Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLVII ( All I need is life, love with you. )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Ich würde zurückschreiben: "Mir ging es eigentlich nur darum, eine nette Zeit zu haben, und das war sie ja auch. Sorry, falls ich da falsche Hoffnungen geweckt habe. Mehr als fwb ist im Moment nicht mein Ding".

Vielleicht hast Du ja Glück. Augenzwinkern
22.07.2013 17:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Ich würde auch schreiben "Eine Beziehung war meinerseits gar nicht geplant. Ich fand die Zeit mit Dir einfach nur schön."
22.07.2013 17:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gab's denn wenigstens schon Sex? Oder hast du wirklich nur deine Zeit verplempert?
22.07.2013 17:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Man könnte auch schreiben: "Beziehung? Witzig! Ich bin verheiratet und wollte nur ein bisschen ficken! Beziehung! Haha, der war gut! " Breites Grinsen
22.07.2013 17:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dano86

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Gab's denn wenigstens schon Sex? Oder hast du wirklich nur deine Zeit verplempert?



Zeit verplempert... naja selbst schuld... wollts mal andersrum probieren,war wohl nix... also zurueck zur alten Methode... dann habe ich wenigstens Spaß Breites Grinsen
22.07.2013 19:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
thema samenraub in der cosmo
22.07.2013 22:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
Frage
Not-Anfrage:


Vorgeschichte:

Ich hab da eine Frau kennengelernt, die derzeit ein paar hundert Kilometer (600 Breites Grinsen aber wir beide sind in Deutschland) von mir entfernt wohnt. Wir kennen uns jetzt seit einem Jahr, haben uns mehrfach gesehen, verstehen uns gut, haben gemeinsame Freunde, sie ist Single, wir skypen 2-3x im Monat.
Derzeit bin ich sie wieder besuchen, da ich Urlaub habe.

Ich bin der Meinung, dass sie Interesse an mir hat. Das merke ich z.B. am Körperkontakt den wir haben, wie wir miteinander umgehen, etc.
Beispiel: Sie kommt aus der Ukraine (ja ja VFR glaubst du mir jetzt?) und wenn Sie z.B. sagt "mein Freund hat mir eine Nachricht geschickt" korrigiert sie sich und sagt "also nicht mein Freund, ein Freund" etc. bla bla. Halt viele Dinge die mir das Gefühl geben, dass sie zumindest Interesse an mir hat.


Problem:
Nun habe ich ein sehr kleines Zeitfenster von wenigen Tagen, da mein Urlaub irgendwann endet. Was will ich? Ihr zeigen, dass ich etwas für sie empfinde. Nur wie?
Einfach frei direkt raus? Ich will sie ja nichtmal küssen, ich will ihr nur sagen/deutlich machen dass ich mich in etwas reinsteigere. Auf der anderen Seite will ich auch nichts dadurch verbauen, dass ich "zu früh" mit der Wahrheit herausrücke. Allerdings will ich auch nicht ewig einen Schwebezustand haben.

Random Fact:
Generell will ich, nachdem mein Arbeitsvertrag hier in 1.5 Jahren ausläuft, eh in ihre Ecke ziehen. Ich hab dort meine Masterarbeit geschrieben und kenne da Leute, die ich auch besuche wenn ich kann. Mir gefällt es dort gut.


Was tun? Verstand sagt eh ganz klar "Beziehungen kacke, Distanz kacke, lass die kacke". Gefühle sagen "wir passen zusammen, weil wir uns sehr ähnlich sind"
23.07.2013 0:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Tja, am Ende weißt Du das ja nur, wenn sie es auch so sieht. Und um das raus zu kriegen, mußt Du einen "move" machen. Wie der aussieht, hängt stark von der Situation und euch selbst ab. Was wäre denn, wenn Du einfach mal Körperkontakt herstellst, und ihn dann länger als bei Freunden üblich beibehältst? Und dann schaust, wie sie reagiert? Finde ich eigentlich immer eine gute Methode. Alternativ kannst Du natürlich auch etwas sagen oder machen, daß Deine Absichten offensichtlich macht. Eine rote Rose mitbringen. Oder das versteckt machen und sie, wenn sie gerade im Bad ist, auf ihr Kopfkissen legen. Oder ihr einfach in die Augen schauen und sagen, wie toll Du sie findest. Je nachdem, was Dir eher liegt. Du kannst es subtil machen oder mit der Brechstange. Breites Grinsen

Am Ende entscheidest Du selbst, ob Dir die Frau die Mühen wert ist, oder nicht. Das kann hier keiner ohne Bilder der Frau beurteilen. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 23.07.2013 1:07]
23.07.2013 1:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
unglaeubig gucken
Oh je, ne rote Rose.

Hier, ich bin der BÄTSCHELOR!
23.07.2013 11:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
Knutschen hilft!
23.07.2013 11:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
Bumsen auch.
23.07.2013 11:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von legendary_hacki

Oh je, ne rote Rose.

Hier, ich bin der BÄTSCHELOR!



Tschuldigung, da ich so einen Quatsch nicht gucke, bin ich nicht auf dem Laufenden, was das an geht. mit den Augen rollend

Ein bisschen Romantik hat bei Frauen aber eher selten geschadet, so meine Erfahrung. Bumsen kann man danach immer noch. fröhlich
23.07.2013 11:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von VFR

 
Zitat von legendary_hacki

Oh je, ne rote Rose.

Hier, ich bin der BÄTSCHELOR!



Tschuldigung, da ich so einen Quatsch nicht gucke, bin ich nicht auf dem Laufenden, was das an geht. mit den Augen rollend

Ein bisschen Romantik hat bei Frauen aber eher selten geschadet, so meine Erfahrung. Bumsen kann man danach immer noch. fröhlich



Ja mit der Rose, weil sie eine Allergie darauf hat. Junge Junge, dabei lief alles so perfekt, scheisse war ich angepisstBreites Grinsen
23.07.2013 11:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Die Rosenidee finde ich auch nicht so klasse, ist halt dickstes Klischee. Wenn ihr ohnehin schon gerne viel gegenseitigen Körperkontakt habt, was spricht gegen Arm um die Schulter beim nächsten Zusammensitzen und sehen, wohin es führt?

Ich finde außerdem, in so einer Urlaubsflirtatmosphäre muss man nicht unbedingt an die Zeit danach denken und sich grämen, etc..
23.07.2013 13:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
With Teeth

Arctic
Tequilla bestellen, Bruderschaft trinken und dann rein den Lappen.

Funktioniert immer.
23.07.2013 13:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Warum nicht einfach mal den Schwanz aus der Hose holen und gucken was passiert?
23.07.2013 13:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Und wenn sie das gleiche macht?
23.07.2013 14:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ahahahaha Breites Grinsen
23.07.2013 14:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tom4H4wK

Die Rosenidee finde ich auch nicht so klasse, ist halt dickstes Klischee. Wenn ihr ohnehin schon gerne viel gegenseitigen Körperkontakt habt, was spricht gegen Arm um die Schulter beim nächsten Zusammensitzen und sehen, wohin es führt?

Ich finde außerdem, in so einer Urlaubsflirtatmosphäre muss man nicht unbedingt an die Zeit danach denken und sich grämen, etc..



Sich strecken und ganz zufällig den Arm auf ihre Schulter fallen lassen?
Oder der Popcorn-Trick?

Ach es gibt so vieles was man machen kann...

Wie wärs mit Naked Man!?

Augenzwinkern
23.07.2013 14:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
verschmitzt lachen
Ich mache drölfzig Vorschläge, und alle hängen sich an der Rose auf. Hätte ich mal einen Rechtschreibfehler gemacht, dann wäre der im Fokus gewesen.
23.07.2013 14:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
ich fands süß ;p
23.07.2013 14:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
23.07.2013 14:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von VFR

 
Zitat von legendary_hacki

Oh je, ne rote Rose.

Hier, ich bin der BÄTSCHELOR!



Tschuldigung, da ich so einen Quatsch nicht gucke, bin ich nicht auf dem Laufenden, was das an geht. mit den Augen rollend

Ein bisschen Romantik hat bei Frauen aber eher selten geschadet, so meine Erfahrung. Bumsen kann man danach immer noch. fröhlich



Ja mit der Rose, weil sie eine Allergie darauf hat. Junge Junge, dabei lief alles so perfekt, scheisse war ich angepisstBreites Grinsen

das finde ich übrigens echt lustig Breites Grinsen
Hat sie denn drüber lachen können?
23.07.2013 14:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von RapeItShare

Not-Anfrage:


Vorgeschichte:

Ich hab da eine Frau kennengelernt, die derzeit ein paar hundert Kilometer (600 Breites Grinsen aber wir beide sind in Deutschland) von mir entfernt wohnt. Wir kennen uns jetzt seit einem Jahr, haben uns mehrfach gesehen, verstehen uns gut, haben gemeinsame Freunde, sie ist Single, wir skypen 2-3x im Monat.
Derzeit bin ich sie wieder besuchen, da ich Urlaub habe.

Ich bin der Meinung, dass sie Interesse an mir hat. Das merke ich z.B. am Körperkontakt den wir haben, wie wir miteinander umgehen, etc.
Beispiel: Sie kommt aus der Ukraine (ja ja VFR glaubst du mir jetzt?) und wenn Sie z.B. sagt "mein Freund hat mir eine Nachricht geschickt" korrigiert sie sich und sagt "also nicht mein Freund, ein Freund" etc. bla bla. Halt viele Dinge die mir das Gefühl geben, dass sie zumindest Interesse an mir hat.


Problem:
Nun habe ich ein sehr kleines Zeitfenster von wenigen Tagen, da mein Urlaub irgendwann endet. Was will ich? Ihr zeigen, dass ich etwas für sie empfinde. Nur wie?
Einfach frei direkt raus? Ich will sie ja nichtmal küssen, ich will ihr nur sagen/deutlich machen dass ich mich in etwas reinsteigere. Auf der anderen Seite will ich auch nichts dadurch verbauen, dass ich "zu früh" mit der Wahrheit herausrücke. Allerdings will ich auch nicht ewig einen Schwebezustand haben.

Random Fact:
Generell will ich, nachdem mein Arbeitsvertrag hier in 1.5 Jahren ausläuft, eh in ihre Ecke ziehen. Ich hab dort meine Masterarbeit geschrieben und kenne da Leute, die ich auch besuche wenn ich kann. Mir gefällt es dort gut.


Was tun? Verstand sagt eh ganz klar "Beziehungen kacke, Distanz kacke, lass die kacke". Gefühle sagen "wir passen zusammen, weil wir uns sehr ähnlich sind"



1,5 Jahre sind doch ein absehbarer Zeitrahmen. So etwas motiviert.
Ich würd allerdings trotzdem eher mit körperlichen Annäherungen beginnen als geradeheraus zu sagen, dass man mehr empfindet. Hat somit etwas Ungezwungeneres und damit ist es auch etwas leichter ne Sache einfach mal laufen zu lassen. Worte dieser Art können schnell einschüchternd oder einengend wirken, wenn vorher noch gar nichts lief.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 23.07.2013 15:04]
23.07.2013 15:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von dictyosom

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von VFR

 
Zitat von legendary_hacki

Oh je, ne rote Rose.

Hier, ich bin der BÄTSCHELOR!



Tschuldigung, da ich so einen Quatsch nicht gucke, bin ich nicht auf dem Laufenden, was das an geht. mit den Augen rollend

Ein bisschen Romantik hat bei Frauen aber eher selten geschadet, so meine Erfahrung. Bumsen kann man danach immer noch. fröhlich



Ja mit der Rose, weil sie eine Allergie darauf hat. Junge Junge, dabei lief alles so perfekt, scheisse war ich angepisstBreites Grinsen

das finde ich übrigens echt lustig Breites Grinsen
Hat sie denn drüber lachen können?



Anscheinend hat sie mir das im Suff erzählt, was ich natürlich nicht mehr wusste. War entsprechend nicht besonders begeistert Das ärgert mich heute noch, aber mittlerweile kann ich darüber lachen.
23.07.2013 16:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buhu

Arctic
Ach nö, ich hab heut meine 7 monatige exklusiv Geschichte nachdem er 4 Tage mit irg. einer guten Freundin auf nem Festival war & sich danach nicht mehr gemeldet hat gefragt ob es ihm überhaupt noch interessiert. Auf die Antwort muss ich jetzt bis morgen warten, weil er darüber nicht am Telefon sprechen will. Ich glaub ich weiss schon was ich morgen für ne Antwort bekomme-das stimmt mich ziemlich traurig...
23.07.2013 19:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Schien dann wohl doch nicht so exklusiv gewesen zu sein peinlich/erstaunt
23.07.2013 19:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Oder einen Grund gehabt zu haben, warum er es nicht Beziehung nennen wollte?
23.07.2013 19:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buhu

Arctic
Wenn wir es morgen beenden war es nach meiner Sicht der Dinge schon exklusiv, da er ja dann nix nebenher hatte.
23.07.2013 19:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Vielleicht will er ja auch ne offene Beziehung haben peinlich/erstaunt

Muss noch nicht zwangsläufig "Es ist schluss" heißen. Aber ätzend ist das schon, dieses "Du, wir müssen über uns reden" und dann nen Tag nicht mit der Sprache raus rücken. Das könnte man schon smoother regeln
23.07.2013 19:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLVII ( All I need is life, love with you. )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.07.2013 18:09:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
05.06.2013 20:32:44 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum