Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( "Sorry, Jupp!" )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kamehameha

Arctic
 
Zitat von Behind

 
Zitat von Slutti

 
Zitat von MontyCoco

 
Zitat von Slutti

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ich hasse Barcelona so sehr.


Wie kann man Barcelona hassen traurig
WEIL FAN UND SO NÄ? l0l



Vielleicht, weil einem der ständige Hype (WELTBESTES TEAM UND SO NÄ?! l0l) auf die Nüsse geht.


Kann die Mannschaft wenig für.


Haha so ein Kommentar und selbst Bayern Fan... oh boy PS



Und das hat jetzt genau was mit Bayern zu tun?
12.03.2013 23:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von MvG

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Niemand wirklich dabei den man hier ernst nehmen würde, nech? Lass sie labern.



Wer wird denn hier überhaupt ernst genommen? Du? Breites Grinsen



Leute die "HAHA SCHEISSE04 HAT VERLOREN. ACH ÜBRIGENS HAT EINER MAL NEN STREAM FÜR MICH?" an jedem Spieltag schreien schonmal nicht.
12.03.2013 23:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von MvG

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Niemand wirklich dabei den man hier ernst nehmen würde, nech? Lass sie labern.



Wer wird denn hier überhaupt ernst genommen? Du? Breites Grinsen



Leute die "HAHA SCHEISSE04 HAT VERLOREN. ACH ÜBRIGENS HAT EINER MAL NEN STREAM FÜR MICH?" an jedem Spieltag schreien schonmal nicht.



Achso, du redest von pling.
Dann ist ja alles in Ordnung.
12.03.2013 23:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Pfeil
Spätestens wenn Barca Bayern abschlachtet, wird hier auch wieder anders gebellt.
12.03.2013 23:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
na hier hat sich das östrogen aber ganz schön hochgeschaltet

2 schöne spiele, gut das sich schalke wieder auf die liga konzentrieren kann
12.03.2013 23:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
traurig gucken
Sodele,
Schalke hat es gestern leider verpennt, Pukki hat irgendwie wenig gerissen bekommen, dem merkt man die fehlende Spielpraxis an. Dann in der ersten Halbzeit ~ 5. Minuten richtig gepennt und das war es.
Also, wenigstens Platz 3 muss diese Saison noch irgendwie her...
13.03.2013 8:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Futura

Sodele,
Schalke hat es gestern leider verpennt, Pukki hat irgendwie wenig gerissen bekommen, dem merkt man die fehlende Spielpraxis an. Dann in der ersten Halbzeit ~ 5. Minuten richtig gepennt und das war es.
Also, wenigstens Platz 3 muss diese Saison noch irgendwie her...



Wenn wir so weiterspielen wie bisher, dann ist der dritte Platz für euch locker drin. Aber am Samstag werden wir drei Punkte mehr haben.
13.03.2013 8:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Bitte beachten
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von Futura

Sodele,
Schalke hat es gestern leider verpennt, Pukki hat irgendwie wenig gerissen bekommen, dem merkt man die fehlende Spielpraxis an. Dann in der ersten Halbzeit ~ 5. Minuten richtig gepennt und das war es.
Also, wenigstens Platz 3 muss diese Saison noch irgendwie her...



Wenn wir so weiterspielen wie bisher, dann ist der dritte Platz für euch locker drin. Aber am Samstag werden wir drei Punkte mehr haben.



Von wegen!
Revanche fürs Hinspiel!
13.03.2013 8:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Kabelage

Sorry, aber ich kann einfach, auch im internationalen Fußball, nicht zu Schlacke halten. Unabhängig von Derby-Siegen und co., war so, ist so, bleibt so.


Ich werde es nie verstehen wie man sich so in die vorgefertigten Feindbilder einfügen kann.
13.03.2013 8:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
"feindbilder", um himmels willen, hier geht es immer noch "nur" um fussball. wer da solche feindbilder ernst nimmt hat selber einen schuss weg.

ich mach mir auch nix draus wenn andere schweizer mannschaften international abkacken, und ja, auch vor dem hintergrund, dass das eigentlich schlecht für den ganzen schweizer fussball ist. so what. es ist fussball. man verliert oder gewinnt. darum geht es ja. und warum sollte ich eine mannschaft, die ich in der meisterschaft voll doof finden, international plötzlich bejubeln? sind immer noch die selben hackfressen die über den platz stolpern :P

zu gestern. gutes spiel von barcelona, auch wenn es schwer fällt zuzugeben, aber die 11 zwerge aus katalonien haben eindrücklich bewiesen, dass sie nach gut einem jahr endlich einen plan B gefunden haben.
milan hingegen ist auf dem spielfeld gestanden, als würden sie ihr allererstes wichtiges spiel absolvieren. wtf.

 
Zitat von mformkles

Wie kann man bitte gegen so ein schwaches Barca 4:0 verlieren? Mata halt...


was für ein spiel hast du denn geschaut? wtf? selten einen so unqualifizierten kommentar gelesen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 13.03.2013 8:48]
13.03.2013 8:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
schweizer fußball ... lol
13.03.2013 8:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Kabelage

Sorry, aber ich kann einfach, auch im internationalen Fußball, nicht zu Schlacke halten. Unabhängig von Derby-Siegen und co., war so, ist so, bleibt so.


Ich werde es nie verstehen wie man sich so in die vorgefertigten Feindbilder einfügen kann.


das tut mir leid für dich, damit entgeht dir ein großer Teil des Spaßes.
13.03.2013 9:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo

Russe BF
man erspart sich aber auch einen genau so großen teil des leids
13.03.2013 9:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Mir macht Fußballschauen einfach mehr Spaß, wenn ich zu einer Mannschaft halten kann. In der Regel bin ich dann auch für die deutsche Mannschaft in den Europapokalspielen und kann mich Ärgern/Freuen, wenn diese entsprechend spielen. Gestern habe ich mich also ein wenig geärgert und konnte lange Zeit noch mitfiebern.

Ausnahmen sind dann höchstens Mannschaften wie Leverkusen, wo mich die alleinige totale Belanglosigkeit eines solchen Scheißvereins dazu bringt, dass es mir völlig egal ist, was mit denen passiert.
13.03.2013 9:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Wer die CL holen will muss Barca schlagen. Da haben doch alle verbliebenen Vereine gehofft sich da vorbeimogeln zu können, dabei war einfach nur von vornherein klar, dass Barca Milan zu Hause zerfickt. Also Bayern und Real, viel Spaß!

Barcakrise lol..
13.03.2013 9:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Barca konnte gestern so groß aufspielen, weil Milan ihnen das Leben sehr leicht gemacht hat.
Kaum mehr als drei Pässe im Milan-Aufbauspiel bevor ein gravierender Fehlpass gemacht wurde. Hätte Milan ähnlich wie im Hinspiel agiert, dann wäre es deutlich schwerer für Barca geworden.
Jetzt wo ManUtd draußen ist, hoffe ich, dass Real/Bayern - Barca im Halbfinale spielt und dann im Finale Real - Bayern überbleibt, wo CR7 den Bayern dann ordentlich einschenken soll
Als neutraler Zuseher wünsch ich mir hauptsächlich spannende Partien und Barca nicht als CL-Sieger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BierDeckelJoe am 13.03.2013 9:51]
13.03.2013 9:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Barca ist zu schlagen. Das hat AC klar bewiesen.
Im Rückspiel waren sie zu passiv und gingen Messi nicht richtig an.
Zudem war da s mega Pech. Hätte 3:1 stehen müssen. Konter ging aber an den Pfosten.Dann hätte es ganz anders ausgesehen. Barca hätte spielen müssen und AC bekäme Kontermöglichkeiten.
13.03.2013 9:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Der Druck von Barca war aber auch gewaltig und sie haben auch sehr viele Fehlpässe von Milan durch ihr Pressing erzwungen. Barcelona daheim ist außerdem noch einmal eine ganz andere Hausnummer als auswärts.

Einzig Madrid räume ich Chancen gegen Barcelona ein. Die haben sich auf sie eingestellt, was die letzten Begegnungen in Pokal und Liga beweisen.

Bayern sehe ich chancenlos an, wenn es gegen Barca geht.
13.03.2013 10:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
 
Zitat von BierDeckelJoe

Als neutraler Zuseher wünsch ich mir [...] Barca nicht als CL-Sieger.



Ich glaub du hast das Konzept "neutral" noch nicht ganz verstanden.
13.03.2013 10:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von InfilTraitor

 
Zitat von BierDeckelJoe

Als neutraler Zuseher wünsch ich mir [...] Barca nicht als CL-Sieger.



Ich glaub du hast das Konzept "neutral" noch nicht ganz verstanden.


Ich sehe den restlichen CL-Verlauf neutral. Es soll spannende Spiele geben, sodass man sich die Spiele dann eben gerne ansieht. Aufgrunddesssen, dass es da draußen soviele Barca-"Fans" gibt, auch Erfolgsfans von mir genannt, wäre ich trotzdem sehr erfreut wenn Barca im nächsten KO-Duell ausscheidet Augenzwinkern
13.03.2013 10:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Karten für Lautern - Köln besorgt. Da wird dann der Grundstein gelegt für das Traum Relegationsspiel Effzeh - Hoffenheim.
13.03.2013 10:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von BierDeckelJoe

Barca konnte gestern so groß aufspielen, weil Milan ihnen das Leben sehr leicht gemacht hat.



ist halt die frage, ne. hat barca so aufgetrumpft, weil milan schlecht war, oder kam milan so schlecht ins spiel, weil barca so stark war?

aus meiner sicht stand da gestern ein komplett anderes barcelona auf dem platz als noch im hinspiel. das tempo war von anfang an enorm hoch, auch ist mir aufgefallen, dass barca, vor allem durch das einsetzen von villa als mittelstürmer, nicht nur ihr kurzpassspiel, sondern vermehrt auch in die spitze gespielt haben bzw das spiel zum teil in hohem tempo auseinandergezogen hat. es wurde afaik auch viel über die flanken gespielt. etwas, was man im hinspiel nicht so gesehen hat.
barca war aus meiner sicht gestern einfach nicht zu berechnen. und dann wird es sehr schwer für den gegner.

man kann fast sagen, dass sie milan von anfang an schlicht überrollt haben, und milan unter enorm grossen druck stand. anders sind die anzahl an fehlpässen und das vermeintlich nervöse spiel der milanesi nicht zu erklären.

und ja, der pfostenschuss war pech, so einer muss natürlich rein. dann hätte es am ende evtl anders ausgesehen, hätte aber auch nicht wirklich dem spielverlauf entsprochen.
13.03.2013 10:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Das Pressing von Barca hat sicherlich seinen Teil dazu beigetragen, aber was bei mir während der Partie nur für Kopfschütteln sorgte war der um Umstand, dass sie jedes verdammte Mal den Abstoss kurz ausgeführt haben. Drei Pässe -> Fehlpass. Sorry, aber wenn ich merke, dass ich momentan so nervös am Platz stehe und keinen Pass auf 3m zusammenbringe, was definitiv der Fall in der 2.HZ war, dann probier ich's einfach mal über einen langen Abstoss. Die Barcaspieler sind bekanntlich nicht die Größten, von dem her hat mich Milan schon ein wenig enttäuscht. Immer wieder dieses Kurzpassspiel und dann einfach die Nerven weggeschmissen. Der Großteil der Spieler kennt die internationale Bühne, da darf man einen 2:0 Vorsprung, auch nicht gegen Barca, aus der Hand geben.
13.03.2013 10:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Gerade die Zusammenfassung gesehen. Das sieht teils schon nach Angsthasenfußball aus, bzw. halbherzige Zweikampfführung seitens Mailand.
13.03.2013 11:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Das alte Mlian hätte das vielleicht gepackt. Derzeit gehören die aber nicht zur Gruppe der stärksten Mannschaften. In der CL-Gruppe konnten die auch kaum überzeugen und wurden auch relativ klar nur Zweiter hinter Malaga.

Und wie ich schon schrieb, ist Barca daheim noch etwas stärker als auswärts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 13.03.2013 11:34]
13.03.2013 11:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von heivtnir

Gerade die Zusammenfassung gesehen. Das sieht teils schon nach Angsthasenfußball aus, bzw. halbherzige Zweikampfführung seitens Mailand.


klar, milan hat sicher auch seinen anteil. man kann schon sagen, dass sie die eigentlich gute ausgangslage astrein versemmelt haben.
mit ein bisschen mehr konzentration wäre da am ende dann evtl 2:1 oder 3:1 gestanden, und das hätte ja bekanntlich gereicht, auch bei ner übermacht von barca in diesem spiel.
13.03.2013 11:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chewy0

Arctic
Kommt man beim HSV nur an Stehplatz Tickets wenn man Mitglied ist?
13.03.2013 12:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Suche eine Seite mit einer Formtabelle der BuLi wo man am besten für jede Mannschaft einzeln gucken kann. Gibts sowas? peinlich/erstaunt
13.03.2013 12:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
kicker.de und auf den verrein deiner wahl klicken, runterscrollen.
13.03.2013 13:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von Chewy0

Kommt man beim HSV nur an Stehplatz Tickets wenn man Mitglied ist?



Gibts nur per Dauerkarte, die gibts auch als Nicht-Mitglied.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HeatStarr am 13.03.2013 13:05]
13.03.2013 13:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( "Sorry, Jupp!" )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.03.2013 09:07:24 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.03.2013 19:51:18 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum