Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Woher nehmen, wenn nicht stehlen? )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
1-2-3

1-2-3
Also ich hab meine Boxfresh Keel über ein Jahr und null Probleme mit den Nähten, also vielleicht modellabhängig...
31.01.2013 0:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Gibts bei Fielmann so billig Aviator/Pilotenbrillen als Sonnenbrille mit Sehstärke? Wenn ja, how much?

Ich will keine Originale kaufen, da ich pro Sommer im Schnitt so 2-3 Sonnenbrillen verliere
31.01.2013 11:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von phoe

Gibts bei Fielmann so billig Aviator/Pilotenbrillen als Sonnenbrille mit Sehstärke? Wenn ja, how much?

Ich will keine Originale kaufen, da ich pro Sommer im Schnitt so 2-3 Sonnenbrillen verliere


Das sind Optiker, die haben drölftausend Fassungen da und machen Dir natürlich auch getönte Gläser rein. Ansonsten:
31.01.2013 11:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix


Super Idee...
31.01.2013 11:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von xfxian

Finde ich auch grausam aber:

http://www.lenovoshop.com/de/prod/Lenovo%C2%AE+IdeaPad%C2%AE+Z580+%28M81DRGE%29/55006933A1

Der sollte die Kriterien erfüllen.



Danke, ich werd das mal so weiterleiten
31.01.2013 11:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von phoe

Ich will keine Originale kaufen, da ich pro Sommer im Schnitt so 2-3 Sonnenbrillen verliere



so gings mir auch, bis ich mir zum ersten mal eine Originale gekauft hab. Dann passt man automatisch besser auf. Während ich früher 2-3 Billigsonnenbrillen zerstört oder verloren habe, hab ich die Originale jetzt schon ein paar Jahre und sie ist noch in Top zustand.
31.01.2013 12:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gecko

Deutscher BF


Ich suche einen Bürostuhl für den täglichen Gebrauch, bei dem sich die Sitzfläche mit dem Rückenteil neigt. Bei Ikea hatte ich so einen Stuhl schon gesehen, es war aber nur ein Modell dabei, bei dem sich die Sitzfläche mitneigen ließ.

Hat jemand einen guten Tipp? Maximal 200 Euro.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gecko am 31.01.2013 13:20]
31.01.2013 13:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Das macht doch jeder beliebige billig "Chefsessel" auf eBay so und afaik ist das doch sogar schlecht, oder nicht?
31.01.2013 13:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Aber nicht Sitzfläche mit Rückenteil.
Und 200¤ und gut beisst sich da irgendwie peinlich/erstaunt
31.01.2013 13:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Gecko

http://www.thecontemporaryoffice.co.uk/wp-content/gallery/contemporary-ergonomic-chairs/spina02_04_img01.jpg

Ich suche einen Bürostuhl für den täglichen Gebrauch, bei dem sich die Sitzfläche mit dem Rückenteil neigt. Bei Ikea hatte ich so einen Stuhl schon gesehen, es war aber nur ein Modell dabei, bei dem sich die Sitzfläche mitneigen ließ.

Hat jemand einen guten Tipp? Maximal 200 Euro.




Du suchst was mit Synchronmechanik. Ich könnte dir jetzt einige sehr gute Stühle empfehlen, aber die Reise geht bei 6-700 ¤ los.
31.01.2013 14:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Mein 200 ¤ Stuhl ausm Neubert hat Echtleder, ne Synchronmechanik und ist sehr bequem <o

-> Möbelhäuser abgrasen, die ham eh immer gestörte Rabattaktionen.
31.01.2013 14:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gecko

Deutscher BF
 
Zitat von Fabsn

Das macht doch jeder beliebige billig "Chefsessel" auf eBay so und afaik ist das doch sogar schlecht, oder nicht?


Nee, nicht ganz. Ich hatte immer solche einfachen Bürosessel, bis ich im vorigen Jahr mal einen richtigen Stuhl zur Probe gesessen hatte. Das ist schon ein riesiger Unterschied!

 
Zitat von Futura

Aber nicht Sitzfläche mit Rückenteil.
Und 200¤ und gut beisst sich da irgendwie peinlich/erstaunt


Leider ja, Qualität hat seinen Preis. Trotzdem bleibt ein wenig die Angst, bei einem hochpreisigen Stuhl nicht das zu bekommen, wofür man bezahlt hat. Ich hoffe ein wenig auf einen Geheimtipp. Augenzwinkern

 
Zitat von Absonoob

Du suchst was mit Synchronmechanik. Ich könnte dir jetzt einige sehr gute Stühle empfehlen, aber die Reise geht bei 6-700 ¤ los.


Danke, dass du das Geheimnis um die Bezeichnung lösen konntest. Es hilft ungemein, wenn man weiß, wonach man suchen muss.

 
Zitat von LoneLobo

Mein 200 ¤ Stuhl ausm Neubert hat Echtleder, ne Synchronmechanik und ist sehr bequem <o

-> Möbelhäuser abgrasen, die ham eh immer gestörte Rabattaktionen.


Das ist eine gute Idee!
31.01.2013 14:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Bitte bitte. Und lass dich vom Preis nicht blenden, ein Stuhl für 200 ¤ kann super sein, wenn er dir passt.
31.01.2013 14:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Frage Drucker
Ich habe seit ewigen Zeiten keinen Drucker mehr gehabt und bräuchte jetzt doch mal wieder einen, hauptsächlich für gelegentlichen Text und einige Schwarz-Weiß-Grafiken, also kaum bunte Ausdrucke.

Wichtig ist mit ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis in Hinblick auf die Folgekosten: Tintenpatronen sollten preiswert sein.

Fotoqualität, All-In-One, Scanner, Pipapo brauche ich nicht.

Standardempfehlung vielleicht?
31.01.2013 16:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Ich bin mit meinem Brother HL-2250DN Laserdrucker sehr zufrieden. Hat Duplex, es gibt günstige Toner Nachbauten, druckt schnell, gut und viel.

Absolute Empfehlung. Aus der Reihe gibt es noch ein paar günstigere Modelle, falls du die Netzwerkfunktion etc. nicht brauchst. Also Hl-2240, 2230 etc.. denke die sind alle sehr brauchbar. Meiner hat glaub 150 gekostet.

Alternative, falls du nur geringes Budget hast: Auf ebay nach einem gebrauchten Kyocera gucken, da kommt man meist günstig ran und hat auch etwas solides.
31.01.2013 17:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
...
Kann ich so unterschreiben. Dann mach "kaum bunte Ausdrucke" lieber woanders und erfreue dich zuhause des Lasers.
31.01.2013 17:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

 
Zitat von caschta

 
Zitat von seak`

Ich kann die Boxfresh auch empfehlen.

Auch gut sind meiner Meinung nach British Knights, hab diese in eben dieser Farbe und in Grau bei amazon gekauft, als die für 15¤ im Verkauf waren. Bisher nicht durchgelaufen und nun knapp n Jahr im Einsatz (+-)


Zweiter Tipp ist ganz gut, danke.

Hab die in schwarz gesehen für 25. Denke die hol ich mir dann.

Die Reviews zu den Boxfresh waren mehr oder weniger vernichtend. Alle sprachen von qualitativ schlechten Nähten. Zum ausprobieren sind sie mir dann doch zu teuer, obwohl die ganz gut aussehen.




genau solche schuhe suche ich auch, allerdings in 48. Boxfresh geht nur bis 46 (wtf?), british knights bis 47.
Jemand ne spontane idee?



Was habt ihr auch alle so Quadratlatschen -.- Ne 45 reicht euch net, wa? Breites Grinsen
31.01.2013 17:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
 
Zitat von Absonoob

Bitte bitte. Und lass dich vom Preis nicht blenden, ein Stuhl für 200 ¤ kann super sein, wenn er dir passt.



Ja, aber ich sehe den Sinn trotzdem nicht. Ein Sitag-Drehstuhl kostet ab 300¤ hält - selbst wenn man dick ist - 10 bis 15 Jahre ohne dass man was machen muss. Dann irgendwann wird meist eine neue Gasdruckfeder nötig. Sitag gibt es seit Jahrzehnten, wird es noch Jahrzehnte geben. Ergo kann man die kaufen und einbauen lassen (derzeit gut 50¤) und dann hat man wieder für 10 bis 15 Jahre einen sehr guten Stuhl. 350¤ für 25 bis 30 Jahre - das ist nicht viel.

Für Interessenten: Dazu habe ich hier schon 1000 mal was geschrieben. Einfach '3st Sitag brauch was neues site:mods.de' bei Google rein! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 3st am 31.01.2013 18:03]
31.01.2013 18:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Yay!
Danke Tarantula und xian, der wirds wohl werden!
31.01.2013 18:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Weis jemand wo man gute und günstige Spannbetttücher in Größe 1,80 x 2,00 her bekommt?

Die letzten die ich hatte waren relativ schnell durch. If you know what i mean... .

Spaß bei Seite, die letzten hatte ich vom dänischen Bettenlager und mit jedem Waschgang hat sich die Größe reduziert.
31.01.2013 18:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Die brauche ich auch mal wieder

Gute qualität, ein Gummizug an allen Seiten (unfassbar nervig, wenn an den langen seiten _keiner_ ist) und nicht überteuert.
Wollte ja mal die von Tchibo probieren, aber die haben die Teile seit einer Ewigkeit nicht mehr in weiß.
31.01.2013 18:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Es muss ja nicht mal das aller billigste sein. Ich konnte bisher noch keinen qualitativen Unterschied in den verschiedenen Preisregionen fest stellen, seitdem ich das große Bett habe - die meisten Spannbetttücher waren gleich schlecht. Nach der Fufufuuuu-Bettbeziehaktion eben ist das mit dem allseitigen Gummizug auch für mich wichtig...

Man könnte natürlich auch zwei einzelne kaufen, aber dann gibt es das Problem mit der Ritze in der Mitte, und die Liebesbrücke zwischen zwei einzeln bezogene Matratzen zu stecken sieht jetzt auch nicht gerade toll aus, wenn sie überhaupt da bleibt wo sie sein soll.
31.01.2013 18:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
 
Zitat von Achumani

Ich brauche einmal Kopfhörer. Da gabs vom pOT immer eine Standardempfehlung für 29¤. Finde ich aber leider nicht bei amazon.

Und dann brauche ich noch einen Laptopkühler zum Laptop mit ins Bett nehmen. Sollte möglichst leise sein und wenn es geht USB 3.0 unterstützen, also als USB Hub dienen, schließlich belegt es ja einen für den Betrieb. Gibt es da ebenfalls eine pOTsche Standardempfehlung?



creative EP 630 ! ~17¤ glaub ich...
31.01.2013 18:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Iceman3000

Es muss ja nicht mal das aller billigste sein. Ich konnte bisher noch keinen qualitativen Unterschied in den verschiedenen Preisregionen fest stellen, seitdem ich das große Bett habe - die meisten Spannbetttücher waren gleich schlecht. Nach der Fufufuuuu-Bettbeziehaktion eben ist das mit dem allseitigen Gummizug auch für mich wichtig...

Man könnte natürlich auch zwei einzelne kaufen, aber dann gibt es das Problem mit der Ritze in der Mitte, und die Liebesbrücke zwischen zwei einzeln bezogene Matratzen zu stecken sieht jetzt auch nicht gerade toll aus, wenn sie überhaupt da bleibt wo sie sein soll.


Ab einer gewissen Größe sind die Grenzen des Gummis eben erreicht.
31.01.2013 18:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Das Ding ist ja (für mich auf jeden Fall) hauptsächlich da, dass das Spannbetttuch auf der Matratze bleibt. Wir haben hier 2 Stück, die auf der langen Siete das Gummi nicht haben und somit das laken nicht unten hält. Sprich "es zieht sich mit der Zeit aus" und man muss es wieder reinstopfen. Und "mit der Zeit" meine ich jede Nacht.
31.01.2013 19:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Iwo, heutzutage gibt es doch genug Hersteller für passgenaue Gummis Augenzwinkern.

Und 1,80x2,00 ist ja kein Sondermaß. Das eben als zweite bespannte Bettlaken hat auch rundum Gummizug.

/+was Poerger sagt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 31.01.2013 19:13]
31.01.2013 19:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Achumani

Ich brauche einmal Kopfhörer. Da gabs vom pOT immer eine Standardempfehlung für 29¤.




Superlux HD668B
31.01.2013 19:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
hi,

ich suche so wollmützen die einen "zusatz" vorne dran haben die aussehen wie bärte.

jemand eine idee wo man die her bekommt? ich hab die auf div. fun bildern schon gesehen
31.01.2013 19:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Mütze mit Bart?
31.01.2013 19:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Ich benötige Microsoft Office 2010 (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) für zwei unserer Firmennotebooks. Leider verstehe ich das Lizenz-/Nutzer-/Installations-Konzept von Microsoft noch nicht so ganz.


Dies hier ist auf den ersten Blick ein passendes Angebot: http://www.conrad.de/ce/de/product/907992/Microsoft-Office-Home-and-Business-2010-Vollversion

Dort steht in der Beschreibung: "1 Benutzer 2 PC-Lizenz, zusätzlich Installation auf einen mobilen Rechner"

Heißt das, dass man das eigentlich nicht für zwei Notebooks verwenden kann, da es ja nicht der identische Benutzer ist, sondern von zwei verschiedenen Mitarbeitern genutzt wird? Oder ist der Benutzer das Unternehmen und die zwei Lizenzen können variabel eingesetzt werden? Was hat es mit der zusätzlichen Installation auf einem mobilen Rechner auf sich?

Ich bin verwirrt... traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Raskir am 01.02.2013 10:26]
01.02.2013 10:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Woher nehmen, wenn nicht stehlen? )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.02.2013 21:18:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
02.01.2013 17:30:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum