Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fotografie ( Over 9000 ISO )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
HerrBommel

Deutscher BF
Alles in allem, gute Bilder auf der Seite!

/edit epic fail. "auf der letzten Seite!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HerrBommel am 15.09.2013 22:46]
15.09.2013 22:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von HerrBommel

Alles in allem, gute Bilder auf der Seite!

/edit epic fail. "auf der letzten Seite!"


Absolut .
/Ohne explizit welche herausgreifen zu müssen, muss ich sagen, dass mir die durchweg sehr gut gefallen . Danke fürs Zeigen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 15.09.2013 22:51]
15.09.2013 22:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von uniQ

ich merke mittlerweile wie undankbar der moment war, dass sich meine d300s verabschiedet hat.

bei der nächsten will ich eigentlich auf vollformat umsteigen. d700 gebraucht bei etwa 1000, is aber auch nicht mehr die neueste (dennoch top), d600 preislich leicht drüber aber vermutlich für meine hände zu klein, bzgl. af system würde ich n rückschritt machen und auch sonst is das halt eher ne abgespeckte mittelklassekamera - dafür aber mit vollformat.

d800 wäre eigentlich die perfekte neue, aber etwa 2000 taler für ne kamera, da komm ich schon ins grübeln. zudem sind die anforderungen an speicherkarten enorm und diese extreme megapixelanzahl brauch ich nicht. croppen ist nützlich, aber in dem umfang nutz ich es auch wieder nicht und man muss auch super linsen haben.

wäre perfekt gewesen die d300s noch n jahr zu behalten und dann die d800 zu holen. jetzt bin ich erstmal noch am grübeln..



warum keine gebrauchte D800?
15.09.2013 23:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Eine kleine (Läster-)Geschichte.

In den letzten Wochen machte sich ein bis dato unbekannter Fotograf recht schnell einen Namen indem er über alle anderen Fotografen, die in der Gegend so unterwegs sind, ziemlich abgelästert hat.

Jeweils natürlich nicht im Beisein, aber wer es schafft auf einer einzelnen Feier zuerst vor dem ersten Fotografen, mit dem er sich unterhalten hat, über alle anderen herzuziehen und ein paar Minuten später vor den anderen über den ersten und noch glaubt, das Kreiselspiel ginge gut.. Nunja

Darunter dann so sachen er würde seit Jahren Fotografieren, das übliche Technikgepose und fehlender Respekt an allen Ecken.

Ziemlich schnell kam raus, dass er gerade mal seit einem Monat eine Kamera hat und schon die ersten "aktshootings".

Jetzt ist eines seiner "qualitativ hochwertigen" Bilder anonymisiert auf dieser Seite gelandet:
http://youarenotaphotographer.com/redhead-in-the-woods/
Alle anderen (mich eingeschlossen) feiern dies logischerweise grad ziemlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 16.09.2013 0:32]
16.09.2013 0:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
Aloha,

ich benutze ja mittels Adapter ein Olympus OM 16mm Fisheye an der 6d. Dass es links am Rand etwas unschärfer war als rechts, war mir schon aufgefallen, ich habe es aber immer auf das Gegenlicht geschoben, weil es bei meinen Fotos immer zufällig von der gleichen Seite kam. Nun habe ich mal absichtlich "referenzfotos" geschossen, und ich habe die unschärfe immer links, egal wo das licht ist.

Bin auf den Begriff "Dezentrierung" gestossen. die beispiele und die bezeichnung würden als diagnose passen..

Nun meine Frage.. ist es möglich, eine Zentrierung vornehmen zu lassen, und falls ja.. würde sich so etwas bei einem 30 Jahre alten Objektiv lohnen (Kosten/Nutzen)?

Viele Grüße
16.09.2013 8:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
 
Zitat von Devender

Eine kleine (Läster-)Geschichte.

In den letzten Wochen machte sich ein bis dato unbekannter Fotograf recht schnell einen Namen indem er über alle anderen Fotografen, die in der Gegend so unterwegs sind, ziemlich abgelästert hat.

Jeweils natürlich nicht im Beisein, aber wer es schafft auf einer einzelnen Feier zuerst vor dem ersten Fotografen, mit dem er sich unterhalten hat, über alle anderen herzuziehen und ein paar Minuten später vor den anderen über den ersten und noch glaubt, das Kreiselspiel ginge gut.. Nunja

Darunter dann so sachen er würde seit Jahren Fotografieren, das übliche Technikgepose und fehlender Respekt an allen Ecken.

Ziemlich schnell kam raus, dass er gerade mal seit einem Monat eine Kamera hat und schon die ersten "aktshootings".

Jetzt ist eines seiner "qualitativ hochwertigen" Bilder anonymisiert auf dieser Seite gelandet:
http://youarenotaphotographer.com/redhead-in-the-woods/
Alle anderen (mich eingeschlossen) feiern dies logischerweise grad ziemlich




"Photographys"
16.09.2013 10:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
 
Zitat von Devender

Eine kleine (Läster-)Geschichte.


16.09.2013 11:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von -Riddick-

jeder mag wasserfälle

http://michelzollinger.ch/wp-content/uploads/2013/09/DSC6446-Bearbeitetschnitt2.jpg



Das kitzelt bestimmt peinlich/erstaunt

 
Zitat von iakchos

Ich bin dabei meine Bilddateien umzusortieren und möchte mich gleichzeitig von Lightroom trennen.

Bis jetzt sind die Dateien von Lightroom in einen Ordner Jahr/Monat/Tag kopiert worden.
Ich hätte jetzt aber lieber eine Ordnerstruktur nach Stichwörtern. (z.B. Party/München/Geburtstag Karlheinz/...)
Die Bilder sind alle getagged, manche mit mehreren Tags und die Tags stehen in den JPGs, bzw. in XMP-Dateien.

Manche Bilder sind nur als RAWs da, manche als RAW+JPG und manche nur als JPG.
Wenn es Original-JPGs gibt und nichts bearbeitet wurde möchte ich die Originale haben, wenn die Bilder in Lightroom bearbeitet wurden oder nur eine RAW Datei vorhanden ist hätte ich gerne ein aktuelles JPG.


Die Ordnerstruktur würde ich zur Not auch manuell hinkriegen indem ich Bilder mit gleichen Tags mit Lightroom in den richtigen Ordner exportiere. Wenn ich Dateityp "Original" angebe liefert mir Lightroom aber nur die RAW-Datei. Wenn ich JPG angebe werden alle Dateien nochmal als JPG abgespeichert, auch wenn sie eh schon als JPG vorhanden waren. Damit verliere ich Qualität und die JPG-Dateien werden sogar größer dadurch.


Hat jemand eine Idee wie ich das machen könnte? Ich kann Bridge und Lightroom verwenden, oder meinetwegen auch ein extra Tool.



Was hindert Dich denn, die Bilder in Sammlungen genau so zu sortieren, wie Du es haben willst? LR kann auch Unterordner in den Sammlungen.
Ich würde das mit dem umsortieren der Originale schön sein lassen. Das führt später nur zu Frustration. Was Du allerdings machen kannst, ist die Originalbilderordner zusätzlich mit dem Thema / einem Stichwort zu versehen. Bei mir sieht das ungefähr so aus:

2012/2012-12-31 Silvesterparty/20121231235959-img12345678.orf
...
2013/2013-09-15 Dahliengarten Hamburg/20130916150000-img12345678.orf
...

So findet man notfalls im Explorer/Finder schnell die gewünschten Bilder und hat trotzdem eine chronologische Sortierung auf der Platte.

Wenn Du mehr Trennung willst, dann leg Dir mehrere Kataloge an.

(Warum willst Du eigentlich von LR weg?)

 
Zitat von Havoc Illuminatus

Aloha,

ich benutze ja mittels Adapter ein Olympus OM 16mm Fisheye an der 6d. Dass es links am Rand etwas unschärfer war als rechts, war mir schon aufgefallen, ich habe es aber immer auf das Gegenlicht geschoben, weil es bei meinen Fotos immer zufällig von der gleichen Seite kam. Nun habe ich mal absichtlich "referenzfotos" geschossen, und ich habe die unschärfe immer links, egal wo das licht ist.

Bin auf den Begriff "Dezentrierung" gestossen. die beispiele und die bezeichnung würden als diagnose passen..

Nun meine Frage.. ist es möglich, eine Zentrierung vornehmen zu lassen, und falls ja.. würde sich so etwas bei einem 30 Jahre alten Objektiv lohnen (Kosten/Nutzen)?

Viele Grüße



Naja, das 16mm ist eher eines der teuren Objektive für OM, da lohnt sich sowas vielleicht noch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 16.09.2013 11:36]
16.09.2013 11:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iakchos

Gordon
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

 
Zitat von iakchos

Ich bin dabei meine Bilddateien umzusortieren und möchte mich gleichzeitig von Lightroom trennen.

Bis jetzt sind die Dateien von Lightroom in einen Ordner Jahr/Monat/Tag kopiert worden.
Ich hätte jetzt aber lieber eine Ordnerstruktur nach Stichwörtern. (z.B. Party/München/Geburtstag Karlheinz/...)
Die Bilder sind alle getagged, manche mit mehreren Tags und die Tags stehen in den JPGs, bzw. in XMP-Dateien.

Manche Bilder sind nur als RAWs da, manche als RAW+JPG und manche nur als JPG.
Wenn es Original-JPGs gibt und nichts bearbeitet wurde möchte ich die Originale haben, wenn die Bilder in Lightroom bearbeitet wurden oder nur eine RAW Datei vorhanden ist hätte ich gerne ein aktuelles JPG.


Die Ordnerstruktur würde ich zur Not auch manuell hinkriegen indem ich Bilder mit gleichen Tags mit Lightroom in den richtigen Ordner exportiere. Wenn ich Dateityp "Original" angebe liefert mir Lightroom aber nur die RAW-Datei. Wenn ich JPG angebe werden alle Dateien nochmal als JPG abgespeichert, auch wenn sie eh schon als JPG vorhanden waren. Damit verliere ich Qualität und die JPG-Dateien werden sogar größer dadurch.


Hat jemand eine Idee wie ich das machen könnte? Ich kann Bridge und Lightroom verwenden, oder meinetwegen auch ein extra Tool.



Was hindert Dich denn, die Bilder in Sammlungen genau so zu sortieren, wie Du es haben willst? LR kann auch Unterordner in den Sammlungen.
Ich würde das mit dem umsortieren der Originale schön sein lassen. Das führt später nur zu Frustration. Was Du allerdings machen kannst, ist die Originalbilderordner zusätzlich mit dem Thema / einem Stichwort zu versehen. Bei mir sieht das ungefähr so aus:

2012/2012-12-31 Silvesterparty/20121231235959-img12345678.orf
...
2013/2013-09-15 Dahliengarten Hamburg/20130916150000-img12345678.orf
...

So findet man notfalls im Explorer/Finder schnell die gewünschten Bilder und hat trotzdem eine chronologische Sortierung auf der Platte.

Wenn Du mehr Trennung willst, dann leg Dir mehrere Kataloge an.

(Warum willst Du eigentlich von LR weg?)


Ich will die Originale eigentlich umsortieren, damit ich die Dateien auch ohne Lightroom finde. Das mit den Datei-/Ordnernamen ist da aber eine ganz gute Idee.

Lightroom ist eigentlich zu mächtig für mich und mich nervt, dass die Performance für mein Notebook zu schlecht ist. Bridge+Photoshop haben alles was ich brauche und laufen viel besser.


Aber trotzdem: Ich habe jetzt schon angefangen die Dateien umzusortieren (aber kopiert nicht verschoben Augenzwinkern ), warum führt das zu Frust?
In der Praxis suche ich ja eher nach Ereignissen und nicht nach dem genauen Datum, wenn ich eine Bilddatei haben will.
16.09.2013 12:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Weil sich solche Ereignisse meist nicht genau EINEM Label zuordnen lassen. War jetzt die Geburtstagsfeier unter "Party", "Familie" oder "Ereignisse"? Hab ich die Fotos vom Hamburger Hafen unter "Ausflug", "Hafen" oder "Hamburg" einsortiert? Wenn Du danach auf den Michel (Kirche) geklettert bist - trennst Du dann die Bilder (und speicherst Sie unter "Kirchen")? Findest Du sie wieder, wenn Du weisst, dass Du nach dem Hafenbesuch auf der Kirche warst?

Ich finde es sinnvoll, dass man einem Bild mehrere Tags zuordnen kann. Das geht aber nicht über Ordner im Dateisystem, es sei denn Du willst mehrere Kopien eines Bildes haben. Und die dann synchron halten...

Ja, LR will Ressourcen haben. Vielleicht reicht Dir ja schon ACDSee oder ähnliches, was genügsamer ist. Vor allem, wenn Du nur verwalten, und nicht entwickeln willst.
16.09.2013 13:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Irgendwie ist die Frage untergegangen, oder?
 
Zitat von Zensiert

Frage kam bestimmt schon einmal auf, aber wie macht ihr das mit dem Sternenhimmel?
Was gibt es da fuer konkrete Tipps zum Fotografieren? Mir geht es speziell darum, dass
ich in Lappland mitten im Nirgendwo einen wunderbaren Blick auf unsere Milchstrasse
hatte, aber das mit dem Ablichten nicht so richtig funktionieren wollte. Habt ihr da
Anhaltspunkte, wie man das am besten angeht?


Am besten, Charon äußert sich mal wieder dazu. Der hat mit die beeindruckendsten Sternenhimmelaufnahmen gezeigt, die ich gesehen habe .

Ansonsten kurz die Frage, was Du denn bisher versucht hast.
Für die Milchstraße würde ich klar sagen:
- so viel Weitwinkel wie möglich (auch Fisheye finde ich sehr sehr gut dafür, wenn man nicht gerade auffällig krumme Architektur im Vordergrund hat)

- Lichtstärke ausnutzen: 4 fand ich ausreichend, 2.8 gut und lichtstärkere Weitwinkel sind mir persönlich noch nicht untergekommen

- manuellen Fokus auf die Sterne kann je nach Objektiv schwierig sein. Im Zweifelsfall mit Liveview einen hellen Stern/Planeten/Mond suchen und anvisieren oder auch eine entfernte Laterne etc., falls vorhanden

- Belichtungszeit je nach Weitwinkligkeit und Blickrichtung: Aus eigener Erfahrung in etwa: 11/12mm UWW -> 20-25 Sekunden maximal, 10mm Fisheye -> 30 Sekunden maximal. Je länger die Brennweite, desto kürzer die Belichtungszeit, dass die Sterne nicht verwischen.

- keine Angst vor hohen ISO-Bereichen haben
16.09.2013 13:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Beim Aufräumen gerade ausgegraben:



16.09.2013 14:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
 
Zitat von Bartoman88

Irgendwie ist die Frage untergegangen, oder?
 
Zitat von Zensiert

Frage kam bestimmt schon einmal auf, aber wie macht ihr das mit dem Sternenhimmel?
Was gibt es da fuer konkrete Tipps zum Fotografieren? Mir geht es speziell darum, dass
ich in Lappland mitten im Nirgendwo einen wunderbaren Blick auf unsere Milchstrasse
hatte, aber das mit dem Ablichten nicht so richtig funktionieren wollte. Habt ihr da
Anhaltspunkte, wie man das am besten angeht?


Am besten, Charon äußert sich mal wieder dazu. Der hat mit die beeindruckendsten Sternenhimmelaufnahmen gezeigt, die ich gesehen habe .

Ansonsten kurz die Frage, was Du denn bisher versucht hast.
Für die Milchstraße würde ich klar sagen:
- so viel Weitwinkel wie möglich (auch Fisheye finde ich sehr sehr gut dafür, wenn man nicht gerade auffällig krumme Architektur im Vordergrund hat)

- Lichtstärke ausnutzen: 4 fand ich ausreichend, 2.8 gut und lichtstärkere Weitwinkel sind mir persönlich noch nicht untergekommen

- manuellen Fokus auf die Sterne kann je nach Objektiv schwierig sein. Im Zweifelsfall mit Liveview einen hellen Stern/Planeten/Mond suchen und anvisieren oder auch eine entfernte Laterne etc., falls vorhanden

- Belichtungszeit je nach Weitwinkligkeit und Blickrichtung: Aus eigener Erfahrung in etwa: 11/12mm UWW -> 20-25 Sekunden maximal, 10mm Fisheye -> 30 Sekunden maximal. Je länger die Brennweite, desto kürzer die Belichtungszeit, dass die Sterne nicht verwischen.

- keine Angst vor hohen ISO-Bereichen haben



Das doch eine solide Antwort, dank dir dafuer!
Bei Zeiten mal ausprobieren.
16.09.2013 15:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones


Naja, das 16mm ist eher eines der teuren Objektive für OM, da lohnt sich sowas vielleicht noch.




Hast Du irgendeine Idee, in was für Kostengalaxien man dabei vordringt?
16.09.2013 16:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Nein. Für den großen Service (u.A. mit einem Austausch des Dachkantprismas) einer OM-1 hab ich allerdings fast 200 Euro bezahlt.

Du bekommst bei Olympus (bzw. http://www.viadavinci.de/reparaturen/kamera-reparaturservice.html) allerdings einen Kostenvoranschlag. Liegt bei ca. 14 Euro, glaube ich.

Gibt auch noch den "OM-Doktor" - http://www.om-doktor.de/

Ansonsten kannste ja mal einen der Schrauber hier fragen, aber ich weiss nicht, ob die sich das antun wollen Augenzwinkern
16.09.2013 17:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
Für die android nutzer -> Light Meter Tools 0,74¤ heute
funktioniert auf dem S3 erstaunlich gut.

Hab heute das Angebot bekommen mir was aus Japan mitzubringen, ich brauche nur nichts traurig oder gibt es da einen geheim tipp?
16.09.2013 17:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser


/o/
16.09.2013 18:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Es gibt schon die 70D? Wie die Zeit vergeht...
16.09.2013 19:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von ErTeKa

Es gibt schon die 70D? Wie die Zeit vergeht...



haha.. Danke, exakt den Gedanken hatte ich auch gerade Breites Grinsen
16.09.2013 19:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Gehts noch größer, ich kann nix erkennen?
16.09.2013 19:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
...
 
Zitat von Eric Cartman

Beim Aufräumen gerade ausgegraben:

http://abload.de/img/1-framezwa02.jpg




Ja leck mich ist das schön!!! Absolutes Lieblingsbild in diesem Thread soweit.
16.09.2013 21:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
YT

Arctic
http://dedmaxopka.livejournal.com/71750.html

In köln wird viel über die zwei gesprochen - aber vielleicht nicht allen bekannt hier ....
17.09.2013 8:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von YT

http://dedmaxopka.livejournal.com/71750.html

In köln wird viel über die zwei gesprochen - aber vielleicht nicht allen bekannt hier ....


 
The city of Frankfurt is teaming with immigrants from Turkey and Russia. Construction noise everywhere, many roads are under maintenance – it was unpleasant to walk around the city.

At one point we had to walk past a gathering of homeless people. Fifty bums stood there, gesticulating and exuding strong odors.

...

When we were leaving Frankfurt, we decided that most likely we won’t come back.

fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 17.09.2013 9:04]
17.09.2013 9:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
judas3000

Gordon
Suche ein kompaktes, gutes und günstiges shoulder rig mit Gegengewicht für eine DSLR. Hat jemand eine Empfehlung bis etwa 400-500¤? Bzw. in welchem deutschen Shop schaue ich am besten nach?
18.09.2013 16:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
 
Zitat von Oli

 
Zitat von YT

http://dedmaxopka.livejournal.com/71750.html

In köln wird viel über die zwei gesprochen - aber vielleicht nicht allen bekannt hier ....


 
The city of Frankfurt is teaming with immigrants from Turkey and Russia. Construction noise everywhere, many roads are under maintenance – it was unpleasant to walk around the city.

At one point we had to walk past a gathering of homeless people. Fifty bums stood there, gesticulating and exuding strong odors.

...

When we were leaving Frankfurt, we decided that most likely we won’t come back.

fröhlich


Sehr sehr geile Bilder! Wobei mir bei den meisten extrem flau im Magen wird Breites Grinsen
18.09.2013 17:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nild

X-Mas Arctic
Zur Abwechslung ein Foto:



Timmelsjoch
Pentax MX + 35/2
18.09.2013 20:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Gefällt mir gut . Irgendwie vermittelt's mir eine Stimmung von "mitten im Nirgendwo".
18.09.2013 20:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
srn0

Arctic
Ich trau' mich einfach mal:

Volkswagen Automobilforum Berlin


Es rauscht ziemlich stark, bin noch auf Fehlersuche. Sonst so?
18.09.2013 21:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nild

X-Mas Arctic
 
Zitat von Bartoman88

Gefällt mir gut . Irgendwie vermittelt's mir eine Stimmung von "mitten im Nirgendwo".



...und genau das Gefühl hatte ich beim fahren teilweise.

srn0: Sonst so, gut so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nild am 18.09.2013 21:51]
18.09.2013 21:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Nikon 1 AW1 is world's first rugged, waterproof digital mirrorless
19.09.2013 6:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fotografie ( Over 9000 ISO )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.10.2013 19:14:50 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.08.2013 18:49:11 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'foto' angehängt.

| tech | impressum