Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( CD Projekt Fap )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Raptor

nod_raptor
"Appeal to a wider audience ..."
14.01.2013 18:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ging mir genauso.
Und der schritt zur "muni" hin war für mich auch einer zurück
14.01.2013 18:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
jup.

ich empfand es im ersten teil auch deutlich besser in bezug auf die steuerung und skills.
14.01.2013 18:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Also vom Herantreiben der Storyline finde ichs bislang noch echt gut gemacht und ich freue mich auch wirklich, auf den Tipp des Threads die Trilogie von vorne zu spielen, aber ME2 hat fast zielgerichtet die Sachen kaputtgemacht, die vorher interessant und neu waren.

Wie gesagt, der Vergleich mit Deus Ex ist mir gleich eingefallen, richtig frischer Erstling und ein kaputtgemachter Nachfolger. Auch diese Thermomagazine bei ME2, ähnlich zur UNiversalmuni bei DE2, haben mich dran erinnert.
Also es wurde viel Potenzial verschenkt...leider.
14.01.2013 18:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von xnaipa

Da ich dir leider nicht weiterhelfen kann:

Thread

Aber ich an deiner Stelle wäre froh, dass es nicht klappt. Das willst du dir nicht antun. Und wenn du ein LP daraus machen willst, dann kann es sogar an Big Rigs rankommen! Also hätte es doch etwas Positives.



Eigentlich hat mich ein potler gefragt ob ich den Account noch verkaufen möchte und ich will nur gucken wie ich die Email-Adresse ändern kann. :d



http://www.youtube.com/watch?v=YKcabMXAjUU

So enthülle er den Namen damit der törichte Narr seiner gerechten Strafe zugeführt werden kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 14.01.2013 18:35]
14.01.2013 18:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor

nod_raptor
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Also vom Herantreiben der Storyline finde ichs bislang noch echt gut gemacht und ich freue mich auch wirklich, auf den Tipp des Threads die Trilogie von vorne zu spielen, aber ME2 hat fast zielgerichtet die Sachen kaputtgemacht, die vorher interessant und neu waren.

Wie gesagt, der Vergleich mit Deus Ex ist mir gleich eingefallen, richtig frischer Erstling und ein kaputtgemachter Nachfolger. Auch diese Thermomagazine bei ME2, ähnlich zur UNiversalmuni bei DE2, haben mich dran erinnert.
Also es wurde viel Potenzial verschenkt...leider.




Davon abgesehen ist es immernoch ein hammergeiles Spiel.
14.01.2013 18:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Pfeil
 
Zitat von Raptor

Davon abgesehen ist es immernoch ein hammergeiles Spiel.


Auf jeden Fall, aber wenn man innerhalb eines Tages von ME1 zu ME2 wechselt, wird man echt total abgetörnt.... "WTF Munition/Treibstoff/etc.?"
14.01.2013 18:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Man muss aber zugeben dass das gameplay in ME1 ziemlich scheisse war eigentlich, vor allem das Inventarmanagement. Von daher sehr starke Verbesserung.
14.01.2013 18:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ich hab den zweiten Teil eigentlich durchgehend positiv wahrgenommen. Mass Effect war nie das dicke klassische Rollenspiel mit zig Stats, das hat andere Stärken. Auf die wurde sich im zweiten Teil mehr fokussiert und der Kampf (inkl. allem drum rum) dafür dynamischer und einfacher gestaltet. Fand ich insgesamt alles prima. Der dritte macht das Kampfsystem dann so richtig gut, da hab ich auch im Multiplayer gern gezockt.
14.01.2013 19:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
ME1 hatte eben noch eine einzigartige SciFi Atmosphäre. ME2 ging in Richtung Hollywood Action.

http://www.youtube.com/watch?v=p7ll6AI57Us
http://www.youtube.com/watch?v=nbxWhzBjm3U
14.01.2013 19:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
...
Mass Effect 1 hab ich nie durchgespielt. Mass Effect 2 dagegen habe ich verschlungen, viel viel besser als Teil 1.
14.01.2013 19:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von VVerevvolf

Mass Effect 1 hab ich nie durchgespielt. Mass Effect 2 dagegen habe ich verschlungen, viel viel besser als Teil 1.



Fand 1 besser als 2. Und das Shepard am ANFANG von Teil 2 stirbt ist doch absoluter Bockmist. Entweder sie hätten einen Cliffhanger für Teil 1 draus gemacht oder diese Ganze "Shepard-stirbt-mal-einfach-so-zu-Beginn-eines-Teils rausgelassen. War auch super unnötig...

Teil zwei hatte ein paar sehr geile Stellen, aber die Sache mit Cerberus ging mir die gesamte Zeit irgendwie quer.

dX
14.01.2013 19:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Hab mir mal wieder Company of Heroes installiert, nur das Problem ist jetzt das keins meiner alten Passwörter angenommen wird.
Passwort zurücksetzen geht auch nicht weil da ne Frage kommt die ich noch nie wirklich benutzt haben und auch nicht die passende Antwort wüsste. Mata halt...

Anstatt die ein neues Passwort einfach an die Mail Adresse verschicken...
14.01.2013 19:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von VVerevvolf

Mass Effect 1 hab ich nie durchgespielt. Mass Effect 2 dagegen habe ich verschlungen, viel viel besser als Teil 1.



Fand 1 besser als 2. Und das Shepard am ANFANG von Teil 2 stirbt ist doch absoluter Bockmist. Entweder sie hätten einen Cliffhanger für Teil 1 draus gemacht oder diese Ganze "Shepard-stirbt-mal-einfach-so-zu-Beginn-eines-Teils rausgelassen. War auch super unnötig...

Teil zwei hatte ein paar sehr geile Stellen, aber die Sache mit Cerberus ging mir die gesamte Zeit irgendwie quer.

dX



Hat aber Storytechnisch einiges hergemacht auf einmal auf der Seite der "Bösen" zu sein. Die Citadel bzw. der Rat hat ja die ganze Reaper-Bedrohung nicht wirklich ernst genommen und so hätte Shepard entweder im Büro Bleistifte schubsen können oder nur einfach irgendwelche Verbrecher jagen.

Außerdem war die Szene zu Beginn, wenn man aus der Kabine in die kaputte Normandy geht und das Weltall über einem sieht verdammt geil!
14.01.2013 19:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von VVerevvolf

Mass Effect 1 hab ich nie durchgespielt. Mass Effect 2 dagegen habe ich verschlungen, viel viel besser als Teil 1.



Fand 1 besser als 2. Und das Shepard am ANFANG von Teil 2 stirbt ist doch absoluter Bockmist. Entweder sie hätten einen Cliffhanger für Teil 1 draus gemacht oder diese Ganze "Shepard-stirbt-mal-einfach-so-zu-Beginn-eines-Teils rausgelassen. War auch super unnötig...




Der Sinn dahinter war doch einfach, dass du dann mit demselben Charakter wieder von vorne anfangen kannst.

Fand ich schon ganz gut gelöst, gerade weil man so super Cerberus als Main Plot einfügen konnte, von denen hat man ja vorher so gut wie gar nichts mitbekommen, wenn dann Shepard auf einmal für die arbeitet wäre das ja schon recht unglaubwürdig gewesen.
14.01.2013 19:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Was immer alle auf ME2 haten. Das ist nur der Gewöhnungseffekt. Sobald man sich drauf einstellt macht ME2 meiner Meinung nach sogar mehr Spaß als ME1, weil die ganzen drögen und stumpfen Elemente der Story weggekürzt worden sind.

Ich erinner mich zB heute noch mit grauen an die Fahrzeugmissionen, oder die ewigen Fahrstuhlfahrten aus Teil 1. Brrrr.
14.01.2013 19:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
verschmitzt lachen
oh! oh!
Mako fahren oder Satelitten schiessen?
14.01.2013 20:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Sateliten schiessen hat mir sogar ein bisschen Spaß gemacht. Von den Makofahrten hab ich heute noch Bissspuren im Tisch.
14.01.2013 20:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Wenn alle DLCs für ME3 raus sind, werde ich mit Freuden nochmal Mako fahren und anschließend Sonden durch die Gegend ballern \o/
14.01.2013 20:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
traurig gucken
Heute hat die Nostalgie-keule mal wieder zugeschlagen.

selbst dafür war unser PC zu schlecht, es hat geruckelt wie hulle.
14.01.2013 20:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Fersoltil

Satelitten



 
Zitat von Karachokarl

Sateliten



Probierts nochmal, irgendwann müsste schon statistisch ein Treffer dabei sein.
14.01.2013 20:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Karachokarl

Sateliten schiessen hat mir sogar ein bisschen Spaß gemacht. Von den Makofahrten hab ich heute noch Bissspuren im Tisch.


Wo ist das Problem bei Makofahrten? Ich hab da auch als total-n00b nie einen Fehler bei gebaut :0
14.01.2013 20:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Dass ME2 spielerisch überlegen ist, zweifelt niemand an.
14.01.2013 20:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
unglaeubig gucken
Doch? Das war doch meine initiale Idee.
14.01.2013 20:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Fersoltil

Satelitten



 
Zitat von Karachokarl

Sateliten



Probierts nochmal, irgendwann müsste schon statistisch ein Treffer dabei sein.



leck mich. besser?
14.01.2013 21:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
fc3: wer hat ausser mir noch zig fotos von wilden tieren, witzigen szenen oder - in erster linie - geilen uschis gemacht und erst hinterher gemerkt, dass die fotos nirgendwo gespeichert werden? peinlich/erstaunt
14.01.2013 23:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von h3llfir3

fc3: wer hat ausser mir noch zig fotos von wilden tieren, witzigen szenen oder - in erster linie - geilen uschis gemacht und erst hinterher gemerkt, dass die fotos nirgendwo gespeichert werden? peinlich/erstaunt



drück das nächste mal F5
14.01.2013 23:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
werden die doch gespeichert oder willst du mir sagen, dass ich lieber gleich screenshots machen soll? Augenzwinkern
15.01.2013 0:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Fricken Moron

Man muss aber zugeben dass das gameplay in ME1 ziemlich scheisse war eigentlich, vor allem das Inventarmanagement. Von daher sehr starke Verbesserung.



Oh ja. Das ist so einer der Hauptgründe (neben der konsistenten Story natürlich) warum ich IMMER empfehle ME1 zuerst zu spielen, wenn man 2 zuerst spielt und danach 1 anschaut würde man glaub ich einfach nur denken "Was für ein Mist" was das ganze Gameplay angeht...
15.01.2013 1:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
unglaeubig gucken
Wah, der MGS3 Speedrun war mal ziemlich geil
15.01.2013 4:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( CD Projekt Fap )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.02.2013 17:50:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum