Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Androidthread 00001110 ( OEM enhanced )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nobody

nobody
Diese App ist mit keinem Ihrer Geräte kompatibel.
T-Mobile Samsung GT-N7105 (zuletzt verwendet: Mai, 2013)
Dieser Artikel ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel.
LENOVO IdeaTab A2107A-H
Dieser Artikel ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel.
T-Mobile Samsung GT-N7105 (zuletzt verwendet: April, 2013)
Dieser Artikel ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel.
T-Mobile Sony Ericsson U20i
Dieser Artikel ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel.

traurig
17.05.2013 15:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
https://docs.google.com/file/d/0B6YzZJvInQyHUHJ0Mm5fM2tyRGM/edit?usp=sharing

Bitteschön!
17.05.2013 15:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Warum finde ich auf der cyanogenmod homepage für mein S3 nur 9.1 und in so vielen Foren wird von 10.1 oder gar 10.2 gesprochen? peinlich/erstaunt

Will mir nix veraltetes ziehen, aber sollte auch stabil sein. Welches nehmen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 17.05.2013 16:58]
17.05.2013 16:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
die letzte stable für das ding war halt 9.X

zieh dir ne aktuelle nightly bzw den RC1, die sind soweit stable. zumal sich das cm eh nur auf die flagge schreibt, wenn die nächste android version draußen ist peinlich/erstaunt

achso, für cm: get.cm
17.05.2013 17:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
verschmitzt lachen
Auf dem N4 gibts ja schon CM10.1 RC2 ...
You don't know Jack auf dem N4 geht, Touchpad net :/
17.05.2013 17:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von DasGensu

die letzte stable für das ding war halt 9.X

zieh dir ne aktuelle nightly bzw den RC1, die sind soweit stable. zumal sich das cm eh nur auf die flagge schreibt, wenn die nächste android version draußen ist peinlich/erstaunt

achso, für cm: get.cm


danke! Dann hol ich mir die.


PS: Akku heut morgen um 6 abgesteckt (100%), und jetz immernoch 75%...irgendne App zieht da wohl einiges an Strom manchmal...aber weiß nich welche, und gestern hat auchn Neustart nix genützt.
Mal abwarten wie das mit der cm dann aussieht.
17.05.2013 18:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von caschta

Warum finde ich auf der cyanogenmod homepage für mein S3 nur 9.1 und in so vielen Foren wird von 10.1 oder gar 10.2 gesprochen? peinlich/erstaunt

Will mir nix veraltetes ziehen, aber sollte auch stabil sein. Welches nehmen?



vielleicht wäre auch Slimbean was für dich
17.05.2013 19:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
Die beste Laufzeit beim s3 habe/hatte ich mit Stock Rom und custom Kernel. Cm braucht mehr Saft.
17.05.2013 19:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Sollte n Tag durchhalten, mehr will ich garnicht. Und wenns so ist wie heute tuts das auch, locker.

Hab CM jetzt drauf. Fühlt sich an wie ein neues Handy. Bin begeistert, vorallem dank synchro innerhalb von 10min wieder die alten Apps/Kontakte...awesome!
17.05.2013 20:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Was für synchro?
Ist so eine der Sachen die mich davon abhält mal neu aufzusetzen. Und mit titanium backup zb hab ich schlechte Erfahrungen gemacht.
17.05.2013 21:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
zu potdroid: auf dem Tablet jetzt mit den Bendern echt super nur etwas ist ein bisschen unnötig: wenn man zu den Bookmarks wischt, dann muss man nachher wieder mit dem Finger ganz auf die andere Bildschirmseite um zurück zu wischen. Dabei sind die bookmarks ja so schmal, dass man die locker einfach hätte 1/3 des Bildschirmes reinfahren lassen können. Also nicht alles verdecken, sondern nur soviel, wie nötig ist. So könnte man sie auch wieder schneller zurück wischen, ohne die Hand auf die andere Seite zu bewegen. Meckern auf höchstem Niveau. Aber so ist das p0t eben.
17.05.2013 21:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Bekommen grad alle das Hangouts update? Kann man das auch ohne G+ nutzen?

Wollte das grad mal ausprobieren, aber keiner aus meinen Kontakten scheint das zu nutzen. traurig
17.05.2013 22:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von elkawe

Wollte das grad mal ausprobieren, aber keiner aus meinen Kontakten scheint das zu nutzen. traurig


Woher weißt du das? peinlich/erstaunt
17.05.2013 22:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von elkawe

Kann man das auch ohne G+ nutzen?


ja
17.05.2013 22:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von TheYang

 
Zitat von elkawe

Wollte das grad mal ausprobieren, aber keiner aus meinen Kontakten scheint das zu nutzen. traurig


Woher weißt du das? peinlich/erstaunt


Hab alle mir bekannten Androidjünger aus der Kontakliste ausgewählt und es kommt immer nur "XY benutzt Hangouts noch nicht. Möchten Sie XY per SMS darüber informieren?"
17.05.2013 22:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
riscay

Marine NaSe II
Nabend zusammen,

ich weiss nicht, ob diese Frage evtl. bereits aufgetaucht ist und entschuldige mich deshalb, falls ich erneut frage.

Kann man in Deutschland im Google Play Store auch englische Filme kaufen? Würde ganz gerne auf meinem N7 mal englische Filme schauen..
17.05.2013 23:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
verschmitzt lachen
 
Zitat von caschta
wrote on 17.05.13 @ 18:44

PS: Akku heut morgen um 6 abgesteckt (100%), und jetz immernoch 75%...irgendne App zieht da wohl einiges an Strom manchmal...aber weiß nich welche, und gestern hat auchn Neustart nix genützt.
Mal abwarten wie das mit der cm dann aussieht.



hmm, 25% verbrauch in 12 Stunden ist echt übel. würd ich umtauschen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Matatron* am 17.05.2013 23:32]
17.05.2013 23:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Aber echt. Tausch das Handy bloß um! Mal ernsthaft. Das sieht doch aus wie n stinknormaler Wert... Sei zufrieden damit oder hol dir kein Smartphone in Zukunft Augenzwinkern
18.05.2013 7:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Das meinte er doch gar nicht, viel mehr dass diese 25% jetzt wieder ein normaler wert sind im Vergleich zu vorher
18.05.2013 8:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Ich habe bei Hangouts den verification-code per SMS bekommen. Aber wo muss ich den eintragen? peinlich/erstaunt
18.05.2013 9:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von ]Maestro[

Was für synchro?
Ist so eine der Sachen die mich davon abhält mal neu aufzusetzen. Und mit titanium backup zb hab ich schlechte Erfahrungen gemacht.


Mit dem Google-Konto...speichert alle Apps die man installiert hat, und auch alle Kontakte die man gespeichert hat.
Von Titanium Backup wird abgeraten (zumindest laut Foren)
Hab wie gesagt nur die Bilder aufm PC manuell zwischengespeichert...und jetz funktioniert alles wie vorher.
18.05.2013 9:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von ]Maestro[

Was für synchro?
Ist so eine der Sachen die mich davon abhält mal neu aufzusetzen. Und mit titanium backup zb hab ich schlechte Erfahrungen gemacht.


Meine Erfahrung von letzter Woche ist, dass man sich um Apps und Kontakte keine Sorgen machen muss.
Bilder sollte man natürlich retten, und wenn Apps ihre Einstellungen exportieren können (Email, Llama) ist das ein Komfortgewinn. Llama hat etwas rumgeistert beim wiederherstellen.
An eigene Klingeltöne sollte man auch gleich denken.

Alles in allem recht stressfrei.
18.05.2013 10:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Also so wie ich das im Market sehe, merkt sich Google tatsächlich die Apps die ich installiert hatte.
Die ich JEMALS IRGENWDANN MAL installiert hatte. Vor zich Jahren. Auch die, die ich nur ausprobiert habe und nach 5 Minuten wieder runtergeworfen habe.

Wenn "das" das System dahinter ist, dann neee, danke. Durch die Liste brauch ich ja mittlerweile 10 Minuten zum durchscrollen, wenn ich schnell bin mit den Augen rollend
18.05.2013 10:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
 
Zitat von ]Maestro[

Also so wie ich das im Market sehe, merkt sich Google tatsächlich die Apps die ich installiert hatte.
Die ich JEMALS IRGENWDANN MAL installiert hatte. Vor zich Jahren. Auch die, die ich nur ausprobiert habe und nach 5 Minuten wieder runtergeworfen habe.

Wenn "das" das System dahinter ist, dann neee, danke. Durch die Liste brauch ich ja mittlerweile 10 Minuten zum durchscrollen, wenn ich schnell bin mit den Augen rollend




Du kannst die auch auf dem Handy wieder aus der Liste schmeißen? Mache ich immer.
18.05.2013 10:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
Oh das geht mittlerweile? peinlich/erstaunt

Geil.. dann hab ich ja heute erstmal was zu tun.

/e:
Wow.. ne, das ist mir echt nich komfortabel genug. Jede App einzeln, und dann 3 Sekunden warten? Hnnnng...
Auf der Webseite gibts auch keine Buttons dafür. Wäre ja auch zu einfach.



Batch Funktion gefunden.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 18.05.2013 10:48]
18.05.2013 10:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Unabhängig davon installiert er auch nur die, die im Play Store auch als "installiert" gekennzeichnet waren Augenzwinkern

Also, automatisch. Einfach so. Du hast dann halt nach der Anmeldung irgendwann 25 Apps in der Downloadwarteschlange.
18.05.2013 11:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ich versteh das mit den Hangouts nicht so ganz. Wenn man einmal in einem drin ist, updated er ununterbrochen in der App und im Browser, oder? Wenn ich den Hangout verlasse, dann komme ich aber ohne Einladung nicht wieder rein, richtig?

Kann man die nicht irgendwie "freezen", damit es mehr chatroom mäßig wird?

/e: Ich hab es gestern einmal geschafft, pOTDroid in Android Studio zum laufen zu bringen. Wollte dann alles nochmal Schritt für Schritt von vorne machen, und hab es nicht wieder hinbekommen. Ich hasse diesen Abhängigkeits-Mist. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 18.05.2013 11:34]
18.05.2013 11:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
 
Zitat von Xerxes-3.0

Unabhängig davon installiert er auch nur die, die im Play Store auch als "installiert" gekennzeichnet waren Augenzwinkern

Also, automatisch. Einfach so. Du hast dann halt nach der Anmeldung irgendwann 25 Apps in der Downloadwarteschlange.



und wie stoße ich das an? Ich formatiere alle 1-2 Monate mein Handy komplett und mache dann auch gleich wieder ne neue Rom drauf - bzw. umgekehrt. Ich bin mittlerweile ziemlich routiniert was das angeht, aber wenn mir das Ding tatsächlich automatisch wieder meine Apps installiert wäre das toll. Hat es bisher aber noch nicht gemacht und mich auch nie gefragt ob ich das möchte oder so. Also wie geht das denn?
18.05.2013 11:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
damit ich das richtig verstehe
du willst "freeze" drücken, und den Hangout dann lassen wie er ist, gesamte History und andere User, aber keine neuen messages mehr empfangen?
danach "unfreeze" und die nächste gesendete Message kommt wieder?

Glaub nicht das das geht, aber wenn man seine Ruhe vor nem Hangout will kann man die Benachrichtigungen abschalten, dann muss man manuell rein gehen um wieder was davon zu sehen.
Allerdings gibt es weiterhin die "updates" und darum wird der Hangout auch immer wieder nach ganz oben in der Liste der Hangouts gesetzt...
18.05.2013 11:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Aber dieses updaten kostet doch sicher tierisch viel traffic und Strom? Man wird schließlich hangouts sammeln, und mit allen Freunden einen offen haben. Ununterbrochen updated sich der Stream im Hintergrund...
18.05.2013 11:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Androidthread 00001110 ( OEM enhanced )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.05.2013 17:47:10 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum