Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( CD Projekt Fap )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
...
Ich find's super gesprochen im Trailer.
16.01.2013 19:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
soll das ingamge grafik sein? das ruckelt an einigen stellen deutlich.
16.01.2013 19:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Firebat

Hmm hab mir gerade beide Synchros angeschaut und ich denke Nora Tschirner ist jetzt nicht die schlechteste Sprecherin für diese Rolle. Jedoch ist mir aufgefallen das sich der Text bei Nora Tschirner nur schön vorgelesen anhört.

Ich vermute die haben eine Stimme gesucht die mit den Schrei-effekten zusammenpasst, weil diese noch aus dem Original sind. Dann müssen diese nicht nochmal evtl. "halbherzig" vertont werden.
So sparen die nochmals Zeit und Geld.



Und das Spiel kann billiger verkauft werden! \o/

dX



Not danto-ICKS steht auf billig! :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flatan der Scheißer am 16.01.2013 19:15]
16.01.2013 19:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
...
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Firebat

Hmm hab mir gerade beide Synchros angeschaut und ich denke Nora Tschirner ist jetzt nicht die schlechteste Sprecherin für diese Rolle. Jedoch ist mir aufgefallen das sich der Text bei Nora Tschirner nur schön vorgelesen anhört.

Ich vermute die haben eine Stimme gesucht die mit den Schrei-effekten zusammenpasst, weil diese noch aus dem Original sind. Dann müssen diese nicht nochmal evtl. "halbherzig" vertont werden.
So sparen die nochmals Zeit und Geld.



Und das Spiel kann billiger profitabler verkauft werden! \o/

dX

16.01.2013 19:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Nach all dem CES-Hype bin ich schwach geworden und habe es getan. Ich bin gespannt.

 
Hi fICHTARRR,

Thanks for your purchase!

This email confirms that we've received your order for the Oculus Rift Developer Kit on January 16, 2013 at 10:13 AM PST.

16.01.2013 19:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von fICHTENelch

Nach all dem CES-Hype bin ich schwach geworden und habe es getan. Ich bin gespannt.

 
Hi fICHTARRR,

Thanks for your purchase!

This email confirms that we've received your order for the Oculus Rift Developer Kit on January 16, 2013 at 10:13 AM PST.






KWANTA KOSTA?
16.01.2013 19:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
300$ + 52$ Shipping.
16.01.2013 19:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
verschmitzt lachen
 
Zitat von TheLastGuardian

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Firebat

Hmm hab mir gerade beide Synchros angeschaut und ich denke Nora Tschirner ist jetzt nicht die schlechteste Sprecherin für diese Rolle. Jedoch ist mir aufgefallen das sich der Text bei Nora Tschirner nur schön vorgelesen anhört.

Ich vermute die haben eine Stimme gesucht die mit den Schrei-effekten zusammenpasst, weil diese noch aus dem Original sind. Dann müssen diese nicht nochmal evtl. "halbherzig" vertont werden.
So sparen die nochmals Zeit und Geld.



Und das Spiel kann billiger profitabler verkauft werden! \o/

dX





Youdontsay.jpg

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 16.01.2013 20:32]
16.01.2013 20:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Noch jemand der grad nicht in Steam reinkommt? traurig
16.01.2013 20:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
läuft prima bei mir
16.01.2013 20:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
http://www.eurogamer.net/articles/2013-01-11-secret-witcher-3-message-in-lavish-new-cyberpunk-2077-cgi-video

Witcher 3 announcement am 5. februar?
16.01.2013 21:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Fersoltil

http://www.eurogamer.net/articles/2013-01-11-secret-witcher-3-message-in-lavish-new-cyberpunk-2077-cgi-video

Witcher 3 announcement am 5. februar?


Arbeiten die nicht gerade an diesem Cyberpunkspiel?
16.01.2013 21:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
yo, aber bisher ist das
1. Wohl nur auf dem Zeichenbrett.
und
2. Suchen die noch Programmierer dafür.

so wie ich das mitbekommen hatte was in dem "geheimen" text im Teaser Trailer zu Cyberpunk 2077 stand
16.01.2013 21:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Nachdem Kotor 2 jetzt auch endlich auf Steam erhältlich war hab ichs während der Feiertage gekauft und zusammen mit dem restored content mod angefangen zu spielen.

Und ich muss sagen es ist noch deutlich besser, als ich es in Erinnerung hatte. Ist ein richtig klassisches Bioware RPG mit genial geschriebenen Dialogen und richtig gut gemachter Charakterentwicklung. Ausserdem wird das Thema Jedi vs Sith recht interessant beleuchtet. Ist nicht so stumpf schwarz-weiss wie in den Filmen, sondern fast durchgehend eher gräulich.

Darüber hinaus gibts noch jede Menge Bugixes, höhere Auflösungen und dank des Mods sogar einen komplett neuen Planeten, der es nie ins Original geschafft hat.

Wers nie gespielt hat, oder es seit Jahren nicht mehr angerührt, sollte sich das auf jeden Fall mal zu Gemüte führen. Lohnt sich!
17.01.2013 12:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Karachokarl

Und ich muss sagen es ist noch deutlich besser, als ich es in Erinnerung hatte. Ist ein richtig klassisches Bioware RPG mit genial geschriebenen Dialogen und richtig gut gemachter Charakterentwicklung.



Es ist von Obsidian. Aber da muss ich auch bald mal mit anfangen .
17.01.2013 12:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Mitmachen.
17.01.2013 14:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
Habe noch Elder Scrolls Bundle mit Oblivion GOTY, Morrowind GOTY, Skyrim, Hearthfire, Dawnguard als Key rumfliegen. Würde gern 30 Euro dafür haben.

Meldet euch einfach, kann bei Steam aktiviert werden.
17.01.2013 15:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Johnny_Analog

 
Zitat von Nephron

Nora Tschirner spricht LaraCroft in der deutschen Fassung.
http://www.pcgames.de/Tomb-Raider-PC-232630/News/Tomb-Raider-Nora-Tschirner-leiht-Lara-Croft-ihre-Stimme-1044210/


http://www.abload.de/img/4394_6d4cncfvjqwr.gif



Bei "Ich wollte mir einen Namen machen." hab ich wieder ausgemacht.
17.01.2013 16:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ach, das waere auch schlimmer gegangen...

"Ich wollte einen Namen für mich selbst machen."
17.01.2013 16:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Karachokarl

Nachdem Kotor 2 jetzt auch endlich auf Steam erhältlich war hab ichs während der Feiertage gekauft und zusammen mit dem restored content mod angefangen zu spielen.

Und ich muss sagen es ist noch deutlich besser, als ich es in Erinnerung hatte. Ist ein richtig klassisches Bioware RPG mit genial geschriebenen Dialogen und richtig gut gemachter Charakterentwicklung. Ausserdem wird das Thema Jedi vs Sith recht interessant beleuchtet. Ist nicht so stumpf schwarz-weiss wie in den Filmen, sondern fast durchgehend eher gräulich.

Darüber hinaus gibts noch jede Menge Bugixes, höhere Auflösungen und dank des Mods sogar einen komplett neuen Planeten, der es nie ins Original geschafft hat.

Wers nie gespielt hat, oder es seit Jahren nicht mehr angerührt, sollte sich das auf jeden Fall mal zu Gemüte führen. Lohnt sich!



Mir hat das Spiel gefallen. Aber aus irgendeinem grund habe ich den Endkampf nur 2 mal versucht, habe versagt und das spiel nicht wieder angefasst.
Hab also fast komplett durchgespielt aber nie das ende gesehen. peinlich/erstaunt
17.01.2013 20:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Karachokarl

Nachdem Kotor 2 jetzt auch endlich auf Steam erhältlich war hab ichs während der Feiertage gekauft und zusammen mit dem restored content mod angefangen zu spielen.

Und ich muss sagen es ist noch deutlich besser, als ich es in Erinnerung hatte. Ist ein richtig klassisches Bioware RPG mit genial geschriebenen Dialogen und richtig gut gemachter Charakterentwicklung. Ausserdem wird das Thema Jedi vs Sith recht interessant beleuchtet. Ist nicht so stumpf schwarz-weiss wie in den Filmen, sondern fast durchgehend eher gräulich.

Darüber hinaus gibts noch jede Menge Bugixes, höhere Auflösungen und dank des Mods sogar einen komplett neuen Planeten, der es nie ins Original geschafft hat.

Wers nie gespielt hat, oder es seit Jahren nicht mehr angerührt, sollte sich das auf jeden Fall mal zu Gemüte führen. Lohnt sich!



Mir hat das Spiel gefallen. Aber aus irgendeinem grund habe ich den Endkampf nur 2 mal versucht, habe versagt und das spiel nicht wieder angefasst.
Hab also fast komplett durchgespielt aber nie das ende gesehen. peinlich/erstaunt



Der Endkampf war aber auch richtig kacke. Hab den damals nur geschafft, weil ich immer ewig im Kreis um die Alte gelaufen bin um im Kampf Gesundheit zu regenerieren, dann wieder kurz angreifen, dann wieder Kreise drehen zum Regenerieren, dann angreifen und wieder von vorn peinlich/erstaunt

Gott war das ein elendig langer Kampf damals peinlich/erstaunt Hab glaub auch jede 2. Runde gespeichert oder so.
17.01.2013 20:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Karachokarl

Nachdem Kotor 2 jetzt auch endlich auf Steam erhältlich war hab ichs während der Feiertage gekauft und zusammen mit dem restored content mod angefangen zu spielen.

Und ich muss sagen es ist noch deutlich besser, als ich es in Erinnerung hatte. Ist ein richtig klassisches Bioware RPG mit genial geschriebenen Dialogen und richtig gut gemachter Charakterentwicklung. Ausserdem wird das Thema Jedi vs Sith recht interessant beleuchtet. Ist nicht so stumpf schwarz-weiss wie in den Filmen, sondern fast durchgehend eher gräulich.

Darüber hinaus gibts noch jede Menge Bugixes, höhere Auflösungen und dank des Mods sogar einen komplett neuen Planeten, der es nie ins Original geschafft hat.

Wers nie gespielt hat, oder es seit Jahren nicht mehr angerührt, sollte sich das auf jeden Fall mal zu Gemüte führen. Lohnt sich!



Mir hat das Spiel gefallen. Aber aus irgendeinem grund habe ich den Endkampf nur 2 mal versucht, habe versagt und das spiel nicht wieder angefasst.
Hab also fast komplett durchgespielt aber nie das ende gesehen. peinlich/erstaunt




ich hab da hm, gecheatet? naja, halt weit wegrennen, aggro verlieren, und dann irgendwas spammen.
17.01.2013 20:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Gerade Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit durchgespielt. Sehr gutes, liebevoll gestaltetes Jump 'n' Run mit hohem Suchtfaktor und viel Humor! Ich kann es nur wärmstens empfehlen beim nächsten Sale zu kaufen.

Immer wieder werden verschiedene andere Spiele parodiert. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zunami das Dod0 am 17.01.2013 21:25]
17.01.2013 21:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
So I find myself staring at my umpteen-bajillionth “try again” screen. At this point, I’m very close to the end of the game. I’ve killed most of the hundred or so major monsters, I’ve witnessed all manner of totally mad fatality screens, I’ve trekked across both the world and the limits of human imagination to die horribly in their finest spike pits. And finally, it dawns on me why it’s probably a good thing that there’s no question mark after Hell Yeah’s “try again.”

Because I would’ve had a very, very, very hard time not replying, “Hell no.”



Kam bei RPS irgendwie nicht so gut weg.

Ich war in Versuchung es zu kaufen, weil es vom Look her an Rayman: Origins erinnert. Das ist nämlich auch derbe frustrierend und vor allem gegen Ende bockschwer, macht aber auf dem Weg dahin trotzdem enorm viel Spaß.

Du hast nicht zufällig Rayman gespielt und kannst das vergleichen?
17.01.2013 22:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
...
Mike Pondsmith about Cyberpunk World
17.01.2013 22:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Doch, hab beides gespielt. Rayman allerdings auf der Wii im Koop. Rayman fand ich eigentlich nie frustrierend, außer das allerletzte Level in der Toten-Welt.

Hell Yeah hab ich problemlos mit Maus+Tastatur gespielt. Es gab eine Hand voll Stellen an denen ich oft gestorben bin, aber die Checkpoints sind gut gesetzt und irgendwann schafft man es dann auch. Bei Rayman startet man ja immer vom Anfang des Abschnitts.
Im direkten Vergleich würde ich sogar sagen, Hell Yeah ist einfach als Rayman.

Das Fazit aus dem 4Players-Test trifft es eigentlich ganz gut.

Wie gesagt, du musst es ja nicht für den Vollpreis kaufen, der nächste Sale kommt bestimmt. Augenzwinkern
17.01.2013 22:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Dr._Pymonte

Mike Pondsmith about Cyberpunk World



die penner sollen aufhören, einen so dermaßen für ein spiel anzufixen, dass noch über zwei jahre in der mache sein wird...
17.01.2013 22:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
ich bekomm immer mehr lust auch mal die Pen & Paper sachen zu spielen. Doofe nur: Die einzigen die ich kenne die das spielen Wohnen bei Köln, das wären mal eben 220KM für mich um da vielleicht mit zu spielen. Und dann auch nur "DSA"

von Cyberpunk hab ich jetzt nur durch den Trailer gehört. und freu mich trotzdem riesig auf das Spiel!
17.01.2013 22:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Dr._Pymonte

ich bekomm immer mehr lust auch mal die Pen & Paper sachen zu spielen. Doofe nur: Die einzigen die ich kenne die das spielen Wohnen bei Köln, das wären mal eben 220KM für mich um da vielleicht mit zu spielen. Und dann auch nur "DSA"

von Cyberpunk hab ich jetzt nur durch den Trailer gehört. und freu mich trotzdem riesig auf das Spiel!



 
Zitat von Dr._Pymonte

von Cyberpunk hab ich jetzt nur durch den Trailer gehört. und freu mich trotzdem riesig auf das Spiel!



 
Zitat von Dr._Pymonte

von Cyberpunk hab ich jetzt nur durch den Trailer gehört.



Wat.
http://de.wikipedia.org/wiki/Neuromancer
Lesen. Gestern.
18.01.2013 14:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Wie kann man Cyberpunk nicht kennen... D:

Deswegen hab ich Neocron als MMORPG auch so geliebt. Breites Grinsen
18.01.2013 14:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( CD Projekt Fap )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.02.2013 17:50:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum