Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( this is not an illusion )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Kane*

Lange nicht dazu gekommen, SoA zu gucken. Gestern und heute die letzten beiden Folgen nachgeholt. Die Serie macht mich einfach fertig... Breites Grinsen


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Am Ende werden doch nur noch Tara und die Kinder leben. Wie soll das sonst anders enden



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Eli und Wendy ziehen die Kinder gemeinsam auf. Oder Eli und Lyla. Der Rest wird doch eh irgendwie draufgehen Breites Grinsen Obwohl Gemma als Gewinnerin auch nice wäre. Aber ich gehe davon aus, dass der Club am Ende aufgrund interner Auseinandersetzungen nicht überlebt.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Chuck wird der neue Chef
08.10.2013 17:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ridin' through this world - all alone...

08.10.2013 17:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Krebs-Onkel überlebt alle und übernimmt mit seinem Transportunternehmen den Waffenhandel, die Kartellverbindungen und den Drogentransport innerhalb der USA.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raskir am 08.10.2013 17:21]
08.10.2013 17:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
SoA
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber mal im Ernst: Ich hatte ja irgendwie erwartet, dass die Toric-Geschichte noch ne ganze Ecke weiterläuft. Das Sutter sich selbst endlich mal rausgeschrieben hat, fand ich gut. Ich mein, viel zu sagen hatte Otto ja eh nicht mehr...höhöhö.
Aber das Toric da direkt mit draufgeht? Das dürfe für Nero ja jetzt problematisch werden.

Und überhaupt - wenn man jemals an SoA gezweifelt hat: Die haben den T-1000 UND RoboCop! Was soll da noch schiefgehen? Breites Grinsen
08.10.2013 17:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Kane*

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Aber das Toric da direkt mit draufgeht? Das dürfe für Nero ja jetzt problematisch werden.




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Irgendwo stand ja, dass das mit Toric so nicht geplant war, sondern umgeschrieben wurde weil es zeitlich nicht mit seinen Verpflichtungen bei "Vikings" gepasst hat.
Aber ich mein sowas weiss man doch schon eine gewisse Zeit im vorraus, wieso castet man den dann überhaupt?
08.10.2013 17:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Jedenfalls können wir uns darauf einigen, dass noch so EINIGES passieren wird Breites Grinsen Und besser sein wird als Breaking Bad. Ja, habt ihr gehört? Genau so ist es nämlich. Bring it, meth bitchez!
08.10.2013 17:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Besser als Breaking Bad weiß ich nicht - gleichwertig erhoffe ich mir. Breites Grinsen
08.10.2013 18:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Ach komm, BB hat nur schon so ein langsames Erzähltempo. Das muss sein, damit auch der casual viewer mitkommt, ne? Bei SOA wollen wir gar keine casual viewer. Da wollen wir nur die Prostyler.
08.10.2013 18:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von just 4 fun

Jedenfalls können wir uns darauf einigen, dass noch so EINIGES passieren wird Breites Grinsen Und besser sein wird als Breaking Bad. Ja, habt ihr gehört? Genau so ist es nämlich. Bring it, meth bitchez!



ahahahaha. nein.
08.10.2013 18:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Die Boardwalk Empire Folge war sehr stark. Die Serie schafft es immer wieder mich zu beeindrucken, sei es wegen der Schauspieler, wegen des geschickt konstruierten Drehbuchs oder wegen der überragenden Qualität der Bilder.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ja, als Muttersprachler nervt einen der Akzent von Eddie natürlich etwas. Man kann's damit schönreden, dass er schon etliche Jahre in Amerika lebt und mit kaum wem Deutsch spricht - macht aber m. M. n. kaum etwas "kaputt".
Und warum sollte der FBI-Agent perfektes Deutsch sprechen? Mata halt...

Im Übrigen finde ich es klasse, dass Gillian Darmody endlich etwas Konsequenzen spürt - dafür, dass sie nunmal so eine Scheißperson ist.

Und ich könnte mir vorstellen, dass Elis Neffe als legitimer Nachfolger von Nucky aufgebaut wird - die notwendige verkorkste Moral hat er spätestens seit dieser Aktion. Er hat mir teilweise ein wenig Angst gemacht. fröhlich
08.10.2013 18:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Boardwalk Empire

Spoiler - markieren, um zu lesen:
eddie traurig

und was war das für eine aktion da mit dem buddy von al? wer hat diese typen da engagiert? ich hab irgendwie nicht richtig aufgepasst.
08.10.2013 18:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Boardwalk Empire

Spoiler - markieren, um zu lesen:


Das war nicht ein Kumpel, das war Frank Capone, Als Bruder. Genauso wie übrigens Ralph - Herc aus The Wire.

Jedenfalls war das nach Informationen der Folge (die Van Alden Al Capone gab, als dieser seinen Bruder betrauerte) ein Tötungskommando der Polizei. Entweder ziehen die andere Saiten auf oder eine andere Mafiasparte gab sich dafür aus
08.10.2013 18:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
...
Castle:

Awwwwwwwww yesyesyes!!!
08.10.2013 20:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Smoking44*

Boardwalk Empire

Spoiler - markieren, um zu lesen:


Das war nicht ein Kumpel, das war Frank Capone, Als Bruder. Genauso wie übrigens Ralph - Herc aus The Wire.

Jedenfalls war das nach Informationen der Folge (die Van Alden Al Capone gab, als dieser seinen Bruder betrauerte) ein Tötungskommando der Polizei. Entweder ziehen die andere Saiten auf oder eine andere Mafiasparte gab sich dafür aus




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich bezweifle, dass es wirklich die Polizei war. Die würden ja nicht einfach so jemanden so hinrichten. Die haben den ja Pate-mäßig völlig durchlöchert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 08.10.2013 20:52]
08.10.2013 20:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Castle:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Endlich ist Beckett wieder zurück
08.10.2013 20:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Smoking44*

Boardwalk Empire

Spoiler - markieren, um zu lesen:


Das war nicht ein Kumpel, das war Frank Capone, Als Bruder. Genauso wie übrigens Ralph - Herc aus The Wire.

Jedenfalls war das nach Informationen der Folge (die Van Alden Al Capone gab, als dieser seinen Bruder betrauerte) ein Tötungskommando der Polizei. Entweder ziehen die andere Saiten auf oder eine andere Mafiasparte gab sich dafür aus




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich bezweifle, dass es wirklich die Polizei war. Die würden ja nicht einfach so jemanden so hinrichten. Die haben den ja Pate-mäßig völlig durchlöchert.




Da stimme ich durchaus zu,
Spoiler - markieren, um zu lesen:

das war schon ziemlich eine Message, die da transportiert wurde fröhlich.
Allerdings würde normalerweise die entsprechende Partei da großkotzig von berichten, um ihren Hoheitsanspruch zu markieren. Mal sehen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 08.10.2013 21:07]
08.10.2013 21:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
soa?
09.10.2013 1:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Sons of Anarchy?


Ich freue mich hierdrauf:

http://www.youtube.com/watch?v=i8i5CR4kDjM
09.10.2013 7:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
09.10.2013 8:15:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von camera surveillance

Sons of Anarchy?


Ich freue mich hierdrauf:

http://www.youtube.com/watch?v=i8i5CR4kDjM



Das sieht in der Tat großartig aus. Vielen Dank für den Tipp!
09.10.2013 8:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Smoking44*

Die Boardwalk Empire Folge war sehr stark.


yay, dein posting hat mich gerade daran erinnert, welche serie ich nach dexter s6 ich weiterschauen soll \o/

/und ich konnte diesen quote schreiben ohne den spoiler zu lesen \o/

erfolgreicher tag, ich mach dann mal feierabend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 09.10.2013 8:29]
09.10.2013 8:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Sleepy Hollow wird defintiv weitergeguckt. Die gefällt mir immer besser. Ausserdem ists für Supernatural eh bald Zeit abzutreten und dann hab ich gleich Ersatz
09.10.2013 16:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von Sentinel2150

Ausserdem ists für Supernatural eh bald Zeit abzutreten und dann hab ich gleich Ersatz



Wenn die neunte sich so hält wie die achte sehe ich das noch nicht mal unbedingt so bald kommen.

Die achte war für mich die beste Staffel seit 4.

/e: Und ich hab ja die Hoffnung das wir mehr Felicia Day kriegen diese Staffel weil sie auf dem Comic Con Panel von Supernatural dabei war. Wäre awesome.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von aim.legend am 09.10.2013 16:36]
09.10.2013 16:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von M@buse

homeland

Spoiler - markieren, um zu lesen:
carry geht mir schon wieder so unglaublich auf den sack. können die der nicht einfach eine tüte über den kopf ziehen? ich ertrage diese mimik nicht mehr traurig




Einfach geskippt, genau wie die ganze Scheiße mit der Tochter. Nobody gives a fuck.



Extremer Scheiß. Die Serie heißt "Homeland" und auf einmal geht's nur noch 5 Minuten um die Arbeit der Agency und der Rest wird Teenie Sex im Waschraum und Carrie's mentalen Zerfall gewidmet.
09.10.2013 16:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Also Homeland Staffel 3 lieber nicht anfangen? peinlich/erstaunt
09.10.2013 16:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Nur, wenn Du die Tochter hot findest.
09.10.2013 17:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
bei der Mom hät ichs auch nch verstanden. Und die gabs in S1 noch obendrauf nekkid zur tollen Agency/Terroristenstory.

Aber jetzt, das ist irgendwie nixx ganzes mehr.
09.10.2013 17:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
...
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Smoking44*

Boardwalk Empire

Spoiler - markieren, um zu lesen:


Das war nicht ein Kumpel, das war Frank Capone, Als Bruder. Genauso wie übrigens Ralph - Herc aus The Wire.

Jedenfalls war das nach Informationen der Folge (die Van Alden Al Capone gab, als dieser seinen Bruder betrauerte) ein Tötungskommando der Polizei. Entweder ziehen die andere Saiten auf oder eine andere Mafiasparte gab sich dafür aus




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich bezweifle, dass es wirklich die Polizei war. Die würden ja nicht einfach so jemanden so hinrichten. Die haben den ja Pate-mäßig völlig durchlöchert.




Da stimme ich durchaus zu,
Spoiler - markieren, um zu lesen:

das war schon ziemlich eine Message, die da transportiert wurde fröhlich.
Allerdings würde normalerweise die entsprechende Partei da großkotzig von berichten, um ihren Hoheitsanspruch zu markieren. Mal sehen!




Spoiler - markieren, um zu lesen:
"Around mid day, approximately 30 officers arrived in nine cars outside a polling station near the Western Electric plant. Already at the station, Frank and Al Capone allegedly thought these officers in civilian clothing were members of the rival North Side Mob attacking them. According to police, Frank pulled out a handgun and fired at the officers. However, some bystanders said that Frank never got the gun out of his back pocket. In either event, the officers opened fire, killing Frank with dozens of shots."
09.10.2013 17:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von just 4 fun

Jedenfalls können wir uns darauf einigen, dass noch so EINIGES passieren wird Breites Grinsen Und besser sein wird als Breaking Bad. Ja, habt ihr gehört? Genau so ist es nämlich. Bring it, meth bitchez!



Wann genau hast du den Amboss auf den Kopf bekommen? SoA und BB vergleichen hat was von Knight Rider vs. GoT.
09.10.2013 17:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von camera surveillance

Ich freue mich hierdrauf:

http://www.youtube.com/watch?v=i8i5CR4kDjM


Ah, das sieht echt spannend aus. Und bei HBO hab ich auch nicht so Angst, dass sie es verkacken Augenzwinkern
09.10.2013 17:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( this is not an illusion )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.10.2013 23:41:39 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum