Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Woher nehmen, wenn nicht stehlen? )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von mildcat

Jetzt brauche ich auch mal was: Ich suche Software, mit der ich meine verschiedenen Medien katalogisieren kann, also Bücher, Spiele, CDs, DVDs etc., wenn möglich wirklich innerhalb eines Programmes und kostenlos.

Eine oberflächliche Suche führte mich jetzt zu Data Crow und getrennt für Spiele zu Noseris. Habt Ihr noch andere Vorschläge?



bücher: goodreads/librarything
dvds/br: dvd profiler
spiele: steam

für das und alles andere: collectorz.com (weder kostenlos, noch billig)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 29.01.2013 9:03]
29.01.2013 9:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von LORD_Mayhem

Slow Zooker is slow. Aber des kommt wahrscheinlich mit dem Alter. Die genannten exemplare machen durchaus nen guten Eindruck. Dennoch gibt's ja auch Systeme mit nem extra Subwoofer. Is' ja eigentlich auch ganz nett oder sind die in der Preisklasse eher nicht so zu empfehelen?



Kauf die T20. Ich hab die T40 (nehmen sich beide nicht viel), klingen gut!
29.01.2013 9:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
...
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von mildcat

Jetzt brauche ich auch mal was: Ich suche Software, mit der ich meine verschiedenen Medien katalogisieren kann, also Bücher, Spiele, CDs, DVDs etc., wenn möglich wirklich innerhalb eines Programmes und kostenlos.

Eine oberflächliche Suche führte mich jetzt zu Data Crow und getrennt für Spiele zu Noseris. Habt Ihr noch andere Vorschläge?



bücher: goodreads/librarything
dvds/br: dvd profiler
spiele: steam

für das und alles andere: collectorz.com (weder kostenlos, noch billig)



Vielen Dank, gleich mal checken.
Und leider hat Steam ja viele von den alten Games gar nicht traurig Augenzwinkern
29.01.2013 9:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von mildcat

Und leider hat Steam ja viele von den alten Games gar nicht traurig Augenzwinkern



naja, jedes non-steam spiel, dass du installiert hast, kannst du dennoch in steam verlinken.
zusätzlich haben die meisten anderen online shops ja auch n schönes shelf (z.b. gog) oder nen client (gmg) für die bei denen gekauften spiele.
29.01.2013 9:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcoruser

Arctic
Moinsen, gab es nicht mal einen Fernseher/Multimedia/HiFi-Thread??
Da ich keinen finde, hier mein Anliegen:

Gibt es einen Festplattenrecorder, der

  • DVB-C, DVB-T und analoge Fernsehsignale darstellt,
  • jeweils Twin-Tuner verbaut hat,
  • vielleicht sogar zwei CI+Slots hat,
  • Festplattenkapazität jenseits der 500GB zur Verfügung stellt (extern erweiterbar?),
  • diese Filme dann auf Rohline brennen kann,
  • dementsprechend mindestens ein DVD-Laufwerk hat,
  • am liebsten BluRay lesen (oder brennen?) kann,
  • und lieferbar ist? Das X-Phone kann das wahrscheinlich, aber das hat ja Lieferschwierigkeiten...


Achja, das ganze soll natürlich weniger als eine Pling-Jacke kosten - also bei 500¤ ist definitiv eine Schmerzgrenze.


Ich war entsetzt, als ich im Sendersuchlauf des Samsung BD-E8900 feststellte, dass er keine analogen Signale auswerten will.
Eigentlich hatte ich Abwärtskompatibilität für selbstverständlich gehalten.

Danke für eure Mühen
29.01.2013 20:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Hier isser:
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=209092&last=1#last_reply
Kann man in der Sammelliste finden, die ist immer aktuell in "Die Regeln des Public Off-Topic & Sammelthreadliste "
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KBKlöpse am 29.01.2013 20:58]
29.01.2013 20:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Hier.. musst nur ein paar Seiten weiter blättern! Breites Grinsen

LCD und Plasma Thread
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=206753

Audio - Video - HiFi
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=209092
29.01.2013 20:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Schuhe.

Schlichte Sneakers, die nich nach 6 Monaten Dauertragen kaputt gehen. Keine ganz billigen, keine ganz so teuren. So 30-40¤ sind ok.
Hatte mir K-Swiss Schuhe gekauft, sahen super aus, super bequem. Die Sohle war nach nem halben Jahr aber durch. Laufe täglich ziemlich viel, dafür waren die scheinbar nich geeignet...

Also so in der Richtung wäre mir ganz lieb:



Geheimtipps?
29.01.2013 22:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von caschta

Schlichte Sneakers,
Geheimtipps?


Boxfresh Sparko 5 Grey-Yellow



Qualitativ sehr gut, Preis dementsprechend:
http://www.zalando.de/boxfresh-sparko-5-sneaker-greyyellow-bo212b013-103.html
29.01.2013 22:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcoruser

Arctic
In der Sammelliste fehlt aber der LCD&Plasma-Thread :X
Und vorhin hatte ich nur den Car-Hifi gesehen, ie Suche hatte nur alte Threads ausgespuckt und auch mit den Threadtags fand ich nichts. Vielleicht hatte ich aber auch die falschen Suchwörter, früher hieß sowas ja mal Fernseher und all so Krams...

Danke,ich ziehe dann mal in einen anderen Thread
29.01.2013 22:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Ich kann die Boxfresh auch empfehlen.

Auch gut sind meiner Meinung nach British Knights, hab diese in eben dieser Farbe und in Grau bei amazon gekauft, als die für 15¤ im Verkauf waren. Bisher nicht durchgelaufen und nun knapp n Jahr im Einsatz (+-)
29.01.2013 22:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Ich hatte jetzt vier Paare Boxfresh, weil mir die Schuhe ziemlich gut gefallen, aber die Verarbeitung der Nähte (z.B. dort wo das Wildleder vernäht ist) ist einfach 'ne Katastrophe. Der hohe Preis ist, meiner Erfahrung der letzten Jahre nach, nicht gerechtfertigt.
29.01.2013 22:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von caschta

Schuhe.

Schlichte Sneakers, die nich nach 6 Monaten Dauertragen kaputt gehen. Keine ganz billigen, keine ganz so teuren. So 30-40¤ sind ok.
Hatte mir K-Swiss Schuhe gekauft, sahen super aus, super bequem. Die Sohle war nach nem halben Jahr aber durch. Laufe täglich ziemlich viel, dafür waren die scheinbar nich geeignet...

Also so in der Richtung wäre mir ganz lieb:

http://cdn.idealo.com/folder/Product/3491/8/3491884/s1_produktbild_gross/k-swiss-hof-iii-vnz-stingray-strong-blue.png

Geheimtipps?



lakai.com mal anschauen. die halten zumindest bei mir ewig.
30.01.2013 0:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZoolWay

Marine NaSe II
Headset
Suche ein Wireless-Headset für den PC+PS3 Einsatz.

Mein bisheriges Logitech Headset ist beim Umzug hopps gegangen. Das war praktisch weil der USB-Dongle sowohl im PC als auch in der PS3 funktionierte (in der PS3 nur Voicechat, kein Spielsound) und man so auch TS vom PC während PS3-Zocken verwenden konnte.

Nun wäre es aber eigentlich schön wenn man auch den PS3-Spielsound auf das Headset schicken könnte. Gleichzeitig möchte ich aber die Möglichkeit nicht verlieren, den Voicechat vom PC zu verwenden (Skype, TS, whatever).

Das Turtle Beach PX5 klingt hier gut da einmal über optischen Eingang der PS3-Ton kommt und dann über Bluetooth der Voicechat vom PC, PS3 oder SmartPhone gekoppelt werden kann (sogar mit Dual-Pairing).
Hier bin ich aber noch unsicher über die Sprachqualität. Für Audiophile vielleicht nicht genug aber für den 0815 Gamer? Und wie ist die Reichweite? Außerdem ist's natürlich teuer. Vielleicht gibt es noch eine Alternative?
30.01.2013 0:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Crosspost aus dem HW-Bereich:

 
Zitat von BierDeckelJoe

Ich wurde von der Freundin eines Kumpels beauftragt für ihre Schwester einen Laptop zu besorgen.
Folgende Kriterien hätte sie:

- Farbe soll weiß sein, wenn möglich
- LW mit DVD Brenner
- 13-15"
- macht hauptsächlich Office Arbeiten
- Surfen, Chatten
- Webcam muss vorhanden sein, da sie ein Auslandssemester in Amerika macht und gerne Videochatten würde

Da es bei Laptops unzählige Versionen gibt, frage ich einmal hier nach.
Der Preis sollte bis max. 600¤ sein.

Welche Marke, Modell würdet ihr dem Mädl anbieten?

30.01.2013 7:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von caschta

Schuhe.

Schlichte Sneakers, die nich nach 6 Monaten Dauertragen kaputt gehen. Keine ganz billigen, keine ganz so teuren. So 30-40¤ sind ok.
Hatte mir K-Swiss Schuhe gekauft, sahen super aus, super bequem. Die Sohle war nach nem halben Jahr aber durch. Laufe täglich ziemlich viel, dafür waren die scheinbar nich geeignet...

Also so in der Richtung wäre mir ganz lieb:

http://cdn.idealo.com/folder/Product/3491/8/3491884/s1_produktbild_gross/k-swiss-hof-iii-vnz-stingray-strong-blue.png

Geheimtipps?

Klick dich mal durch das Macbeth-Sortiment. Die haben aktuell auch ziemlich reduziert.
30.01.2013 9:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
November Rain

Arctic
Ich suche für meinen Vater einen einfach zu bedienenden Blurayplayer. Angeschlossen soll das ganze an einen Onkyo 7.2 AV Receiver. Der TV(Samsung 32" HD Ready) wird in absehbarer Zeit gegen was größeres getauscht.

Was empfiehlt das Pot in der Preisregion bis 100 Euro? 3D wäre nett aber muss nicht sein.
30.01.2013 10:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von BierDeckelJoe

Crosspost aus dem HW-Bereich:

 
Zitat von BierDeckelJoe

Ich wurde von der Freundin eines Kumpels beauftragt für ihre Schwester einen Laptop zu besorgen.
Folgende Kriterien hätte sie:

- Farbe soll weiß sein, wenn möglich




Guck mal bei den Dell-Laptops.
Manche Modelle gibts da ja auch in unterschiedliche Farben.

Dass Frauen dabei immer nach Farbe statt Hersteller / Qualität gehen wollen, ist mir unbegreiflich. Mata halt...
30.01.2013 12:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
Finde ich auch grausam aber:

http://www.lenovoshop.com/de/prod/Lenovo%C2%AE+IdeaPad%C2%AE+Z580+%28M81DRGE%29/55006933A1

Der sollte die Kriterien erfüllen.
30.01.2013 13:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Oh Gott, das Lenovo Ideapad ist mir zwar auch eingefallen - aber dass die solche Hässlichkeiten an die Öffentlichkeit lassen hätte ich nicht gedacht!
30.01.2013 13:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von luke_skywalker

Dass Frauen dabei immer nach Farbe statt Hersteller / Qualität gehen wollen, ist mir unbegreiflich. Mata halt...



Naja ich find eher löblich, dass du das total ausblenden kannst.

Wenn ich mich zwischen einem rosa Thinkpad und einem schwarzen Acer entscheiden müsste, würde ich vermutlich auch aus optischen Gründen mich dann doch für das Gerät von Acer entscheiden obwohl die Qualität bescheidener ist traurig
30.01.2013 13:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
thinkpad kaufen und nen folienskin drauf.
30.01.2013 13:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
 
Zitat von November Rain

Ich suche für meinen Vater einen einfach zu bedienenden Blurayplayer. Angeschlossen soll das ganze an einen Onkyo 7.2 AV Receiver. Der TV(Samsung 32" HD Ready) wird in absehbarer Zeit gegen was größeres getauscht.

Was empfiehlt das Pot in der Preisregion bis 100 Euro? 3D wäre nett aber muss nicht sein.



Gibt beim Lidl den LG BD660

Der soll wohl gut sein, werd ich für meine Eltern auch mal besorgen.
30.01.2013 13:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Ich brauche eine Expresscard/34 für USB 3.0. Die eierlegende Wollmilchsau hab ich noch nicht finden können. Hat jemand einen Tipp, vielleicht sogar aus eigener Erfahrung?
30.01.2013 16:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von seak`

Ich kann die Boxfresh auch empfehlen.

Auch gut sind meiner Meinung nach British Knights, hab diese in eben dieser Farbe und in Grau bei amazon gekauft, als die für 15¤ im Verkauf waren. Bisher nicht durchgelaufen und nun knapp n Jahr im Einsatz (+-)


Zweiter Tipp ist ganz gut, danke.

Hab die in schwarz gesehen für 25. Denke die hol ich mir dann.

Die Reviews zu den Boxfresh waren mehr oder weniger vernichtend. Alle sprachen von qualitativ schlechten Nähten. Zum ausprobieren sind sie mir dann doch zu teuer, obwohl die ganz gut aussehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 30.01.2013 18:36]
30.01.2013 18:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
 
Zitat von caschta

 
Zitat von seak`

Ich kann die Boxfresh auch empfehlen.

Auch gut sind meiner Meinung nach British Knights, hab diese in eben dieser Farbe und in Grau bei amazon gekauft, als die für 15¤ im Verkauf waren. Bisher nicht durchgelaufen und nun knapp n Jahr im Einsatz (+-)


Zweiter Tipp ist ganz gut, danke.

Hab die in schwarz gesehen für 25. Denke die hol ich mir dann.

Die Reviews zu den Boxfresh waren mehr oder weniger vernichtend. Alle sprachen von qualitativ schlechten Nähten. Zum ausprobieren sind sie mir dann doch zu teuer, obwohl die ganz gut aussehen.




genau solche schuhe suche ich auch, allerdings in 48. Boxfresh geht nur bis 46 (wtf?), british knights bis 47.
Jemand ne spontane idee?
30.01.2013 18:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
 
Zitat von BierDeckelJoe


- Farbe soll weiß sein, wenn möglich
- LW mit DVD Brenner
- 13-15"
- macht hauptsächlich Office Arbeiten
- Surfen, Chatten
- Webcam muss vorhanden sein, da sie ein Auslandssemester in Amerika macht und gerne Videochatten würde




Hab gerade ein weisses gesehen:
http://www.otto.de/-WSV-/shop-de_odt_sh11210747/#lmPromo=la,1,hk,teaser_home,fl,z4_s2_ODT_HD_SHOPTEASER
Ich weiss nur nicht ob DVD SuperMulti Laufwerk ein Brenner ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KBKlöpse am 30.01.2013 19:05]
30.01.2013 19:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Das Ding ist was extra für Otto zugeschustertes, das hat von der Bezeichnung niemand anders, da wäre ich vorsichtig.
30.01.2013 19:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Ich brauche einmal Kopfhörer. Da gabs vom pOT immer eine Standardempfehlung für 29¤. Finde ich aber leider nicht bei amazon.

Und dann brauche ich noch einen Laptopkühler zum Laptop mit ins Bett nehmen. Sollte möglichst leise sein und wenn es geht USB 3.0 unterstützen, also als USB Hub dienen, schließlich belegt es ja einen für den Betrieb. Gibt es da ebenfalls eine pOTsche Standardempfehlung?
30.01.2013 22:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
thomann, superlux oder so
30.01.2013 22:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Woher nehmen, wenn nicht stehlen? )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.02.2013 21:18:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
02.01.2013 17:30:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum