Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( CD Projekt Fap )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Gier

 
Zitat von thedarkdog

Ist nicht neuerdings für alle neueren EA-Spiele Origin pflicht? Da wäre es ein einfaches ein Account zu bannen.



Das.
Bug in Sim City nicht gemeldet? Goodbye Battlefield Account. Aber hey, ist schon gut so, man ist ja geistiger Nichtschwimmer wenn man das reichlich unangebracht findet.



Tu Dir einfach selbst einen Gefallen und probier die Beta nicht aus.
22.01.2013 15:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
etwas für sehr schlecht befinden
Hoffentlich macht EA bald den Laden dicht.
Aber dafür ist die Formel MaximaleProfitgier + Aufgeblasenes Marketingbudget * naive Käuferschicht viel zu erfolgreich. Aber solange das Update zu FIFA12 FIFA13 das meistverkaufte Spiel überhaupt ist gibts wenig Hoffnung.
22.01.2013 15:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
 
Zitat von -Riddick-

Das ausnutzen eines bugs führt z.b auch bei mmogs zu einem bann Augenzwinkern



Das ein ausgenutzter Bug zum Bann führt ist normal, das ist wohl der am wenigsten anstößige Punkt an dem ganzen Spaß.

Es gibt zwei Knackpunkte:
1) Nichtgemeldete Bugs, also auch solche die der Spieler übersieht, führen laut EULA zum Bann.
2) Dieser Bann weitet sich auf den ganzen Account aus. Damit fliegen auch die Online Rechte für Spiele wie Battlefield mit raus.

Dazu kommt das EA bekannt dafür ist, Leute für den geringsten Blödsinn zu bannen. Wie oben von mir verlinkt haben Leute für Worte wie "shit" in einem Forum, einen Bann auf den ganzen Account kassiert.

/edit:
Painface, geh eventuell mal kacken. Dir läuft da geistiger Dünnschiss in die Tastatur. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gier am 22.01.2013 15:17]
22.01.2013 15:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
Und das von Dir, pff
Gugg mal in den Spiegel!
22.01.2013 15:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
unglaeubig gucken
Bin ich schlauer geworden oder die Leute hier blöder?
22.01.2013 15:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Definitiv blöder. Nichtmal auf der Anti-EA Plattform Reddit gibts soviel Butthurt wegen der Passage...
22.01.2013 15:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ihr seid ganz schön frech für euer Gesicht.
22.01.2013 15:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Gier

1) Nichtgemeldete Bugs, also auch solche die der Spieler übersieht, führen laut EULA zum Bann.



Höh? Woher hast du das? Das steht in dem verlinkten Teil der EULA aber nicht drin.
22.01.2013 16:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Na es ist ja üblicherweise nicht so das man groß eine Aussage machen kann, wenn EA den Verdacht hast das du cheatest oder bugs exploitest. Die handeln da eher nach dem Motto "Shoot first, ask questions never".

Das ganze Gebahren von EA gibt mir nun wirklich nicht den geringsten Grund, da in irgendeiner Form auf Nachsicht oder Kulanz oder zumindest ein bisschen gesunden Menschenverstand zu hoffen.
22.01.2013 16:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Gier

1) Nichtgemeldete Bugs, also auch solche die der Spieler übersieht, führen laut EULA zum Bann.



Höh? Woher hast du das? Das steht in dem verlinkten Teil der EULA aber nicht drin.



Wäre auch ein bisschen komisch. Wenn ich den Bug zunächst nicht bemerke und EA den Bug später bemerkt bestrafen sie mich dafür nicht schneller gewesen zu sein?
22.01.2013 16:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von trohbtm

Aber solange das Update zu FIFA12 FIFA13 das meistverkaufte Spiel überhaupt ist gibts wenig Hoffnung.



Hast recht. Alle anderen Spiele Nachfolger erfinden das Rad jedes mal neu. Ich frag mich bei solchen Aussagen immer, was eigentlich von dem jeweils nächsten Fifa erwartet wird.

Was, das nächste Battlefield wird schon wieder mit Waffen!?
22.01.2013 16:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Naja, da sind aber doch schon ein paar Unterschiede.
Zum Einen kommt glaub ich nicht jedes Jahr ein neues Battlefield und zum Anderen sind die Unterschiede zwischen BF2+3 etwas größer als bei FIFA12+13.

So ist BF3 mit Sicherheit sein Geld wert, aber wozu soll ich jedes Jahr 60¤ für ein neues FIFA ausgeben, das im Vergleich zum Vorgänger im wesentlichen nur aktualisierte Spielerkader und ein paar neue Online-Gimmicks. Sicher reicht das vielen, aber ich komme mir mir schon verarscht vor wenn ich jedes Jahr ein im Kern unverändertes Spiel neu kaufen muss anstatt mit nem 20¤ DLC einfach nur die neuen Kader, 2 neue Bälle und 3 Torjubel zu meinem "alten" FIFA dazukaufen zu können.

Freilich kann man jetzt argumentieren das niemand gezwungen wird jedes Jahr neu zu kaufen, allerdings ist das nur oberflächlich betrachtet so. Mal abgesehen vom Gruppenzwang, immer die aktuelle Version zum Online-Zocken zu haben dem man vielleicht noch widerstehen kann schaltet EA die Server eh nach knapp.~ 2.5 Jahren ab (also jetzt aktuell bei FIFA 11) und macht das Spiel quasi unbrauchbar.
22.01.2013 17:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Achtung, großes Bild! (SC2 Einheiten im Verhältnis)

https://i2.minus.com/idKJOHIciRf0E.jpg

Beachte: Das Bild ist geteilt - zum besseren Vergleich unten den Observer anschauen und dann oben. Breites Grinsen

Keine Ahnung woher die Daten stammen.
22.01.2013 18:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hui, erinnert mich hieran.
22.01.2013 18:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

 
"If you know about a Bug or have heard about a Bug and fail to report the Bug to EA, we reserve the right to treat you no differently from someone who abuses the Bug. You acknowledge that EA reserve the right to lock anyone caught abusing a Bug out of all EA products."



Im ersten Satz steht, dass Leute die Bugs nicht melden genauso behandelt werden wie Exploiter. Im 2. Satz steht, dass Exploiter der Zugang zu weiteren EA-Produkten untersagt werden kann. Ich traue es EA durchaus zu, dass die das so meinen.



Das ist doch einfach viel zu schwammig formuliert. Was heißt "know about"? Muss ich ihn dafür ingame gesehen haben? Oder davon gelesen? Woher weiß EA was ich lese und was nicht?
22.01.2013 18:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Da wir schon bei Starcraft sind:
HotS-Intro Cinematic.

http://www.youtube.com/watch?v=IomwpJyo7oM

Allerdings würde der abstürzende Battlecruiser am Ende das Bild wohl viermal komplett ausfüllen.
22.01.2013 18:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Wenn das denn mal wirklich diesen Maßstab hätte mit nem Gameplay a la Supreme Commander, das wäre schon ziemlich geil.
22.01.2013 19:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Painface

Nein, duuuhuuuu! *arme wedel*



Fixed.
22.01.2013 19:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich würde Sim City so gerne spielen, aber

- Online DRM
- Keine Subway
- Keine Zones
- Keine Savegames um ne Stadt kaputt zu machen und danach normal weiter spielen zu können
- EA

traurig
22.01.2013 19:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Domakk

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Gier

1) Nichtgemeldete Bugs, also auch solche die der Spieler übersieht, führen laut EULA zum Bann.



Höh? Woher hast du das? Das steht in dem verlinkten Teil der EULA aber nicht drin.



Wäre auch ein bisschen komisch. Wenn ich den Bug zunächst nicht bemerke und EA den Bug später bemerkt bestrafen sie mich dafür nicht schneller gewesen zu sein?



Woher weiß EA denn dass du speziell diesen Bug "übersehen" hast, so als Laientester?
22.01.2013 19:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von smoo

Ich würde Sim City so gerne spielen, aber

- Online DRM
- Keine Subway
- Keine Zones
- Keine Savegames um ne Stadt kaputt zu machen und danach normal weiter spielen zu können
- EA

traurig


Dann kauf es nicht. So einfach ist das.
22.01.2013 19:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von Domakk

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Gier

1) Nichtgemeldete Bugs, also auch solche die der Spieler übersieht, führen laut EULA zum Bann.



Höh? Woher hast du das? Das steht in dem verlinkten Teil der EULA aber nicht drin.



Wäre auch ein bisschen komisch. Wenn ich den Bug zunächst nicht bemerke und EA den Bug später bemerkt bestrafen sie mich dafür nicht schneller gewesen zu sein?



Genau so!

Das ist alles Teil des großen EA-Masterplans. Erst bringen sie die Beta, laden Spieler ein, die sie dann aus fadenscheinigen Gründen auf Lebenszeit bannen, damit diese keine Spiele mehr bei EA kaufen können.

Genius!

dX
22.01.2013 19:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von FoB

 
Zitat von smoo

Ich würde Sim City so gerne spielen, aber

- Online DRM
- Keine Subway
- Keine Zones
- Keine Savegames um ne Stadt kaputt zu machen und danach normal weiter spielen zu können
- EA

traurig


Dann kauf es nicht. So einfach ist das.


Wat bistn du, der so einfach ist das Mann?

Voll blöd, dass ich hier in einem Diskussionsforum über mein Interesse am Spiel und negative Punkte spreche.
22.01.2013 19:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von FoB

 
Zitat von smoo

Ich würde Sim City so gerne spielen, aber

- Online DRM
- Keine Subway
- Keine Zones
- Keine Savegames um ne Stadt kaputt zu machen und danach normal weiter spielen zu können
- EA

traurig


Dann kauf es nicht. So einfach ist das.



"das spiel läuft nicht richtig und ruckelt, wieso entwickeln die auch sowas?!?!?"
22.01.2013 19:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von smoo

Ich würde Sim City so gerne spielen, aber

- Online DRM
- Keine Subway
- Keine Zones
- Keine Savegames um ne Stadt kaputt zu machen und danach normal weiter spielen zu können
- EA

traurig


Dies.
22.01.2013 19:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von smoo

 
Zitat von FoB

 
Zitat von smoo

Ich würde Sim City so gerne spielen, aber

- Online DRM
- Keine Subway
- Keine Zones
- Keine Savegames um ne Stadt kaputt zu machen und danach normal weiter spielen zu können
- EA

traurig


Dann kauf es nicht. So einfach ist das.


Wat bistn du, der so einfach ist das Mann?

Voll blöd, dass ich hier in einem Diskussionsforum über mein Interesse am Spiel und negative Punkte spreche.



Versteh' ich auch nicht. Immer wenn einem was nicht passt heißt es gleich: "dann kauf's halt nicht".

Achso... ja. Danke für den Tipp. Ich dachte schon ich muss es kaufen, sonst werde ich zwangsgefistet...

dX
22.01.2013 19:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von fICHTENelch

Da wir schon bei Starcraft sind:
HotS-Intro Cinematic.

http://www.youtube.com/watch?v=IomwpJyo7oM

Allerdings würde der abstürzende Battlecruiser am Ende das Bild wohl viermal komplett ausfüllen.



Haha, der Wilhelm Scream.
22.01.2013 19:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Mimimi.
22.01.2013 19:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von FoB

Mimimi.


Das ganze hier hatte gar nichts mit Mimimi zu tun, sondern ging nur einem reichlich dummen Kommentar von dir aus. Schlechter Ablenkversuch.
22.01.2013 19:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Jo, war eher etwas einfältig. Wahrscheinlich der Neid, dass es überhaupt liefe :P
22.01.2013 19:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( CD Projekt Fap )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.02.2013 17:50:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum