Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Feminismus Thread II ( Auto durch die Küche, lol )
« erste « vorherige 1 ... 259 260 261 262 [263] 264 265 266 267 ... 573 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von FredBert

Aber ich dachte immer, mansplaining sei eine grundlegend männliche Tendenz, Dinge gegenüber Frauen zu erklären.



Ich dachte immer mit Mansplaining sei gemeint, dass man seinem Gegenüber etwas erklärt, das er weiß/besser weiß, weil man diesen nicht korrekt einschätzt.
Zum Beispiel, weil man den Typ mensch schlecht einschätzen kann, weil man eine Grundnervosität hat, oder weil man sozial unfähig ist.
Ich hab meinen Arbeitgeber schon mehrfach etwas mansplained, weil ich seinen Humor und seine Ironie nicht checke und weil mich im Umgang mit ihm eine gewisse Nervosität begleitet.

Aber ich sehe durchaus, dass das Frauen auffallen kann. Viele Fachidioten sind Umgang mit selbstbewussten Frauen nicht gewohnt und tappen dann in diese Fall.
Zack bumm bämm, Sexismus dahinter entdeckt und es kann von selbstbewussten professionellen FeministInnen vermarktet werden.

Oder hab ich das falsch verstanden? Kann mir das vielleicht einer der hier anwesenden hobby FeministInnnen mansplainen?
05.11.2017 16:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Poliadversum

Das ist doch die übliche Reaktion. Teilt Meinung nicht, muss Sexist/Rassist etc. sein



Nein, du hast dir den Titel bei mir hart erarbeitet mit deiner blinden Vendetta gegen alles, was nach einem feministischen Gedanken riecht, der nach dem Frauenstimmrecht aufkam. Du darfst gerne suchen, wievielen anderen ich derartiges direkt an den Kopf geworfen habe. Ich bitte dich dabei aber, zu lesen, was ich schreibe, nicht was du glaubst, dass ich geschrieben haben muss. Denn diese Tendenz, Posts nicht inhaltlich erfassen zu können in diesem Kontext hat empfindlich zu deiner Beförderung in meiner persönlichen Eskalationsstufe.
05.11.2017 16:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Wraith of Seth

[...] wenn dich nicht mal das konkrete sexistische Verhalten so sehr zu stören scheint wie das Wort, das es beschreibt?



Natürlich stört mich das sexistische Verhalten, konnte ich so krass aber noch nie beobachten aber es ist doch selbstverständlich, dass sowas nicht ok ist. Muss ich für eine Begriffskritik zuerst Abbitte leisten und lauthals proklamieren, dass sowas wie in deinen Beispielen gar nicht geht?

Das Wort ist aber auch nicht ok, da es kein männliches Gegenstück gibt unterstellt es implizit, dass die damit bezeichnete Verhaltensweise ein rein männliches Problem ist und das ist eine pure Unterstellung.
Dummschwätzer und auch sexistische Dummschwätzer gibt es in beiden Geschlechtern. Gerne erinnere ich mich an die Dame in einem Seminar, die bei der Vorstellungsrunde gleich mal präventiv meinte, sie erhoffe sich dass die Diskussionen ohne "Mackerei abgehen", ohne das einer der (ohnehin in krasser Unterzahl vorhandenen) Männer auch nur eine Sekunde lang über irgendwas diskutiert hatte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 05.11.2017 16:29]
05.11.2017 16:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
die wollte nur eure toxische männlichkeit eindämmen!
weiblichkeit = beste keit!
05.11.2017 16:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Poliadversum

Das ist doch die übliche Reaktion. Teilt Meinung nicht, muss Sexist/Rassist etc. sein



Nein, du hast dir den Titel bei mir hart erarbeitet mit deiner blinden Vendetta gegen alles, was nach einem feministischen Gedanken riecht, der nach dem Frauenstimmrecht aufkam. Du darfst gerne suchen, wievielen anderen ich derartiges direkt an den Kopf geworfen habe. Ich bitte dich dabei aber, zu lesen, was ich schreibe, nicht was du glaubst, dass ich geschrieben haben muss. Denn diese Tendenz, Posts nicht inhaltlich erfassen zu können in diesem Kontext hat empfindlich zu deiner Beförderung in meiner persönlichen Eskalationsstufe.



Nur weil ich deine skurrilen Meinungen nicht teile, macht mich das nicht zum Sexisten Breites Grinsen Nach deiner Definition wären so gut wie alle Frauen die ich kenne Sexistinnen, die finden deinen geliebten 3rd wave feminism nämlich auch alle abstoßend Breites Grinsen Schon blöd wenn die Personengruppe, die man whiteknighten will, einen lächerlich findet, oder?
05.11.2017 16:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
unglaeubig gucken
Es wird immer mehr zum Fremdschämen hier.
05.11.2017 16:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Das Plakat, Erazor!
05.11.2017 16:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Auf dem Plakat stand "#grabtoo - Sexuelle Belästigung für alle!". Das wurde kritisiert. K R I T I S I E R T.
05.11.2017 16:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Natürlich stört mich das sexistische Verhalten, konnte ich so krass aber noch nie beobachten aber es ist doch selbstverständlich, dass sowas nicht ok ist. Muss ich für eine Begriffskritik zuerst Abbitte leisten und lauthals proklamieren, dass sowas wie in deinen Beispielen gar nicht geht?

Das Wort ist aber auch nicht ok, da es kein männliches Gegenstück gibt unterstellt es implizit, dass die damit bezeichnete Verhaltensweise ein rein männliches Problem ist und das ist eine pure Unterstellung.
Dummschwätzer und auch sexistische Dummschwätzer gibt es in beiden Geschlechtern. Gerne erinnere ich mich an die Dame in einem Seminar, die bei der Vorstellungsrunde gleich mal präventiv meinte, sie erhoffe sich dass die Diskussionen ohne "Mackerei abgehen", ohne das einer der (ohnehin in krasser Unterzahl vorhandenen) Männer auch nur eine Sekunde lang über irgendwas diskutiert hatte.


Ich finde, dass dieses Wort irgendwo zwischen den Extremen liegt: Es beschreibt einerseits eine Verhaltensweise, die du durchaus im Deutschen simpel mit Besserwisserei bezeichnen kannst. Im Englischen gibt es dafür relativ wenig adäquate Begriffe (sieht man von "handlichen" Begriffen wie "know-it-all manner/behaviour/..." und "sachlichen" Dingen wie "back seat driver" und "unmissverständlichen" wie "wise guy" ab, die halt alle ihre eigenen begrifflichen Probleme haben), daher vermute ich, dass mansplaining gerade dort zunehmend für allgemeine Besserwisserei in Gebrauch kommt. Diese allgemeine Form braucht im deutschen keinen eigenen Namen, im Englischen (imho) sehr wohl.
Das andere Extrem ist dann, jede Besserwisserei gegenüber einer Frau damit zu belegen.

Beide Extreme halte ich für Blödsinn. Es hilft insbesondere nicht, dass der englische Bedarf nach "Besserwisserei" auf dieses Wort zurückgreift und als Resultat dann die Feminismuskritik fürchterlich damit durcheinander kommt, gleichzeitig die dämlichen Feministen (die das andere Extrem nutzen wollen) damit genauso durcheinander kommen, und das ganze dann, wie hier im Forum, noch mal schlimmer wird, weil nicht mal mehr in der eigentlichen Sprache, in der dieses Wort aufkam.

Aber deswegen finde ich dieses Beispiel für Mansplaining aus meinem Umfeld so instruktiv: Physiker (und Mathematiker) haben (fast) alle eine fürchterliche Neigung zum Besserwissertum, zumindest ab der Promotions. Da wird dir eine Menge Besserwisserei verziehen. Darüber hinaus gibt es dann noch eine Menge, wo du einfach nur noch eine reguläre Abfuhr bekommst, weil du ein nervtötender Besserwisser bist. Erst jenseits davon kommt dann der Vorwurf des Mansplaining.

Diese Übergänge hast du im Alltag nicht so sauber getrennt. Entsprechend wirst du den ein oder anderen Vorwurf von Mansplaining bekommen, der einfach Blödsinn ist, weil jemand "nur" ein Besserwisser ist. Genauso gibt es merkbefreite/idiotische/extremistische Feministen (etwas, was Poli wie üblich überlesen UND nicht raffen wird, weil ich ja immer voll der alles absegnende 3rd-wave-feminist bin), die jede Kritik, jeden Kommentar egal wie sinnvoll, erstmal als Mansplaining kategorisch abbügeln. Ist halt Müll, wie jeder Extremismus. Aber nur weil du etwas falsch benutzen kannst und weil es gerade extremistische Unterströmungen bevorzugt falsch einsetzen (und sehr sichtbar, weil sehr extremistisch...), macht das doch das eigentliche, sinnvolle Konzept nicht kaputt.

Und natürlich - du kannst es im Deutschen "sexistische Besserwisserei" nennen - etwas gestelzter, aber immerhin kein Anglizismus. Imho hat es auch noch den netten Nebeneffekt, dass du im Begriff mehr erklären würdest. Klappt halt nur leider nicht in der Sprache, aus der mansplaining kommt...

Boo knows! Do not stow thrones in grass houses!
05.11.2017 16:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
05.11.2017 16:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Wenn sowieso jede Kritik einer Feministin oder eines Feministen "Sexist!" oder "Rassist!" ist, dann ist doch sowieso jegliche Diskussion mit euch hinfällig. Ich versteh das nicht.



Sie taugt als entlarvende Selbstdemontage ad Assholery. Die hoffentlich dem einen oder anderen Leser ganz massiv auf den letzten Seiten aufgefallen sein sollte.
05.11.2017 16:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Pfeil
lel


//Zwipo nicht gemeint, bitte Blutdruck sofort wieder senken!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Immortalized am 05.11.2017 16:59]
05.11.2017 16:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Auf dem Plakat stand "#grabtoo - Sexuelle Belästigung für alle!". Das wurde kritisiert. K R I T I S I E R T.


Ein Plakat der Partei, mit diesem Text...die nimmt sicher auch den Postillon ernst, oder?
Ich bezweifle, dass der "Shitstorm" aus sexistischen Gründen so stattfindet, die werden sich vermutlich einfach über über ihre Blödheit lustig machen. Oder ist das Thema Sexismus und Feminismus so ernst, dass man keine Witze mehr drüber reissen darf?

/btw, der Hashtag #grabtoo existiert nicht. Laut Google. Scheiss cis-Google!!!
05.11.2017 17:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Nein, skywalkerchen.
05.11.2017 17:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Poliadversum

Nur weil ich deine skurrilen Meinungen nicht teile, macht mich das nicht zum Sexisten Breites Grinsen Nach deiner Definition wären so gut wie alle Frauen die ich kenne Sexistinnen, die finden deinen geliebten 3rd wave feminism nämlich auch alle abstoßend Breites Grinsen Schon blöd wenn die Personengruppe, die man whiteknighten will, einen lächerlich findet, oder?


Du weißt aber schon, was alles unter Third Wave Feminism läuft, oder?

...nein, warum frage ich überhaupt. Du "weißt" es, wirst es dir nicht aneignen. Du wirst wie üblich alles als "trivial" beurteilen und der Rest (=alles Extremistische) ist Third Wave Feminism. Differenzierung bekommst du nämlich nur hin, wenn es Farbtöne sind. Genauso, wie du jedes Mal ignorierst, wenn ich extremistischen Feminismus kritisiere oder dir expli-fucking-zit deine Meinung lasse.

Wenn du mich zum Feindbild machst, für das, wofür ich einstehen möchte, nämlich bloße Gleichberechtigung und Gleichbehandlung im Rahmen des Möglichen, ja, dann nenne ich dich irgendwann (ein Zeitpunkt innerhalb der letzten ein oder zwei Wochen, iirc) einen Sexisten. Und natürlich wirfst du mir dann vor, eine Meinungsdiktatur aufrecht erhalten zu wollen. Wenn ich das tue, warum zum Teufel kannst du hier dann noch posten? Nur weil wir uns zoffen, und ziemlich diametrale Ansichten haben, heißt das nicht, dass ich dir deine Meinung verbiete, egal wie falsch ich sie vielleicht finde. Wenn ein paar dutzend Worte Gegenwind für dich schon Meinungsdiktatur bedeutet, na, dann mal Prost, Mahlzeit. Dagegen sind meine Lebensunfähigkeiten ja geradezu Reifezeugnisse, du Dreijähriger.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur
05.11.2017 17:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

'ne Freundin von mir kriegt gerade einen Shitshorm ab, weil sie auf der Seite irgendeiner dummen lokalen Die Partei-Seite ein Plakat kritisiert hat, weil das sexuelle Gewalt verharmlost. Erst kamen "lol trigger beta male"-Kommentare von der Seite, dann sexuelle Belästigung von Partei-Dudes per Privatnachricht und gerade alles mögliche an dummen bis belästigenden Kommentaren von irgendwelchen alt right-Fakeaccounts. Alles normell. Aber als Mann darf man ja gar nichts mehr sagen heute!11eins


Die I. ist ne Freundin und keine random Facebookbekanntschaft ausm titanic-Umfeld?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 05.11.2017 17:21]
05.11.2017 17:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Auf dem Plakat stand "#grabtoo - Sexuelle Belästigung für alle!". Das wurde kritisiert. K R I T I S I E R T.


Ein Plakat der Partei, mit diesem Text...die nimmt sicher auch den Postillon ernst, oder?
Ich bezweifle, dass der "Shitstorm" aus sexistischen Gründen so stattfindet, die werden sich vermutlich einfach über über ihre Blödheit lustig machen. Oder ist das Thema Sexismus und Feminismus so ernst, dass man keine Witze mehr drüber reissen darf?

/btw, der Hashtag #grabtoo existiert nicht. Laut Google. Scheiss cis-Google!!!


Weil hier im pOT ja noch nie eine Titanic/Partei-Aktion von Nicht-Foren-Feminazis kritisiert wurde.verschmitzt lachen

I am over 18 and clicking a button.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 05.11.2017 17:08]
05.11.2017 17:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Poliadversum

Nur weil ich deine skurrilen Meinungen nicht teile, macht mich das nicht zum Sexisten Breites Grinsen Nach deiner Definition wären so gut wie alle Frauen die ich kenne Sexistinnen, die finden deinen geliebten 3rd wave feminism nämlich auch alle abstoßend Breites Grinsen Schon blöd wenn die Personengruppe, die man whiteknighten will, einen lächerlich findet, oder?


Du weißt aber schon, was alles unter Third Wave Feminism läuft, oder?

...nein, warum frage ich überhaupt. Du "weißt" es, wirst es dir nicht aneignen. Du wirst wie üblich alles als "trivial" beurteilen und der Rest (=alles Extremistische) ist Third Wave Feminism. Differenzierung bekommst du nämlich nur hin, wenn es Farbtöne sind. Genauso, wie du jedes Mal ignorierst, wenn ich extremistischen Feminismus kritisiere oder dir expli-fucking-zit deine Meinung lasse.

Wenn du mich zum Feindbild machst, für das, wofür ich einstehen möchte, nämlich bloße Gleichberechtigung und Gleichbehandlung im Rahmen des Möglichen, ja, dann nenne ich dich irgendwann (ein Zeitpunkt innerhalb der letzten ein oder zwei Wochen, iirc) einen Sexisten. Und natürlich wirfst du mir dann vor, eine Meinungsdiktatur aufrecht erhalten zu wollen. Wenn ich das tue, warum zum Teufel kannst du hier dann noch posten? Nur weil wir uns zoffen, und ziemlich diametrale Ansichten haben, heißt das nicht, dass ich dir deine Meinung verbiete, egal wie falsch ich sie vielleicht finde. Wenn ein paar dutzend Worte Gegenwind für dich schon Meinungsdiktatur bedeutet, na, dann mal Prost, Mahlzeit. Dagegen sind meine Lebensunfähigkeiten ja geradezu Reifezeugnisse, du Dreijähriger.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur


Deine Kritik von Extremisten ist ein reines Lippenbekenntnis, bzw. merkst du wahrscheinlich selber nicht, dass du genau das machst, was du kritisierst.
05.11.2017 17:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Das Plakat ist geschmacklos, aber irgendwie auch lustig. Nimmt ja auch ein bisschen die Quotenforderungen aufs Korn – nach der Frauenquote im Aufsichtsrat kommt die Grabscherinnenquote.

Kann man mögen, muss man aber nicht. Was man aber auf jeden Fall nicht muss, ist, Leute, die das im Gegensatz zu einem selbst (nicht) lustig finden, auf die von E-Razor beschriebene Art und Weise anzugehen.
05.11.2017 17:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
@Poli: *grunz*

@Fred: :icon14:

...kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 05.11.2017 17:20]
05.11.2017 17:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von Poliadversum

Deine Kritik von Extremisten ist ein reines Lippenbekenntnis, bzw. merkst du wahrscheinlich selber nicht, dass du genau das machst, was du kritisierst.



Das möchtest du jetzt vielleicht auch belegen.
05.11.2017 17:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Pssst, ich habe ihn doch zum Sexisten erklärt.verschmitzt lachen

Und ja, dabei bleibe ich jetzt auch tatsächlich.

That is what a 404 error feels like.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 05.11.2017 17:21]
05.11.2017 17:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
There you go.
05.11.2017 17:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Poliadversum

There you go.


Ich habe dir meine Gründe dafür genannt. Und du wirst diese sehr konkrete Anschuldigung von mir vor den letzten zwei Wochen nicht finden.

Wenn du den Unterschied zwischen "sich eine Bezeichnung verdienen" und "damit rumwerfen" nicht mehr raffst, ist dir echt nicht mehr zu helfen.

Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
05.11.2017 17:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Poliadversum

There you go.


Ich habe dir meine Gründe dafür genannt. Und du wirst diese sehr konkrete Anschuldigung von mir vor den letzten zwei Wochen nicht finden.

Wenn du den Unterschied zwischen "sich eine Bezeichnung verdienen" und "damit rumwerfen" nicht mehr raffst, ist dir echt nicht mehr zu helfen.

Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!


Zeig mir doch mal sexistische Aussagen von mir, die nicht nur deshalb in deiner kleinen Welt sexistisch sind, weil sie deiner Meinung widersprechen.
05.11.2017 17:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
Bei Poli is das mitm Feminismus wie mitm Islam: darfs einfach nich geben.
05.11.2017 17:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Nein. Das werde ich nicht. Ich werde es dir nicht noch einmal erklären, denn du willst es nicht raffen. Das zeigt sich schon allein daran, dass du dich jetzt so an "sexistischen Aussagen" aufhängst. Ich habe es dir oft genug erklärt, warum da keine einzelne, konkrete Aussage hintersteht.

Vorerst(!) letzter Post dazu. Aber wie ich uns beide kenne, werden wir das Kriegsbeil bestimmt bald wieder mal ausgraben, dann werde ich es dir noch ein paar mal erklären, und dann wieder aufgeben.

Alright, the cat's alive - let's go to dinner!
05.11.2017 17:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Wraith of Seth

Nein. Das werde ich nicht. Ich werde es dir nicht noch einmal erklären, denn du willst es nicht raffen. Das zeigt sich schon allein daran, dass du dich jetzt so an "sexistischen Aussagen" aufhängst. Ich habe es dir oft genug erklärt, warum da keine einzelne, konkrete Aussage hintersteht.

Vorerst(!) letzter Post dazu. Aber wie ich uns beide kenne, werden wir das Kriegsbeil bestimmt bald wieder mal ausgraben, dann werde ich es dir noch ein paar mal erklären, und dann wieder aufgeben.

Alright, the cat's alive - let's go to dinner!



Proving the point: hängt jemand nicht deiner Doktrin an, ist er Sexist, auch wenn er gar keine sexistischen Standpunkte vertritt. "Sexist" ist für dich einfach nur ein Label dass du jemandem aufdrückst um zu diffamieren.
05.11.2017 17:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Ich quote mal den wichtigen Teil:

 
Wenn du mich zum Feindbild machst, für das, wofür ich einstehen möchte, nämlich bloße Gleichberechtigung und Gleichbehandlung im Rahmen des Möglichen, ja, dann nenne ich dich irgendwann (ein Zeitpunkt innerhalb der letzten ein oder zwei Wochen, iirc) einen Sexisten.

05.11.2017 17:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Und ich habe wo behauptet, dass Frauen Männern nicht gleichgestellt werden sollten? Breites Grinsen
05.11.2017 17:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Feminismus Thread II ( Auto durch die Küche, lol )
« erste « vorherige 1 ... 259 260 261 262 [263] 264 265 266 267 ... 573 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.02.2019 12:15:29 statixx hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum