Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT wird älter?
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 44 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
goddi2k3

Deutscher BF
ist doch schön hier
11.01.2013 21:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von krak0s

Da das Forum immer noch Hauptsächlich Counter-Strike und Half-Life 2 als Thema haben, und die cstrike.de Seite nicht mehr aktuell ist, genausowenig wie die anderen Mods.de Seiten, ist es klar das kaum neue kommen. Wozu auch: Tote Seiten besucht niemand, CS Interessiert kaum noch jemanden.

Um neue Leute anzulocken, müssten neue AKTUELLE Seiten, die auch REGELMÄßIG aktuell gehalten werden, mit aktuellen Themen erstellt werden. Das Hauptthema des Forums müsste geändert werden.
DANN kommen auch neue Leute ins Forum und somit auch vielleicht ins pOT.

Aber nur dann. Ansonsten bleibts wie bin einem Dorf: Immer die gleichen.


Das ding ist das weder Marius noch sonst wer merh bereit ist sich den Arsch für eine neue Website aufzureissen. was man nach all den Jahren an Problemen und Kosten irgendwie auch verstehen kann.



Problem ist halt was man aufziehen wollen würde und woher man das "freiwillige Gratispersonal" für den Umfang herbekommt. Damals war wenigstens der Newsbereich leichter zu handhaben weil es halt nur um CS ging...was neben wenigen anderen das einzige Thema war. Anbei weiß man aber auch noch was damals für nen Trubel in den Foren war, und wie Chaotisch die Eröffnung des Öffentlichen OT war.

Auf gut deutsch ist es fast unmöglich wenn man nicht unendlich Zeit und mehr als nur nen Dutzend Personal hathat. Man müßte für ne neue Page das Themenspektrum weit fächern und Personen haben die genug Zeit haben regelmäßig gute News bringen. Mehr Themenbreite bringt wieder mehr Forenteilnehmer, ergo mehr Durcheinander sowie überforderte Mods werden gebraucht. Und schlußendlich komplett neues Design sowie Serverkosten. Klar könnte man den Aufwand betreiben wenn man denn wolle. Allerdings ist alleine schon das können wieder ne andere Sache, zumal die meisten hier wie bereits festgestellt wurde inzwischen Familie haben oder anderweitig umfassend eingespannt sind als das man sowas mal locker von der Bahn brechen könnte.

Bei mir sinds übrigens 12 Jahre inzwischen...verdammt wie die Zeit verfliegt :E

Da es eh keinen interessiert, ich bin damals hier reingestolpert weil ich angefangen hatte Waffenmodelle für CS zu erstellen - das Modelling und Skinforum ist schon ewig und drei Tage ne Totenstadt.


Mit den News Themen sprichst du was an. und "Überfordert" sind die Mods hier eher nicht. Setzt Schlumpf wieder ein und die Probleme wären nur kurz. fröhlich
Allerdings ist die Qualität der Shitstorms eine andere geworden, ich denke da nur an Toppi (oder wars Tobit?) und Aiz. Von dem was die User sich untereinander antun mal gar nicht geredet.
Das können sollte weniger das Problem sein, nur das WOLLEN. Die Serverkosten sind ein Faktor den man eben auch im Blick haben muss, ich erinner mich noch als die Werbung zwischen den Posts eingeführt wurde und den Statements dazu.
11.01.2013 21:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Der allererste Post den ich hier gelesen habe war von irgend einem Menschen, der so eine seltsame Mischung aus Dschinn und Teufel als Bender hatte. Der wurde wegen irgendwas angeschissen und fing dann an zu erzählen, er wäre mal entführt (?) worden und dabei gefoltert worden.

Habe dann halt so angefangen mich hier durchzuklicken, den Diskussionsstil und Humor in die Kategorie "würde ich knallen" gesteckt und mich irgendwann hier angemeldet.

Und nen Fünfer im Monat wär mir das pOT allemal wert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Schnüffler am 11.01.2013 21:15]
11.01.2013 21:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Der Schnüffler

Und nen Fünfer im Monat wär mir das pOT allemal wert.



Schon wieder die Geschichte..

Mir aber auch. Mit Mitgliedskarte aber bitte, die hat dann einen Magnetstreifen und Jonny baut einen Kartenleser, mit dem man sich dann anmelden kann, wenn Chrome mal wieder ne Session vergisst Breites Grinsen
11.01.2013 21:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Der Schnüffler

Und nen Fünfer im Monat wär mir das pOT allemal wert.



Schon wieder die Geschichte..

[...]



Ist mir beim ersten mal wohl entgangen.
11.01.2013 21:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sommersprosse

X-Mas Arctic
ich wollt nur auchmal was sagen.
hai
11.01.2013 21:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
clyderedcliff

Deutscher BF
3393 Tage

Damals wegen CS hier angemeldet. Aber das pOT war immer am unterhaltsamsten.
11.01.2013 21:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
etwas für sehr schlecht befinden
Die meisten sind doch vor zig Jahren über die anderen Foren bzw. das Zocken in's pOT gestolpert und halten ihm seither bis heute die Treue, das ist schon ziemlich beachtlich. Viele andere Foren haben nie die kritische User- und Content-Masse überschritten und sind irgendwann ausgestorben.

Bei mir sind es mittlerweile auch bald 12 Jahre seit der Registrierung. Swot und Asperin kenne ich noch aus dem Mapping-Unterforum. War echt toll damals. Breites Grinsen [#cs.maps?]

Kaum Custom-Bender... Baby-Varianten für die Nervigen... Verwarnungen durch Gunslinger für kollektives Ein-Smiley-Posten mit echtem Abschreckungseffekt... und irgendwann festgestellt, dass man in diesem "Public Off Topic" viel schneller Posts als in diesen anstrengenden themenbezogenen Unterforen generieren kann, um irgendwann auch einen *gasp* CB zu bekommen.

Jaja, früher war alles besser und die Gummistiefel noch aus Holz. Die User mit weniger als 4000 Tagen haben keinen Respekt mehr und es gibt nur noch Sammelthreads. Und vorher war mehr Lametta.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 11.01.2013 22:01]
11.01.2013 22:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

[#cs.maps?]




\o/
11.01.2013 22:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heer

AUP heer 4 ever 10.12.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

...Die User mit weniger als 4000 Tagen haben keinen Respekt mehr...



Kenn dich mal wieder. Du hast dich voll verändert seit du alt geworden bist.
11.01.2013 22:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
...
Ohh eine runde Zahl wie ich gerade sehe: Heute sind 4500 Tage.
11.01.2013 22:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Das Forum ist der Zuhälter und ich eine der Huren!

p.s. Marius zahlt gut!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zipper am 11.01.2013 22:55]
11.01.2013 22:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
tu ich gar nicht Wütend
11.01.2013 22:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Ich bin damals ins Forum gekommen (p0t gab es noch gar nicht) weil ich herausfinden wollte, ob es schon Cheats für CS gab. Nein, nicht um selbst zu cheaten sondern weil mir Gegner in CWs teils übermenschlich vor kamen.

Dadurch bin ich letztlich hier gelandet - und gut ist es.

Das Forum hier ist natürlich etwas geschrumpft, manche sind weg um die es Schade ist, andere vermisst niemand. Was bleibt ist eine Gemeinschaft, der ich seit über einem Jahrzehnt treu bin, da dieses Forum hier einfach funktioniert und Spaß macht

Edit sagt: 4737 Tage = 12,969 Jahre oder auch 409276800 Sekunden fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 11.01.2013 23:04]
11.01.2013 22:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Aspe

Ohh eine runde Zahl wie ich gerade sehe: Heute sind 4500 Tage.



Gestern 4600en gehabt peinlich/erstaunt
11.01.2013 23:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
 
Zitat von Aspe

Ohh eine runde Zahl wie ich gerade sehe: Heute sind 4500 Tage.



Happy Birthday!


Ich finde übrigens die "pubertierende-Hackfressen-Quote" noch ziemlich hoch. Also an Trollen und Gesocks mangelts dem Forum definitiv nicht. Ist nur eben wie mit Lemon Party, Blue Waffle und Co. Man ist abgestumpft und hat sich an den Scheiß gewöhnt.

True story!
11.01.2013 23:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
leider macht alter nicht unbedingt weiser. mein alter acc ist auch 3500 tage alt.
11.01.2013 23:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Aspe

Ohh eine runde Zahl wie ich gerade sehe: Heute sind 4500 Tage.



Gestern 4600en gehabt peinlich/erstaunt



Kacknerd!
11.01.2013 23:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
 
Zitat von Johnny Knoxville

Man verdammt.

Ich glaube ich bin seit ~ Oktober 2000 hier..

Das ist so krank!

Ich hab nichtmal ein Ersatzforum!




E: doppelpost über mehrere Stunden, blödes Handy
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zipper am 11.01.2013 23:24]
11.01.2013 23:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Ich finde die allgemeine Stimmung hier wirklich wundervoll. Vor allem für die Leute, die für den Laden was tun und schauen, dass das pOT noch zusammenhält. Und ganz vorne ran stell ich da meine Vorgänger.
Die haben den Dreckshaufen hier erzeugt. Mittlerweile seid ihr ja für Erziehung viel zu alt, sprich: Ich werd da auch nix mehr reissen. Breites Grinsen

Mal im Ernst: Ich finds geil hier. Auch ohne e-Penis.

Danke Jungs/Mädels <3
11.01.2013 23:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von krang

Auch ohne e-Penis.



darfst meinen mal anfassen
11.01.2013 23:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von krang

Ich finde die allgemeine Stimmung hier wirklich wundervoll. Vor allem für die Leute, die für den Laden was tun und schauen, dass das pOT noch zusammenhält. Und ganz vorne ran stell ich da meine Vorgänger.
Die haben den Dreckshaufen hier erzeugt. Mittlerweile seid ihr ja für Erziehung viel zu alt, sprich: Ich werd da auch nix mehr reissen. Breites Grinsen

Mal im Ernst: Ich finds geil hier. Auch ohne e-Penis.

Danke Jungs/Mädels <3


Ich sach doch. Krang is Krank. fröhlich
Wirhaben alle n kleine Schaden das wir hier schon so verdammt lange rumhängen. peinlich/erstaunt
11.01.2013 23:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
 
Zitat von Atomsk

darfst meinen mal anfassen


Schonwieder so ein Fall bei dem ich denken muss: Atomsk muss ein Foren-Highlight auf "Penis" haben.
11.01.2013 23:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Was am pOT wirklich toll ist, ist der Ton der hier herrscht. Nicht asozial raus, nicht ubergetrolle ala CoD / CS, aber schon sehr deftig. Trifft sehr haeufig genau meinen Humor. Und funktioniert auch nur durch die langjaehrigen User hier.

Und ich merke, dass ich in anderen Foren mir recht schnell Stress oder auch mal eine Verwarnung einfange, wenn ich dort schreibe und diskutiere wie im pOT. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 11.01.2013 23:31]
11.01.2013 23:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Fast 10 Jahre hier. Donnerlüttchen.
Seit dem von der Realschule ins Arbeitsleben dann FOS Abi gemacht und ins Studium gefunden.
Immer begleitet vom pOT.
Damals Account zum Kommentieren von News auf cstrike.de gemacht. Danach auch mal ins Forum geschaut wegen Problemen/Fragen.. irgendwann mit dem mappen angefangen und dann im pOT gelandet und nicht mehr rausgefunden.
Allein was man hier erlebt.. tolle, lustige, faszinierende oder eklige Geschichten,
tolle/lustige/eklige Bilder, super Aktionen (Haxball Turnier! Team Bayern FTW!)
Und mittlerweile auch einige real kennengelernt :-)

Und ja: Ich glaube auch, dass mich das Forum geprägt hat: Weltanschauung und Humor auf jedenfall. Kommen wenige in meinem Umfeld mit klar.
Und in anderen Foren ist gegen das pOT nur Kindergeburtstag
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 11.01.2013 23:34]
11.01.2013 23:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von NTGhost

Wirhaben alle n kleine Schaden das wir hier schon so verdammt lange rumhängen. peinlich/erstaunt


Mir fallen da gerade auch so Sachen ein, die Rufus schon angedeutet hat: Es kommt manchmal vor, dass einen Leute ausm RL beim im Forum rumhängen erwischen. Natürlich fragen die, was das für eine Seite ist.
Dann erklärt man erst einmal die Fakten... blabla Internetforum, ehemals aus nem Comoutergame.. bla.. ja, ein Ballerspiel... und dann erntet man immer so einen skeptischen Blick. Mal im Ernst: Das ist hier wie sowas wie Wacken. Man kann den Leuten immer versuchen zu erzählen, was das Forum hier kann und was hier so abgeht. Aber Menschen, die niemals dabei waren werden es auch nie verstehen.

Klingt jetzt aber exklusiv peinlich/erstaunt
11.01.2013 23:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
 
Zitat von Aspe

Und ich merke, dass ich in anderen Foren mir recht schnell Stress oder auch mal eine Verwarnung einfange, wenn ich dort schreibe und diskutiere wie im pOT. Breites Grinsen


Ich hab heut erst vom Admin des Wacken-Forums (höhö) eine drauf gekriegt, weil ich postweise die kack Forensoftware dort kritisiert habe. traurig

mit den Augen rollend
11.01.2013 23:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von krang

Klingt jetzt aber exklusiv peinlich/erstaunt



Sind wir ja auch
11.01.2013 23:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von krak0s


Und ja: Ich glaube auch, dass mich das Forum geprägt hat: Weltanschauung und Humor auf jedenfall. Kommen wenige in meinem Umfeld mit klar.
Und in anderen Foren ist gegen das pOT nur Kindergeburtstag



Definitiv. Und ich bin erst knapp 4 Jahre dabei.
11.01.2013 23:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
Ich krieg immer schon Pickel am Arsch in anderen Foren wenn ein Offtopic Forum voll von An-/Abmelde-, Wortketten-, was hört ihre gerade-Threads usw. ist. Aber drei Seiten in Folge. Und sonst ist da NIX. Bei verflucht vielen Foren. War zwar leider n bisschen n Todesstoß für die Länderforen damals hier (sorry traurig ) dafür hat sich der Haufen dadurch hier erst so rauskristallisiert. Finde ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 11.01.2013 23:39]
11.01.2013 23:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT wird älter?
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 44 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum