Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CII ( Halbe Dateigröße, volles Verwöhnaroma )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Mürbchen 3rd

WarZ:

Oh Gott! Breites Grinsen Was für ein Stück Software-Schrott. Spiel ist ja schon mal ziemlich scheiße, aber dein Kommentarstil macht einiges wett. Ich bin jetzt in der Mitte des Videos und werde deine guten Sprüche mal würdigen:
"Kann ich da runter, ohne den totzustürzen?"
"Ist das 'n Plastik-Katana? ... Oder wo ist das Problem?"
Ganz am Ende, als du über die Theke gefahrlos gemeuchelt hast: "Was soll ich dazu sagen?"
"Siiiehch."

Angenehmer, trockener, unaufgeregter, guter Humor. Ich würd noch 'n Video gucken. 9/10



Ist wirklich ein schreckliches spiel. hatte ja schon einiges gehört aber hätte nicht gedacht das das gameplay dann doch so mies ist.
Ich werd mal schauen was ich organisiert bekomme zwecks weitermachen.
Aber schonmal an dich und auch an TKPizza danke fürs feedback.



Das ist übrigens der Entwickler, der Big Rigs gemacht hat.



bwahaha Breites Grinsen

Ok, das wusste ich noch nicht. Breites Grinsen
05.02.2013 23:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Nudelsalat

eine frage an Fricken:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Als Nighty ein level up hatte, hat er 2 bei hp dazu bekommen. seit wann geht den sowas?
und was hast du zu dem moment gesagt? da war ne lange pause fröhlich


schon mal danke im vorhinein


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das geht, wenn Charaktere ein Wachstum über 100% haben. Ist selten und tritt eigentlich fast ausschließlich bei HP auf, hab ich sonst zumindest noch nicht gesehen, aber damit funktioniert das.
Nighty hat ein Charakter-HP-Wachstum von 30% und Kämpfer haben ein Klassen-HP-Wachstum von 80%, also hat er bekommt er auf jeden Fall 1 HP dazu und zu 10% sogar 2.
Hat man auch bei Ferso und Johnny (glaub ich, weiß die Namen grad nicht ausm Kopf) sehen können.


Außerdem:

 
Zitat von Nudelsalat

http://letsplayimpot.de/?u=95&g=2238

Dark Chronicle - 14 - Spheda



Fucking Mario-Golf Breites Grinsen
05.02.2013 23:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von Borknager

 
Zitat von HrHuss

Alter Borknager, wegen dir werd ich nochmal zum Borknager, weil ich ständig in die Tischkante beiße... Wie du in allen Teilen stoisch offensichtliche Sachen übersiehst ist nicht feierlich... Breites Grinsen Bin hier nur am rumschreien... Wütend



Freut mich immer wenn ich bei meinen Zuschauern extreme Gefühlsregungen auslöse, so wird das LP zur aktiven "Mitmachsache"!



Schon allein das Rätsel mit dem Amulett... D: /o\ traurig Hast du das als Kind nie gespielt?

Breites Grinsen
05.02.2013 23:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

WarZ



Was für ein behämmertes Spiel. Bitte mehr Breites Grinsen
05.02.2013 23:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Bregor

http://letsplayimpot.de/?u=15&g=2249

Teil 1 - Der erste Versuch (Was tun)

Im ersten Teil schauen wir, was wir machen müssen. Dabei finden wir nicht soviel raus und es ist auch relativ schnell wieder vorbei.


Weil du ja am Ende fragst: Ja, mehr bitte Breites Grinsen

Das Spiel sieht toll aus peinlich/erstaunt
06.02.2013 0:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Mürbchen 3rd

WarZ:

Oh Gott! Breites Grinsen Was für ein Stück Software-Schrott. Spiel ist ja schon mal ziemlich scheiße, aber dein Kommentarstil macht einiges wett. Ich bin jetzt in der Mitte des Videos und werde deine guten Sprüche mal würdigen:
"Kann ich da runter, ohne den totzustürzen?"
"Ist das 'n Plastik-Katana? ... Oder wo ist das Problem?"
Ganz am Ende, als du über die Theke gefahrlos gemeuchelt hast: "Was soll ich dazu sagen?"
"Siiiehch."

Angenehmer, trockener, unaufgeregter, guter Humor. Ich würd noch 'n Video gucken. 9/10



Ist wirklich ein schreckliches spiel. hatte ja schon einiges gehört aber hätte nicht gedacht das das gameplay dann doch so mies ist.
Ich werd mal schauen was ich organisiert bekomme zwecks weitermachen.
Aber schonmal an dich und auch an TKPizza danke fürs feedback.



Das ist übrigens der Entwickler, der Big Rigs gemacht hat.


Guter Mann, würde ich nicht einstellen.
06.02.2013 0:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Dark Chronicle - 13 - Das Bistro
Dark Chronicle - 14 - Spheda
Dark Chronicle - 15 - Crest the Sage

Beim part 2 ist bei den ersten 15 sekunden leider kein bild. aber da passiert nichts wichtiges fröhlich
06.02.2013 0:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von Borknager

 
Zitat von HrHuss

Alter Borknager, wegen dir werd ich nochmal zum Borknager, weil ich ständig in die Tischkante beiße... Wie du in allen Teilen stoisch offensichtliche Sachen übersiehst ist nicht feierlich... Breites Grinsen Bin hier nur am rumschreien... Wütend



Freut mich immer wenn ich bei meinen Zuschauern extreme Gefühlsregungen auslöse, so wird das LP zur aktiven "Mitmachsache"!



Schon allein das Rätsel mit dem Amulett... D: /o\ traurig Hast du das als Kind nie gespielt?

Breites Grinsen



Das Spiel wo man sich aus einem Viereck und einem Dreieck ein Amulett baut und sich dann als Empfänger für gestohlene Leichen ausgibt? Mata halt... Nein, da stehe ich gerade auf dem Schlauch.
06.02.2013 0:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper - Teil 11 - Central News Agency

Also ich weiß nicht, irgendwie warst du da nicht ganz bei der Sache. Gut, bei dem Rätsel mit der Box hatte ich etwas zu knaubeln gehabt bis ich das kapiert habe aber bei den kleinsten Dingen haste echt lange gebraucht (z.B. den Punkt auf der Karte suchen Breites Grinsen).

Bei dem Telefongespräch musste selber herausfinden wie das zu lösen ist. Nimm dir auf jeden Fall Zeit. Das wirkt auf mich manchmal so als du würdest du gegen sie spielen peinlich/erstaunt.
06.02.2013 1:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom


Sins of a Solar Empire: Rebellion - 10 - Eine Vernichtungsmaschinerie läuft vom Stapel...
Sins of a Solar Empire: Rebellion - 11 - ... welche unerbittlich durch das Universum rollt...
Sins of a Solar Empire: Rebellion - 12 - ... und in ihrer Zerstörungsorgie nicht einhält ...
Sins of a Solar Empire: Rebellion - 13 - ... so lange noch ein Vasari aufrecht steht
Sins of a Solar Empire: Rebellion - 14 - Clash der Kulturen
Sins of a Solar Empire: Rebellion - 15 - Mit einem Fuß schon in der Tür
Sins of a Solar Empire: Rebellion - 16 - Die Entscheidungsschlacht der Mutterschiffe

Neu:
Sins of a Solar Empire: Rebellion - 17 - Zuviel Kultur!


Hier setzt mir die "Love Cannon" ganz schön zu. Zeit, deren kulturellen Einfluss systematisch zurückzudrängen, fragt sich nur, wie...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 06.02.2013 1:04]
06.02.2013 1:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Fricken Moron

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=2233
Fire Emblem: Shadow Dragon - Teil 17 - Ein Verräter?


Weiter geht's mit dem kleinen Extra-Kapitel das uns wieder einen neuen Charakter bringt. Wie im Video angemerkt ich wär mal neugierig wer eigentlich schaut aber nie was dazu sagt. peinlich/erstaunt


Ich. Aber ich häng hinterher, daher am Ende gesammeltes Feedback. <3
06.02.2013 1:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Stryker

[...]
Überhaupt, was für eine Spiel-ROM ist das? Ich dachte immer Crash 1 wäre komplett ohne Saves nur mit Passwörtern.

[...]


Es gab von vornherein Memory Cards. Auch bei Crash 1 konnte man speichern.
06.02.2013 1:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2


Escape Goat - 08 - Freiheit!

Endlich encodet. Ich muss meine Scripts mal auf ffmpeg umstellen, das ist da glaube ich deutlich flexibler wenn es um schneiden und mehrere Dateien geht. Breites Grinsen
06.02.2013 2:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zonk.

Arctic
 
Zitat von Fricken Moron

Fire Emblem: Shadow Dragon - Teil 17 - Ein Verräter?
[...]



Ich schau immer noch zu, aber du kommandierst recht kompetent. Da gibts nix zu meckern. ( Abgesehen vom Tod meines Typen ...)

 
Zitat von Bregor

Teil 1 - Der erste Versuch (Was tun)
[...]



Das Spiel sieht ja recht intressant aus. Es erinnert mich an Stranded. Auf den Screenshots sah das immer so Artgame mäßig aus, aber in bewegung ist es nicht so schlimmm. Gerne mehr!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hat dich das Augenvieh umgebracht oder die "Nacht"?
06.02.2013 3:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von Borknager

 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von Borknager

 
Zitat von HrHuss

Alter Borknager, wegen dir werd ich nochmal zum Borknager, weil ich ständig in die Tischkante beiße... Wie du in allen Teilen stoisch offensichtliche Sachen übersiehst ist nicht feierlich... Breites Grinsen Bin hier nur am rumschreien... Wütend



Freut mich immer wenn ich bei meinen Zuschauern extreme Gefühlsregungen auslöse, so wird das LP zur aktiven "Mitmachsache"!



Schon allein das Rätsel mit dem Amulett... D: /o\ traurig Hast du das als Kind nie gespielt?

Breites Grinsen



Das Spiel wo man sich aus einem Viereck und einem Dreieck ein Amulett baut und sich dann als Empfänger für gestohlene Leichen ausgibt? Mata halt... Nein, da stehe ich gerade auf dem Schlauch.



Nee, Sorry, ich mein das, wo du das Amulett aus dem Boden fischen musst in der Kneipe... Hab grad erst etwas mehr als die Hälfte durch... Gleich danach die Leiter bauen auch wieder... fröhlich Du hast echt so krass wenig Geduld und wenn's nicht auf Anhieb klappt, verzettelst du dich... Ich weiß nicht, wie oft du versucht hast, die Nägel mit dem Hammer zu kombinieren aber nachdem du es das 36. mal probiert und es nicht funktioniert hat und du es dennoch weiter angeklickt hast, wird man langsam unruhig.... Breites Grinsen
06.02.2013 5:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von Fricken Moron

Welches Special?



Das was direkt unter Attack (bzw Staff) stand?



Ach das! Rescue, Warp etc werden in FE12 über "Special" ausgelöst nicht über "Staff"

Und Nudelsalat ja, ich wusste nur nicht das Nighty ein so hohes HP wachstum hat dass er in der Fighter class die chance hat 2 auf einmal zu bekommen. Er hat genau 110% damit! Ferso hingegen hat 180%, bekommt also fast immer 2hp. Ansonsten erfreut es natürlich dass es den meisten auch nach dem Tod ihres Charakters noch gefällt. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 06.02.2013 5:21]
06.02.2013 5:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Zonk.

 
Zitat von Bregor

Teil 1 - Der erste Versuch (Was tun)
[...]



Das Spiel sieht ja recht intressant aus. Es erinnert mich an Stranded. Auf den Screenshots sah das immer so Artgame mäßig aus, aber in bewegung ist es nicht so schlimmm. Gerne mehr!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hat dich das Augenvieh umgebracht oder die "Nacht"?




Ich denke mal die "Nacht" oder was auch immer da rum läuft...

Und auch an die anderen Feedbackgeber: Ich mach noch mehr.


Allen die WarZ lustig finden möchte die die LPs von DayZ ans Herz legen. Da sind viele witzige LPs zustande gekommen.
06.02.2013 7:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von Stryker

 
Zitat von aim.legend

http://letsplayimpot.de/?u=457&g=2246

Teil 1 - Beuteldachs und Fail
Teil 2 - Weiter, immer weiter.
Teil 3 - Ripper Roo

Wie versprochen: Mehr Lauftzeit, mehr Fail.

Highlight: Das Kängeru auf Speed das sich als Bossgegner entpuppt.

Viel Spaß!


Oh man. Also entweder du bist wirklich so schlecht in Jump_n Runs, weil du soetwas noch NIE gespielt hast,
oder da stimmt etwas bei der Technik nicht.



Wie gesagt, ich bin wohl einfach scheiße. Klar spiel ich Jump 'n Runs, gerne sogar, aber Crash scheint das erste Spiel zu sein in dem ich wirklich einfach faile. Es fühlt sich vom spielen her recht flüssig an, aber teilweise hab ich echt Probleme mit dem D-Pad.

Ich trau mich ja gar nicht heute Abend was neues hochzuladen so schlecht wie ich in dem nächsten Teil war. traurig
06.02.2013 8:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von aim.legend

D-Pad.


Das liegt am 360 Controller nicht an dir.
06.02.2013 9:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von a1ex

http://letsplayimpot.de/?u=3&g=2231

Escape Goat - 08 - Freiheit!


Awww jeah! das heißt das geht noch weiter?
good.
06.02.2013 9:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008



Legend of Grimrock - 01 - Intro, Tutorial und erste Schritte
Legend of Grimrock - 02 - Klappe die dritte

Legend of Grimrock - 03 - Gute Taktik, schlechte Taktik

Grimrock von gestern Abend. Ich komme etwas besser zurecht als am Anfang und dann versemmel ich es doch nochmal. peinlich/erstaunt
Das mit dem 25MB großen, drei Minuten langen zweiten Teil is abisserl dämlitsch, die hätte ich vielleicht besser aufteilen können,
aber ich hab das gestern Abend laufen lassen und bin ins Bett gegangen. Kann ich später vielleicht korrigieren.

Technisches:
Ich kriege den Spline36Resize nicht vernünftig vermultithreaded. SetMTMode(2,0) hat quasi keinen Einfluss und MT() erhöht die CPU-Auslastung von 30% auf 65%, macht aber nur 21fps statt 18fps. Wie das gemacht wird damit das mit dem resizer überhaupt klappt habe ich von hier:

 
Code:
mt("spline36resize(1280,last.height)")
mt("spline36resize(last.width,800)",splitvertical=true)


Wobei mir gerade einfällt dass ich SetMTMode nicht mit dem zweigeteilten Resize ausprobiert habe. Das könnte ich noch probieren.
Oder Verschachteln und auf 3x2 Threads aufteilen.
06.02.2013 9:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von a1ex

http://letsplayimpot.de/?u=3&g=2231

Escape Goat - 08 - Freiheit!

Endlich encodet. Ich muss meine Scripts mal auf ffmpeg umstellen, das ist da glaube ich deutlich flexibler wenn es um schneiden und mehrere Dateien geht. Breites Grinsen



Juhu, endlich. fröhlich
Spiel und LP sind einfach so super.

Aber hättest du dir im dritten Level das Leben nicht viel leichter machen können, wenn du die Maus nach dem zweiten Schalter jeweils zurückgerufen und neugespawnt hättest?

 
Zitat von Zonk.

 
Zitat von Fricken Moron

Fire Emblem: Shadow Dragon - Teil 17 - Ein Verräter?
[...]



Ich schau immer noch zu, aber du kommandierst recht kompetent. Da gibts nix zu meckern. ( Abgesehen vom Tod meines Typen ...)



Wobei Fricken gerade in diesem FE-Teil deutlich unvorsichtiger als sonst spielt. Wenn man die Einheiten sterben lassen kann, ist man einfach viel entspannter. Breites Grinsen

Werde darum im ganz neuen Fire Emblem fürn 3DS definitiv nicht den Casualmodus nehmen, auch wenn man da immer speichern kann.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 06.02.2013 11:16]
06.02.2013 10:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von Calrissian

Juhu, endlich. fröhlich
Spiel und LP sind einfach so super.

Aber hättest du dir im dritten Level das Leben nicht viel leichter machen können, wenn du die Maus nach dem zweiten Schalter jeweils zurückgerufen und neugespawnt hättest?


Zu einfach. Dann löst sich der Level von ganz alleine und ist langweilig! peinlich/erstaunt
Aber das ist eben auch so eine Sache auf die man beim Zuschauen/nochmal spielen sofort kommt eigentlich Breites Grinsen Schlimm.

Ich bin ja mal gespannt was die Zusatzlevel noch zu bieten haben.
Ein cooler Trick den ich garnicht verwendet habe ist eigentlich die Explosionsdruckwelle mit der Maus zu blocken und damit neben explodierenden Dingen zu überleben. Mal sehen ob ich das noch einsetzen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von a1ex am 06.02.2013 12:26]
06.02.2013 12:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von Fricken Moron

Welches Special?



Das was direkt unter Attack (bzw Staff) stand?



Ach das! Rescue, Warp etc werden in FE12 über "Special" ausgelöst nicht über "Staff"



Dann hast du das ja doch benutzt peinlich/erstaunt
Verrückt
06.02.2013 12:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic

Darksiders II - 17 - Seelen für den Judicator (
Darksiders II - 18 - Absturz ins & im Psychameron
Darksiders II - 19 - Mit den 3 Stooges zum Lord of Bones (IIIIH eine Spinne)

Da das letzte Video so verkorkst war, gibts doch noch nen Teil vor einer kleinen Pause - endlich ist auch der Marathonquest mit den 3 Dead Lords abgeschlossen und der Lord of Bones freut sich auch ganz dolle.
06.02.2013 12:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Retrophrenologe

Arctic
 
Zitat von aim.legend

http://letsplayimpot.de/?u=457&g=2246

Teil 1 - Beuteldachs und Fail
Teil 2 - Weiter, immer weiter.
Teil 3 - Ripper Roo

Wie versprochen: Mehr Lauftzeit, mehr Fail.

Highlight: Das Kängeru auf Speed das sich als Bossgegner entpuppt.

Viel Spaß!



I demand a Spyro, the Dragon Let's play. fröhlich
06.02.2013 14:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil



Teil 9 - Big Danny der Schrecken der Highlands
Teil 10 - Wharfdale Road
Teil 11 - Central News Agency

Teil 12 - Auf den Spuren von Dr. Tumblety


Endlich verfolgen wir wieder eine richtig heiße Spur.
06.02.2013 14:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von Retrophrenologe

 
Zitat von aim.legend

http://letsplayimpot.de/?u=457&g=2246

Teil 1 - Beuteldachs und Fail
Teil 2 - Weiter, immer weiter.
Teil 3 - Ripper Roo

Wie versprochen: Mehr Lauftzeit, mehr Fail.

Highlight: Das Kängeru auf Speed das sich als Bossgegner entpuppt.

Viel Spaß!



I demand a Spyro, the Dragon Let's play. fröhlich



Geplant nach der Crash Reihe. Augenzwinkern
06.02.2013 14:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Stryker

 
Zitat von aim.legend

 
Zitat von Retrophrenologe

 
Zitat von aim.legend

http://letsplayimpot.de/?u=457&g=2246

Teil 1 - Beuteldachs und Fail
Teil 2 - Weiter, immer weiter.
Teil 3 - Ripper Roo

Wie versprochen: Mehr Lauftzeit, mehr Fail.

Highlight: Das Kängeru auf Speed das sich als Bossgegner entpuppt.

Viel Spaß!



I demand a Spyro, the Dragon Let's play. fröhlich



Geplant nach der Crash Reihe. Augenzwinkern


Das ist mein persönliches Steckenpferdchen. Mein allererstes PS1-Spiel.
Wehe du machst das nicht ordentlich :P


Sekundiert. Diese Klassiker fehlten schon viel zu lange.
06.02.2013 14:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von aim.legend

 
Zitat von Retrophrenologe

 
Zitat von aim.legend

http://letsplayimpot.de/?u=457&g=2246

Teil 1 - Beuteldachs und Fail
Teil 2 - Weiter, immer weiter.
Teil 3 - Ripper Roo

Wie versprochen: Mehr Lauftzeit, mehr Fail.

Highlight: Das Kängeru auf Speed das sich als Bossgegner entpuppt.

Viel Spaß!



I demand a Spyro, the Dragon Let's play. fröhlich



Geplant nach der Crash Reihe. Augenzwinkern


Wusstest du eigentlich das der erste Teil auch der schwerste der Trilogie ist? Zudem konnte man nur an bestimmten Punkten, wenn man das Level geschafft hatte, speichern. Ansonsten musste man per Passwort den zuletzt gepielten Level laden. Und Ripper Roo ist kein Knäguru, soviel ich noch weiß ist es ein verrückter Hund peinlich/erstaunt.
06.02.2013 14:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CII ( Halbe Dateigröße, volles Verwöhnaroma )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
fun  letsplay  lp  lpip 
Mod-Aktionen:
14.02.2013 21:14:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.01.2013 23:24:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum