Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Feminismus Thread II ( Auto durch die Küche, lol )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 574 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Gore

Wo sie herkommt bin ich grad am erfragen Breites Grinsen



Naja die Gegenfrage ist, warum sollte eine Frau nicht den Anfang machen dürfen? Weil es dir nicht gefällt? Ist es wirklich zu viel von dir verlangt, "Nein" zu sagen wenn dir eine Anmache nicht zusagt und dann eben selbst eine Frau anzusprechen? Mata halt... Ich sehe gerade dein Problem echt nicht so ganz
10.10.2013 16:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
...
Lies Gores Post nochmal.

10.10.2013 16:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von PutzFrau

Lies Gores Post nochmal.



Hab ich mehrfach bevor ich die Antwort geschrieben habe, ich verstehe sein Problem trotzdem nicht.
10.10.2013 16:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von Gore

Ich chatte grad mit einer da rollen sich sogar bei mir die Fußnägel hoch. Hier mal ein paar Auszüge:

Ich finde das natürlich und gesund.



Ich finde das volksgesund!
10.10.2013 16:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaTuNgA

Deutscher BF
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von PutzFrau

Lies Gores Post nochmal.



Hab ich mehrfach bevor ich die Antwort geschrieben habe, ich verstehe sein Problem trotzdem nicht.



Nicht er hat das Problem, sondern die Frau mit der er schrieb.
10.10.2013 16:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
*Ich bin ein passives Weibchen, stehe dekorativ rum und will von einem starken Ritter angesprochen/erobert werden*

Kotz ...

Und wieso das stadardisierte Verhalten entlang von Rollenklischees erotischer ist als, naja, sagen wir mal vorsichtig: Etwas unerwartetes, das bleibt wohl das Geheimnis der Dame. Vermutlich mangelt es ihr an Phantasie. Pillepalle
10.10.2013 16:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Gore

Ich chatte grad mit einer da rollen sich sogar bei mir die Fußnägel hoch. Hier mal ein paar Auszüge:

Nun, bei aller Emanzipation ist es in den allermeisten Ländern so, dass der Mann den Anfang macht. Frauen werden zum Beispiel in Frankreich, Polen oder Italien ganz selbstverständlich von Männern angesprochen. Dort erwartet kein Mann, dass die Frau zuerst auf ihn zugeht. Ich finde das natürlich und gesund.

Ich weiß nicht, warum das hier in Deutschland anders ist. Da ist keine erotische Spannung mehr zwischen Frauen und Männern, alle sind irgendwie gleich..... und nur unter solchen Umständen kann es tatsächlich passieren, dass der Mann erwartet, dass die Frau den ersten Schritt macht. Ich finde das total unerotisch und auch abstoßend. Aber danke, dass Du mir mal die Sicht der deutschen Männer dargestellt hast. Ich dachte, hinter der Vorgehensweise stünde noch ein anderer Hintergedanke. Aber nein, es ist (leider und langweiligerweise) tatsächlich nur die sehr deutsche Idee, die Frau könnte doch mal den Anfang machen.....


Wo sie herkommt bin ich grad am erfragen Breites Grinsen


Eine Italienerin hat mir in Spanien mal erzählt, dass es bei ihr daheim normal sei, dass Frau aktiv wird. Das war nachdem sie mir das dritte Bier ausgegeben hat. Inb4 meine Erfahrung ist keine Statistik.
10.10.2013 17:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Hier fuer euch:
http://www.vice.com/en_uk/read/who-do-mens-rights-activists-think-they-are?utm_source=vicefb

11.10.2013 23:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
Frauen die den ersten Schritt machen sind doch eh in 99% der Fälle Schlampen. Is einfach so. Von daher geb ich der guten Dame im Grundsatz, abgesehen von der etwas skurrilen Argumentation, schon Recht.
12.10.2013 1:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Is einfach so - so einfach is das.
12.10.2013 1:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von pumping_iron

Frauen die den ersten Schritt machen sind doch eh in 99% der Fälle Schlampen. Is einfach so. Von daher geb ich der guten Dame im Grundsatz, abgesehen von der etwas skurrilen Argumentation, schon Recht.



Diesen Post möchte ich für den dümmsten Post im Feminismus-Thread nominieren.
12.10.2013 2:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Und das will was heißen
12.10.2013 2:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
betruebt gucken
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von pumping_iron

Frauen die den ersten Schritt machen sind doch eh in 99% der Fälle Schlampen. Is einfach so. Von daher geb ich der guten Dame im Grundsatz, abgesehen von der etwas skurrilen Argumentation, schon Recht.



Diesen Post möchte ich für den dümmsten Post im Feminismus-Thread nominieren.


Sekundiert.

Pumping iron, du hast dich zwar schon vollkommen disqualifiziert, möchtest du aber nicht vielleicht zur Abrundung noch einen "Ich bin ja nicht rechts"-Spruch bringen?
12.10.2013 10:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
Sehe ich anders. Ist man mittlerweile tatsächlich schon Rechts wenn man diesen Feministen Quatsch kritisch hinterfragt? Armes Deutschland.
13.10.2013 10:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von pumping_iron

Sehe ich anders. Ist man mittlerweile tatsächlich schon Rechts wenn man diesen Feministen Quatsch kritisch hinterfragt? Armes Deutschland.



Und den Feministen Quatsch hinterfragt man durch selbst erfundene Statistiken über Frauen die den ersten Schritt machen?
13.10.2013 10:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von pumping_iron

Sehe ich anders. Ist man mittlerweile tatsächlich schon Rechts wenn man diesen Feministen Quatsch kritisch hinterfragt? Armes Deutschland.



Und den Feministen Quatsch hinterfragt man durch selbst erfundene Statistiken über Frauen die den ersten Schritt machen?



Wie willst du über diesen Sachverhalt eine Statistik erstellen? Das sind Sachen aus dem Leben. Geh einfach raus und sie dich um. Die 99% mögen vielleicht etwas überzeichnet sein, der Kerninhalt bleibt aber der gleiche, ob es jetzt 99 oder 95 oder 90 sind.
13.10.2013 10:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
betruebt gucken
Stellt sich die Frage wer eine Schlampe ist und woran man das eindeutig feststellen kann. Ist Schlampe genau so eng umrissen wie geiler Stecher oder ist es eher eine vage Definition wie Idiot? Es sollte dir doch klar sein, dass du Begriffe vernünftig definieren musst, bevor du mit ihnen arbeiten kannst oder gar Statistiken über sie machen kannst.
13.10.2013 11:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
Wie hat havoc das nochmal so treffend ausgedrückt? "menschen, die ihr leben ins theoretische verfrachtet haben" ?
13.10.2013 11:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Wie offensichtlicher kann man denn bitte noch trollen?

Beschäftigt euch doch mit was interessantem
13.10.2013 11:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Wie offensichtlicher kann man denn bitte noch trollen?

Beschäftigt euch doch mit was interessantem


Tun wir doch!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 13.10.2013 11:36]
13.10.2013 11:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Jepp, hier am Feminismus Kritik zu üben, lief meistens darauf hinaus, das erklärt wurde, der gerade angesprochene Sachverhalt sei kein Feminismus.

Da ist pumping_irons Profanität eine richtige Erholung.
13.10.2013 11:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von pumping_iron

Frauen die den ersten Schritt machen sind doch eh in 99% der Fälle Schlampen.

also ich wurde gestern von einer frau angegraben. klassische pua nummer, sie hat mich genegt. das konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen und bin auf tuchfüllung gegangen. als ich dann ihr wohlgeformtes gesäß mit meinen händen untersucht habe, meinte sie sie mag männer die zupacken.kure zeit später während sie am klo war hab ich aus langeweile eine andere aufgerissen. als sie zurückkam meinte sie na zum glück ist sie hübsch. dann gings ruckzuck ab ins taxi, zu mir für einen dreier. also ja alles schlampen außer mama die sich viel zu leicht hergeben.... für femnazis hab ich sie aber vergewaltigt. oder was meint ihr?

leider hat mir dann eine ins bett gekotzt
13.10.2013 12:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
...
10/10, would high-five again!
13.10.2013 13:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
Und dann schaut man sich bilder von dir an.

1. Lügengeschichten
2. Geld
3. Pferdeschwanz

Tippe auf 1
13.10.2013 13:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Gestern eine Diskussion gehabt mit drei Typen und zwei Frauen.
Die Frauen beharrten darauf, dass eine Frau eine Schlampe ist wenn sie frueh/beim ersten Date mit dem Mann in die Kiste steigt.
Aber es sind ja die Maenner, die unterdruecken.

13.10.2013 14:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
wie sollen da männer unterdrücken?
13.10.2013 14:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von PutzFrau

Gestern eine Diskussion gehabt mit drei Typen und zwei Frauen.
Die Frauen beharrten darauf, dass eine Frau eine Schlampe ist wenn sie frueh/beim ersten Date mit dem Mann in die Kiste steigt.
Aber es sind ja die Maenner, die unterdruecken.





Wenn ein Mann, der das beim 1. Date macht, dann ein Schlamperich ist, dann ist doch geschlechtermäßig mit dieser Einstellung alles ok.

Und sexuelle Offenheit muss man auch nicht toll finden, nä?
13.10.2013 14:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
...
Der Mann ist aber nicht der Schlamperich.
Alki: Das war bezogen auf Stimmen des Feminismus, die den Maennern Schuld zuweisen. Natuerlich unterdrueckt da kein Mann.

13.10.2013 14:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Bitte beachten
Aber die Männer haben doch die Mütter unterdrückt die dann ihre Töchter so erzogen haben (wozu sie natürlich auch gezwungen wurden)!!1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 13.10.2013 14:36]
13.10.2013 14:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von PutzFrau

Gestern eine Diskussion gehabt mit drei Typen und zwei Frauen.
Die Frauen beharrten darauf, dass eine Frau eine Schlampe ist wenn sie frueh/beim ersten Date mit dem Mann in die Kiste steigt.
Aber es sind ja die Maenner, die unterdruecken.





Naja, das Patriarchat eigentlich, und dessen Wertvorstellungen können ja auch von Frauen reproduziert werden. Unabhängig davon dürfte es allerhöchstens eine extrem geringe Anzahl von FeministInnen geben, die Slutshaming okay finden. Und die dürften dann auch irgendwie was am Feminismus nicht verstanden haben

In dem Kontext ist auch das Buch "Sex at Dawn" sehr interessant, das argumentiert, dass Menschen bis zur Erfindung des Ackerbau eine sehr andere Vorstellung von Sexualität bzw. "Sexualmoral" hatten und erst durch den Ackerbau und die damit verbundene Machtstellung des Mannes und die Erbfolgefrage (ich vereinfach hier die Argumentation natürlich) es für Frauen als schlecht galt, Geschlechtsverkehr mit wechselnden Partner zu haben, wohingegen das bei Männern nicht der Fall war. Klare Leseempfehlung übrigens für das Buch, eine kurze Zusammenfassung gibbet in der englischen Wikipedia.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 13.10.2013 21:51]
13.10.2013 21:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Feminismus Thread II ( Auto durch die Küche, lol )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 574 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.02.2019 12:15:29 statixx hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum