Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT wird älter?
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 44 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Swot

swot
Die 10 Jahre sinds bei mir schon.. damals eigentlich nur hier angemeldet zwecks Mapping für CS, das ist inzwischen tot. Dann immer öfter ins pOT geschaut - ich gebe zu ich bin 99% ein stiller mitleser - zu oft hab ich sogar eine Antwort verfasst, sie dann aber nicht abgeschickt (zu faul/wenig zeit es dann weiterzuverfolgen..)

Aber das Forum mit RL zu verknüpfen ist wirklich immer so eine (nicht ganz einfache) Sache. Meine letzte Freundin hat mich irgendwann auch gefragt, was es mit dem Forum hier auf sich hat. Sie hat es immer "moods.de" ausgesprochen, darüber muss ich heute noch schmunzeln

Ich schätze es mittlerweile sehr als Informations- und Unterhaltungsquelle Breites Grinsen
11.01.2013 18:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardattack

Leet
 
Zitat von Swot

Die 10 Jahre sinds bei mir schon.. damals eigentlich nur hier angemeldet zwecks Mapping für CS, das ist inzwischen tot. Dann immer öfter ins pOT geschaut - ich gebe zu ich bin 99% ein stiller mitleser - zu oft hab ich sogar eine Antwort verfasst, sie dann aber nicht abgeschickt (zu faul/wenig zeit es dann weiterzuverfolgen..)

Aber das Forum mit RL zu verknüpfen ist wirklich immer so eine (nicht ganz einfache) Sache. Meine letzte Freundin hat mich irgendwann auch gefragt, was es mit dem Forum hier auf sich hat. Sie hat es immer "moods.de" ausgesprochen, darüber muss ich heute noch schmunzeln

Ich schätze es mittlerweile sehr als Informations- und Unterhaltungsquelle Breites Grinsen



Soso, stiller Mitleser, aber Spamkönig.

Selbst auf die 10 Jahre sind das doch ein paar Posts die Woche, oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hardattack am 11.01.2013 18:07]
11.01.2013 18:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Das pOT ist wie totes Getier am Straßenrand... es ist eklig aber man kann nicht wegsehen.
Auch wenn man selber kaum schreibt täglich darin lesen gehört dazu und ohne würde mir echt was am Tag fehlen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FaSt142 am 11.01.2013 18:08]
11.01.2013 18:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
 
Zitat von Hardattack

 
Zitat von Swot

Die 10 Jahre sinds bei mir schon.. damals eigentlich nur hier angemeldet zwecks Mapping für CS, das ist inzwischen tot. Dann immer öfter ins pOT geschaut - ich gebe zu ich bin 99% ein stiller mitleser - zu oft hab ich sogar eine Antwort verfasst, sie dann aber nicht abgeschickt (zu faul/wenig zeit es dann weiterzuverfolgen..)

Aber das Forum mit RL zu verknüpfen ist wirklich immer so eine (nicht ganz einfache) Sache. Meine letzte Freundin hat mich irgendwann auch gefragt, was es mit dem Forum hier auf sich hat. Sie hat es immer "moods.de" ausgesprochen, darüber muss ich heute noch schmunzeln

Ich schätze es mittlerweile sehr als Informations- und Unterhaltungsquelle Breites Grinsen



Soso, stiller Mitleser, aber Spamkönig.

Selbst auf die 10 Jahre sind das doch ein paar Posts die Woche, oder?



Das war noch zu den Mapping-Zeiten und evtl. 1-2 andere Unterforen. Als das pOT einen eigenen Bookmark in meiner Favoritenleiste bekommen hat war ich schon lange Spamkönig Denke bei meiner jetzigen Postfrequenz wird der Status auch noch sehr lange so bleiben Augenzwinkern

 
Zitat von FaSt142

Auch wenn man selber kaum schreibt täglich darin lesen gehört dazu und ohne würde mir echt was am Tag fehlen.



This.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Swot am 11.01.2013 18:11]
11.01.2013 18:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
 
Zitat von Hardattack

Gestern wurdens 12 Jahre, die ich hier angemeldet bin, davor hab ich aber auch schon ein paar Monate nur mitgelesen.

Naja hab immer noch kein CB. Also auch keinen weißen Bart für meinen nicht vorhandenen CustomBender traurig


Bin wohl auch so 11-12 Jahre dabei jetzt. Habe zwar schon längst die Schwelle zum Custombender überschritten aber noch keine Zeit und Lust gehabt einen zu machen/reinzustellen (ich weiß nichtmal wie das geht peinlich/erstaunt).

Aber in meinem Accountalter kommts auf paar (hundert) Tage mehr oder wneiger auch nicht mehr an bis ich mich mal darum ekümmert habe fröhlich
11.01.2013 18:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Swot

Die 10 Jahre sinds bei mir schon.. damals eigentlich nur hier angemeldet zwecks Mapping für CS, das ist inzwischen tot. Dann immer öfter ins pOT geschaut



Selbe Geschichte bei mir. Mit 14 hier angemeldet weil ich Worldcraft erlenen wollte, was auch Spaß gemacht hat mir aber in letzter Instanz dann doch das Talent gefehlt hat.
Aber dann hatte ja zum Glueck auch das pOT aufgemacht.

Diesen Herbst werde ich dann 13 Jahre hier sein. peinlich/erstaunt


¤: Schon verrueckt, dass ich vom Nerden Dasein in der Schule, ueber Abi, Wehrdienst, Studium und jetzt Berufsleben in diesem Forum unterwegs bin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 11.01.2013 18:19]
11.01.2013 18:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
 
Zitat von Aspe

¤: Schon verrueckt, dass ich vom Nerden Dasein in der Schule, ueber Abi, Wehrdienst, Studium und jetzt Berufsleben in diesem Forum unterwegs bin.



Wie wahr, genau bei diesen Dingen hat mich das Forum auch "begleitet". Vor 11 Jahren hab ich irgendwo in der 8. Klasse herumgegammelt und hatte keinen Schimmer vom Leben. Aber anhand einiger Threads hier würde ich schon sagen, dass das pOT älter geworden ist. Threads zum hausbau, eltern-sein, finanzen etc..
11.01.2013 18:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Smoking44*

Diese obskure Fachwissen aus allen möglichen Bereichen ist echt super.
Viel zu häufig muss ich beim Klugscheißen Rumlabern als Quelle "mein komisches Forum da" angeben. peinlich/erstaunt


Jopp! Same here.

--
Ich glaube auch, dass das Forum älter wird, zumindest das pOT. Gerade mal mein bisheriges Vorurteil gecheckt, ob die anderen Foren immer noch rege aktiv sind, aber... ...die sind tatsächlich entweder fast tot oder ähnlich verschworen wie das pOT. Krasse Sache.

Aber eigentlich fände ich es schick, wenn wieder mehr neue Leute reinkämen. Gerne auch junge. Die müssen dann zwar erstmal zurecht gerückt werden, aber das bekommen wir schon hin. Mich haben damals vor allem die Diskussionen über den G8-Gipfel in Genua von Carlos hierher getrieben, als ich da zufällig beim Counterstrike-Seiten-Absurfen drüber stieß. Die Diskussionskultur ist seit dem eigentlich für ein Internetforum erstaunlich gut geblieben. Rau, aber trotzdem herzlich, freundlich und hilfsbereit.

Aber: Neue Leute braucht das Land!
11.01.2013 19:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
Wer macht die pOT Facebookseite?
11.01.2013 19:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von poppxapank

Wer macht die pOT Facebookseite?


https://www.facebook.com/groups/145835884373/
11.01.2013 19:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
4217 Tage... meine Fresse :/
11.01.2013 19:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
11.01.2013 19:10:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
11.01.2013 19:12:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Ich würde auch sagen, dass ich durch das pot so einiges mitgenommen habe und sich vielleicht auch meine gesellschaftlichen Ansichten und das Weltbild verändert haben. Natürlich kommt auch die Unterhaltung nicht zu kurz. Nirgendwo sonst findet man sonst so einen herzlich ruppigen Umgangston. Ich könnte brechen, wenn in anderen Foren ständig über den Umgangston gemeckert und gemahnt wird.

Zwar werden die Posts vielleicht weniger, aber so Aktionen wie Einmal quer durch Deutschland oder Ekelwichteln zeigen, dass immer noch Engagement drin steckt

Kudos!


¤: Meine Rechtschreibung hat leider nicht so sehr von meiner Anwesenheit profitiert traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 11.01.2013 19:16]
11.01.2013 19:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
Oh wow, lange nicht mehr nachgesehen. 4559 Tage peinlich/erstaunt Doch schon ne weile hier Breites Grinsen
11.01.2013 19:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht


Soetwas sollte man nicht tun. Jetzt weiß ich dictys richtigen Namen und möchte nie mehr Cybersex mit ihr haben, das ist mir zu real geworden.




"Martha Koslowski" ist nicht sexy?
11.01.2013 19:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
Dicty is doch ne hawte Schnecke Breites Grinsen
11.01.2013 19:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von [GR] WarZeal

Dicty is doch ne hawte Schnecke Breites Grinsen


Endlich sind wir wieder an des Pudels Kern angekommen Breites Grinsen

Hat ja nun auch schon 3 Seiten dafür gebraucht.
11.01.2013 19:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WSAENOTSOCK

Leet
Ich bin fast mein halbes Leben hier registriert. Das klingt schon irgendwie komisch peinlich/erstaunt
11.01.2013 19:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von kl3tte

 
Zitat von Smoking44*

Diese obskure Fachwissen aus allen möglichen Bereichen ist echt super.
Viel zu häufig muss ich beim Klugscheißen Rumlabern als Quelle "mein komisches Forum da" angeben. peinlich/erstaunt



This!


Ich werd ab und an sogar gebeten, bei allgemeinen Unklarheiten "mal im pot zu fragen". Breites Grinsen
11.01.2013 19:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
11.01.2013 19:22:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von luke_skywalker

 
Zitat von poppxapank

Wer macht die pOT Facebookseite?


https://www.facebook.com/groups/145835884373/



Soetwas sollte man nicht tun. Jetzt weiß ich dictys richtigen Namen und möchte nie mehr Cybersex mit ihr haben, das ist mir zu real geworden.


das macht mir jetzt Angst /o\
11.01.2013 19:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Bitte beachten
Kein Wunder, ihr Arschlöcher flamed ja jeden Neuen weg, nachdem ich mich bemühe, sie zum Bleiben zu bringen!
11.01.2013 19:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Dann verpiss dich doch <3
11.01.2013 19:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Tobit

Mobiltauglich würd schon reichen.




https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mde.potdroid

Gibt für alles 'ne App!



Aber Apps sind scheiße.
11.01.2013 19:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
 
Zitat von [GR] WarZeal

Dicty is doch ne hawte Schnecke Breites Grinsen


Das Problem ist das die Mädels hier auch älter werden. Stell dir mal vor irgendwann: Tits or gtfo ... oh mom neeeinnn doch nicht.
11.01.2013 19:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von Rufus

Ich werd ab und an sogar gebeten, bei allgemeinen Unklarheiten "mal im pot zu fragen". Breites Grinsen


Bei meiner Freundin/Verlobten fast angetrauten *renn* heißt es nur schau ins pOT die hatten das Problem bestimmt schon Breites Grinsen
11.01.2013 19:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
höhö, die FaSt(142) angetraute.

/e: höhö 9 monate
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 11.01.2013 19:58]
11.01.2013 19:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
thats the point!
Noch 9 Monate schonfrist

/¤ damn.. sie plant aber schon seit 1,5 jahren.. also kein Geburtenzwang :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FaSt142 am 11.01.2013 19:58]
11.01.2013 19:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Dicty ist trotz dem alter des pOT doch noch recht jung und knackig. peinlich/erstaunt
11.01.2013 19:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT wird älter?
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 44 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum