Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends XXI ( Welcome to Summoner's R- "ach komm, kacke ey, gg!" )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von Kable

Werde wohl nie wieder aus der verfluchten Bronze kommen. Erstes game heute nur trolls gehabt die nach Minute 3 schrien "game is lost" "... is op, riot nerf". Nächstes game irgendwelche kack Spanier premades dabei,die nach Minute 3 weg waren. Genial, da verliert man jede Motivation dieses Spiel im ranked überhaupt anzufassen. Wahrscheinlich wird da auch wieder nichts passieren, nach den reports. Man muss ja anscheinend keine Konsequenzen fürchten. Die LP sind ihnen wohl egal.



Wirklich ernsthaft Ranked spielen kann man meiner Meinung nach eh nur in einem 5er Premade. Alles andere ist massiv vom Glück abhängig und kann an sich nur durch viel Ausdauer überwunden werden. Und das ist oft einfach zu nervig und anstrengend, so dass es schon einfach keinen Spaß mehr macht.
05.08.2013 18:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von Ishtvan

 
Zitat von leslie

Du carriest das Spiel indem du die Lanes snowballst + den gegnerischen Jungler klein halten + warden warden warden. Buffs klauen, Blue Ganks (Mitte + Bot). Red Ganks mit Top. Baits. etc pp

Ich spiel selbst Jungler als Main.




Oha, da bleibt ja fuer die lanes fast nichts mehr zu tun uebrig.


Lanes?

Where we are going, we don't need lanes!
05.08.2013 19:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Ishtvan

 
Zitat von leslie

Du carriest das Spiel indem du die Lanes snowballst + den gegnerischen Jungler klein halten + warden warden warden. Buffs klauen, Blue Ganks (Mitte + Bot). Red Ganks mit Top. Baits. etc pp

Ich spiel selbst Jungler als Main.




Oha, da bleibt ja fuer die lanes fast nichts mehr zu tun uebrig.



Jo. Spiel is voll einfach und so. Raffs halt.
06.08.2013 10:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
beste bronze-strategie: die gegnerische moral durch ausgiebige beleidigungen zu untergraben.
06.08.2013 11:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von no.cigar

beste bronze-strategie: die gegnerische moral durch ausgiebige beleidigungen zu untergraben.



Nur Mid campen und darauf warten, dass der gegenerische Mid afk geht oder feeden anfängt, weil er vom ganzen Team wegen seiner negativen stats geflamed wird.
06.08.2013 11:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Kable

Werde wohl nie wieder aus der verfluchten Bronze kommen. Erstes game heute nur trolls gehabt die nach Minute 3 schrien "game is lost" "... is op, riot nerf". Nächstes game irgendwelche kack Spanier premades dabei,die nach Minute 3 weg waren. Genial, da verliert man jede Motivation dieses Spiel im ranked überhaupt anzufassen. Wahrscheinlich wird da auch wieder nichts passieren, nach den reports. Man muss ja anscheinend keine Konsequenzen fürchten. Die LP sind ihnen wohl egal.



hab auch wieder angefangen zu spielen, und bin nach den 10 ersten games bei b4 gelandet. so schwer es fällt, aber man muss entspannt bleiben und jede position spielen können (meist eh der supp). was da schon immer im champselect los ist geht gar nicht...dachte immer is entspannter als in den normals.

es kann nur besser werden.
¤: dafür die letzten beiden games mit teemo gewonnen...im gegensatz zu den normals mal erfreute mitspieler gehabt und per splitpushing die spiele auch noch gerissen.
06.08.2013 11:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Was ist Splitpush?
Und Teemo finde ich ganz schön nervig mit seinem blöden Gift Breites Grinsen
06.08.2013 12:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
splitpush ist zusammen mit teemo wirklich das nervigste was geht. eventuell gibts da noch proxy singed...
Du pushst parallel zu deinem team eine andere lane, wodurch der gegner gezwungen ist mindestens jemand aus seinem team für dich abzustellen. Wenn man dann ein starkes 1on1 hat ist natürlich von vorteil
06.08.2013 13:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
jo. kommt halt immer aufs restliche team an. wenn die zu offensiv sind, und dann 4vs5 nicht halten können, wirst irgendwann nur noch geflamed.

die letzten beiden spiele liefs aber echt optimal.
sobald man hurricane hat, pusht der dachs wie auf speed.

dazu laufspeed...gute shrooms...das kann schon passen.
06.08.2013 15:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
 
Zitat von leslie

 
Zitat von Ishtvan

 
Zitat von leslie

Du carriest das Spiel indem du die Lanes snowballst + den gegnerischen Jungler klein halten + warden warden warden. Buffs klauen, Blue Ganks (Mitte + Bot). Red Ganks mit Top. Baits. etc pp

Ich spiel selbst Jungler als Main.




Oha, da bleibt ja fuer die lanes fast nichts mehr zu tun uebrig.



Jo. Spiel is voll einfach und so. Raffs halt.



wat
06.08.2013 15:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Ich hatte gerade nRated in meinem ARAM Team. Und dann dodged er einfach. Ich hatte schon meine Hosen offen!
06.08.2013 22:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011


love trollteams Breites Grinsen
06.08.2013 23:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Heal aufm adc? Barrier blockt doch mehr Schaden als Heal zurückgibt, macht imo mehr Sinn, zumal du ja überleben sollst und nicht deine Teammates.
06.08.2013 23:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
 
Zitat von Zane

Heal aufm adc? Barrier blockt doch mehr Schaden als Heal zurückgibt, macht imo mehr Sinn, zumal du ja überleben sollst und nicht deine Teammates.


das spiel kam ja auch nicht zustande und ich bin oldschool ich kenn das barrier bisher nur aus aram
07.08.2013 1:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
OGN HOT6 LOL CHAMPIONS Summer 2013 :: Aug. 7(WED) :: Quarter-Finals :: CJ Blaze vs. KT Bullets

http://www.twitch.tv/ongamenet

was die da abziehen ist nicht normal. (grad game 1 zuende)
bo5 wird gespielt. falls es zu game 5 kommt, dann gibts blind pick Breites Grinsen hab ich auch noch nicht gesehen.
07.08.2013 13:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Ist normal in den koreanischen Szene, das beim Tiebreaker beide Teams ihre ihrer Meinung nach Beste Comp picken dürfen und damit gegen die beste Comp des gegners ran müssen. Blind picks, keine Banns, keine (gezielten) Counterpicks möglich.

Find ich eigenltich recht fair, bloss langweilig wenn sich dann Bot zwei Blue Ez behaken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 07.08.2013 13:41]
07.08.2013 13:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Voltex

Russe BF
 
Zitat von Ramen

http://abload.de/img/unbenannt8cbca.png

love trollteams Breites Grinsen



Warum troll?
Wir haben schon mit der Taktik öfter gewonnen.
Einfach 5 ADC's picken, die eventuell gut pushen können, jeder nimmt Tp/revive mit und geht mitm Dorans in die mitte, außer einer, der eine Ward mitnimmt.
Dann einfach stumpf die Tower pushen und meistens war bei uns der Inhib unter 10 min down.

Unsere Winrate mit dieser Taktik war aber trotzdem nur 50% Breites Grinsen Da kommts nämlich mehr auf die Gegner an. (haben die Anti-Carries, gehen die auch alle in die Mitte, etc.)

Hat aber auf jedenfall Spaß gemacht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Voltex am 07.08.2013 14:53]
07.08.2013 14:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
game 3 ist grad so hart. minute 55 und es geht hin und her!

GG was ein game!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter,pansen am 07.08.2013 15:19]
07.08.2013 15:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Spiel 5 geht jetzt los, wer kommt ins Halbfinale?
2 Sonas übrigens!
07.08.2013 16:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
Wir bräuchten in ca. 2 Stunden noch wen für LoL!
07.08.2013 21:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Wie wärs in 30 Minuten?
07.08.2013 21:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
Pokt mich dann im Ts an.
07.08.2013 23:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
Wir suchen dann noch 2 Leute
07.08.2013 23:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pfeil
Auf dem türkischen Server gibts im Moment nen ziemlich coolen Skin Sale.

Candy Cane MF
Dark Candy Fiddlesticks
Lollipop Poppy

Alles 3 limitierte Skins die es nur für kurze Zeit gab.

Wenn die das beibehalten kanns möglich sein, dass das eine Möglichkeit ist um an alte, limitierte Skins zu kommen. Hintransferen, Skin kaufen, zurücktransferen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 08.08.2013 12:53]
08.08.2013 12:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZidaneTribal

UT Malcom
Kostet dann ja nur fast 7000RP für einmal hin, kaufen und zurückfröhlich
08.08.2013 14:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phönix91

Arctic
Ich habe vor einiger Zeit dem Riot Support mal geschrieben, wie es aussieht mit Kitty-Kat Katarina, und ob es die jemals wieder geben wird. Deren offizielle Antwort war, dass limitierte Skins limitiert sind und nie wieder in den Sale kommen. Und nun kommt auf einem anderen Server ein Sale mit damals limitierte Skins? Ich habe damals nicht gespielt und hätte mir sicherliche Skins davon gekauft, kannte das Spiel allerdings noch nicht und konnte deshalb kein Geld investieren. Ich finde es schon ziemlich unfair, klar kann man es der Community in die Schuhe schieben wenn man will, aber wenn Riot sich nicht mal an seine eigenen Supportantworten hält, wirkt das alles ziemlich unseriös.

Aber natürlich machen die das so, sonst fließt ja nicht genug Geld in die Kasse.
08.08.2013 14:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aricane

Russe BF
08.08.2013 14:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
traurig gucken
Da fehlt jemand auf dem Rücksitz.
08.08.2013 14:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von ZidaneTribal

Kostet dann ja nur fast 7000RP für einmal hin, kaufen und zurückfröhlich



2.6k oder?! gabs nich einen für umme?

lollipop poppy *megusta*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 08.08.2013 14:52]
08.08.2013 14:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZidaneTribal

UT Malcom
 
Zitat von trigg3r

 
Zitat von ZidaneTribal

Kostet dann ja nur fast 7000RP für einmal hin, kaufen und zurückfröhlich



2.6k oder?! gabs nich einen für umme?

lollipop poppy *megusta*


Nur auf den neuen Server Latin America, Russland und Oceanien. Türkei gibt es schon etwas länger.

Du zahlst einmal 2600 für Transfer EUW -> Türkei, dann 3 mal 487 RP für die Skins und wieder 2600 RP für den Transfer Türkei -> EUW. Macht dann insgesamt 6661 RP. Keine Ahnung ob euch das wert ist ~40¤ für 3 Skins zu bezahlenfröhlich
08.08.2013 14:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends XXI ( Welcome to Summoner's R- "ach komm, kacke ey, gg!" )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.11.2013 23:16:55 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum