Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Woher nehmen, wenn nicht stehlen? )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Feuerlöscher

Sansa Clip(+)
gabs da einen bestimmten ebay - Händler wo es die günstiger gibt oder einfach bei Amazon?



Die Dinger gibt es generalüberholt beim britischen ebay-Händler "itstor".
21.01.2013 19:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Zu spät, schon bestellt. Egal.

21.01.2013 19:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
golloza

golloza
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von golloza

Mal wieder Kopfhörer...

Ich suche etwas im Bereich 40-80¤ und habe die die Sony MDR-ZX600 gesehen:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41VYxJcjolL._SL500_AA300_.jpg

Vom Stil her sagen die mir schonmal zu, kann jemand was zur Audioqualität sagen? Amazon-Reviews kann man dabei ja vergessen.
Andere Vorschläge auch willkommen, bitte keine Progamer- oder Pseudo-DJ-Peinlichkeiten.

hab ich mir letztens auch gekauft, ich finde die tonqualität ist besser als beim vergleichsmodell akg dj 518. du solltest sie kaufen wenn du eh schon eine tendenz dazu hast.


Um darauf nochmal zurückzukommen: Ich habe sie jetzt ein paar Tage und bin mit der Tonqualität auch zufrieden. Defizite im Bassbereich, die ihnen teilweise nachgesagt werden, kann ich definitiv nicht bestätigen.

 
Zitat von xargi

 
Zitat von golloza

Mal wieder Kopfhörer...

Ich suche etwas im Bereich 40-80¤ und habe die die Sony MDR-ZX600 gesehen:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41VYxJcjolL._SL500_AA300_.jpg

Vom Stil her sagen die mir schonmal zu, kann jemand was zur Audioqualität sagen? Amazon-Reviews kann man dabei ja vergessen.
Andere Vorschläge auch willkommen, bitte keine Progamer- oder Pseudo-DJ-Peinlichkeiten.



Zwar unter deinem Preisniveau, aber ich habe seit 2 Jahren diese hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B0007XJSQC/ref=oh_details_o03_s00_i00

und bin eigentlich recht begeistert. Die Bäse sind halt recht Schwach, aber gerade das finde ich persönlich recht angenehm


Die waren mir leider zu hässlich traurig
21.01.2013 20:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Feuerlöscher

Zu spät, schon bestellt. Egal.



Dann hast du wenigstens gute Garantieabwicklung, wenns mal nen Defekt gibt. Was bei den Teilen durchaus vorkommen kann.
21.01.2013 20:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Vincent

was man per definition nicht will peinlich/erstaunt

Hab ich hier zweimal und bin sehr zufrieden. Der 24"er war mir einfach zu groß; fand das Arbeiten damit irgendwie unproduktiver
21.01.2013 20:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
24" zu groß Mata halt...

Ich bin sehr froh darüber auf Arbeit einen 24er zu haben!
21.01.2013 22:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Gibt es eigentlich ne Seite wo man sich Chips billig im Internet bestellen kann? hat jemand Erfahrungen und selbst mal bestellt? Amazon habe ich schon geschaut, aber die Preise erfüllen jetzt nicht unbedingt mein Herz...

Ich weiss es klingt relativ bescheuert, jedoch geht es aufgrund von nicht Vorhandenheit der Ware nicht anders.
Habe das problem das es kaum Salt and Vinegar Chips,Marke fast egal, in der Umgebung gibt.
22.01.2013 12:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
Chips-im-Internet-kaufen-Diskussion in 3... 2... 1...
22.01.2013 15:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Bei uns gibt es Salt & Vinegar von Pringles und afaik Chio-Chips/Chipsfrisch. Kann Dir da x Packungen kaufen und per Post schicken. Kostet halt Ladenpreis + 5,90 Euro (?) Porto
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shibby am 22.01.2013 15:56]
22.01.2013 15:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Ja dachte vielleicht es gibt jemanden der vielleicht auch Probleme hat

@shibby
Danke für das Angebot, aber ich werd mcih dann wohl nochmal umschauen müssen oder doch nen paar km mit dem Auto zurücklegen müssen für meine Lieblingschips
22.01.2013 16:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Ich brauch eine Stirnlampe, die dafür taugt Nachts und draußen ein paar Dinge zu erledigen. Es ist recht dunkel und keine Laternen oder ähnliches in der Nähe und da ich beide Hände brauch, ist einen normale Taschenlampe auch keine Lösung. Die Lampe sollte nicht zu krass fokussiert sein und nicht total wischiwaschi durch die Gegend funzeln. Und nicht zu überfancy teuer wäre auch nett.

tl;dr: Gute Stirnlampe in bezahlbar gesucht.
22.01.2013 16:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
Pfeil
Ich suche eine externe Festplatte! 500 GB oder mehr. Muss eigtl nicht besonders mobil sein. Gibt es eine p0T Empfehlung?
22.01.2013 16:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von BlackBandit

Ich brauch eine Stirnlampe, die dafür taugt Nachts und draußen ein paar Dinge zu erledigen. Es ist recht dunkel und keine Laternen oder ähnliches in der Nähe und da ich beide Hände brauch, ist einen normale Taschenlampe auch keine Lösung. Die Lampe sollte nicht zu krass fokussiert sein und nicht total wischiwaschi durch die Gegend funzeln. Und nicht zu überfancy teuer wäre auch nett.

tl;dr: Gute Stirnlampe in bezahlbar gesucht.



led lenser h5.
wenn du statt "rücklicht" lieber dimmung willst und etwas mehr ausgeben möchtest, die h7.
22.01.2013 16:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von Concrete_R

Ich suche eine externe Festplatte! 500 GB oder mehr. Muss eigtl nicht besonders mobil sein. Gibt es eine p0T Empfehlung?


http://www.amazon.de/Western-Digital-WDBAAR5000ABK-Elements-Festplatte/dp/B002COI612

würd ich mir holen.

/e ach "nicht" besonders mobil...

Ne WD Mybook essential normal tuts auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 22.01.2013 16:13]
22.01.2013 16:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Aber WD ist generell die pOT'sche Empfehlung.
Auch von mir persönlich.
22.01.2013 16:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
...
OK Danke. Ich bestell mir dann mal so eine.
22.01.2013 17:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Ich brauch ein Programm, dass mir meine Schriftarten mit einem variablen Text anzeigt.
Sodass ich nicht jede Schrift extra auswählen muss, um zu sehen, wie es aussehen würde.
Gibts da irgendwas?
Macht mich wahnsinnig, dass man den Sampletext bei den Adobeprodukten nicht ändern kann Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 22.01.2013 21:04]
22.01.2013 21:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Word kann das.

quake.
22.01.2013 21:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Slutti

Ich brauch ein Programm, dass mir meine Schriftarten mit einem variablen Text anzeigt.
Sodass ich nicht jede Schrift extra auswählen muss, um zu sehen, wie es aussehen würde.
Gibts da irgendwas?
Macht mich wahnsinnig, dass man den Sampletext bei den Adobeprodukten nicht ändern kann Wütend


The Font Thing kann das, falls es auf neueren Betriebssystemen noch richtig funktioniert.
Und wenn Du noch was besseres/neueres findest, kannst Du Dich ruhig wieder hier melden!
22.01.2013 22:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
PC-Monitor zum zocken & Filme schauen bis 200¤ - was nimmt man da?
22.01.2013 23:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Vorherige Seite:
 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von Switchie

welcher dell war nochmal die standardempfehlung hier?

man sollte monitore, in-ears und router in den startpost packen Augenzwinkern


Dell UltraSharp U2412M
oder Dell UltraSharp U2311H, falls du FullHD willst

tschy2m


Für dich kommt nur der U2311H in Frage, da <200 Euro und 16:9 (ideal für zocken + Filme gucken).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von luke_skywalker am 22.01.2013 23:45]
22.01.2013 23:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Slutti

Ich brauch ein Programm, dass mir meine Schriftarten mit einem variablen Text anzeigt.
Sodass ich nicht jede Schrift extra auswählen muss, um zu sehen, wie es aussehen würde.
Gibts da irgendwas?
Macht mich wahnsinnig, dass man den Sampletext bei den Adobeprodukten nicht ändern kann Wütend




eh, nexusfont evtl?
http://www.xiles.net/nexusfont/
23.01.2013 8:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von luke_skywalker

Vorherige Seite:
 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von Switchie

welcher dell war nochmal die standardempfehlung hier?


Dell UltraSharp U2412M
oder Dell UltraSharp U2311H, falls du FullHD willst


Für dich kommt nur der U2311H in Frage, da <200 Euro und 16:9 (ideal für zocken + Filme gucken).


 
Zitat von Aerocore

PC-Monitor zum zocken & Filme schauen bis 200¤ - was nimmt man da?



Wait.. ich dachte es wäre immer der U2312HM? Erschrocken
/e: Denn der hat auch LED-Backlight und der andere nicht.
Und er ist noch überall verfügbar. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von luke_skywalker am 23.01.2013 10:34]
23.01.2013 10:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Rostbratwurst

24" zu groß Mata halt...

Ich bin sehr froh darüber auf Arbeit einen 24er zu haben!

Jo zu groß. Ich arbeite seit 6 oder 7 Jahren nur noch mit zwei Monitoren und finde da alles um die 22" besser als die 24er.
23.01.2013 10:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Auf der Arbeit hab ich 2x 19" und finds besser wie einen großen. Für Zuhause bereu ich den 23" fast schon ein bischen, 27" hättens da auch getan Breites Grinsen.
Aber die Grafikkarten die dann wieder 2560xirgendwas ruckelfrei darstellen können kosten ja auch n Vermögen traurig.
23.01.2013 10:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoenerCola

X-Mas Arctic
Ich bin auf der Suche nach einem guten Küchenmesser (zum Schnibbeln von Zwiebeln, Fleisch,....). Gibt es da so ein "Allzweckmesser" im Bereich 50 +/-10¤? Das muss kein in Japan handgeschmiedetes Messer sein, dass man einmal in der Woche zum Filetieren benutzt, einfach so ein Mädchen für alles.

Hat da jemand einen Vorschlag?
23.01.2013 13:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
lokaler supermarkt, 10¤ messer. hält 1 jahr, dann kaufst du eben ein neues. wenn du 80¤ für das übermesser aus nippon ausgibst und nach 3 tagen bricht die spitze ab, ärgert man sich nur.



gleich kommen wieder die reisfaschisten...
23.01.2013 13:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich habe mir vor nem Jahr den Beem Messerblock für irgendwas im die 30 gekauft, der taugt bis heute peinlich/erstaunt.
23.01.2013 13:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von DoenerCola

Ich bin auf der Suche nach einem guten Küchenmesser (zum Schnibbeln von Zwiebeln, Fleisch,....). Gibt es da so ein "Allzweckmesser" im Bereich 50 +/-10¤? Das muss kein in Japan handgeschmiedetes Messer sein, dass man einmal in der Woche zum Filetieren benutzt, einfach so ein Mädchen für alles.

Hat da jemand einen Vorschlag?


Da fällt mir nur die Haiku Home-Serie ein.

Absolute Einsteigermesser. Recht leicht, scharf, aber nichts besonderes. Wird runtergestanzt und von jedem aus der Firma geschliffen. Eigentlich ideal, wenn man nicht weiß ob einem Billigmesser reichen oder ob es irgendwann in die obere Liga gehen soll.

Ich glaube Du suchst ein Santoku. Nimm gleich ein großes (ab 17cm Klingenlänge). Ist anfangs schwerer zu händeln, aber am Ende schnibbelt fast jeder lieber mit was Großem.
 
Zitat von Alkoholiker*

lokaler supermarkt, 10¤ messer. hält 1 jahr, dann kaufst du eben ein neues. wenn du 80¤ für das übermesser aus nippon ausgibst und nach 3 tagen bricht die spitze ab, ärgert man sich nur.



gleich kommen wieder die reisfaschisten...


Sie haben gerufen fröhlich

Die Spitze bricht nicht, solange man damit nicht versucht Dosen zu öffenen oder gefrorenen Spinat zu schneiden.
Wer Premiummesser will, sollte auch die Anwendungsregeln kennen.

edit: Ich mag auch Messer aus Kruppstahl

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Ich habe mir vor nem Jahr den Beem Messerblock für irgendwas im die 30 gekauft, der taugt bis heute peinlich/erstaunt.


Ein Jahr ist kein Leben für ein Messer.
Die Beems genießen aber in der Tat seit der großen Rabattaktion einen "Ruf" in der Messerwelt. Ist was für Studenten & Co.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Atello am 23.01.2013 13:47]
23.01.2013 13:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von BlackBandit

Ich brauch eine Stirnlampe, die dafür taugt Nachts und draußen ein paar Dinge zu erledigen. Es ist recht dunkel und keine Laternen oder ähnliches in der Nähe und da ich beide Hände brauch, ist einen normale Taschenlampe auch keine Lösung. Die Lampe sollte nicht zu krass fokussiert sein und nicht total wischiwaschi durch die Gegend funzeln. Und nicht zu überfancy teuer wäre auch nett.

tl;dr: Gute Stirnlampe in bezahlbar gesucht.


In Verbindung mit deinem Nick ist der Request...egal, Kopfkino!.
23.01.2013 13:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Woher nehmen, wenn nicht stehlen? )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.02.2013 21:18:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
02.01.2013 17:30:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum