Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends XXI ( Welcome to Summoner's R- "ach komm, kacke ey, gg!" )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Nein darüber, je höher dein MMR im vergleich zu deiner aktuellen Liga ist desto mehr LP bekommst du pro win, weil du laut system eher in eine höhere liga gehörst.
03.08.2013 22:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
leider gibts ab veteranen badge quasi keine punkte mehr.
03.08.2013 23:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
Einer noch, dann sind wir 5.
Gogo, gerade nen winstreak.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ishtvan am 04.08.2013 12:11]
04.08.2013 0:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Karachokarl

Ja gut, aber nach welcher Logik krieg ich dann 25-30 LP pro win? Ist meine Winrate dann dramatisch unter 45% oder wonach geht das?



Das System versucht dich automatisch auf 50% zu halten. Desto weiter du über diese 50% kommst, desto mehr wins fährst du. Desto mehr Wins du fährst, desto bessere Gegner bekommst du.

Sagen wir, du hast 50% in Silber 3. Du gewinnst 5-6 Matches hintereinander und triffst nun auf Gold Spieler. Deine Punkte, welche du am Ende des Matches bekommst, steigen - Ebenfalls deine Prozentzahl ist logischerweise ebenfalls gestiegen. Nun sagt sich das System "Mensch, der Junge gewinnt die ganze Zeit, kommt mit Gold Spielern gut klar, der gehört hier nicht hin, der bekommt nun keine +10, sondern +30".

Wenn du nun also in Silber 3 hängst, mit +/- 5 und du verlierst trotzdem bzw gewinnst und bist auf 50%, sagt dir das System "Alles klar mein Junge, dass ist dein average Skill. Hier gehörst du im Moment hin, ob du willst oder nicht" und dann gibt es natürlich noch extrem Fälle.

Man muss es sich nur manchmal selbst eingestehen. Kommst du nicht weiter an einem Punkt, dann bist du ebenfalls ein Teil davon und nicht nur alle Anderen - Ausgenommen Leaver/Afkler/Trolle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 04.08.2013 2:12]
04.08.2013 2:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von Vincent

leider gibts ab veteranen badge quasi keine punkte mehr.



kann ich so nicht bestätigen - ich bekomme mittlerweile wieder 10-20
04.08.2013 10:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natur

Leet
 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von Vincent

leider gibts ab veteranen badge quasi keine punkte mehr.



kann ich so nicht bestätigen - ich bekomme mittlerweile wieder 10-20



Selbst mit habe ich schon mal 28 bekommen , wenn du auf einmal viel gewinnst, verhält sich das genau wie oben beschrieben.
04.08.2013 11:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Yi too strong traurig
04.08.2013 13:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von kl3tte

Yi too strong traurig


Jo, der haut gut rein im Moment. Find ich aber cool, hab den ganz am Anfang meiner Noobie-Zeit immer gespielt und war der erste Champion, für den ich mir neun Skin gekauft hab.
04.08.2013 13:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
riscay

Marine NaSe II
 
Zitat von Schattenmensch

Nein darüber, je höher dein MMR im vergleich zu deiner aktuellen Liga ist desto mehr LP bekommst du pro win, weil du laut system eher in eine höhere liga gehörst.




Mag ja sein, aber mehr als abgehen im Jungle geht echt nicht mehr. Mit Zack immer um die 21 Assists und 3-4 Deaths + paar Kills aber das reicht einfach nicht.. Die grobe Maße an Blödheit zieht alles in den Dreck. Man kann keine 4 napcakes ausgleichen oder carry'n.

Wenn ich tatsächlich in Bronze gehöre, lache ich mich schlapp. War Silver I und dann zu lange inaktiv. Erst wieder gespielt als ich in Bronze II war... -.-
04.08.2013 15:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dangdung

Russe BF
 
Zitat von riscay

Mag ja sein, aber mehr als abgehen im Jungle geht echt nicht mehr. Mit Zack immer um die 21 Assists und 3-4 Deaths + paar Kills aber das reicht einfach nicht.. Die grobe Maße an Blödheit zieht alles in den Dreck. Man kann keine 4 napcakes ausgleichen oder carry'n.



Manche Runden kann man einfach nicht gewinnen. Es ist gut sich damit abzufinden. Wenn du konstant ähnlich gut spielst, wirst auch sicher aus Bronze raus kommen, es benötigt allerdings seine Zeit.

Ich selbst bin von Plat V auf Gold III gefallen, wusste gar nicht, dass man Tiers verlieren kann wenn man sie einst erreichte.


greetings
dangdung
04.08.2013 16:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
+1 noch, dann go.
04.08.2013 16:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
 
Zitat von dangdung

 
Zitat von riscay

Mag ja sein, aber mehr als abgehen im Jungle geht echt nicht mehr. Mit Zack immer um die 21 Assists und 3-4 Deaths + paar Kills aber das reicht einfach nicht.. Die grobe Maße an Blödheit zieht alles in den Dreck. Man kann keine 4 napcakes ausgleichen oder carry'n.



Manche Runden kann man einfach nicht gewinnen. Es ist gut sich damit abzufinden. Wenn du konstant ähnlich gut spielst, wirst auch sicher aus Bronze raus kommen, es benötigt allerdings seine Zeit.

Ich selbst bin von Plat V auf Gold III gefallen, wusste gar nicht, dass man Tiers verlieren kann wenn man sie einst erreichte.


greetings
dangdung



nur bei inaktivität?
04.08.2013 17:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
...
Wir suchen noch Mitspieler für eine gesellige Runde am Abend. Keine Idioten bitte.
04.08.2013 20:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
schade :/
04.08.2013 20:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Endlich nach gefühlter Ewigkeit 30 \o/

Und habe trotzdem noch so oft das Gefühl Tausend Fehler in dem Spiel zu machen. Glaube ranked muss noch warten Breites Grinsen
04.08.2013 20:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
15 losses für einen scheiss daily win... -_-
wenigstens warns nur je 15 minuten aram, trotzdem.
04.08.2013 21:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dangdung

Russe BF
 
Zitat von Sewer

 
Zitat von dangdung

Ich selbst bin von Plat V auf Gold III gefallen, wusste gar nicht, dass man Tiers verlieren kann wenn man sie einst erreichte.


nur bei inaktivität?



Falls das eine Frage ist: Ja, Wenn man einst eine Tier erreicht hat, Gold V z.B. kann man nicht mehr in Silber fallen. Zumindest nicht durchs Verlieren, Inaktivität scheint da eine Ausnahme zu bilden.

greetings
dangdung
04.08.2013 21:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
Wir hätten da noch nen frischen winstreak gegen die Wand zu fahren! +2
04.08.2013 23:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014


beschreibt die letzte Runde sehr zutreffend
05.08.2013 2:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
Naja, die gingen halt allervollstens retard.
Auch wenn 145IP für so ein Gemetzel echt hart unterbezahlt ist.
05.08.2013 2:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Eben ein Normal Game gespielt und es gab derbe viel Teamwork! War nur geil. Also echt mit Absprache, Symbole geben, Jungler hält kurz die Lane, während man zum Shoppen ist, usw. Hammer geil!

Und jetzt wieder Thermo lernen traurig
05.08.2013 10:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
Ein ganz normaler Tag auf der bot lane:



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ishtvan am 05.08.2013 11:54]
05.08.2013 11:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von riscay

 
Zitat von Schattenmensch

Nein darüber, je höher dein MMR im vergleich zu deiner aktuellen Liga ist desto mehr LP bekommst du pro win, weil du laut system eher in eine höhere liga gehörst.




Mag ja sein, aber mehr als abgehen im Jungle geht echt nicht mehr. Mit Zack immer um die 21 Assists und 3-4 Deaths + paar Kills aber das reicht einfach nicht.. Die grobe Maße an Blödheit zieht alles in den Dreck. Man kann keine 4 napcakes ausgleichen oder carry'n.

Wenn ich tatsächlich in Bronze gehöre, lache ich mich schlapp. War Silver I und dann zu lange inaktiv. Erst wieder gespielt als ich in Bronze II war... -.-



Natürlich funktioniert das. Gerade als Jungler bist du in der besten Position ein Spiel zu carryn, passiv als auch aktiv.

Akzeptiere das du dort hingehörst wo du dich befindest. Verbesser dich, mecker nicht an Anderen herum, spiel dein Spiel und gewinne. Ansonsten lese ich nur "Fuck alle so kacke, ich so stronk, aber wir gewinnen nicht!".

Egal ob S1 oder B2. Du musst dich so oder so durch die Tiers kämpfen, auch in Bronze lernst du viel.
05.08.2013 11:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
 
Zitat von leslie

Natürlich funktioniert das. Gerade als Jungler bist du in der besten Position ein Spiel zu carryn, passiv als auch aktiv.




Naja, da waere ich mir jetzt nicht 100% sicher.

Den lanern die Arbeit zu erleichtern und ein Spiel zu "carrien" sind fuer mich immer noch zwei verschiedene Dinge.
Wenn man als Yi&Shaco mit 14/2 ne Runde gewinnt, weil man gesplitpushed hat und staendig die gleichen zwei Leute solo umgelatzt hat, hat man dann genauso viel "gecarried" wie ein Lee Sin oder Jarvan, der mit 4/11 rausgeht und trotydem jeden teamfight iniziiert und getankt hat?

"Carry" ist so ein schwammiges Wort und ne wirklich schlechte Entschuldigung, um Erfolg oder Misserfolg einer Runde an einen einzelnen Spieler zu heften.

/AD wird zB auch immer implizit mit "carry" gleichgesetzt (jeder spricht von AD carries), aber wie oft bringen nicht zuletzt top laner oder supports die entscheidenden Manoever um eine Runde noch zu gewinnen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ishtvan am 05.08.2013 12:12]
05.08.2013 12:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Du carriest das Spiel indem du die Lanes snowballst + den gegnerischen Jungler klein halten + warden warden warden. Buffs klauen, Blue Ganks (Mitte + Bot). Red Ganks mit Top. Baits. etc pp

Ich spiel selbst Jungler als Main.
05.08.2013 12:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ist quasi so wie wenn man als Support das eigene Team "carried."
05.08.2013 13:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
 
Zitat von leslie

Du carriest das Spiel indem du die Lanes snowballst + den gegnerischen Jungler klein halten + warden warden warden. Buffs klauen, Blue Ganks (Mitte + Bot). Red Ganks mit Top. Baits. etc pp

Ich spiel selbst Jungler als Main.




Oha, da bleibt ja fuer die lanes fast nichts mehr zu tun uebrig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ishtvan am 05.08.2013 13:11]
05.08.2013 13:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Bei mir läufts zur Zeit ganz ordentlich. Aus den letzten 20 Games jeweils nur die Promos verkackt, hab die für SIII 4x machen müssen, aber dann irgendwann geschafft. Ich glaub, ich muss einfach nur regelmäßger spielen um nach oben zu kommen und die Swings auszugleichen, irgendwie wie beim Poker. Hab jetzt in SIII 3 Spiele gemacht und 83LP, Mittwoch gehts in den Urlaub und danach guck ich mal, wie lange ich brauche um Gold zu werden.
05.08.2013 13:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Dr4Ke

tf2_medic.png
Zum 7. mal die Platin II Promo verkackt und bis zum nächsten versuch bin ich wieder einiges entfernt. Wütend
05.08.2013 13:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
böse gucken
Werde wohl nie wieder aus der verfluchten Bronze kommen. Erstes game heute nur trolls gehabt die nach Minute 3 schrien "game is lost" "... is op, riot nerf". Nächstes game irgendwelche kack Spanier premades dabei,die nach Minute 3 weg waren. Genial, da verliert man jede Motivation dieses Spiel im ranked überhaupt anzufassen. Wahrscheinlich wird da auch wieder nichts passieren, nach den reports. Man muss ja anscheinend keine Konsequenzen fürchten. Die LP sind ihnen wohl egal.
05.08.2013 18:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends XXI ( Welcome to Summoner's R- "ach komm, kacke ey, gg!" )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.11.2013 23:16:55 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum