Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was Neues ( Sperrbezirk für Kritiker )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Kung Schu

Ist das wirklich ein Fall für § 132a StGB?



Ja. Auch wenn er die Dis einfach noch nicht veröffentlicht hat. Dann ist man i.d.R. Dr. des. und damit noch nicht berechtigt, den Doktortitel in Deutschland offiziell zu führen.
28.10.2013 23:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Zeit für ein DrBahnPlag!
28.10.2013 23:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Nein. Zeit für Plings Hipo Thread!
28.10.2013 23:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von Kung Schu

Ist das wirklich ein Fall für § 132a StGB?



Ja. Auch wenn er die Dis einfach noch nicht veröffentlicht hat. Dann ist man i.d.R. Dr. des. und damit noch nicht berechtigt, den Doktortitel in Deutschland offiziell zu führen.



warum gibt man sowas überhaupt irgendwo an?
Als wenn das so unglaublich wichtig wäre, dass das auf der Bahncard draufsteht Breites Grinsen
28.10.2013 23:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von Flashhead

Für Henry riecht das wahrscheinlich zu sehr nach New Money, da kommt es schnell zu Beißreflexen.



28.10.2013 23:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von HinkefußJoe

200k mit dem Scheiß? Eher nicht.



Tja, da unterschätzst du den Scheiss aber. Tagessätze begonnen so bei 600, 700¤ und sind nach oben offen, wobei man als One-Man-Show selten über 1500 kommt.

Super ist wenn ein Menschenhändler anruft und für nächsten Montag jemand 10 Tage in Gütersloh, im Kongo oder am Arsch der Welt braucht, da kannst du dir den Preis selbst bestimmen, da sind dann auch 2k drin.

Anreise, Unterkunft und sonstige Spesen sind dann aber in dem Tarif inklusive.


Ich dachte die Preise wären höher. Aber das ist ja echt desillusionierend.
28.10.2013 23:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von dancing_quake

 
Zitat von SirHenry

Der komische Bahnfahrer da ist ja mal ein Unsympath sondergleichen. Schlimm. Breites Grinsen


Fährt BMW, trägt Rolex, mag Apple...

quake.



oh peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 28.10.2013 23:56]
28.10.2013 23:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Flashhead

Für Henry riecht das wahrscheinlich zu sehr nach New Money, da kommt es schnell zu Beißreflexen.


Haha, nicht schlecht. Breites Grinsen
29.10.2013 0:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Parvenüs, wohin man blickt nur Parvenüs!
29.10.2013 0:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Cosmo_Kramer


Finde das aber trotzdem relativ süffig. Im Gegensatz zu manch anderen Sorten die es da gibt.


Jup, ausser "Rehab" schmeckt mir Monster gar nicht.
29.10.2013 0:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von webLOAD

Parvenüs, wohin man blickt nur Parvenüs!


Breites Grinsen

»Während ich telefoniere schreibe ich ihr meine E-Mail-Adresse und Handynummer auf einen Zettel und gebe ihn ihr. Visitenkarten sind in solchen Fällen immer blöd, da "Dr.", "Geschäftsführer" und weitere Merkmale eher abschreckend wirken.«

– Das Blog ist so geil, ich könnt' mich kringeln vor Lachen. Danke, danke, danke für den Link, wer auch immer den gepostet hat. fröhlich
29.10.2013 0:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Vor allem, wie er auch ständig betonen muss, dass er Geld hat.

"Als besagter Zugbegleiter an meinen Platz kommt entdecke ich deutlich seine Rolex. Er trägt das gleiche Modell wie ich: Eine ca. 6.000 EUR teure GMT Master II. Ob seine echt ist kann ich nicht sagen. Jedenfalls antworte ich auf die Frage "Was hätten Sie gerne?" mit "Ein Käse Schinken Baguette und Ihren Job!"
Als er verdutzt schaut füge ich hinzu: "Die Uhr zeigt mir, dass Sie extrem gut bezahlt werden!"

Er entgegnet mit einem "Wenn ich Ihre Ausstattung sehe dann denke ich, dass es Ihnen besser geht."
Ich verkneife mir eine Antwort und lächele einfach nur."


Breites Grinsen


Wenn ich mir seine Pummelchen-Bilder und das scheinbar leicht gestörte Weltbild so anschaue macht das Gesamtbild aber schon Sinn.

Als Kind und Teenie wahrscheinlich oft gehänselt worden, dann nach dem Studium mit etwas Fleiß an einen guten Verdienst bekommen und jetzt versucht er, seine Vergangenheit durch verschwenderischen Konsum zu kompensieren.
Damit er den damaligen Bullies zeigen kann: "Schaut her, ICH habe es geschafft."


29.10.2013 0:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Der erinnert mich ein wenig an diesen Prinz Marcus von Anhalt. Etwas weniger Fett auf der Kette zwar, dafür aber ebensowenig Stil. Naja, und 'ne BahnCard. fröhlich
29.10.2013 0:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Also Prinz Marcus von Anhalt ist definitiv cooler. Könnte man für solche Leute keine 0. Klasse einführen?
29.10.2013 0:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Eben. Der Marcus ist einfach so ehrlich und zeigt direkt dass er mit Glück und Fleiß an viel Geld gekommen ist.


Lieber so als der Heiopei mit der Bahncard.
29.10.2013 0:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Gute Unterhaltung der Typ .

Schlimm finde ich, dass der wahrscheinlich als Chef irgendwo was zu entscheiden hat. Gefühlt kenn ich diese Attitüde aus unserer Chefetage auch. Die haben einfach Probleme die keine sind und geben Geld für Dinge aus die keinen interessieren. Nur damit sie vor ihren blasierten Freunden gut dastehen. Da isn bischen wie ein nie endender Kindergarten, wo nur noch die populären Jungs übrig geblieben sind.
29.10.2013 0:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Ich frag mich immer wie solche Leute nach 10-20 Jahren über ihr Leben denken. Wenn man schon die ganze Zeit quasi nur darüber schreibt, wie viel man für irgendwas ausgegeben hat und wie scheiße alle Leute doch sind, kann das ja nicht wirklich das erfüllte Leben sein. Aber vielleicht irre ich mich ja auch und BMW, Apple und Puff machen glücklich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 29.10.2013 1:14]
29.10.2013 1:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Da meine Stalkingkünste scheinbar so erstaunlich schlecht sind: Wo gibt es denn das xing-Profil zur Einsicht? Ich will doch auch über Pummelchen lache dürfen.
29.10.2013 1:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Der Thread zur Zeit
29.10.2013 6:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von catch fire

Da meine Stalkingkünste scheinbar so erstaunlich schlecht sind: Wo gibt es denn das xing-Profil zur Einsicht? Ich will doch auch über Pummelchen lache dürfen.


Lasst den Link hier draußen

Back to topic
29.10.2013 8:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
... wie in alten Zeiten
 
Zitat von Rostbratwurst

Der Thread zur Zeit



pOT in Bestform.
29.10.2013 8:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Liebe Mods, Eure prinzipientreue in alle Ehre, aber bei so einem Wichser würd ichs doch mal drauf ankommen lassen. Wäre doch toll, wenn er einen Eintrag, wie er uns alle wegen Cyberstalking fertig gemacht hat, in sein Blog postet. Breites Grinsen

"Da hab ich ihnen meine Rolex, meinen BMX und mein Gemächt gezeigt, und da sind sie alle wimmernd auf die Knie gefallen und haben um Gnade gebttelt, hahaha ..."
29.10.2013 8:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Ich fordere: Bahnspastplag!
29.10.2013 8:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
Der hat ja nichtmal was abgegeben und nennt sich so Dr.; Einfach mal den Namen+Promotion googlen und in der Nationalbib ist wie gesagt auch nichts. Auch ist er nicht so dumm, den Titel ins Impressum seiner Webseiten zu schreiben, der hat scheinbar wirklich nur eine BC100 mit einem Dr. davor.
29.10.2013 8:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ich hab tatsächlich mal was neues im Ich hab was neues Thread.



40¤, ebay.
29.10.2013 9:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von dancing_quake

Das erklärt, warum er über fette Menschen, die in der 1. Klasse essen, meckert...


Du meinst also, er leidet am Ehemalige-Raucher-Syndrom?
29.10.2013 9:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
 
Zitat von Terrorpudel

Der hat ja nichtmal was abgegeben und nennt sich so Dr.; Einfach mal den Namen+Promotion googlen und in der Nationalbib ist wie gesagt auch nichts. Auch ist er nicht so dumm, den Titel ins Impressum seiner Webseiten zu schreiben, der hat scheinbar wirklich nur eine BC100 mit einem Dr. davor.


er hat ja auch nicht in deutschland promoviert. was ich mich eher frae wie er mit berufsakademieabschluss in ö promovieren kann und wieso er gleichzeitig zur promotion einen m.sc. macht und diesen auch noch innerhalb von 2 jahren nebenberuflich an einer uni, die für lange studienzeiten bekannt ist, abschliessen kann. ich glaube ja diese ganze person ist ein fake.
29.10.2013 9:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
http://dr-bahnfahrer.blogspot.de/2013/05/dr-titel-auf-der-bahncard.html

Das ist auch herrlich!
29.10.2013 9:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
@Konsumidiot

Da ich auch auf ner BA war:
1) Diplom-Wirtschaftsinformatiker (BA) --> Abschluss bis 2006 rum, kein akademischer Grad
2) Diplom-Wirtschaftsinformatiker (DH) --> Abschluss ab 2006, akademischer Grad, den Abschluss von vorher kann man sich für 75¤ umschreiben lassen
3) B. A. (hons) Business Administration (B. Information Systems) (London) --> Da 1) kein akademischer Abschluss war, konnte man sich in den letzten beiden Semestern hier für 150¤ einschreiben und hatte damit den akademischen Bachelor. Allerdings keine zusätzlichen Klausuren oder Prüfungen und in London war man dann auch nie.

Ist also alles nur ein Abschluss der 3 Jahre dauert. Da akademischer Grad dürfte damit dann auch mittlerweile eine Promotion möglich sein. Ich habe zumindest auf Arbeit auch BAler mit Doktortitel.
29.10.2013 9:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich habe mich - es muss 2001 oder 2002 gewesen sein - beim Bestellen von Sony-Werbematerial verklickt, seit dann schicken Sie mir ständig Werbepost mit einem Dr. vor meinem Namen. traurig

Vielleicht ist ihm das auch passiert?
29.10.2013 9:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was Neues ( Sperrbezirk für Kritiker )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.10.2013 18:44:20 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
13.10.2013 09:53:20 Atomsk hat diesen Thread repariert.
10.10.2013 11:44:03 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum