Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( CD Projekt Fap )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von ak.as.!ce

Ich habe ein sehr nerviges Problem mit Witcher 2 Premium Edition aus England. Hab se auf Ebay ersteigert und konnte diese Version auch problemlos auf deutsch patchen. Das Spiel läuft auf eine übertaktete HD 7950 auf vollsten Details flüssig und die Graka wird etwa 68 C° warm.

Der komplette Anfang des Spiels und ein ganzes Stück in Flotsam lief problemlos so. Doch seit geraumer Zeit habe ich immer das Prob, das Witcher 2 sich einfach schließt, ohne jegliche Fehlermeldung oder sonstigen Gründen. Alle Temps sind ok, alle Treiber aktuell und hab auch sonst keine Probleme mit irgendwelchen Spielen ( Battlefield 3, Crysis 3 MP Beta etc)
Es ist auch keine bestimmte Stelle oder nach ner bestimmten Zeit, es passiert einfach.

Gibts da ne Lösung?



Ist in der Premium Edition auch die Enhanced Edition enthalten bzw. hast du die EE nachträglich installiert? Ich kann mich an kaum Abstürze erinnern.
04.02.2013 9:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Hatte auch keine Probleme
04.02.2013 10:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
 
Zitat von CLiX

 
Zitat von Nephron

Tomb Raider Achievements

collectibles?
check!
enemies looten?
check!
skills & weapons upgraden?
cehck!
Tiere jagen und looten(häuten)?
check!
open world?
check!
sidequests?
check!


seriously?
AC3=FC3=TR



Tja, die Entwickler meinen halt alle "guten" Features verschiedener Genres in die Spiele packen zu müssen.
Es ist so vorbei mit guten, innovativen, Spielen... traurig



Wenns so wird wie FC3 würd ichs mir sogar kaufen. Gute gemachte Open World Erkundung mit ein bisschen Craften und Belohnungen macht doch ziemlich Spaß. Tomb Raider war noch nie innovativ (abseits der Tittenwackeltechnologie), insofern weiss ich nicht was du erwartet hast.

Und nebenher gibts Innovation en masse, siehe zB zuletzt Perspective oder Antichamber.
04.02.2013 10:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von LeTschegg

Hab grad endlich mal FTL angespielt...4 Stunden... peinlich/erstaunt

...bist du deppert, is das schwer...



In Normal gespielt? Dann geht es. Außerdem muss man erstmal rausfinden wie man am besten spielt.



In der Phase bin ich wohl grad...aber habs zumindest mal bis in den letzten Sektor geschafft...auf easy peinlich/erstaunt
04.02.2013 10:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011


Easy kommt für mich garnicht erst in Frage. Weswegen ich das Spiel auch noch keinmal durch habe
04.02.2013 11:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von [MKC] LT.TnT

 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von Skgoa

Ah, Kickstarter-Projekte. Die Duke Nukem Forevers unserer Zeit.


 
Zitat von General][Custer

Ich fände ein Vietnamstrategiespiel awesome!


Du meinst als RTS?



RTS, Rundenbasiert - mir egal! Sowas in die Richtung Jagged Alliance 2 wäre auch cool (ja ich weiß das es einen Mod gibt, aber der ist nicht so toll). Finde es schade dass sowas immer nur als Shooter rauskommt und viele andere Genres unberührt bleiben. Soldiers at War war so geil und Silent Storm als indirekter Nachfolger auch. Die hätten mal ein Remake oder ein neues Spiel verdient.



Warum nicht Man of War: Vietnam?



Hab ich schon :-) Fänd es aber gut wenn es eines mit mehr Managementelementen gäbe, wo es auch einen größeren Unterschied macht ob man Einheiten verheizt oder nicht, sodass man ein bisschen haushalten muss.



So in die Close Combat Richtung, mit Nachschub, Munition und Moral... <3



Davon gibt es übrigens jetzt ein neues Spiel. Ist mir aber noch zu teuer, wenn man bedenkt dass es sich dabei nur um eine aufgemotzte CC5 Engine handelt. Die anderen Remakes haben mir aber auch sehr gut gefallen. Leider hat der neuste Patch die PAKs kaputt gemacht, ich hoffe die fixen das bald.

http://www.matrixgames.com/products/433/details/Close.Combat:.Panthers.in.the.Fog
04.02.2013 11:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ak.as.!ce

Gordon
 
Zitat von Domakk

 
Zitat von ak.as.!ce

Ich habe ein sehr nerviges Problem mit Witcher 2 Premium Edition aus England. Hab se auf Ebay ersteigert und konnte diese Version auch problemlos auf deutsch patchen. Das Spiel läuft auf eine übertaktete HD 7950 auf vollsten Details flüssig und die Graka wird etwa 68 C° warm.

Der komplette Anfang des Spiels und ein ganzes Stück in Flotsam lief problemlos so. Doch seit geraumer Zeit habe ich immer das Prob, das Witcher 2 sich einfach schließt, ohne jegliche Fehlermeldung oder sonstigen Gründen. Alle Temps sind ok, alle Treiber aktuell und hab auch sonst keine Probleme mit irgendwelchen Spielen ( Battlefield 3, Crysis 3 MP Beta etc)
Es ist auch keine bestimmte Stelle oder nach ner bestimmten Zeit, es passiert einfach.

Gibts da ne Lösung?



Ist in der Premium Edition auch die Enhanced Edition enthalten bzw. hast du die EE nachträglich installiert? Ich kann mich an kaum Abstürze erinnern.




Boah, kann ich dir net sagen. Da ist nen Lösungsbuch drin, ne Soundtrack cd, ne Karte etc. Ist das die EE? Steht nix drauf
04.02.2013 11:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
L.A. Noire Outtakes
04.02.2013 12:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von LeTschegg

Hab grad endlich mal FTL angespielt...4 Stunden... peinlich/erstaunt

...bist du deppert, is das schwer...



In Normal gespielt? Dann geht es. Außerdem muss man erstmal rausfinden wie man am besten spielt.



In der Phase bin ich wohl grad...aber habs zumindest mal bis in den letzten Sektor geschafft...auf easy peinlich/erstaunt



Bis in den letzten Sektor zu kommen ist ja auch easy. Dann kommt der Boss. Breites Grinsen
04.02.2013 12:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Olschi

L.A. Noire Outtakes



Ich find das immernoch viel zu beeindruckend um darüber lachen zu können. Kann das bitte standard in Spielen werden?
04.02.2013 12:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Das Lachen ist ziemlich krass. Wenn die ernst gucken fällts gar nicht so sehr auf, aber mein Grinsen oder versprechen wird einem erst der Unterschied zu der normalen Methode klar.

Aber soweit ich mich erinner hat das Studio doch pleite gemacht und die Technologie wurde als zu teuer beschrieben?
04.02.2013 12:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Karachokarl

Das Lachen ist ziemlich krass. Wenn die ernst gucken fällts gar nicht so sehr auf, aber mein Grinsen oder versprechen wird einem erst der Unterschied zu der normalen Methode klar.

Aber soweit ich mich erinner hat das Studio doch pleite gemacht und die Technologie wurde als zu teuer beschrieben?



das problem ist halt, diese technik macht ein spiel nicht besser. Die ersten 10min mag das toll sein aber bei spielen will ich nicht auf gesichter achten müssen
04.02.2013 12:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Karachokarl

Das Lachen ist ziemlich krass. Wenn die ernst gucken fällts gar nicht so sehr auf, aber mein Grinsen oder versprechen wird einem erst der Unterschied zu der normalen Methode klar.

Aber soweit ich mich erinner hat das Studio doch pleite gemacht und die Technologie wurde als zu teuer beschrieben?



das problem ist halt, diese technik macht ein spiel nicht besser. Die ersten 10min mag das toll sein aber bei spielen will ich nicht auf gesichter achten müssen


Kommt aufs Spiel an.
Für LA Noire unverzichtbar, für ein GTA nicht wirklich notwendig.
04.02.2013 13:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Für Cyberpunk 2077 würd ich da nicht nein sagen. Immersion und so. Oculus Rift dazu und dann hätt ich meinen ganz eigenen Braindance. peinlich/erstaunt
04.02.2013 13:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Kann ruhig für alle Cutscenes verwendet werden.
04.02.2013 13:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
amuesiert gucken
 
Zitat von Olschi

L.A. Noire Outtakes



Beeindruckend.
04.02.2013 13:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Karachokarl

Das Lachen ist ziemlich krass. Wenn die ernst gucken fällts gar nicht so sehr auf, aber mein Grinsen oder versprechen wird einem erst der Unterschied zu der normalen Methode klar.

Aber soweit ich mich erinner hat das Studio doch pleite gemacht und die Technologie wurde als zu teuer beschrieben?



das problem ist halt, diese technik macht ein spiel nicht besser. Die ersten 10min mag das toll sein aber bei spielen will ich nicht auf gesichter achten müssen


Kommt aufs Spiel an.
Für LA Noire unverzichtbar, für ein GTA nicht wirklich notwendig.



ja das natürlich auch, das problem ist halt, der "wow" effekt klingt extrem schnell ab. Dann lieber den fokus auf einer interssanten story als animierte gesichter. Find ich jedenfalls Augenzwinkern
04.02.2013 13:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ja aber wieso das eine oder andere? Der Fokus sollte klar am Gameplay und der Story liegen da hast die vollkommen recht. Täuschend echt animierte Gesichters kanns ja dann trotzdem geben. Zumindest bei den AAA Titeln.
04.02.2013 13:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von sinister.sinner

Ja aber wieso das eine oder andere? Der Fokus sollte klar am Gameplay und der Story liegen da hast die vollkommen recht. Täuschend echt animierte Gesichters kanns ja dann trotzdem geben. Zumindest bei den AAA Titeln.



ja wenns finanziell geht sehr gerne, sicher sinvoller als irgendwelche blinbling effekte
04.02.2013 13:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Das Ding ist halt, dass es mir zum Beispiel gar nicht so krass auffällt beim Spielen selbst. Bei LA Noire hatte man die ersten 5 Minuten diesen "Ochjoa irgendwie schon cool"-Effekt, aber darüber hinaus hat es nichts zum Spielgeschehen beigetragen. Die Verhöre wirkten immer noch hölzern geschauspielert und die Story kam nicht so richtig in Gang.

Ich frage mich allerdings, ob das für andere Spiele mehr Effekt hätte. Mir fällt grad nur keins ein, wo ich es vermisst hätte.
04.02.2013 13:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von Ninjada

http://i.imgur.com/pjy2q3I.png

Easy kommt für mich garnicht erst in Frage. Weswegen ich das Spiel auch noch keinmal durch habe



Skill Masterie 6? Erschrocken
04.02.2013 13:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Naja, wenn man die Crew dauernd durchrotiert...
Lohnt meiner Meinung nach nicht, lieber spezialisieren.

Habs schon etliche Male durch, wichtig ist am Anfang soviel wie möglich abzugrasen, um Equipment zu bekommen, und danach den Stärken des Schiffs entsprechend zu spezialisieren. Wenn möglich sollte man am Ende mindestens eine Möglichkeit haben, an gegnerischen Schilden vorbeizukommen, also Teleporter, Raketen oder Boardingdrohne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 04.02.2013 13:49]
04.02.2013 13:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von General][Custer


Davon gibt es übrigens jetzt ein neues Spiel. Ist mir aber noch zu teuer, wenn man bedenkt dass es sich dabei nur um eine aufgemotzte CC5 Engine handelt. Die anderen Remakes haben mir aber auch sehr gut gefallen. Leider hat der neuste Patch die PAKs kaputt gemacht, ich hoffe die fixen das bald.

http://www.matrixgames.com/products/433/details/Close.Combat:.Panthers.in.the.Fog



Tolle Nachricht, aber über 30¤ für ein Spiel, was auf ner 35 Jahre alten Engine basiert? So weit geht die Liebe dann doch nicht.
04.02.2013 13:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von poppxapank

Habn Problem mit Splinter Cell: Conviction.

Irgendwie ruckelt es stark nachdem ich mein System neu aufgesetzt habe. (Von Win7 32Bit zu Win7 64Bit, Prozessor gleich, von HDD zu SSD, von wenig RAM zu viel RAM, von Radeon 4890 zu HD 5450)
Hab mit dem alten System keine Probleme diesbezüglich gehabt.
Graka Treiber etc. sind aktuell.
Was tun?



Die Namensgebung von Grafikkarten ist sehr verwirrend - aber ich bin mir recht sicher, dass eine 5450 kaum schneller sein wird als eine 4890... eher das Gegenteil!

Wie kommst du zu dieser Karte?

dX



Mittlerweile muss man ja erstmal prüfen ob es nicht genau die gleiche Karte ist Breites Grinsen
04.02.2013 14:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ak.as.!ce

Gordon
Laut dem ist die sehr viel schlechter
04.02.2013 15:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Half-Life 2 VR head and gun tracking mod for the Oculus Rift

http://www.youtube.com/watch?v=5H2rL-lBxRs
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fICHTENelch am 04.02.2013 15:18]
04.02.2013 15:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von fICHTENelch

Half-Life 2 VR head and gun tracking mod for the Oculus Rift

http://www.youtube.com/watch?v=5H2rL-lBxRs



Ich erwarte das Endprodukt schon sehensüchtig. Das wird gekauft, egal was kommt. Breites Grinsen
04.02.2013 15:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Ich habe mir das Dev-Kit gegönnt. Jetzt muss ich nur noch zwei Monate Wartezeit überbrücken.
04.02.2013 15:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
04.02.2013 15:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von fICHTENelch

Half-Life 2 VR head and gun tracking mod for the Oculus Rift

http://www.youtube.com/watch?v=5H2rL-lBxRs



Ich erwarte das Endprodukt schon sehensüchtig. Das wird gekauft, egal was kommt. Breites Grinsen



ist nix für mich, mit brille im zimmer stehen und dabei merkwürdige bewegungen machen ist ja wie kinect und der ganze kram, nur besteht hier die gefahr über irgendwelche möbel zu stolpern
04.02.2013 15:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( CD Projekt Fap )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.02.2013 17:50:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum