest. Mehrfach wurde gesagt, dass du auch für deutlich weniger etwas anständiges bekommen kannst. Egal, viel Spaß mit den Brüllwürfeln.

quake.
14.01.2013 20:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von dancing_quake

Ich finde es gut, dass du so selektiv liest. Mehrfach wurde gesagt, dass du auch für deutlich weniger etwas anständiges bekommen kannst. Egal, viel Spaß mit den Brüllwürfeln.

quake.



Ich habe meine Aussage ausschließlich auf Futuras Antwort bezogen. Daher übrigens auch der Quote Augenzwinkern

Aber es besteht dennoch ein Unterschied zwischen 100 Euro und 300 Euro (in Bezug auf die anderen Angebote). Insofern muss ich jetzt erst einmal überlegen wie es weitergeht. Ob ich mir erst einmal für nen Fuffi ein Müllsystem hole, das wenigstens etwas besser als der TV Sound ist, oder ob ich erst einmal gänzlich verzichte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 14.01.2013 20:46]
14.01.2013 20:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Auch zu deinen exakten preisvorstellungen gabs ne korrekte aussage:

 
Zitat von Bluay

Fuer die Hundert Euro kann man auch gepflegt in den naechsten Saturn fahren und irgendwas fuer das Geld kaufen, das nimmt sich glaub ich nicht viel.

14.01.2013 20:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Stereo? peinlich/erstaunt
14.01.2013 20:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von LoneLobo

Auch zu deinen exakten preisvorstellungen gabs ne korrekte aussage:

 
Zitat von Bluay

Fuer die Hundert Euro kann man auch gepflegt in den naechsten Saturn fahren und irgendwas fuer das Geld kaufen, das nimmt sich glaub ich nicht viel.





Hab ich nicht überlesen:

 
Ob ich mir erst einmal für nen Fuffi ein Müllsystem hole, das wenigstens etwas besser als der TV Sound ist, oder ob ich erst einmal gänzlich verzichte.



//Stereo bekommen wir hier vermutlich auch hin, indem ich einfach meine alte Anlage an den Fernseher anschließe, Das wirds auch erstmal tun.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 14.01.2013 20:48]
14.01.2013 20:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von SiAm

 
Zitat von Kebap

Kann hier jemand Italienisch?


Ja.





Hab schon, trotzdem Danke.
14.01.2013 20:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Futura

 
Zitat von Atomsk

schlecht beraten wirste hier nicht.

und wenn dir jemand sagt, dass es ne dumme idee ist, in ein 5.1 set lächerliche 100¤ zu investieren, dann ist das gewiss kein schlechter ratschlag.


Aber bei 200¤ ist ja schon fast der Gegenwert des Fernsehers überschritten Augenzwinkern

Neko,
wer billich kauft, kauft 2 Mal.
Wenn du wirklich ein 5.1 Set haben willst womit du auch länger Freude haben willst, dann rechne einfach mal so ca. 800¤ Minimum. Also Boxenset mit Receiver, da biste dann am unteren Ende der Nahrungskette.



Das wär dann gebraucht und richtig günstig. Daher werd ich es wohl nehmen, wenn ich es an meinen Fernseher anschließen kann.
Sorry, aber 800 Euro kann ich nicht mal eben so ausgeben. Der neue Fernseher hat schon genug geschmerzt, aber ab und an muss man sich auch mal was gutes tun. Aber jetzt noch ne Soundanlage für 1000 Euro... nee sorry. Langfristig sicher irgendwann mal, aber derzeit halt nicht.

Zumal ich es für jemanden, der damit eh nix anfangen kann sicher auch kaum lohnt.


Also, dat hier könntest du direkt anschliessen via Toslink!
http://www.amazon.de/Sony-DAV-DZ340-DVD-Heimkinosystem-Upscaling-schwarz/dp/B004SFVX6S/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1358192716&sr=1-1
14.01.2013 20:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Futura

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Futura

 
Zitat von Atomsk

schlecht beraten wirste hier nicht.

und wenn dir jemand sagt, dass es ne dumme idee ist, in ein 5.1 set lächerliche 100¤ zu investieren, dann ist das gewiss kein schlechter ratschlag.


Aber bei 200¤ ist ja schon fast der Gegenwert des Fernsehers überschritten Augenzwinkern

Neko,
wer billich kauft, kauft 2 Mal.
Wenn du wirklich ein 5.1 Set haben willst womit du auch länger Freude haben willst, dann rechne einfach mal so ca. 800¤ Minimum. Also Boxenset mit Receiver, da biste dann am unteren Ende der Nahrungskette.



Das wär dann gebraucht und richtig günstig. Daher werd ich es wohl nehmen, wenn ich es an meinen Fernseher anschließen kann.
Sorry, aber 800 Euro kann ich nicht mal eben so ausgeben. Der neue Fernseher hat schon genug geschmerzt, aber ab und an muss man sich auch mal was gutes tun. Aber jetzt noch ne Soundanlage für 1000 Euro... nee sorry. Langfristig sicher irgendwann mal, aber derzeit halt nicht.

Zumal ich es für jemanden, der damit eh nix anfangen kann sicher auch kaum lohnt.


Also, dat hier könntest du direkt anschliessen via Toslink!
http://www.amazon.de/Sony-DAV-DZ340-DVD-Heimkinosystem-Upscaling-schwarz/dp/B004SFVX6S/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1358192716&sr=1-1



Sieht in meinen Augen ganz okay aus (hab mich ja auch schon mal umgeschaut), aber hier haben alle irgendwie so um die 500 Euro für ihren Sound ausgegeben, da kommt einem dann doch der Gedanke auf, ob man nicht lieber jetzt erst einmal zu einer billigen Notlösung greifen sollte, bis das Geld für mehr da ist, anstatt jetzt etwas für 200 zu kaufen, das in 2 Jahren eh wieder rausfliegt.
14.01.2013 20:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von nekojin

//Stereo bekommen wir hier vermutlich auch hin, indem ich einfach meine alte Anlage an den Fernseher anschließe, Das wirds auch erstmal tun.


Das klingt doch nach einem Plan, wenn gerade eh nicht so viel Geld für den Krempel da ist.
14.01.2013 20:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Woher nehmen, wenn nicht stehlen? )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.02.2013 21:18:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
02.01.2013 17:30:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum