Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( CD Projekt Fap )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Fricken Moron

Man muss aber zugeben dass das gameplay in ME1 ziemlich scheisse war eigentlich, vor allem das Inventarmanagement. Von daher sehr starke Verbesserung.


das ist wohl so.
15.01.2013 7:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Die gesamten Skills und XP für die Kills usw. wurden irgendwie einfach gleichgeschaltet und es ist vielmehr Arcade-Game imo.


also ich habe die drei teile auch am stück gespielt, und der wechsel von ME1 zu ME2 war, zumindes gameplay technisch, ein enormer sprung vorwärts.
als ich ME1 gespielt habe (war ca vor nem jahr), da dachte ich schon, ok, geiles game, aber vom gameplay und der grafik her fühlte ich mich 10 jahre zurückversetzt. storytechnisch ein geiles spiel, aber die dynamik der kämpfe war halt nicht auf heutigem stand, dass die waffen keine munition hatten fand ich seltsam, und ja, das inventarsystem war einfach nur behindert.

teil zwei war da einfach überall überlegen, grafik besser (logisch), steuerung flüssiger, kämpfe dynamischer, kein überflüssiges inventarsystem mehr.
über das "lockpicking" kann man sich streiten, und ob das planeten scanen nerviger oder besser als das mako fahren war. ich persönlich fand beides nicht wirklich schlimm, im gegenteil, in teil 3 fehlte mir irgendwie dieses erforschen der galaxis ein wenig.
15.01.2013 8:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010


Sieht nach ner guten Special Edition aus. peinlich/erstaunt
15.01.2013 16:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Shooter

als ich ME1 gespielt habe (war ca vor nem jahr), da dachte ich schon, ok, geiles game, aber vom gameplay und der grafik her fühlte ich mich 10 jahre zurückversetzt.


Hmm okay, also ein wenig komisch war es schon, dass das Spiel tatsächlich aus 2008 stammt, das wirkte doch recht angestaubt, aber ich hab doch viel Charme für mich im Spiel ausmachen können. Mako fahren war toll, das Inventar fand ich auch eigentlich ganz witzig, ebenso dass es keine Muni gab, aber eine andere Limitation.
Es war halt mehr Rollenspiel aus meiner Sicht, die blöden Kräfte hab ich bei ME2 noch nie benutzt außer im Tutorial und die sind kein angemessener Ersatz für die anderen Skills, die man bei ME1 verbessern konnte. Ebenso dass man für jeden Kill XP bekommen hat, das ist einfach ein tolles RPG Feeling imo traurig
15.01.2013 17:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von VVerevvolf

Mass Effect 1 hab ich nie durchgespielt.



Woah, das Finale von Teil 1 ist so perfekt.
Erst die Vigil Conversation, die einem die Augen öffnet. Eine großartige Stimmung und einer der besten Momente der ganzen Trilogie.
Dann der Citadel Endkampf, einfach großartig inszeniert.


Wie weit warst du denn, als du aufgehört hast?
15.01.2013 17:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Frage zu the Walking Dead Episode 3...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wann stirbt Carley eigentlich? Ich hatte eine längere Spielpause und kann mich nicht mehr daran erinnern. Lily hat im Wohnwagen glaube Doug erschossen... könnte aber auch Carley gewesen sein - aber wo ist dann Doug?

Bin jetzt mit dem Zug gerade an der Brücke mit dem LKW


Danke Breites Grinsen

dX
15.01.2013 21:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
unglaeubig gucken
 
Zitat von dantoX

Frage zu the Walking Dead Episode 3...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wann stirbt Carley eigentlich? Ich hatte eine längere Spielpause und kann mich nicht mehr daran erinnern. Lily hat im Wohnwagen glaube Doug erschossen... könnte aber auch Carley gewesen sein - aber wo ist dann Doug?

Bin jetzt mit dem Zug gerade an der Brücke mit dem LKW


Danke Breites Grinsen

dX



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zwischen Carley und Doug muss man sich doch zwischen einem von beidem entscheiden. An dieser Stelle in E3 wird das dann eben nur geretcont.
15.01.2013 21:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von dantoX

Frage zu the Walking Dead Episode 3...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wann stirbt Carley eigentlich? Ich hatte eine längere Spielpause und kann mich nicht mehr daran erinnern. Lily hat im Wohnwagen glaube Doug erschossen... könnte aber auch Carley gewesen sein - aber wo ist dann Doug?

Bin jetzt mit dem Zug gerade an der Brücke mit dem LKW


Danke Breites Grinsen

dX



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zwischen Carley und Doug muss man sich doch zwischen einem von beidem entscheiden. An dieser Stelle in E3 wird das dann eben nur geretcont.




Heißt geretcont, dass in der Szene immer derjenige stirbt, der vorher noch gelebt hat von den beiden?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Macht Sinn... Doug bin ich schon in EP2 los geworden. Dann hat Lily Carley in EP3 erschossen


dX
15.01.2013 21:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krypt0n

Arctic
Kennt jemand folgendes Spiel und kann mir den Namen nennen?
-Kinderspiel ca. 10 Jahre alt
-Name ungefähr "Aufbruch ins Weltall" oder so ähnlich
-Der Spieler baut auf einer Insel eine Weltraumorganisation auf, um Teile einer Aliensonde im Sonnensystem zu bergen
-Forschung/Finanzverwaltung und Raketenstarts
-Comicgrafik
16.01.2013 12:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Tomb Raider Underworld kann man jetzt übrigens für lau und aus dem Browser spielen.
Grad angetestet und läuft einwandfrei.
16.01.2013 13:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von dantoX

Frage zu the Walking Dead Episode 3...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wann stirbt Carley eigentlich? Ich hatte eine längere Spielpause und kann mich nicht mehr daran erinnern. Lily hat im Wohnwagen glaube Doug erschossen... könnte aber auch Carley gewesen sein - aber wo ist dann Doug?

Bin jetzt mit dem Zug gerade an der Brücke mit dem LKW


Danke Breites Grinsen

dX



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zwischen Carley und Doug muss man sich doch zwischen einem von beidem entscheiden. An dieser Stelle in E3 wird das dann eben nur geretcont.




Heißt geretcont, dass in der Szene immer derjenige stirbt, der vorher noch gelebt hat von den beiden?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Macht Sinn... Doug bin ich schon in EP2 los geworden. Dann hat Lily Carley in EP3 erschossen


dX



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn du Carley im EP3 verloren hast, kann Doug nicht in EP2 da gewesen sein. Einer von beiden MUSS in EP1 sterben und der Überlebende wird dann in EP3 erschossen.
16.01.2013 13:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
terkel

Russe BF
 
Zitat von Krypt0n

Kennt jemand folgendes Spiel und kann mir den Namen nennen?
-Kinderspiel ca. 10 Jahre alt
-Name ungefähr "Aufbruch ins Weltall" oder so ähnlich
-Der Spieler baut auf einer Insel eine Weltraumorganisation auf, um Teile einer Aliensonde im Sonnensystem zu bergen
-Forschung/Finanzverwaltung und Raketenstarts
-Comicgrafik


Hier! Wettlauf ins All heißt es.
Hab ich mal aus der Stadtbücherei ausgeliehen und fands damals ganz lustig.
Ich weiß noch, dass ich mal nen Speicherstand hatte, ab dem man das Spiel nur noch verlieren konnte, weil man viel früher was falsch gemacht hat.
16.01.2013 13:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von terkel

 
Zitat von Krypt0n

Kennt jemand folgendes Spiel und kann mir den Namen nennen?
-Kinderspiel ca. 10 Jahre alt
-Name ungefähr "Aufbruch ins Weltall" oder so ähnlich
-Der Spieler baut auf einer Insel eine Weltraumorganisation auf, um Teile einer Aliensonde im Sonnensystem zu bergen
-Forschung/Finanzverwaltung und Raketenstarts
-Comicgrafik


Hier! Wettlauf ins All heißt es.
Hab ich mal aus der Stadtbücherei ausgeliehen und fands damals ganz lustig.
Ich weiß noch, dass ich mal nen Speicherstand hatte, ab dem man das Spiel nur noch verlieren konnte, weil man viel früher was falsch gemacht hat.


Ich erinnere mich. Man musste auch ständig diese Scheiss Satelliten bauen, um an Gelder zu kommen. War damals spassig.
16.01.2013 13:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krypt0n

Arctic
 
Zitat von terkel

Hier! Wettlauf ins All heißt es.
Hab ich mal aus der Stadtbücherei ausgeliehen und fands damals ganz lustig.
Ich weiß noch, dass ich mal nen Speicherstand hatte, ab dem man das Spiel nur noch verlieren konnte, weil man viel früher was falsch gemacht hat.



Danke! Breites Grinsen
Genau das habe ich gesucht.
16.01.2013 13:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Karachokarl

Tomb Raider Underworld kann man jetzt übrigens für lau und aus dem Browser spielen.
Grad angetestet und läuft einwandfrei.



Da steht 1,99$...
16.01.2013 13:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Hm hab jetzt nur den zweiten Teil angetestet aber den konnte ich einfach so spielen?
16.01.2013 13:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Ich verstehe das auch so, dass man da zahlen muss ab Level 2. Oder gilt das nur für Werbefreiheit?!
16.01.2013 14:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Square Enix’s Core Online service is one of those things that just seems to exist. I’ve only ever used it to test it out: the tech is impressive, and you can play games on it for “free” from start to finish, although you do need to do collect playtime according to the adverts you watch.

I played it for 10 minutes until the first ad break, when it dropped me out of the game and asked me how much longer would I like to play. The choices ranged from 8 minutes for a 23 second advert, to 23 minutes for a 1 min ad. All for Square Enix games.



Für lau müsste man also eigentlich in Anführungszeichen setzen.
16.01.2013 14:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Mich wundert dass so ein Geschäftsmodell funktioniert, da wird doch jeder normale Mensch kurz auf Klo gehen oder sonstwas erledigen. Nebenbei im Forum trollen vielleicht.
16.01.2013 16:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schlossknacker

UT Malcom
Dark Souls besorgt..

HASSBreites Grinsen
16.01.2013 16:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Nora Tschirner spricht LaraCroft in der deutschen Fassung.
http://www.pcgames.de/Tomb-Raider-PC-232630/News/Tomb-Raider-Nora-Tschirner-leiht-Lara-Croft-ihre-Stimme-1044210/
16.01.2013 16:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Nephron

Nora Tschirner spricht LaraCroft in der deutschen Fassung.
http://www.pcgames.de/Tomb-Raider-PC-232630/News/Tomb-Raider-Nora-Tschirner-leiht-Lara-Croft-ihre-Stimme-1044210/


16.01.2013 16:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Pfeil
Ist nicht gerade die Person die ich mit Lara in Verbindung bringen würde aber mal abwarten wie es sich anhört.
16.01.2013 16:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
...
Ooooh yes, Nora Tschirner.

16.01.2013 16:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Pfeil
https://www.youtube.com/watch?v=5vIHZVPV4TQ

Passt jedenfalls zur Ingame-Figur.
16.01.2013 16:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von TheLastGuardian

Ist nicht gerade die Person die ich mit Lara in Verbindung bringen würde aber mal abwarten wie es sich anhört.



Lara ist ja deutlich jünger in dem Teil, also passt Noras Stimme ziemlich gut. Der Trailer hört sich gut an.
16.01.2013 17:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von TheLastGuardian

Ist nicht gerade die Person die ich mit Lara in Verbindung bringen würde aber mal abwarten wie es sich anhört.



Lara ist ja deutlich jünger in dem Teil, also passt Noras Stimme ziemlich gut. Der Trailer hört sich gut an.


Stimmt, nach dem ich den Trailer gesehen habe passt das schon wirklich ganz gut.
16.01.2013 17:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich mag Nora, aber irgendwie...naja...mal sehen wie es im Spiel dann ist.
16.01.2013 18:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Firebat

Mods-Gorge
Hmm hab mir gerade beide Synchros angeschaut und ich denke Nora Tschirner ist jetzt nicht die schlechteste Sprecherin für diese Rolle. Jedoch ist mir aufgefallen das sich der Text bei Nora Tschirner nur schön vorgelesen anhört.

Ich vermute die haben eine Stimme gesucht die mit den Schrei-effekten zusammenpasst, weil diese noch aus dem Original sind. Dann müssen diese nicht nochmal evtl. "halbherzig" vertont werden.
So sparen die nochmals Zeit und Geld.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Firebat am 16.01.2013 18:52]
16.01.2013 18:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Firebat

Hmm hab mir gerade beide Synchros angeschaut und ich denke Nora Tschirner ist jetzt nicht die schlechteste Sprecherin für diese Rolle. Jedoch ist mir aufgefallen das sich der Text bei Nora Tschirner nur schön vorgelesen anhört.

Ich vermute die haben eine Stimme gesucht die mit den Schrei-effekten zusammenpasst, weil diese noch aus dem Original sind. Dann müssen diese nicht nochmal evtl. "halbherzig" vertont werden.
So sparen die nochmals Zeit und Geld.



Und das Spiel kann billiger verkauft werden! \o/

dX
16.01.2013 19:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( CD Projekt Fap )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.02.2013 17:50:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum