Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Woher nehmen, wenn nicht stehlen? )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
1 Benutzer der einen Desktop und einen Laptop hat.

Nicht 2 Benutzer mit je einem Laptop.
01.02.2013 10:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

 
Zitat von Achumani

Ich brauche einmal Kopfhörer. Da gabs vom pOT immer eine Standardempfehlung für 29¤. Finde ich aber leider nicht bei amazon.

Und dann brauche ich noch einen Laptopkühler zum Laptop mit ins Bett nehmen. Sollte möglichst leise sein und wenn es geht USB 3.0 unterstützen, also als USB Hub dienen, schließlich belegt es ja einen für den Betrieb. Gibt es da ebenfalls eine pOTsche Standardempfehlung?



creative EP 630 ! ~17¤ glaub ich...




war mal.
die sind doch nun scheiße?!
01.02.2013 10:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von Raskir

Ich bin verwirrt... traurig


Wenn ich dir noch einen Tipp geben darf:
http://www.conrad.ch/ce/de/product/907991/Microsoft-Office-Home-and-Business-2010-Product-Key-Productkey

Die installation Datein bekommt man von Microsoft Direkt per Download und kostet nicht so viel wie eine Vollversion.

Und wie wuSel schon gesagt hat Vollversion 1 Lizenz für einen User mit max 2 Geräten
01.02.2013 10:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Ok, danke euch.

Da es für zwei Mitarbeiter ist, bringt mir diese Version also nichts. Dann brauche ich wohl zwei Mal diese hier:

http://www.conrad.de/ce/de/product/907991/Microsoft-Office-Home-and-Business-2010-Product-Key-Productkey

Das ist das deutsche Angebot zu deiner verlinkten günstigeren Version Dardrai, oder?
01.02.2013 10:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von Raskir

Das ist das deutsche Angebot zu deiner verlinkten günstigeren Version Dardrai, oder?


Wenn ich meine Augen nicht Täuschen ist das genau die Version, die ich verlinkt habe, einfach günstiger Me so dumm. Raskir mein Link ist von der Schweizer Conrad Seite, du siehst da auch den Preis in Franken Breites Grinsen also gleiche Version

Wegen der Sprache: So viel ich weiss entscheidet der Key nicht über die Sprache, das Installations Medium ist entscheidet. Beim Download von den Daten kannst du glaub ich die bevorzugte Sprache angeben.
Ansonsten nihmste eine vorhandene Office 2010 H&B CD und installierst es mit dieser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 01.02.2013 10:49]
01.02.2013 10:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Ich brauche n neuen Laptop und kenn mich mit dem Kram mittlerweile überhaupt nicht mehr aus. Gibt es an dem Teil irgendwas gravierendes auszusetzen? Brauchen tu ich den zum größten Teil für Internet und office kram, sekundär noch für Audioaufnahmen (per Interface) und Bearbeitung sowie eventuell n bisschen Videoschnitt kram auf Hobbyebene. Sollte der eigentlich alles hinbekommen, oder?
01.02.2013 12:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Hier schon gewesen?

Notebook Kaufberatung
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=186372&last=1#last_reply

IMHO schaut das Ideapad schon ganz gut aus.
Ist halt kein pOT-approved'es Thinkpad. fröhlich
01.02.2013 20:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
Bin grad am Überlegen mir ne Kreditkarte zu "gönnen".

Hab jetzt zuerst einmal an die Amazon-Kreditkarte gedacht und bin dabei auf dieses weitere Angebot gestoßen.

Nach kurzem Überfliegen steht da eigentlich klipp und klar:
Jahresbeitrag 1. Jahr ¤ 0,-
Jahresbeitrag in den Folge ¤ 0,-
Sollzinssatz (veränderlich) 17,30%
Effektiver Jahreszins 18,74%

Nun bin ich Finanzdingen in allem was über Überweisungen hinausgeht nicht gerade gut informiert:

Gibts da noch irgendwelche Folgekosten die ich übersehe, die sich irgendwo im Kleingedruckten verstecken und im Finanzjargon verfasst sind?

Die Zinssätze beziehen sich auf "Kontoüberziehungen", also wenn ich "auf Pump" mit der Karte zahle?

e: und ist das dann ne ganz normale Visa Karte, kann also auch im Google Play Store benutzt werden?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gilb@Fun am 01.02.2013 23:39]
01.02.2013 23:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Der Zinssatz scheint mir aber gar hoch zu sein. Augenzwinkern

Aber ich kenns nur aus der Schweiz.
01.02.2013 23:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Sowas ist doch Schrott, da vergisst man einmal was zu überweisen und schon haste drölf Milliarden ¤ an Zinsen zu zahlen.
Hol dir eine KK, die einmal im Monat von deinem Girokonto abbucht und wo die Abbuchung auch gedeckelt ist.
Solche Angebote sind doch Firlezanz.
Und auch hier gilt:
You get what you paid!
01.02.2013 23:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
"Kontoausgleich mit flexibler Rückzahlung
Sie haben die volle Kontrolle: ob Rückzahlung auf einen Schlag..."

So wie ich das sehe kann ich da ja alles auf einen Schlag abbuchen lassen
(alles andere wäre mir auch zu blöd)

zum Thema Zins:
Ich will nichts auf längerfristigen Kredit kaufen. Also dürften ja auch keine Zinsen anfallen, da ich ja dann die Rechnung gleich im Folgemonat abbuchen lasse.

Ich bräuchte eben einfach ne Kreditkarte für Zahlungen, wo nur Kreditkarten akzeptiert werden.(z.B. Play Store)
Und da das vielleicht ein- zweimal / Jahr vorkommt, möchte ich nicht unbedingt ne Grundgebühr von 20-30 EUR zahlen, wenn ich die Karte ansonsten kaum benutze.
02.02.2013 0:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr4x0r

Arctic
Die New Visa ist in Ordnung. Keine Grundgebühren, Bargeld am Automaten kostet nichts (zumindest in Deutschland, Ausland keine Ahnung) und man kann auch nicht vergessen die Rechnung zu begleichen, da automatisch abgebucht wird. Ich meine mich aber zu erinnern, dass man die Rückzahlung im Kundencenter einmalig auf 100% setzen musste.
02.02.2013 0:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Ja,
wenn man abbuchen kann, isset okay, sonst fände ich das kacke, weil irgendwann verpeilt man das sonst bestimmt.
02.02.2013 0:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
 
Zitat von tr4x0r

Die New Visa ist in Ordnung. Keine Grundgebühren, Bargeld am Automaten kostet nichts (zumindest in Deutschland, Ausland keine Ahnung) und man kann auch nicht vergessen die Rechnung zu begleichen, da automatisch abgebucht wird. Ich meine mich aber zu erinnern, dass man die Rückzahlung im Kundencenter einmalig auf 100% setzen musste.



ja hab ich auch schon so gelesen in anderen Foren
02.02.2013 0:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Pfeil
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

 
Zitat von Achumani

Ich brauche einmal Kopfhörer. Da gabs vom pOT immer eine Standardempfehlung für 29¤. Finde ich aber leider nicht bei amazon.

Und dann brauche ich noch einen Laptopkühler zum Laptop mit ins Bett nehmen. Sollte möglichst leise sein und wenn es geht USB 3.0 unterstützen, also als USB Hub dienen, schließlich belegt es ja einen für den Betrieb. Gibt es da ebenfalls eine pOTsche Standardempfehlung?



creative EP 630 ! ~17¤ glaub ich...




war mal.
die sind doch nun scheiße?!



 
Zitat von grufti

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von tschy2m

Heute ab 18:00 gibt's bei Amazon die Creative EP 630 als Blitzangebot.
Sind recht beliebte In-Ear-Kopfhörer.

tschy2m




sit die "neue" Version die nun ziemlich scheiße sein soll



Waren wohl "Falschmeldungen", die sich auf Fakes von Drittanbietern bezogen haben. Habe vor ein paar Wochen doch wieder ein paar EP-630 gekauft und die sind exakt genauso wie vor fünf Jahren auch schon. Siehe auch hier.

02.02.2013 0:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Frage
Gibs die Eneloops AA mal wieder irgendwo im Angebot, oder muss ich mi dem aktuellen Marktpreis Vorlieb nehmen?
02.02.2013 9:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Die amazon Basic sollen genau so gut sein.
02.02.2013 9:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von Gilb@Fun

Bin grad am Überlegen mir ne Kreditkarte zu "gönnen".
(...)



Hol dir die von der DKB!
02.02.2013 9:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suppenkaspOr

Guerilla
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

 
Zitat von Achumani

Ich brauche einmal Kopfhörer. Da gabs vom pOT immer eine Standardempfehlung für 29¤. Finde ich aber leider nicht bei amazon.

Und dann brauche ich noch einen Laptopkühler zum Laptop mit ins Bett nehmen. Sollte möglichst leise sein und wenn es geht USB 3.0 unterstützen, also als USB Hub dienen, schließlich belegt es ja einen für den Betrieb. Gibt es da ebenfalls eine pOTsche Standardempfehlung?



creative EP 630 ! ~17¤ glaub ich...



Soundmagic E10

25Euro inkl Versand, Versand ca.10 Tage.

Gibts auch bei Amazon, allerdings fuer 40 Euro.
02.02.2013 10:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
 
Zitat von Tobit

Die amazon Basic sollen genau so gut sein.



 


[*Update on Apr 14, 2012*]
Long term self-discharge data of AmazonBasics batteries were disappointing, so I have to downgrade my rating from 5 to 4 stars.

I tested one pair each of thos AA cells after 3, 4 and 8 months of storage. The average remaining charge measured were 82.3%, 79.4% and 67.6% respectively. That means they have already failed the claim of "maintains 80% of capacity after 1 year". If the present linear trend (-3% per month) continues, I expect them to retain only 55% of original charge after one year. In contrast, my previous test data with Sanyo eneloop and GP Recyko+ showed that they can retain at least 80% after 12 months.

New bottom line: For most applications, those AmazonBasics cells are good enough. But for mission-critical applications, I have to recommend Sanyo eneloop instead.



Klingt für mich nicht so wirklich toll, da der geringe Ladungsverlust das Argument für Eneloops ist. Ich würd lieber die paar Euro für die Markenware drauflegen.
02.02.2013 11:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Crosspost aus dem Juristenthread:

 
Thema Schreibutensilien im Examen - Erfahrungen und Tipps?

Hab gelesen, dass viele auf Füllfederhalter schwören, selbst wenn sie jahrelang mit Kugelschreiber geschrieben haben. Soll wohl insgesamt ein besseres und leserlicheres Schriftbild abgeben und dabei sogar noch Geschwindigkeitsvorteile mitbringen.

Könnt Ihr das bestätigen? Und könnt Ihr handfeste Vorschläge für gute Geräte machen? Ein MontBlanc für mehr als 200 Euro scheidet preistechnisch definitiv schonmal aus. Augenzwinkern

02.02.2013 11:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Mein anliegen war da hauptsächlich ein Stift der nicht schmiert & der "weich" vorne ist.
Nachdem du ja wahrscheinlich schon ein paar Probleklausuren geschrieben hast, wirst du ja wissen, wie weh einem die Finger nach einer StrafR Klausur tun können Breites Grinsen

Ich habe dann einen "Signo uni-ball Premier 207" (sowas hier) benutzt.
Das Gelkissen vorn ist weich, aber nicht zu weich ... mir hats so zugesagt, dass ich mir noch 2 von den Dingern online bestellte habe, als Karstadt die aus dem Sortiment genommen hat.

Zu Füllern musst du auf Henry, Mason & Co warten Breites Grinsen
02.02.2013 11:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von Poerger



Zu Füllern musst du auf Henry, Mason & Co warten Breites Grinsen



Ich wollte danach aber noch meine Miete zahlen können. Breites Grinsen

Ich weiß, wie sehr das Handgelenk schmerzen kann, insbesondere nach einer Strafrechts-Rennfahrerklausur. Bisher schreibe ich immer mit billigen Werbe-Kulis. So ganz das Wahre ist das definitiv nicht.
02.02.2013 11:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Ich suche etwas, das ich an meine Anlage anschließen kann und das Musik von einer Festplatte o.ä. abspielt. Quasi ein großer MP3-Player mit Netzstecker (Und Cinch-Anschluss). Gibt's sowas? (Kein PC bitte.)
02.02.2013 12:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
TEAC WAP, Logitech Squeezebox und Sonos sind die Stichworte
02.02.2013 12:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich kann olive audio empfehlen peinlich/erstaunt
02.02.2013 12:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Danke schonmal, jedoch wünsche ich mir zwei Sachen:

a) soll möglichst günstig sein
b) eine Festplatte soll drin sein, PC soll ausbleiben.

//Verstehe ich das richtig, dass ich hier
http://www.ebay.de/itm/Teac-WAP-2200-Tragbarer-Audio-Player-W12-PH0339-/370738344444?pt=DE_TV_Video_Audio_Sonstige&hash=item5651ba31fc
ne USB-Festplatte mit Musik anschließen kann und das diese dann abspielen kann, gesteuert durch die Fernbedienung?
Das wäre ziemlich geil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mYstral am 02.02.2013 12:33]
02.02.2013 12:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
 
Zitat von Waltraud

 
Zitat von Poerger



Zu Füllern musst du auf Henry, Mason & Co warten Breites Grinsen



Ich wollte danach aber noch meine Miete zahlen können. Breites Grinsen

Ich weiß, wie sehr das Handgelenk schmerzen kann, insbesondere nach einer Strafrechts-Rennfahrerklausur. Bisher schreibe ich immer mit billigen Werbe-Kulis. So ganz das Wahre ist das definitiv nicht.



geh am besten mal in ein Schreibwarengeschäft und probier ein paar Stifte aus.

Als ich letztens mal nach einem etwas hochwertigeren Füller gesucht habe wurde mir der Pelikan M200 als Einstiegsgerät empfohlen.

Als ich den dann in einem Schreibwarenladen ausprobiert habe, hat der mich leider nicht wirklich überzeugt. Also zumindest nicht so, dass es den erheblichen Mehrpreis im Vergleich zu einem günstigen Patronenfüller rechtfertigen würde.

Für mich kam die "Offenbarung" leider erst eine Preiskklasse höher.

-> Ich würd den Pelikan mal im Hinterkopf behalten aber auf jeden Fall mal in einem Schreibwarengeschäft ausprobieren.
02.02.2013 12:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Waltraud

Crosspost aus dem Juristenthread:

 
Thema Schreibutensilien im Examen - Erfahrungen und Tipps?

Hab gelesen, dass viele auf Füllfederhalter schwören, selbst wenn sie jahrelang mit Kugelschreiber geschrieben haben. Soll wohl insgesamt ein besseres und leserlicheres Schriftbild abgeben und dabei sogar noch Geschwindigkeitsvorteile mitbringen.

Könnt Ihr das bestätigen? Und könnt Ihr handfeste Vorschläge für gute Geräte machen? Ein MontBlanc für mehr als 200 Euro scheidet preistechnisch definitiv schonmal aus. Augenzwinkern




Mich hat der klassische Lamy-Füller aus Alu durch einen Großteil der Schulzeit, das ganze Studium und beide Examina gebracht. Jetzt im Berufsleben ist er in Rente gegangen.

Hatte damit keine Probleme.
02.02.2013 12:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von mYstral

//Verstehe ich das richtig, dass ich hier
http://www.ebay.de/itm/Teac-WAP-2200-Tragbarer-Audio-Player-W12-PH0339-/370738344444?pt=DE_TV_Video_Audio_Sonstige&hash=item5651ba31fc
ne USB-Festplatte mit Musik anschließen kann und das diese dann abspielen kann, gesteuert durch die Fernbedienung?
Das wäre ziemlich geil.



Ja. Zu dem Gerät solltest du dich aber vorher informieren, das hat IIRC ein paar Macken
02.02.2013 12:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Woher nehmen, wenn nicht stehlen? )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.02.2013 21:18:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
02.01.2013 17:30:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum