Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Woher nehmen, wenn nicht stehlen? )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LordWurschti

xmas female arctic
 
Zitat von Dober

http://www.fs.mv.uni-kl.de/typo3temp/pics/601efb48a3.jpg

Breites Grinsen ?



SOSO, Tu in Kaiserslautern peinlich/erstaunt
evtl sollte ich da mal vorbeigucken peinlich/erstaunt
16.01.2013 15:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Gerne, komm auf die Fete!

Ist die beste Fete im ganzen Jahr Breites Grinsen
Die Leute rennen uns da die Bude ein.
16.01.2013 15:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordWurschti

xmas female arctic
Und dich erkenn ich an den "Spock Ohren" und dem Bademantel? Breites Grinsen
16.01.2013 15:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von LordWurschti

Und dich erkenn ich an den "Spock Ohren" und dem Bademantel? Breites Grinsen


Mal sehn, ich bin noch ganz hin und hergerissen... Breites Grinsen

Mein Gesicht passt halt mal garnicht zu Spock und etwas dicker als er bin ich auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ChrissKL am 16.01.2013 15:46]
16.01.2013 15:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordWurschti

xmas female arctic
Ach... geh als Scotty, dann passt das Breites Grinsen
Ich fall da auch eh auf peinlich/erstaunt
16.01.2013 15:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
Warum steht auf dem Flyer "31.01.2012"?
16.01.2013 15:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordWurschti

xmas female arctic
Q hat die Zeit manipuliert.... Zeitreise und so, passt schon iwie peinlich/erstaunt
16.01.2013 15:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von Prügelknabe

Warum steht auf dem Flyer "31.01.2012"?


Es gab eine falsche Version, aber die sollte eigentlich überall korrigiert sein peinlich/erstaunt
16.01.2013 16:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Damocles

Ich brauche neue Hallenfussballschuhe (für Kunstrasen).

Sollten nicht zu teuer sein, spiele nicht (mehr) im Verein sondern wirklich nur für reines Freizeitkicken.
Nach Möglichkeiten sollten die auch halbwegs aufm Rasen passen.

Vorschläge? Meine alten sind leider schon uralt, insofern hab ich von dem Thema gar keine Ahnung mehr.
Schuhe werden natürlich dann im Laden probiert, und nicht gleich im Internet bestellt Augenzwinkern Ich brauch das mehr so als Orientierungshilfe.




Die adidas Kaiser 5 könnten was sein:



Hat die jemand?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 16.01.2013 16:52]
16.01.2013 16:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Hab mir welche von Uhlsport geholt, weil die hier in Outlet haben. Günstig und taugen, wren 36¤ odr so....
http://www.uhlsport.com/de/produkte/sala-futsal/futsal-schuhe/jaguar-senior-schwarz-cyan-limone.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Futura am 16.01.2013 18:21]
16.01.2013 18:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Wir (Freundeskreis inkl mir) benötigen für unseren Skiurlaub Ninja-Zipper(Westen) mit dem Joker Face wenn man sie bis oben hin zuzippt.

Weiß jemand eine Anlaufstelle wo es soetwas fix und fertig zum bestellen gibt oder einen verlässlichen Shop wo man sich diese selbst kreieren kann?

Da wir in 3 Wochen wegfahren, wäre es natürlich wünschenswert wenn die Lieferung innerhalb dieser Zeit stattfindet Augenzwinkern
16.01.2013 19:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Damocles

Ich brauche neue Hallenfussballschuhe (für Kunstrasen).

Sollten nicht zu teuer sein, spiele nicht (mehr) im Verein sondern wirklich nur für reines Freizeitkicken.
Nach Möglichkeiten sollten die auch halbwegs aufm Rasen passen.

Vorschläge? Meine alten sind leider schon uralt, insofern hab ich von dem Thema gar keine Ahnung mehr.
Schuhe werden natürlich dann im Laden probiert, und nicht gleich im Internet bestellt Augenzwinkern Ich brauch das mehr so als Orientierungshilfe.




Die adidas Kaiser 5 könnten was sein:

http://www.abload.de/img/81vhilw6xul._aa1500_wblwz.jpg

Hat die jemand?



Ja, musste halt mal anprobieren und bisschen drin laufen.
16.01.2013 20:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Bitte beachten
 
Zitat von LordWurschti

Ach... geh als Scotty, dann passt das Breites Grinsen
Ich fall da auch eh auf peinlich/erstaunt



Die Knarren-, Messer-, Schlagstock- und Pfefferspraysammlung bleibt aber daheim, damit das klar ist!

Sonst kommst du zum Becherspülen in die Katakomben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 16.01.2013 20:11]
16.01.2013 20:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Was ist denn die potsche Standardlötstation? Ich hatte bisher so nen 2¤ Lötkolben der gereicht hat um alle 3 Jahre mal einwenig die Carrerabahn Autos auf trab zu bringen. Da ich den aber nicht mehr finde und ich gerne etwas Stressfreier löten würden, wäre irgendwas günstiges aber halbwegs brauchbares schön
16.01.2013 20:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordWurschti

xmas female arctic
 
Zitat von FredBert

 
Zitat von LordWurschti

Ach... geh als Scotty, dann passt das Breites Grinsen
Ich fall da auch eh auf peinlich/erstaunt



Die Knarren-, Messer-, Schlagstock- und Pfefferspraysammlung bleibt aber daheim, damit das klar ist!

Sonst kommst du zum Becherspülen in die Katakomben.



Ja, MAMA! traurigpeinlich/erstaunt
16.01.2013 21:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
username vergeben

Marine NaSe II
Moin,

ich hätte mal wieder eine Anfrage und habe keinen passenderen Thread gefunden: Es sieht wohl leider danach aus, als würde ich eine Brille brauchen.

Ich beschreibe mal eben die Symptome und dann kommt meine Frage.

Erstmals hab ich das gemerkt, als ich ein Wochenende wenig geschlafen hatte und von Belgien nach Hannover zurückgefahren bin. Bei extremer Müdigkeit war ich nicht mehr in der Lage die Zugtafeln im Bahnhof zu lesen (nicht "schlecht" lesbar, sondern gar nicht lesbar).

Ich dachte das wäre einmalig gewesen, aber es scheint im Moment immer öfter bei Müdigkeit aufzutreten, dass ich nicht mehr oder nur schlecht Lesen kann. Eben ist es mir beim PC Bildschirm aufgefallen (wobei meine Freundin meint PC Bildschirm würde auch wie Weitsicht auf das Auge wirken).
Wenn ich nicht müde bin kann ich perfekt sehen und hatte auch noch nie Probleme irgendwas zu erkennen oder zu lesen, egal auf welcher Entfernung, vor nen paar Jahren hat mir ein Augenarzt auch noch gute Augen und 130% Sehfähigkeit bestätigt.


Jetzt meine Frage: Hat hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Meine Freundin ist der Meinung, dass ich schlicht kurzsichtig werde wenn ich müde bin und zum Augenarzt muss.
Aber wie verklickert man das dem Augenarzt, oder soll ich dahin gehen wenn ich müde bin? Bzw. Woher soll ich (oder der Optiker) wissen, welche Brille ich brauche wenn das schlimmer wird während ich müde bin...

Eigentlich sinds gar keine konkreten Fragen, geht eher darum, ob schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und wie man nem Optiker verklickert, das ich zwar perfekt sehen kann aber nur unter bestimmten Umständen nicht?
16.01.2013 22:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Der Augenarzt wird schon erkennen, auch wenn du gerade nicht müde bist. Die sind da schon ganz fähig.
Geh mal hin.
16.01.2013 22:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
Geh halt einfach direkt zum Augenarzt. Der wird schon wissen was zu tun ist.

/e Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xfxian am 16.01.2013 22:12]
16.01.2013 22:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von username vergeben

Eigentlich sinds gar keine konkreten Fragen, geht eher darum, ob schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und wie man nem Optiker verklickert, das ich zwar perfekt sehen kann aber nur unter bestimmten Umständen nicht?



mir gings genau gleich. nur mit zu wenig schlaf nach 8h im büro vorm pc hab ichs gemerkt. tja, der optiker hat mir dann verklickert, dass ich doch nicht so gut sehe wie ich dachte.
16.01.2013 23:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von xargi

Was ist denn die potsche Standardlötstation? Ich hatte bisher so nen 2¤ Lötkolben der gereicht hat um alle 3 Jahre mal einwenig die Carrerabahn Autos auf trab zu bringen. Da ich den aber nicht mehr finde und ich gerne etwas Stressfreier löten würden, wäre irgendwas günstiges aber halbwegs brauchbares schön


Ich bin wirklich kein Profi was das angeht, aber die hier hat bisher für mich sehr gut funktioniert.

STATION ZD-99 :: Analoge Lötstation, 48W
16.01.2013 23:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von xargi

Was ist denn die potsche Standardlötstation? Ich hatte bisher so nen 2¤ Lötkolben der gereicht hat um alle 3 Jahre mal einwenig die Carrerabahn Autos auf trab zu bringen. Da ich den aber nicht mehr finde und ich gerne etwas Stressfreier löten würden, wäre irgendwas günstiges aber halbwegs brauchbares schön


Ich bin wirklich kein Profi was das angeht, aber die hier hat bisher für mich sehr gut funktioniert.

STATION ZD-99 :: Analoge Lötstation, 48W
http://www.reichelt.de/bilder/web/artikel_ws/D200/STATIONZD-99.jpg


Schöne Antwort ich hatte schon befürchtungen, dass gesagt wird alles außer Weller reicht nur für den Müll Wird heute Abend bestellt danke
17.01.2013 8:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012


bestell dir aber gleich nen spitzensatz dazu
17.01.2013 9:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
Kommt ja echt drauf was du machen willst. Wenn du keine digitale Temperaturregelung brauchst weil die Temperatur nur so etwa stimmen muss dann wird man mit etwas aus der Preisklasse schon zurechtkommen Augenzwinkern
17.01.2013 12:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Ich suche einen kleinen Bildschirm mit den Maßen 7cm x 11,5cm oder kleiner und einem HDMI oder Component Video Anschluss.
Wüsste da einer was? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GandalfDerPinke am 17.01.2013 12:39]
17.01.2013 12:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von GandalfDerPinke

Ich suche einen kleinen Bildschirm mit den Maßen 7cm x 11,5cm oder kleiner und einem HDMI oder Component Video Anschluss.
Wüsste da einer was? peinlich/erstaunt


Autozubehör? Gibt es doch oft was für die Kopfstütze
17.01.2013 12:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Futura

 
Zitat von GandalfDerPinke

Ich suche einen kleinen Bildschirm mit den Maßen 7cm x 11,5cm oder kleiner und einem HDMI oder Component Video Anschluss.
Wüsste da einer was? peinlich/erstaunt


Autozubehör? Gibt es doch oft was für die Kopfstütze


Danke für den Tipp. Da findet sich sogar was.
17.01.2013 12:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
Moin
Lohnt sich irgendein Kaffeevollautomat um die 350 bis 400 euro aus den Aktuellen MM Angeboten?
Würde mir gern ein Gerät gönnen, aber kenne mich leider 0 in diesem Gebiet aus. Auf was muss ich achten, oder welche Firmen sind zu empfehlen?
17.01.2013 12:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Was war nochmal die Taschenlampenempfehlung die man sich auch aufs Rad basteln kann?
17.01.2013 12:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von GandalfDerPinke

Ich suche einen kleinen Bildschirm mit den Maßen 7cm x 11,5cm oder kleiner und einem HDMI oder Component Video Anschluss.
Wüsste da einer was? peinlich/erstaunt



Kriegt jetzt jedes ICQ-Fensterchen seinen eigenen Bildschirm an der Wand?
17.01.2013 12:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von xfxian

Kommt ja echt drauf was du machen willst. Wenn du keine digitale Temperaturregelung brauchst weil die Temperatur nur so etwa stimmen muss dann wird man mit etwas aus der Preisklasse schon zurechtkommen Augenzwinkern



Naja, ich habe mir halt nen arduino geholt und wollte einfach ein bißchen rumprobieren. Das heißt hauptsächlich mit sehr simplen <50cent Bauteilen rumdoktoren.
Denke mal da ist die Temperatur nicht wirklich kritisch. Und falls ich dann doch irgendwann ne ordentliche Station will sind 20¤ auch nicht so der Verlust
17.01.2013 12:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Woher nehmen, wenn nicht stehlen? )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.02.2013 21:18:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
02.01.2013 17:30:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum