Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLVI ( You don't always get what you want )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Buhu

Arctic
Ganz ehrlich Leute ich bin normalerweise für jeden Troll und Fun zu haben, aber ich hatte mir schon etwas ernsthafte Tipps erwarten wie ihr für euch so ne Situation handhaben würdet, danach können wir uns immer noch lustig machen.
31.05.2013 11:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Klar ist das jetzt ein beschissenes Gefühl, aber geht erstmal davon aus, dass nichts passiert ist.



Weil er sagt, dass er nicht weiß ob was passiert ist?
Ernsthaft?

Wie kann man das danach nicht merken?
Entweder mit Kondom, schnüff schnüff, riecht nach Gummi und oh, da liegt ja eins im Mülleimer.
Ohne Gummi, schnüff schnüff, oh ja, leichter Sperma/Muschigeruch. Wie kann man das nicht merken? peinlich/erstaunt

Mit anderen Worten, natürlich ist da was gelaufen und seine Panik zeigt doch wie sehr es ihm bewusst ist Scheiße gebaut zu haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 31.05.2013 11:22]
31.05.2013 11:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Buhu

Mehr wie Fickfreunde weniger wie eine Beziehung, aber schon eher richtung Paar. Liesst sich vermutlich dämlich - ist es vermutlich auch.



Liest sich nicht dämlich. Er will ficken und mal was unternehmen, du machst das mit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 31.05.2013 11:26]
31.05.2013 11:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von Buhu

Ganz ehrlich Leute ich bin normalerweise für jeden Troll und Fun zu haben, aber ich hatte mir schon etwas ernsthafte Tipps erwarten wie ihr für euch so ne Situation handhaben würdet, danach können wir uns immer noch lustig machen.


Entweder ihr habt eine Beziehung oder nicht. Wenn ja, war das scheiße von ihm, wenn nicht dann ist es eigentlich in Ordnung. Hausgemachte Probleme die du da hast...
31.05.2013 11:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Gore

Mit anderen Worten, natürlich ist da was gelaufen und seine Panik zeigt doch wie sehr es ihm bewusst ist Scheiße gebaut zu haben.



Sehe ich auch so.

Wenn es mit Gummi passiert ist war da irgendwo ein Gummi da, das muss irgendwo hergekommen sein und irgendwo noch da sein, wenn beide so ratzedicht waren im Zweifelsfall noch in der Nähe, das findet man.

Wenn es ohne Gummi gelaufen ist merkt man das doch auch am nächsten Tag noch wenn die nicht in der Nacht noch direkt unter die Dusche gehüpft sind, was wieder bei totalem Filmriss eher unwahrscheinlich klingt.

Also entweder der Kerl ist wirklich total panisch und hatte echt einen Filmriss, dann lief da auch nix (kann jetzt ohnehin nicht nachvollziehen wie da überhaupt noch was sinnvoll laufen kann wenn er so dicht war aber gut da sind nicht alle gleich Augenzwinkern ) oder er hatte vielleicht gar nicht so viel Filmriss als er jetzt behauptet weil es halt doch einfacher ist als zuzugeben dass da sehr wohl was gelaufen ist.
31.05.2013 11:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buhu

Arctic
Nein so wie ich ihm kennen gelernt habe - und ich konnte mich eigentlich immer auf meine Intuition verlassen, belügt er mich nicht wissentlich. Er meinte eben dass er sich echt sicher ist da nicht viel passiert ist, da eben kein Kondom rumliegt und er sich nicht nach "habe Sex gehabt" fühlt - vermutlich hat er eh den Geruchtest gemacht. Aber da er es eben nicht weiß stresst es ihm halt doch sehr - wahrscheinlich jetzt gar nicht nur wg. mir, würde mich auch stressen wenn irgendein Typ den ich eigentlich selbst recht unsexy find auf einmal neben mir aufwacht und ich keine Ahnung hab was passiert ist.
Ob da nun wirklich was gelaufen ist oder nicht ist für mich sowieso sekundär, mich stört eher die Tatsache, dass er echt ein anderes Mädchen mit nachhause genommen hat.
31.05.2013 11:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Ich gehe da nur von mir aus. Aber wenn ich in der Situation stecken würde und ich meine da ist nichts gelaufen, wäre ich auch eher bereit sofort die Karten gegenüber meiner "Freundin" auf den Tisch zu legen.
Wenn es anders wäre, würde ich erstmal versuchen alles so auf die Reihe zu kriegen, bevor ich ich damit Hals über Kopf auftauche und durch panikartige Geständnisse am Besten noch alles riskiere..
31.05.2013 11:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Auf jeden Fall drei Monate keinen Sex mit ihm und dann ab zum Aids-Test.
31.05.2013 11:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Buhu

und die war da schon so besoffen das die vermutlich noch weniger weiss wie er.


Als. Es heisst als.



Heißt. Es heißt heißt.
31.05.2013 11:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
betruebt gucken
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Buhu

und die war da schon so besoffen das die vermutlich noch weniger weiss wie er.


Als. Es heisst als.



Es heißt "heißt".

¤: Grmdbdbllll... das gibts doch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HorusVII am 31.05.2013 11:59]
31.05.2013 11:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Breites Grinsen
31.05.2013 12:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
verschmitzt lachen
 
Zitat von nekojin

Breites Grinsen



Ist doch nichts Schlimmes, wenn Frau auch mal schneller fertig ist...
31.05.2013 12:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Wer sich bei was Exklusivem - und das habt ihr ja - nicht unter Kontrolle hat wenn er trinkt...tja. Solche Leute müssen wohl mit ihrer Behinderung leben.
(Oder weniger trinken. Oder eben nichts Exklusives führen.
Oder im schlimmsten Fall irgendwann die bösen Konsequenzen wie kleine ungewollte hässliche Babys tragen. )

So viel kann ich gar nicht saufen, dass ich nicht mehr weiß mit wem ich was tue und selbst mit 12 Promille knall ich nicht irgendwen, den ich nicht leiden kann. Von daher habe ich persönlich kein Verständnis für sowas. peinlich/erstaunt

Hilft dir jetzt aber auch nicht mehr, hinterher ist man(n) ja immer klüger.
Für mich wäre das an deiner Stelle auf Dauer jedenfalls nichts, ich würde mir zumindest doch ständig Gedanken machen was passiert wenn er das nächste Mal wieder so viel trinkt und auf so eine Unsicherheit hat man dann doch keine Lust, das schadet einem selbst mehr als man von der "Beziehung" dann hat. Vor allem wenns eben keine wirkliche Beziehung ist. Und dann gibt es dazu auch noch so viele andere tolle Männer, sowas muss man sich echt nicht antun.

Wenn du es trotzdem nicht beenden willst kannst du ja auch einfach abwarten wie sich das in nächster Zeit für dich anfühlt und dann eventuell beenden, wenn es sich eher negativ entwickelt. Du musst dich ja nicht unbedingt sofort entscheiden.
31.05.2013 12:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich möchte anführen, dass ein Kumpel von mir mittlerweile drei ungewollte Kinder hat, die alle wohl in Verbindung mit diversen Rauschzuständen entstanden sind. Wie viele Kinder noch folgen werden, wird die Zukunft zeigen.
31.05.2013 12:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von choke_chain

Wer sich bei was Exklusivem - und das habt ihr ja - nicht unter Kontrolle hat wenn er trinkt...tja. Solche Leute müssen wohl mit ihrer Behinderung leben.

monogamie ist die psychische behinderung unserer biologie, nicht der normalzustand.
31.05.2013 12:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Ja. Aber dann führt man eben nichts Exklusives wenn mans nicht kann. Muss ja nicht immer exklusiv sein. Breites Grinsen

Meinetwegen kannst du dann auch die leeren Versprechungen und gebrochenen Vereinbarungen als Behinderung kategorisieren und nicht die Monogamie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von choke_chain am 31.05.2013 12:56]
31.05.2013 12:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Kung Schu

Er hat sich im Suff wohl gar nicht im Griff


Tjaa. Traurige Sache sowas. peinlich/erstaunt

Heute das erste große Wiedersehen nach 3 Monaten mit der Ische die in eine Beziehung gegangen ist obwohl wir quasi schon fest was hatten. Sie ist wieder Single.
Its okay cause I got no selfesteem

¤:
Dafür kassiere ich übrigens täglich von allen Seiten Hass, weil niemand versteht, dass ich da immernoch dran hänge. Verstehe ich allerdings selbst auch nicht so genau. traurig

¤²: uuuund ich bin hochmotiviert.
Sie gestern:"Hm, wie kommst du eigentlich nach Hause? ich nehme mal an du trinkst auch?"
Ich:
"Jo, denke zu Fuß oder mit dem Taxi"
Darauf wieder sie:
"Nein ich denke du schläfst bei mir"

Yiss. Da sag ich nicht nein. Diese und andere Aussagen lassen mich da nach wie vor auf ein gutes Ende für mich hoffen.
Andererseits weiß ich dann doch nicht genau was mich erwartet und werde dann morgen irgendwann berichten. Vermutlich nach dem Frustsaufen, weil ich hart versagt hab oder wieder ne Überraschung a la Freund kommt
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 31.05.2013 13:12]
31.05.2013 12:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
bei der die wiederum single ist oder eine andere?
31.05.2013 13:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
böse gucken
 
Zitat von Alkoholiker*

bei der die wiederum single ist oder eine andere?


Jetzt bin ich so verwirrt, dass ich nichtmal meinen eigenen Post verstehe
¤: hab den nochmal umgestaltet. Was meintest du oder hat sich das erledigt ? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 31.05.2013 13:13]
31.05.2013 13:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Penismax

long story short


31.05.2013 20:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
verschmitzt lachen
Kann ihm BITTE jemand helfen?

 
Zitat von Smolletov

Verdammte Scheiße, kann meine Alte jetzt endlich mal schwanger werden?! Wütend

Langsam werd ich unruhig. Wir sind jetzt seit 7 Jahren verheiratet (16 war doch das heiratsfähige Alter, oder?) und die Trulla will immer noch nicht werfen. Ich hab zwar -10% auf Fertility (Weil ich verdammt nochmal STRESS hab, du blöde Kuh), dafür hat sie +5%, so viel Einfluss kann das eigentlich nicht haben, oder?

Die Frau von meinem Schwager (der, den ich gern verunfallen würde, was aber auch noch nicht geklappt hat) hat direkt ein Jahr nach deren Hochzeit einen Erben rausgedrückt (der jetzt auch verunfallen

Trotzdem, der immer noch fehlende Erbe bereitet mir Sorgen. Sollte die Dynastie der Smolles etwa gleich wieder aussterben?


/ ich sehe grad, dass der Sohn meines Schwagers gestorben ist. Anscheinend ermordet im Auftrag seines Vaters. Mata halt...
Damit hab ich aber nix zu tun... obwohl es mir natürlich durchaus recht ist. Trotzdem sehr verwirrend.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 04.06.2013 8:33]
04.06.2013 8:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Puhh, bin ich froh das ich noch keine ungewollten Kinder hab. Aber ich verhüte auch mit meinem Gesicht, es hat auch Vorteile hässlich zu sein! :>

edit: Ich hab hier btw. auch ein Problem.
Ich wollte mich mit ner Frau treffen, welche ich eigentlich ganz nett fand.
Ich hab sie dann per FB gefragt und ca 9 Tage auf eine Antwort warten müssen, da hab ich schon gedacht sie meldet sich gar nicht mehr.

Dann kam ne Antwort in der stand das sie gerade ne Woche bei ihren Eltern ist aber danach können wir das gerne machen. Hab ihr dann geantwortet und seitdem sind schon wieder 14 Tage vergangen.

Sollte ich das vergessen oder sie nochmal fragen? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 04.06.2013 8:53]
04.06.2013 8:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Kif

Kann ihm BITTE jemand helfen?





Außerdem hat sich das Problem inzwischen erledigt, jetzt ist sie ordentlich am Werfen. \o/
04.06.2013 8:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von [A-51SS] fly

Puhh, bin ich froh das ich noch keine ungewollten Kinder hab. Aber ich verhüte auch mit meinem Gesicht, es hat auch Vorteile hässlich zu sein! :>

edit: Ich hab hier btw. auch ein Problem.
Ich wollte mich mit ner Frau treffen, welche ich eigentlich ganz nett fand.
Ich hab sie dann per FB gefragt und ca 9 Tage auf eine Antwort warten müssen, da hab ich schon gedacht sie meldet sich gar nicht mehr.

Dann kam ne Antwort in der stand das sie gerade ne Woche bei ihren Eltern ist aber danach können wir das gerne machen. Hab ihr dann geantwortet und seitdem sind schon wieder 14 Tage vergangen.

Sollte ich das vergessen oder sie nochmal fragen? peinlich/erstaunt



Nexten!

Das sind so Weiber sie ständig das Handy in der Hand haben und texten, wenn man mit ihnen was unternimmt. Aber selbst muss man ewig auf ne Antwort warten. Wütend
04.06.2013 8:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
@Smolletov: Das ist schön, daß Dir jemand helfen konnte! Breites Grinsen
04.06.2013 9:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Macht den Thread mal zu ich will mich frisch über meine Ex aufregen.
04.06.2013 9:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
verschmitzt lachen
Reg dich doch jetzt ordentlich auf und zieh e sbis in den nächsten Thread, dan nkanst Du über zwei Threads hinweg abragen. Breites Grinsen

Auch wenn das vielleicht etwas kindisch ist, ist es allemale besser, als sich "künstlich" erst im nächsten Thread aufzuregen. fröhlich
04.06.2013 9:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Ich hab das Gefühl ich steht wieder da, wo ich vor Monaten mit ihr stand, bevor wir zusammenkamen. Ich werd aus der Frau nicht schlau und ich werde anscheinend auch nicht klüger, in dem ich sie einfach abschreibe. Was sie tut und was sie sagt. Zwei verschiedene Dinge.

Wir waren ja Mittwoch Abend feiern. Sie hat - kaum waren die Autotüren nach der Verabschiedung zu - meinen Kumpel auch direkt gelöchert, ob ich von ihr gesprochen hätte usw. ...

Gestern war ich mit meinem Kumpel dann joggen, er erzählte noch, dass sie in der Zwischenzeit alle Kerle, die Interesse an ihr hatten ziemlich böse abblitzen ließ. Den Kerl, der mich beim Badminton "ersetzt", hätte sie Ende letzte Woche sogar trotz Verabredung zum Spiel direkt vor der Halle stehen lassen, wenn ich noch zugesagt hätte. Toller Charakter, oder?

Dann ist sie natürlich auch auf letzte Woche Mittwoch angesprochen worden, u.a. auf das Foto usw., was sie wieder runterspielt. Wie damals, als sie schon was von mir wollte, aber nach aussen alles abstritt.

Beim Joggen bekam ich dann einen Anruf von seiner Freundin, ob ich bei ihnen mitessen will, da meine Ex für uns kochen würde. Mein Kumpel grinste dann auch nur und meinte, das wäre ja auch voll nötig und so...
Als wir dann wieder bei ihnen waren hatte sie sich echt hübsch zurechtgemacht, was jedenfalls laut ihm auch derzeit nicht alltäglich sei.
Hab mich insgesamt etwas zurückgehalten, irgendwie kam da was hoch und es war echt merkwürdig so einfach wieder neben ihr zu sitzen und Umgang zu haben.

Bin dann für den Nachmittag von den Mädels zum Badminton eingeladen worden. Hatte aber schonwas vor. Später schwenkten sie auf eine Radtour ab und haben es wieder versucht, wollten mir sogar extra ein Rad organisieren, aber auch da blieb ich dabei, dass ich dann fahre. Hab mich dann verabschiedet, bloß sie war gerade nicht in unmittelbarer Reichweite, so dass ich dann gefahren bin. Wollte ihr ihr nicht das Gefühl geben, dass ich ihr hinterherrenne.

Das Dumme daran ist, dass ich mich danach total beschissen gefühlt hab.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 04.06.2013 10:02]
04.06.2013 9:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Ich raff das ehrlich gesagt nicht: Warum gehst Du ihr nicht einfach aus dem Weg? Oder, noch besser, hast mal ein Vier-Augen-Gespräch mit ihr? Sag ihr halt, daß es keine Zukunft mit ihr geben kann, und es deswegen konttraproduktiv ist, wenn sie hinter Deinem Rücken Deinen Freundeskreis ausquetscht. Und sag es ihr halt nett und mitfühlend, nicht vorwurfsvoll.

Denn irgendwie habe ich das Gefühl, sie hat mit Dir nicht abgeschlossen, udn Du mit ihr auch noch nicht so 100%. Zwar mehr als sie, aber nicht zu 100%.

Wenn Dir zu dem Vier-Augen-Gespräch die Eier/Lust fehlen, lass ihr halt von einem der ausgequetschten Freunde ausrichten, daß Dir das nicht recht ist und Du nich tmöchtest, daß die Freunde Informationen an sie weitergeben. Halte ich aber für eine schlechte Lösung.
04.06.2013 10:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von [derChirurg]

Nexten!

Das sind so Weiber sie ständig das Handy in der Hand haben und texten, wenn man mit ihnen was unternimmt. Aber selbst muss man ewig auf ne Antwort warten. Wütend



Hmm ja ich glaub ich vergess das mal.
04.06.2013 10:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLVI ( You don't always get what you want )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.06.2013 19:40:44 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.04.2013 21:12:56 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum