Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( this is not an illusion )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Smoking44*

Boardwalk Empire

Spoiler - markieren, um zu lesen:


Das war nicht ein Kumpel, das war Frank Capone, Als Bruder. Genauso wie übrigens Ralph - Herc aus The Wire.

Jedenfalls war das nach Informationen der Folge (die Van Alden Al Capone gab, als dieser seinen Bruder betrauerte) ein Tötungskommando der Polizei. Entweder ziehen die andere Saiten auf oder eine andere Mafiasparte gab sich dafür aus




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich bezweifle, dass es wirklich die Polizei war. Die würden ja nicht einfach so jemanden so hinrichten. Die haben den ja Pate-mäßig völlig durchlöchert.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Frank wollte gerade seine Pistole ziehen, um Van Alden zu erledigen. Dann wurde er von der Polizei durchlöchert. Notweder, wie das heute ja auch läuft fröhlich
10.10.2013 22:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Person of Interest
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Maschine betrachtet Root offenbar noch als eine Art Chef den es zu beschützen gilt. Ob das auch für Harold etc gilt? Und wieso hat die Maschine die Nummer von Root erst so spät an Harold weitergegeben, wo Root dass doch viel früher gewusst hat.
Naja egal und Shaw beim Anblick der Waffe war super.
Aber ich finde Amy Acker einfach super!
10.10.2013 23:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Ishtvan

Sons Of Anarchy wird mit jeder Folge glaubwürdiger.
Da werden Leute am laufenden Band umgeballert, jedes Gefängnis ist immer und überall von Gangs kontrolliert, grundsätzlich sind 90% aller Polizisten korrupt und jede dritte Folge wird irgendwas in die Luft gesprengt.

Trotzdem kümmert es niemanden und alles geht weiter wie bisher.




Je nach Gefängnis ist das mit den Gangs in USA nicht sooooo weit hergeholt. peinlich/erstaunt

E: Ich weiss das, ich gucke N24!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 11.10.2013 9:02]
11.10.2013 9:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Elementary fand ich heute recht interessant, was Hollywood so aus Politik macht... fröhlich

/e: und ich steh ja sowieso auf jeden Sherlock Holmes / Irene Adler fetzen Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
und Post aus dem Knast ist da doch super fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 11.10.2013 11:25]
11.10.2013 9:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
2014 wird es eine 12-teilige Fernsehserie auf Grundlage dieses Buchs geben:



Ich bin gespannt.
11.10.2013 9:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Gibt's da nicht schon einen Film von?
11.10.2013 9:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Jo, den Film gibts auch. Bin - wie gesagt - gespannt, da diese Serie gerade deshalb auch etwas nach hinten losgehen könnte. Saviano selbst hat am Drehbuch mitgeschrieben, war aber bei den tatsächlichen Dreharbeiten überhaupt nicht involviert. Mal sehen...
11.10.2013 10:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Hat hier jemand Dollhouse geguckt? Bin gestern darüber gestolpert als ich nachgucken wollte was Joss Whedon so in den letzten Jahren gemacht hat. Kann mir jemand sagen ob das sehenswert ist?

Aktuell Agents of S.H.I.E.L.D. mag ich zum Beispiel bisher ganz gerne (was man eben nach zwei Folgen so sagen kann).

----------------

Und guck noch jemand Once Upon a Time? Ist ja schon in Staffel 2 dezent abgedreht, aber in 3 geht es ja total ab Breites Grinsen Bin echt gespannt wie das weiter geht. Zumal jetzt ja auch noch Once Upon a Time in Wonderland anfängt. Bin mal gespannt wie die das machen mit ÜBerschneidungen die es ja geben soll.
11.10.2013 12:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
With Teeth

Arctic
Dollhouse gehört zu den besseren Serien.
Kann man sich anschaun!
11.10.2013 12:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Raskir

Jo, den Film gibts auch. Bin - wie gesagt - gespannt, da diese Serie gerade deshalb auch etwas nach hinten losgehen könnte. Saviano selbst hat am Drehbuch mitgeschrieben, war aber bei den tatsächlichen Dreharbeiten überhaupt nicht involviert. Mal sehen...

der film ist eine lose adaption des innenlebens der mafia, aber verdammt nahe an der realität. deshalb muss saviano auch mit bodyguards rumlaufen. die serie dürfte sich eher am tatsächlichen buchinhalt orientieren.
11.10.2013 13:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
once
11.10.2013 13:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
once upon a time find ich super. nur der kleine sohn nervt
11.10.2013 13:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

http://www.tv.com/shows/under-the-dome/community/post/under-the-dome-season-1-episode-13-curtains-season-1-finale-review-137936504881/

großartig geschrieben wie ich finde! Breites Grinsen



Echt gut geschrieben. Und auch wenn ich die Serie irgendwie gut finde, hat er natürlich in vielen Punkten recht. Man darf an so Mysterie Serien auch nicht mit so viel Hinterfragen rangehen. Wenn man bei Akte-X immer alles hinterfragt hätte...
Mir gefällt an der Serie auch eher, wie die Leute sich verhalten und wie die Menschen in einem geschlossenen System sozial oder egoistisch werden.
Unabhängig davon: War nicht eigentlich nur eine Staffel geplant? Also kann es sein, dass eigentlich die 13. Folge die letzte sein sollte und die aber dann schnell ein neues "Ende" gemacht haben, damit es weiter gehen kann? Bei 24 war die erste Staffel ja auch so konzipiert, dass man nach 12 Folgen ein Ende hätte setzen können.
11.10.2013 13:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Raskir

Jo, den Film gibts auch. Bin - wie gesagt - gespannt, da diese Serie gerade deshalb auch etwas nach hinten losgehen könnte. Saviano selbst hat am Drehbuch mitgeschrieben, war aber bei den tatsächlichen Dreharbeiten überhaupt nicht involviert. Mal sehen...

der film ist eine lose adaption des innenlebens der mafia, aber verdammt nahe an der realität. deshalb muss saviano auch mit bodyguards rumlaufen. die serie dürfte sich eher am tatsächlichen buchinhalt orientieren.



Habe das Buch gelesen und den Film gesehen. Im Film sind diverse Einzelgeschichten 1:1 vom Buch umgesetzt worden. Pasquale (der Schneider), Don Ciro (der Rentenzahler) oder die beiden jungen möchtegern-Gangster, die später von den Mafiosi umgelegt werden, wurden ja tatsächlich ohne größere Abweichungen umgesetzt. Wenn die Serie sich stark am Buch orientiert, dann müssten genau diese Geschichten eben nochmal erzählt werden. Muss aber nicht heißen, dass das automatisch schlecht wird. Ich werde auf jeden Fall mal einen Blick riskieren, wenn die Serie rauskommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raskir am 11.10.2013 13:59]
11.10.2013 13:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von Sentinel2150

once upon a time find ich super. nur der kleine sohn nervt



Jo. Wie der Sohn bei Walking Dead.
Snow White finde ich aber viel schlimmer. Irgendwie vergeht keine Folge wo sie nicht entweder heult oder ein extrem trauriges Gesicht macht. Und echt immer nur am jammern und besorgt sein.

Dafür ist Rumplestiltskin/Mr. Gold einfach total grandios <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eddy W am 11.10.2013 14:42]
11.10.2013 14:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
die homeland Carrie im maerchenreich sozusagen
11.10.2013 16:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Mir gefallen irgendwie bei Elementary die Themen der neuen Staffel nicht so sehr...

Spoiler - markieren, um zu lesen:

2x01: Tatwaffe: gedruckte Pistole aus einem 3d Drucker
2x02: "Skeletonkey" mit Hilfe Mathematikproblems & Hacken von Beweismitteln
2x03: Whistleblower & "Anonymous" Group


Irgendwie 3 Folgen jetzt schon das Subthema "böses Internet & Computergeeks"

11.10.2013 18:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
unglaeubig gucken
Hm, jetzt wo du es sagst...
11.10.2013 18:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
ich fand das ja nur krampfhaftes "modern"-sein

/e: jetzt, wo der Microsoft-Werbe-Vertrag verloren scheint
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 11.10.2013 18:53]
11.10.2013 18:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Raskir

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Raskir

Jo, den Film gibts auch. Bin - wie gesagt - gespannt, da diese Serie gerade deshalb auch etwas nach hinten losgehen könnte. Saviano selbst hat am Drehbuch mitgeschrieben, war aber bei den tatsächlichen Dreharbeiten überhaupt nicht involviert. Mal sehen...

der film ist eine lose adaption des innenlebens der mafia, aber verdammt nahe an der realität. deshalb muss saviano auch mit bodyguards rumlaufen. die serie dürfte sich eher am tatsächlichen buchinhalt orientieren.



Habe das Buch gelesen und den Film gesehen. Im Film sind diverse Einzelgeschichten 1:1 vom Buch umgesetzt worden. Pasquale (der Schneider), Don Ciro (der Rentenzahler) oder die beiden jungen möchtegern-Gangster, die später von den Mafiosi umgelegt werden, wurden ja tatsächlich ohne größere Abweichungen umgesetzt. Wenn die Serie sich stark am Buch orientiert, dann müssten genau diese Geschichten eben nochmal erzählt werden. Muss aber nicht heißen, dass das automatisch schlecht wird. Ich werde auf jeden Fall mal einen Blick riskieren, wenn die Serie rauskommt.


Von wem kommt die Serie denn überhaupt? Wenn das so ein FOX-Ding wird, bin ich schon mal skeptisch.
12.10.2013 1:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
...
TBBT S07E04

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Penny am Ende Erschrocken
12.10.2013 2:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
Nach den Reinfällen Homeland und House of Cards bin ich jetzt bei Oz gelandet und werde definitiv dabei bleiben. Hat ein schön deprimierendes Setting, keine Effekte, alles kühl, nüchtern, wenig bis keine Musik, eben der typische realistische an The Wire erinnernde Stil mit richtigen Arschlochcharakteren und nicht irgendwelchen menschgewordenen Superbrains.
12.10.2013 2:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Mir gefallen irgendwie bei Elementary die Themen der neuen Staffel nicht so sehr...

Mir schon. Was die Schreiber noch für ein Metagame spielen oder nicht spielen, ist mir wurscht.
12.10.2013 2:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
 
Zitat von Critter

 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Mir gefallen irgendwie bei Elementary die Themen der neuen Staffel nicht so sehr...

Mir schon. Was die Schreiber noch für ein Metagame spielen oder nicht spielen, ist mir wurscht.



Man muss vor allem schon echt zynisch sein um da eine Kampagne gegen das "böse Internet" drinn zu sehen. Die Themen sind doch sehr erfrischend …
12.10.2013 8:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
 
Zitat von just 4 fun

Von wem kommt die Serie denn überhaupt? Wenn das so ein FOX-Ding wird, bin ich schon mal skeptisch.



Keine Sorge, ist eine italienische Produktion Augenzwinkern D. h. aber natürlich, dass wir noch nicht direkt mit Veröffentlichung reingucken können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raskir am 12.10.2013 9:03]
12.10.2013 9:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von Tigerkatze

TBBT S07E04

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Penny am Ende Erschrocken



UZnd das wars dann auch. Da is sowas von die Luft raus.
12.10.2013 9:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von NotOnTour

Nach den Reinfällen Homeland und House of Cards bin ich jetzt bei Oz gelandet und werde definitiv dabei bleiben. Hat ein schön deprimierendes Setting, keine Effekte, alles kühl, nüchtern, wenig bis keine Musik, eben der typische realistische an The Wire erinnernde Stil mit richtigen Arschlochcharakteren und nicht irgendwelchen menschgewordenen Superbrains.



Dachte ich auch, lässt aber nach. Im Endeffekt sterben alle immer wieder. Mag zwar realistisch sein, ist aber auf Dauer auch nicht gerade spannend.
12.10.2013 10:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Raskir

 
Zitat von just 4 fun

Von wem kommt die Serie denn überhaupt? Wenn das so ein FOX-Ding wird, bin ich schon mal skeptisch.



Keine Sorge, ist eine italienische Produktion Augenzwinkern D. h. aber natürlich, dass wir noch nicht direkt mit Veröffentlichung reingucken können.


Ah, DAS ist ja cool. Wenn das auf dem Niveau der alten Poliziotteschi-Filmen ist, dann kommt da was ziemlich geiles auf uns zu fröhlich
12.10.2013 13:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Was war denn mit House of cards falsch? Hat mir sehr gut gefallen
12.10.2013 13:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
Viel zu kritisch für Fraggy.
12.10.2013 15:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( this is not an illusion )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.10.2013 23:41:39 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum