Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( CD Projekt Fap )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von FoB

 
Zitat von tschy2m

Der geht ja noch. Bestreite mal den jeweiligen Endkampf der beiden neuen Kampagnen.

tschy2m


Wow, ich war noch nicht mal beim Endkampf. Das geht ja noch weiter nach Kapitel 6.


Spielst du das eigentlich allein? Hatte immer menschliche Mitstreiter dabei, was einige Stellen einfacher gemacht haben dürfte.

tschy2m


Ja alleine. Als ich aber den Tipp im Spiel gelesen habe, dass man den Schild per Leertaste immer wieder erneuern kann war der Kampf plötzlich gar nicht mehr so schwer.
21.01.2013 18:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von catch fire

Wir hatten doch vor kurzem eine Spec-ops Diskussion: Weiß jemand noch auf welcher Seite?


Ungefähr hier

tschy2m
21.01.2013 18:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
 
Zitat von Parax

Hattest du das direkt zu Beginn gespielt? Den dritten Akt haben sie ja mit nem 7GB Patch komplett umgekrempelt, bisher find ich den gar nicht so übel. Die Stadt an sich ist mir aber zu trist geraten.



Ah? Hab ich garnicht mitbekommen. Ja, war kurz nach Release. Da war zu dem Zeitpunkt echt garnichts los. Irgendwie zwanzig NPCs auf die ganze braunlangweilige Stadt verteilt, die alle das gleiche sagten.
21.01.2013 18:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Shooter

ja, die schwierigkeitsgrade bei the witcher 2 sind lustig. der normale ist zum teil affenhart, und eine stufe tiefer ist jeder kampf instant win...

/ich habe aus frust den schwierigkeitsgrad runter gestellt, danach war es aber so einfach dass es langweilig wurde, zumal das spiel gegen ende völlig den reiz, den es in der ersten hälfte hat, verliert, leider traurig




ich habs beim ersten lauf auf dark durch. aber ja, die mission war echt kacke (jedenfalls der erste kampf, die restlichen waren ok)

wegen allgemeinem ruckeln(oder z.b. im Meditations menü -> DoF ausstellen)
21.01.2013 19:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Gab's nicht einen Potler hier, der unzensierte/UK-Versionen von Spielen auf Steam ... besorgt hat? peinlich/erstaunt
21.01.2013 20:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von csde_rats

Gab's nicht einen Potler hier, der unzensierte/UK-Versionen von Spielen auf Steam ... besorgt hat? peinlich/erstaunt



Ganz genau, den gibt's.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
u mad?


edit: das Wichtigste vergessen!

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 21.01.2013 20:20]
21.01.2013 20:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
War Alki, oder?
21.01.2013 20:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von csde_rats

War Alki, oder?



Jupp!

dX
21.01.2013 20:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Dober kann das auch!
21.01.2013 20:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
http://arstechnica.com/gaming/2013/01/sim-city-beta-eula-includes-company-wide-ban-for-unreported-bugs/

nice one, EA Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 22.01.2013 0:43]
22.01.2013 0:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Ist doch okay. Wer an einer Beta teilnimmt sollte halt auch Zeit mitbringen und dabei helfen das Spiel zu verbessern. Wenn man dann lieber Bugs ausnutzt anstatt diese zu reporten wie ein verantwortungsvoller Beta-Spieler, der wird eben von allen Spielen gebannt, da besteht eh keine Hoffnung mehr. So einfach ist das.
22.01.2013 10:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Da würde ich es sogar drauf anlegen, nur um nicht in Versuchung zu kommen irgendwann wieder ein Spiel von dem Drecksladen zu erwerben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 22.01.2013 10:36]
22.01.2013 10:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
editieren ist nicht das selbe wie zitieren, soso.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 22.01.2013 10:36]
22.01.2013 10:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
ja ea isn drecksladen...aber sim city :/
22.01.2013 10:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
böse gucken
 
Zitat von Redh3ad

http://arstechnica.com/gaming/2013/01/sim-city-beta-eula-includes-company-wide-ban-for-unreported-bugs/

nice one, EA Pillepalle



Da platzt mir echt der Sack.
Die ganzen geistigen Nichtschwimmer, die da wieder "Scheiss EA" flamen.

Kommt das Spiel verbuggt auf den Markt, jammern alle (zu Recht) Der Käufer ist der Beta-Tester.
Lässt man die Spieler an der Beta teilnehmen, dann kann man auch erwarten, dass sie was reporten. Sonst ist der ganze Betatest überflüssig.

Und wenn Leute die Beta nur nutzen, um ein wenig rumzudaddeln, da haben die halt Pech gehabt und fliegen raus.
22.01.2013 10:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Jo das ist so als würdest du nen Brötchen klauen und statt Hausverbot von der Bäckerei zu bekommen darfst du nie wieder Brot oder Brötchen kaufen.

Wenn ich ne Beta spiele nutze ich das gerne als Demo um mir nen Eindruck zu machen ob das Spiel was taugt. Wenn mir das Spiel so sehr gefällt dass ich mir es kaufen würde dann reporte ich auch mal nen Bug. Aber die Betatester zu zwingen Fehler zu melden (ich möchte nicht das Forum bei EA sehen, wenn jeder Depp nen thread aufmacht mit den bugs die er gefunden hat) und so drastische Konsequenzen anzudrohen ist ein meinen Augen einfach nur lächerlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 22.01.2013 11:09]
22.01.2013 11:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Mmmhh, geht ja nicht darum, daß die gegebenenfalls aus der Beta rausfliegen. Es geht darum, daß sie dann nie wieder Produkte von EA kaufen dürfen. Und wenn ich den Satz da in der EULA korrekt interprediere (wobei dieser schon viel Freiraum für Interpredationen bietet), dann könnten auch bereits gekaufte Spiele auf z.B. dem Origin Account des Betroffenen gebannt werden.
22.01.2013 11:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von Painface

 
Zitat von Redh3ad

http://arstechnica.com/gaming/2013/01/sim-city-beta-eula-includes-company-wide-ban-for-unreported-bugs/

nice one, EA Pillepalle



Da platzt mir echt der Sack.
Die ganzen geistigen Nichtschwimmer, die da wieder "Scheiss EA" flamen.

Kommt das Spiel verbuggt auf den Markt, jammern alle (zu Recht) Der Käufer ist der Beta-Tester.
Lässt man die Spieler an der Beta teilnehmen, dann kann man auch erwarten, dass sie was reporten. Sonst ist der ganze Betatest überflüssig.

Und wenn Leute die Beta nur nutzen, um ein wenig rumzudaddeln, da haben die halt Pech gehabt und fliegen raus.


Früher hat man halt Leute auch noch zum Betatesten bezahlt. War ja der Traumjob von jedem Teeniezocker, fürs gamen bezahlt zu werden. Inzwischen ist Beta aber doch gleichbedeutend mit Demo für wenige und die Wenigen sollen doch bitte hype machen.
22.01.2013 11:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Jo das ist so als würdest du nen Brötchen klauen und statt Hausverbot von der Bäckerei zu bekommen darfst du nie wieder Brot oder Brötchen kaufen.

Wenn ich ne Beta spiele nutze ich das gerne als Demo um mir nen Eindruck zu machen ob das Spiel was taugt. Wenn mir das Spiel so sehr gefällt dass ich mir es kaufen würde dann reporte ich auch mal nen Bug. Aber die Betatester zu zwingen Fehler zu melden (ich möchte nicht das Forum bei EA sehen, wenn jeder Depp nen thread aufmacht mit den bugs die er gefunden hat) und so drastische Konsequenzen anzudrohen ist ein meinen Augen einfach nur lächerlich.



das ist imho falsch, wie du das auslegst.
im endeffekt gehts wohl einfach darum, dass sie heavy buguser bannen dürfen. finde ich jetzt nicht tragisch.
22.01.2013 12:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
 
"If you know about a Bug or have heard about a Bug and fail to report the Bug to EA, we reserve the right to treat you no differently from someone who abuses the Bug. You acknowledge that EA reserve the right to lock anyone caught abusing a Bug out of all EA products."



Im ersten Satz steht, dass Leute die Bugs nicht melden genauso behandelt werden wie Exploiter. Im 2. Satz steht, dass Exploiter der Zugang zu weiteren EA-Produkten untersagt werden kann. Ich traue es EA durchaus zu, dass die das so meinen.
22.01.2013 13:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackpiranha

blackpiranha
und wie wollen die bitte jemanden aus allen EA Spielen bannen? Man muss die Spiele doch nicht registieren? Oder wie ist das mittlerweile, von dem Saftladen hab ich lange kein Spiel mehr gekauft.
22.01.2013 14:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Ist nicht neuerdings für alle neueren EA-Spiele Origin pflicht? Da wäre es ein einfaches ein Account zu bannen.
22.01.2013 14:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Painface

 
Zitat von Redh3ad

http://arstechnica.com/gaming/2013/01/sim-city-beta-eula-includes-company-wide-ban-for-unreported-bugs/

nice one, EA Pillepalle



Da platzt mir echt der Sack.
Die ganzen geistigen Nichtschwimmer, die da wieder "Scheiss EA" flamen.

Kommt das Spiel verbuggt auf den Markt, jammern alle (zu Recht) Der Käufer ist der Beta-Tester.
Lässt man die Spieler an der Beta teilnehmen, dann kann man auch erwarten, dass sie was reporten. Sonst ist der ganze Betatest überflüssig.

Und wenn Leute die Beta nur nutzen, um ein wenig rumzudaddeln, da haben die halt Pech gehabt und fliegen raus.



ich find das sehr gut von EA. Ich dachte das wäre immer so bei beta tests peinlich/erstaunt
22.01.2013 14:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Ich find das auch gut. So spar ich mir das Geld.
22.01.2013 14:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
 
Zitat von thedarkdog

Ist nicht neuerdings für alle neueren EA-Spiele Origin pflicht? Da wäre es ein einfaches ein Account zu bannen.



Das.
Bug in Sim City nicht gemeldet? Goodbye Battlefield Account. Aber hey, ist schon gut so, man ist ja geistiger Nichtschwimmer wenn man das reichlich unangebracht findet.
22.01.2013 14:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von thedarkdog

Ist nicht neuerdings für alle neueren EA-Spiele Origin pflicht? Da wäre es ein einfaches ein Account zu bannen.


Ja. Hab mir Syndicate angeschaut, aber → gibt's nur mit Origin und nicht bei Steam → dann nicht. Dann warte ich halt bis Cyberpunk 2077 für's nächste CP Spiel.
22.01.2013 14:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
Als wenn EA irgendjemanden bannen würde. mit den Augen rollend


Valve nimmt sich auch das Recht Steam Accounts ohne Grund zu schließen. Passiert dann doch eher selten...
22.01.2013 14:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
 
Zitat von Xian

Als wenn EA irgendjemanden bannen würde. mit den Augen rollend


Valve nimmt sich auch das Recht Steam Accounts ohne Grund zu schließen. Passiert dann doch eher selten...



Ja, haha, gell, als ob EA jemanden aufgrund Fillefanz bannen würde.
22.01.2013 14:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Das ist nunmal nicht nur eine Frage dessen, was theoretisch erlaubt ist, sondern auch, was man den jeweiligen Parteien so zutraut. Und da habe ich zu Valve wesentlich mehr Vertrauen, dass sie meinen Account nicht einfach sperren als zu EA… und damit bin ich wahrscheinlich nicht der einzige.
22.01.2013 14:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Gier

 
Zitat von thedarkdog

Ist nicht neuerdings für alle neueren EA-Spiele Origin pflicht? Da wäre es ein einfaches ein Account zu bannen.



Das.
Bug in Sim City nicht gemeldet? Goodbye Battlefield Account. Aber hey, ist schon gut so, man ist ja geistiger Nichtschwimmer wenn man das reichlich unangebracht findet.



Das ausnutzen eines bugs führt z.b auch bei mmogs zu einem bann Augenzwinkern
22.01.2013 14:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( CD Projekt Fap )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.02.2013 17:50:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum