Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär ( Und ob ihr wirklich richtig steht... )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
16.05.2013 1:27:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
16.05.2013 1:27:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Ach gut is hier gleich Schluss. Breites Grinsen
16.05.2013 1:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
16.05.2013 1:30:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


16.05.2013 1:35:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


16.05.2013 1:44:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Dann bleibt nur noch die Frage wie das als Fußgänger is. Kann mir nich vorstellen, dass die Polizei keine Handhabe gegen dich hat, wenn du auf der Gasse rumfällst. Oder dass man ein Anrecht drauf hat, besoffen rumlatschen zu dürfen.
16.05.2013 1:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Wiki hilft: http://de.wikipedia.org/wiki/Verkehrsteilnehmer

 
Fußgänger und Fahrzeugführer sind die klassischen Verkehrsteilnehmer, aber auch ein Beifahrer kann zum Verkehrsteilnehmer werden, wenn er z. B. dem Fahrer ins Lenkrad greift. Auch ein Tierführer (z.B. Hundeführer) ist ein Verkehrsteilnehmer.



Tja, da wird die Luft aber dünn. traurig Wie soll man dann nach Hause kommen? Taxi?
16.05.2013 1:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
...
Falsche Frage. Endlich ein Grund, gleich in der Kneipe zu bleiben.
16.05.2013 1:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Iirc gibt es für solche Fälle doch auch mitunter die Ausnüchterungszelle, oder...? peinlich/erstaunt

Und bei nicht-elektrischen Rollstühlen ist die Frage immer noch nicht abschließend geklärt, wenn ich den Link richtig verstehe...Breites Grinsen

...It's not my fault I'm a delicate flower.
16.05.2013 1:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Rufus

Falsche Frage. Endlich ein Grund, gleich in der Kneipe zu bleiben.


Du meinst die ohne Bier? Nein, danke. Wütend
16.05.2013 1:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Rufus

Dann bleibt nur noch die Frage wie das als Fußgänger is.



Kann bei mehreren Vorfällen ne MPU geben, iirc.
16.05.2013 2:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ich glaube, mit einer schnellen und richtigen Verdachtsdiagnose inklusive Notruf macht man als Ersthelfer schon das beste draus.

Was man da so für heiße Nummern von Patienten hört, so Marke: "Och, ich war halbseitig gelähmt und konnte kaum klar denken. Da hab ich mir ne Wärmflasche gemacht und mich ins Bett gelegt. Als ich nach sechs Stunden aufwachte, wars immernoch so"


Gut, Du kannst von jemand, der gerade einen Hirninfarkt hatte, nicht die klarste und rationalste Reaktion der Welt erwarten.
16.05.2013 7:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär ( Und ob ihr wirklich richtig steht... )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.05.2013 08:29:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
04.03.2013 17:50:40 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'erklaerbaer' angehängt.

| tech | impressum