Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT wird älter?
« erste [1] 2 3 4 5 ... 44 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Schalli

AUP Schalli 06.09.2013
Kann es eigentlich sein, dass das pOT stetig älter wird und kaum neue pubertierenden Hackfressen sich hier anmelden?

Auf den Gedanken komme ich gerade, weil sich vor 10 Jahren die Aufmerksamkeitsdefizitären ja, v.a. in den Ferien, nahezu gedrängelt haben ihren geistigen Schiss niederzulassen.

Sind solche Foren gänzlich unattraktiv geworden für unseren Nachwuchs und vertreiben die sich lieber im Nacktposieren auf Facebook und zwitschern statt Bier einsam vorm Rechner munter auf Twitter?

Wie konnte es nur so weit kommen?
11.01.2013 16:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
...
deine mama wird älter!
11.01.2013 16:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Schalli

Kann es eigentlich sein, dass das pOT stetig älter wird und kaum neue pubertierenden Hackfressen sich hier anmelden?


nope:


 
Zitat von dblmg

deine mama wird älter!

11.01.2013 16:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
ruhe da, alte Fettbacke!
11.01.2013 16:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bitte beachten
Niemand hat die Absicht älter zu werden.
11.01.2013 16:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Ich werd jünger.

cowabunga.
11.01.2013 16:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Kann ich jetzt nicht so nachvollziehen, hab eher das Gefühl das mich ständig irgendwelche Jungspunde meinen anranzen zu müssen :E
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 11.01.2013 16:23]
11.01.2013 16:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich bin ja quasi das Pot - und ja ich bin älter geworden und werde immer noch.

dX
11.01.2013 16:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Liegt einfach daran, dass das mods.de Netzwerk kaum noch Leute auf normalem Wege anzieht. Damals sind ja nahezu alle durch Counter-Strike hier her gekommen, jetzt sind es hauptsächlich alte Stammuser, die geblieben sind und die neuen kommen eher durch Zufall hinzu, weil in google mal zu irgendetwas Threads auftauchen o.ä. Augenzwinkern.
11.01.2013 16:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
Oder wir sind schlechte Eltern und melden unsere Kinder hier an.

Ansonsten besteht keine Chance, den Altersschnitt überhaupt zu halten.
11.01.2013 16:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mindX

AUP mindX 01.06.2009
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Niemand hat die Absicht älter zu werden.



Allerdings.

¤dit: Gerade seit langer zeit ml wieder in das Profil geschaut: 3994 Tage. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mindX am 11.01.2013 16:27]
11.01.2013 16:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krypt0n

Arctic
 
Zitat von Schalli

neue pubertierenden Hackfressen


Hallo! Augenzwinkern
11.01.2013 16:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von mindX

¤dit: Gerade seit langer zeit ml wieder in das Profil geschaut: 3994 Tage. traurig


wir haben uns am gleichen tag angemeldet peinlich/erstaunt
11.01.2013 16:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


4449 Tage..( insgesamt )

lange Zeit ...mit den Augen rollend
11.01.2013 16:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Schalli

vertreiben die sich lieber im Nacktposieren auf Facebook



Jaja, früher musste man die Weiber hier im Forum noch ewig lange vollquatschen, bis sie mal blank zogen. Heute auf FB scheint es hingegen zum guten Ton zu gehören.
11.01.2013 16:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
 
Zitat von Cru$her

[...] Damals sind ja nahezu alle durch Counter-Strike hier her gekommen, [..]



So isses.

Für Außenstehende ist dieses Forum halt gänzlich uninteressant. Wenn du mal in ein CoD,BF3, wasauchimmergeradeaktuellist Shooter Forum guckst findest du dort zum großen Teil eben genau die Pubertierenden wie damals hier.


Dann doch lieber das pOT mitsamt seiner spätrömischen Dekadenz.
11.01.2013 16:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
KAUNTERSCHRTREIK ist einfach nicht mehr so präsent wie vor 10 Jahren mit den Augen rollend
11.01.2013 16:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Man stelle sich vor, manche haben hier sogar schon Kinder!
11.01.2013 16:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
 
Zitat von *Viper*

4449 Tage..( insgesamt )

lange Zeit ...mit den Augen rollend




Kinder, die am den Tag geboren wurden als ich mich hier angemeldet habe, kommen dieses Jahr in die 7. Klasse.
11.01.2013 16:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von da t0bi

Man stelle sich vor, manche haben hier sogar schon Kinder!



Wird Zeit das Mauris oder SteveJobs (heißt der noch so?) Nachwuchs wirft.

Wer schafft es als erstes den Großeltern Status zu erreichen, oder gibts schon jemand der den hat? peinlich/erstaunt
11.01.2013 16:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Ich möchte gar nicht ausrechnen, wieviel Lebenszeit ich hier schon verschwendet habe Breites Grinsen
Und ja, der ganze Haufen wird älter. Vermutlich kommt hier demnächst der Junge-Großeltern-Thread. Erschreckend.

¤: muh. alt und langsam bin ich schonmal
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 11.01.2013 16:44]
11.01.2013 16:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoS|Scorpion

AUP DoS|Scorpion 09.03.2009
...
Wäre mal für eine Aktion dass alle die mehr als 4000 Tage hier angemeldet sind weisse Bärte für ihre Bender bekommen!
11.01.2013 16:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Durchzählen, wir brauchen eine liste:

Ich bin fast 21 ...
11.01.2013 16:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
In "Bestestes Call of Duty Forum yolo" umbenennen und schon klappt das mit dem Nachwuchs.
11.01.2013 16:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von da t0bi

Man stelle sich vor, manche haben hier sogar schon Kinder!



Wird Zeit das Mauris oder SteveJobs (heißt der noch so?) Nachwuchs wirft.

Wer schafft es als erstes den Großeltern Status zu erreichen, oder gibts schon jemand der den hat? peinlich/erstaunt


mauri?
nichts für ungut peinlich/erstaunt
11.01.2013 16:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Wir brauchen ein neues, freshes, zielgruppenwirksames Forendesign.
Web 3.0, und so! Mit Like Buttons! Und Twitter Sync!
11.01.2013 16:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von Bragg

Durchzählen, wir brauchen eine liste:

Ich bin fast 21 ...



Niedlich *inwangekneif*
11.01.2013 16:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
 
Zitat von Parax

... Wenn du mal in ein CoD,BF3, wasauchimmergeradeaktuellist Shooter Forum guckst findest du dort zum großen Teil eben genau die Pubertierenden wie damals hier.


Dann doch lieber das pOT mitsamt seiner spätrömischen Dekadenz.


Ah, da sind die alle also hin!
Sonst unterschreib ich den Post peinlich/erstaunt

Ich bin ja mal gespannt was passieren würde, wenn wir hier wieder aktuellen Content auf den Seiten fliegen haben. Wird dann das pOT überrannt oder die neuen einfach rausgeekelt? Klar ist, dass jeder, der aus welchen Gründen auch immer geht, keinen neuen mitbringt. Nach und nach wirds hier gemütlich werden. Es sei denn das vorher Gesagte tritt ein.
Wenn ich mir andere Foren zu so Themen anschaue... Irgendwie will ich das echt nicht tauschen wollen...
11.01.2013 16:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
böse gucken
 
Zitat von poppxapank

Wir brauchen ein neues, freshes, zielgruppenwirksames Forendesign.
Web 3.0, und so! Mit Like Buttons! Und Twitter Sync!


Wir brauchen hier gleiche ne Verwarnung!

Augenzwinkern
11.01.2013 16:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Mobiltauglich würd schon reichen.
11.01.2013 16:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT wird älter?
« erste [1] 2 3 4 5 ... 44 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum