Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( this is not an illusion )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
 
Zitat von Davos

Was mir in der letzten Folge auffiel:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Walts Krebs ist wieder da, er macht ne Chemotherapie. In dem Einspieler zu Beginn von Walt in Zukunft hat er aber doch Haare und Bart. Da müsste er ja laut Einspieler 52 Jahre alt sein (die Szene mit dem Schinken)...ist da noch so lange hin, dass er ne Chemo machen kann, Krebs besiegt und die Haare schon wieder SO wachsen? Mata halt... Das können doch nur noch wenige Monate bis zur 52 sein? peinlich/erstaunt




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich bezweifel das Walt seine Chemo einfach so weitermacht. Der hat nun andere Probleme. Mal davon abgesehen das die Haare nicht immer ausfallen müssen bei ner Chemo.
19.08.2013 19:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Oder die Haare angeklebt sind

Ich finde mit der Lydia Sache hätten sie ruhig noch ne Woche warten können. Kennt man ihre Handlanger? Hatte der eine ein Hakenkreuz am Hals?

Aber viel Zeit haben sie ja auch nicht mehr. Mal gespannt was Hank mit Pinkman anstellt.
19.08.2013 20:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Davos

Arctic
 
Zitat von RichterSkala

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Oder die Haare angeklebt sind

Ich finde mit der Lydia Sache hätten sie ruhig noch ne Woche warten können. Kennt man ihre Handlanger? Hatte der eine ein Hakenkreuz am Hals?

Aber viel Zeit haben sie ja auch nicht mehr. Mal gespannt was Hank mit Pinkman anstellt.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ihre Handlanger sind die selben, die für Walt die Leute im Gefängnis ausgeschalten haben bzw. das von außen organisierten. Der Chef ist glaub der Onkel(?) von Todd.
19.08.2013 20:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Abgesehen vom üblichen Breaking Bad Gesudel, Ray Donovan gefällt mir richtig gut und wird wohl nach langer Zeit mal wieder auf meiner auf-DVD/Bluray-nachkaufen-Liste landen.
19.08.2013 20:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Low Winter Sun hat auch irgendwie was. Kann ganz gut werden - je nachdem, wohin die Serie so geht...
19.08.2013 20:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von [smith]

Abgesehen vom üblichen Breaking Bad Gesudel, Ray Donovan gefällt mir richtig gut und wird wohl nach langer Zeit mal wieder auf meiner auf-DVD/Bluray-nachkaufen-Liste landen.


Definitiv. Die Serie macht richtig Spaß. Besonders gut fand ich das Ende der 7. Folge.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ray schleppt Marvin ins Auto und seine Tochter fragt die Mutter nur, ob er ihn umbringt und die Mutter kann nur sagen: "Komm weg vom Fenster.".
19.08.2013 21:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von gLaS

 
Zitat von Davos

Was mir in der letzten Folge auffiel:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Walts Krebs ist wieder da, er macht ne Chemotherapie. In dem Einspieler zu Beginn von Walt in Zukunft hat er aber doch Haare und Bart. Da müsste er ja laut Einspieler 52 Jahre alt sein (die Szene mit dem Schinken)...ist da noch so lange hin, dass er ne Chemo machen kann, Krebs besiegt und die Haare schon wieder SO wachsen? Mata halt... Das können doch nur noch wenige Monate bis zur 52 sein? peinlich/erstaunt




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich bezweifel das Walt seine Chemo einfach so weitermacht. Der hat nun andere Probleme. Mal davon abgesehen das die Haare nicht immer ausfallen müssen bei ner Chemo.




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Vielleicht hat er da ja auch einen der Ärzte bezahlt, dass er statt dem Chemo Zeug nur ne Salzwasserlösung bekommt und die restlichen Patienten. Personal, etc. für irgendeine Art Alibi benutzen will.
19.08.2013 21:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
...
woah, die Dexter Folge!
Unglaublich gut!
19.08.2013 21:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Nephron

woah, die Dexter Folge!
Unglaublich gut!


Ich bin gerade am Anfang der Staffel 7 und ich kann's kaum erwarten, weiter zu gucken. Dexter ist schon eine super Serie, blöderweise hab ich sie erst vor 3 Monaten entdeckt...zuvor hatte ich nur die Werbetafeln gesehen und kam nie auf die Idee, mal einzuschalten. Was für ein Fehler traurig
19.08.2013 21:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Ist doch gut erst spät zu entdecken. Kann man wenigstens lange Zeit so viel schauen wie man möchte, und muss nich immer ne Woche warten bis zur nächsten Folgen..
19.08.2013 21:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ja, das stimmt irgendwo Breites Grinsen
Vorallendingen immer diese Cliffhanger an den Enden der Staffeln Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Ich war heute überglücklich, am Ende von Staffel 6 einfach weitergucken zu können!
19.08.2013 21:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Newsroom
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich mag die Romney-Team Nebengeschichte. Aber wehe Maggie und ihr Afrikaproblem mischen sich da noch weiter ein, was das nervt.

Irgendwie hab ich Probleme Sloan zu verstehen, geht das nur mir so?
19.08.2013 21:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von RichterSkala

Newsroom
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich mag die Romney-Team Nebengeschichte. Aber wehe Maggie und ihr Afrikaproblem mischen sich da noch weiter ein, was das nervt.

Irgendwie hab ich Probleme Sloan zu verstehen, geht das nur mir so?



Ich stimm dir bei beidem zu. Ersteres nervt einfach, ich mag die eh nicht. Anyway.

Beim zweiten gibts zum Glück Untertitel, die redet so abartig schnell Breites Grinsen Aber toll ist sie ja fröhlich
19.08.2013 22:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
True Blood ist jetzt vorbei oder?

zumindest "fühlte" sich die Folge so an, hab garnicht mitbekommen das das das Finale wäre peinlich/erstaunt
19.08.2013 22:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Jo ist erstmal vorbei. Anna/Sookie ist schwanger, deshalb gab es zwei Folgen weniger als üblich.
19.08.2013 22:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von [smith]

Abgesehen vom üblichen Breaking Bad Gesudel, Ray Donovan gefällt mir richtig gut und wird wohl nach langer Zeit mal wieder auf meiner auf-DVD/Bluray-nachkaufen-Liste landen.



Grad das erste Mal reingeguckt, großartig!

/Jon Voight tanzt. Großartiger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 20.08.2013 0:14]
20.08.2013 0:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Weiß nicht obs hier überhaupt noch jemand schaut, aber ich bin gerade dabei endlich mal die achte Staffel Supernatural aufzuholen und muss einfach loswerden wie viel Spaß die Staffel im Vergleich zu den beiden davor macht. \o/
Das lässt mein Fanboyherz höher schlagen.
20.08.2013 4:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von gLaS

 
Zitat von Davos

Was mir in der letzten Folge auffiel:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Walts Krebs ist wieder da, er macht ne Chemotherapie. In dem Einspieler zu Beginn von Walt in Zukunft hat er aber doch Haare und Bart. Da müsste er ja laut Einspieler 52 Jahre alt sein (die Szene mit dem Schinken)...ist da noch so lange hin, dass er ne Chemo machen kann, Krebs besiegt und die Haare schon wieder SO wachsen? Mata halt... Das können doch nur noch wenige Monate bis zur 52 sein? peinlich/erstaunt




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich bezweifel das Walt seine Chemo einfach so weitermacht. Der hat nun andere Probleme. Mal davon abgesehen das die Haare nicht immer ausfallen müssen bei ner Chemo.




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Vielleicht hat er da ja auch einen der Ärzte bezahlt, dass er statt dem Chemo Zeug nur ne Salzwasserlösung bekommt und die restlichen Patienten. Personal, etc. für irgendeine Art Alibi benutzen will.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
So in etwa habe ich mir das auch schon überlegt. Eigentlich ein typischer move von Walt einfach seinen Untertang/Tod so zu inszenieren.
20.08.2013 8:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von [smith]

Jo ist erstmal vorbei. Anna/Sookie ist schwanger, deshalb gab es zwei Folgen weniger als üblich.


Die war letztes Jahr schwanger und hat im September geworfen.
20.08.2013 10:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das geht durchaus mehrfach.
20.08.2013 10:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Touché Breites Grinsen

Dann halt so: Anna Paquin war zu den Dreharbeiten der 6. Staffel nicht schwanger
20.08.2013 11:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von aim.legend

Weiß nicht obs hier überhaupt noch jemand schaut, aber ich bin gerade dabei endlich mal die achte Staffel Supernatural aufzuholen und muss einfach loswerden wie viel Spaß die Staffel im Vergleich zu den beiden davor macht. \o/
Das lässt mein Fanboyherz höher schlagen.


finally
20.08.2013 14:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
So, Staffel 3 von Sopranos durch.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Omar \o/
Mal gespannt wie es weiter geht, da scheint sich ja Beef mit Paulie anzubahnen.
20.08.2013 15:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Wie gern hätte ich die restlichen Staffeln noch ungesehen vor mir... traurig Freu dich auf mehr!
20.08.2013 15:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Tu ich. Ist auch das gute, wenn man so Sachen immer "verspätet" schaut - keine Wartezeit zwischen den Staffeln peinlich/erstaunt Bei Breaking Bad hab ich da aber immer noch zu früh losgelegt und muss jetzt wohl bis Weihnachten warten, bis ich die komplette 5. Staffel dann auf einmal bekommen kann.

Muss aber zu Sopranos allgemein bisher sagen, dass die für meinen Geschmack zu viele "Kurzgeschichten" drin haben, die immer nur in einer Episode eben abgefrühstückt werden und dann hört man nie wieder davon.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Z.B. diese Klage des Gangster-Rappers in der 1. Staffel oder die Geschichte mit dem Russen im Wald jetzt in der 3..


Solche Sachen wurden imo in anderen Serien besser verarbeitet.
20.08.2013 15:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Da hast du sicherlich Recht. Allerdings wirkt das für dich als schnell-Durchgucker auch viel schlimmer als für die Zuschauer, die das damals von Woche zu Woche angesehen haben. Gerade von diversen für den Handlungsstrang nicht allzu wichtigen Nebengeschichten bin ich z. B. als Zuschauer schnell genervt.

Vom Grundsatz her finde ich das also ganz gut, um neben den üblichen Konstanten der Haupthandlung für ein wenig Abwechslung zu sorgen.
20.08.2013 16:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von aim.legend

Weiß nicht obs hier überhaupt noch jemand schaut, aber ich bin gerade dabei endlich mal die achte Staffel Supernatural aufzuholen und muss einfach loswerden wie viel Spaß die Staffel im Vergleich zu den beiden davor macht. \o/
Das lässt mein Fanboyherz höher schlagen.


finally



Ich schau grad die 6. Staffel, der Anfang war kacke, war aber klar das sie das 5. Staffelende noch mal rumreißen mussten :/

Bin jetzt grad bei der Wahrheitsgöttin
20.08.2013 17:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mikkki

Russe BF
Hallo

Sagt mal, ich hab vorige Woche, nachm Anfang vom Ende von Breaking Bad, die 9. Folge der STaffel direkt auf der AMC Seite anschauen können. Das erste mal das ich sowas übers Internet gemacht hab.
Dacht ich mir, wird doch bei jeder weiteren Episode auch so sein.
Falsch gedacht?
Irgendwie wollen die auf einmal einen Log-in zu nem TV Provider..
Sowohl zur neuesten, als auch zur schon geguckten 9. Folge.

Is das normal bei denen?
20.08.2013 18:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Dexter

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zum Glück ist die Nervnase tot. Ich hatte schon die Befürchtung, dass sich Dexter im Finale mit Hannah in den Sonnenuntergang absetzt und es dann irgendwann einen Teenie-Dexter Spin-Off mit Zac in der Hauptbesetzung gibt. Brrrr...
20.08.2013 18:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von mikkki

Hallo

Sagt mal, ich hab vorige Woche, nachm Anfang vom Ende von Breaking Bad, die 9. Folge der STaffel direkt auf der AMC Seite anschauen können. Das erste mal das ich sowas übers Internet gemacht hab.
Dacht ich mir, wird doch bei jeder weiteren Episode auch so sein.
Falsch gedacht?
Irgendwie wollen die auf einmal einen Log-in zu nem TV Provider..
Sowohl zur neuesten, als auch zur schon geguckten 9. Folge.

Is das normal bei denen?



War nur eine Aktion da ein Fernsehanbieter in den USA AMC aus dem Programm genommen hat, damit die Leute die dadurch kein AMC empfangen können gabs die Aktion das die Leute die erste Folge im Netz schauen können.
20.08.2013 18:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( this is not an illusion )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.10.2013 23:41:39 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum