Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im p0T CIX ( LP ist wie..anderen beim reden zuschauen. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
böse gucken LP ist wie..anderen beim reden zuschauen.


Let's Plays sind Videos, in denen Spieler ihr Spielerlebnis der Welt zeigen, wodurch sich eine unendlich grosse Anzahl an Stilen ergibt. Es geht eher selten darum, optimal zu spielen und es wird auch nicht immer alles gezeigt oder erklaert. Dafuer sind sie allgemein unterhaltsamer als Walkthroughs.

Dieser Thread bietet eine Plattform, um die auf der oben genannten Seite auffindbaren LPs anzukündigen, über diese zu diskutieren, Anregungen zu geben und allgemeine Fragen zu stellen. Generell ist Feedback immer willkommen, egal wie knapp und wie alt das LP ist. Geburtstagswünsche sollten hingegen in einen separaten Thread ausgelagert werden.

Wie kann ich mich beteiligen?
Um eigene Videos zu zeigen muesst ihr euch anmelden:
Stellt euch wenigstens einmal vor! Unbekannte werden nicht freigeschaltet!
Die Anmeldung für den Userbereich gestaltet sich folgendermaßen:
  • <- hier drauf und lpip.de Nickname + Passwort eingeben. Ein leeres Passwort wird nicht akzeptiert!
  • dann bekommt ihr ne Zeile angezeigt, die ihr Hitmiccs schicken müsst, per ICQ, per IRC, Brieftaube, Rauchzeichen, Trommeln, SMS, MMS, oder vielleicht sogar per PM, das ist euch überlassen
  • hitmiccs träge diese Daten in die DB ein
  • damit seid ihr freigeschaltet! nicht vorher!!!
Dann kommt ihr in euren Userbereich und könnt dort eure Videos hochladen, die Videonamen und Reihenfolge ändern und euer Passwort neu setzen.
_______________________________________________________
Hilfe?
Auf Letsplayimpot.de findet man schriftliche und Videotutorials. Wer dann noch Fragen hat sollte diese hier oder im IRC (siehe unten) stellen.
_______________________________________________________
Was spielen?
Was immer du willst. Ausnahmen:
Keine Spiele, die beschlagnahmt wurden und/oder strafbare Inhalte haben! (Nazisymbolik etc.) Informiert Euch bitte vorher darüber oder fragt hier nach, Danke! Verstöße sollten unverzüglich gemeldet werden.
Gerade releaste Spiele werden nur ver-LP-t, wenn sich der Spieler und die Leute die sich darüber auslassen, an folgendes halten können:
  • Lasst die Werbetrommel im Keller und behaltet das hier im Thread.
  • Spielbezogener Content, der Spoiler beinhaltet, wird auch gespoilert (und zwar ohne Ausnahme).

_______________________________________________________
Zitate für LetsPlayImPot.de
Ihr seid dazu angehalten Stellen, die ihr für besonders toll/lustig erachtet, als Zitat für die Seite einzureichen (ihr könnt diese auf der Seite oben mittig sehen). Dafür benutzt Ihr die entsprechende Funktion im Userbereich (Userbereich => Meldesystem => rechte Seite) und das Kontextmenü des Players (URL mit Zeitstempel).
Der Zitattext ohne " "! Oder alternativ schickt ihr eine PM an hitmiccs
Sollte euch sonst niemand fuer lustig genug halten, könnt ihr euch auch selbst zitieren, darüber wird vielleicht einen Tag lang gelacht, aber die Zitate bleiben fuer immer!
_______________________________________________________
Links:
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 19.08.2013 11:37]
19.08.2013 11:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
dein post ist kaputt
19.08.2013 11:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Nur noch ein bißchen
19.08.2013 11:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Und weiter gehts!

LPGW 2014
19.08.2013 14:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Zunge rausstrecken
Crash Bandicoot - Teil 13 - Lights Out & Jaws of Darkness

Das erste der beiden Levels lief doch ganz gut. Warst ja ziemlich flott unterwegs. Beim zweiten... naja. Du hast zwar schon mehrmals gesagt gehabt dass das Digikreuz vom Xbox 360 Controller sei sehr schwammig aber du musst dich doch mal langsam mal an Ding gewöhnt haben. Naja, hauptsache Fail Breites Grinsen.

Und wehe wir müssen wieder eine gefühlte Ewigkeit auf einen neuen Teil warten Wütend.
19.08.2013 16:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
...falscher tread...für meinen post...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Akira_ am 19.08.2013 18:16]
19.08.2013 18:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
verschmitzt lachen
Untertitel verkackt.

tschy2m
19.08.2013 18:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
das haste von zu viel lesezeichen
19.08.2013 18:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von tschy2m

Untertitel verkackt.

tschy2m


Nope!
19.08.2013 19:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.

Groundsplashed Teil 17 - Ambush-Welle in der Cave
Groundsplashed Teil 18 - A Capybara man! Drive it away!

Der Teil den ich während des GW hochgeladen habe:
Groundsplashed Teil 19 - Käfige leeren

NEU NEU NEU
Groundsplashed Teil 20 - Groundsplashed 21



Zum "Diskussions"-Thread bitte hier entlang!
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Danakin am 19.08.2013 21:28]
19.08.2013 21:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Soviel zu gucken, sowenig Zeit weil soviuel CS. traurig
19.08.2013 22:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Alter frag mich mal, weißte wie viele Leute ich gucken will nach dem GW?? T.T Gut dass ich sonst nix zu tun hab peinlich/erstaunt
19.08.2013 22:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vonBiest

Arctic
Hab ein neues LP

vonBiest - F.E.A.R.

F.E.A.R. - Teil 1 - KREISCH!!!

vonBiest
19.08.2013 23:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
verschmitzt lachen
Na endlich macht mal jemand FEAR!
20.08.2013 11:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von Stryker

Aus dem Grund bin ich dazu übergegangen mir den RSS-Feed im Thunderbird abrufen zu lassen.
Da kannste dann schön markieren, welche Videos du noch schauen wolltest.


Ich hab noch nie dieses RSS-gedöns benutzt. Wie geht das? peinlich/erstaunt
20.08.2013 13:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von dictyosom

 
Zitat von Stryker

Aus dem Grund bin ich dazu übergegangen mir den RSS-Feed im Thunderbird abrufen zu lassen.
Da kannste dann schön markieren, welche Videos du noch schauen wolltest.


Ich hab noch nie dieses RSS-gedöns benutzt. Wie geht das? peinlich/erstaunt



Mit einem RSS-Reader.
20.08.2013 13:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Firefox hat das z.B. schon eingebaut.
20.08.2013 13:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von dictyosom

 
Zitat von Stryker

Aus dem Grund bin ich dazu übergegangen mir den RSS-Feed im Thunderbird abrufen zu lassen.
Da kannste dann schön markieren, welche Videos du noch schauen wolltest.


Ich hab noch nie dieses RSS-gedöns benutzt. Wie geht das? peinlich/erstaunt



Mit einem RSS-Reader.


Ja aber da hab ich dann halt den LPIP Ordner bei den Lesezeichen, aber da werden mir dann alle neuen LPs angezeigt. Kann man da nicht irgendwie nur die anzeigen lassen, die einen interessieren?

Ach scheiß drauf, mach ich einfach mit normalen Lesezeichen. peinlich/erstaunt
20.08.2013 14:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Guck was Stryker geschrieben hat oder aboniere halt direkt das LP.
20.08.2013 14:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Alternative: Opera. Kann von sich aus alles, was Firefox und Thunderbird können, vereint es in einem Programm und ist einfach <3
20.08.2013 14:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Mein Chrome liebt solche Späße.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 20.08.2013 14:09]
20.08.2013 14:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von cms

Alternative: Opera. Kann von sich aus alles, was Firefox und Thunderbird können, vereint es in einem Programm und ist einfach <3


Man darfs demnächst nur nie wieder updaten traurig
20.08.2013 14:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von cms

Alternative: Opera. Kann von sich aus alles, was Firefox und Thunderbird können, vereint es in einem Programm und ist einfach <3


Und hat eine beschissene Rendering Engine. Super.
20.08.2013 14:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von cms

Alternative: Opera. Kann von sich aus alles, was Firefox und Thunderbird können, vereint es in einem Programm und ist einfach <3


Und hat eine beschissene Rendering Engine. Super.


Meh, lief bei mir immer besser als FF und hat native Mausgesten. Das alleine ist Grund genug für mich, ich könnt nicht mehr ohne. Ich weiss, dass FF ein Plugin dafür hat, funktioniert aber nicht so flüssig, leider.
20.08.2013 14:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von cms

Alternative: Opera. Kann von sich aus alles, was Firefox und Thunderbird können, vereint es in einem Programm und ist einfach <3


Und hat eine beschissene Rendering Engine. Super.


Meh, lief bei mir immer besser als FF[...]


FF hat aber schon länger eine neue Renedering Engine. Der ist nicht mehr so lahm wie noch vor 1-2 Jahren. Augenzwinkern
20.08.2013 14:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von dictyosom

Ja aber da hab ich dann halt den LPIP Ordner bei den Lesezeichen, aber da werden mir dann alle neuen LPs angezeigt. Kann man da nicht irgendwie nur die anzeigen lassen, die einen interessieren?


Wenn du auf der Seite die LPs über die Benutzer auswählst haben die noch nicht abgeschlossenen Spiele ein RSS-Zeichen, da kannst du drauf klicken und FF erstellt ein RSS-Lesezeichen, dass sowas wie ein Ordner ist und automatisch aktualisiert wird.

Der RSS-Feed ist nicht mehr auswählbar sobald der Autor das LP als beendet markiert hat.
20.08.2013 15:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von cms

Alternative: Opera. Kann von sich aus alles, was Firefox und Thunderbird können, vereint es in einem Programm und ist einfach <3

Und hat eine beschissene Rendering Engine. Super.

Macht nichts. Für alles nicht vollkommen überladene (also quasi alles außer Facebook) reicht es locker aus. Außerdem hab ich nur 4 GB RAM - Da scheidet FF von vornherein aus. Breites Grinsen
20.08.2013 16:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vonBiest

Arctic
vonBiest - F.E.A.R.

F.E.A.R. - Teil 1 - KREISCH!!!
F.E.A.R. - Teil 2 - Zu viele Leitern
20.08.2013 16:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Stryker

Bitte kein Browserkrieg hier...

Das wollte ich wirklich nicht anzetteln.
Ich habe nur beschrieben wie ich das mache, mit Thunderbird.


Ich weiß nicht wo unser Gutmensch hier einen Browserkrieg sieht.
20.08.2013 16:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Jo, bisher ist es ne friedliche Diskussion. Sehr angenehm.

chrome hat leider keinen nativen RSS Support, aber ne Extension ist ja leicht installiert.

--------




Teil 7 - Eine Fahrt ins Ungewisse (Hä WTF!)
Teil 8 - Waldpaziergang (Hausdurchsuchung)
Teil 9 - Ressourcenfressende Waldwanderung (Battle Royal)

Teil 10 - Maniac Mansion (Grusel WG)

Wir sind im Herrenhaus, wo ein paar düstere Herren wohnen.

Zum Thread im Subforum
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 20.08.2013 16:44]
20.08.2013 16:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im p0T CIX ( LP ist wie..anderen beim reden zuschauen. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.11.2013 22:12:32 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
19.08.2013 16:25:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum