Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) LXIV ( Online- vs. Einzelhandel *versandkostenfrei* )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von Joggl²

Wieso? Wer sich als ~30 Jähriger(?) bei einer WG Seite anmeldet, sich dort junge Mädchen raus sucht, immer wieder nach Aussehen und weiteren Kontaktmöglichkeiten fragt und sich dann einen vor der Kamera runterholt, der gehört an den Pranger.

Er wollte wissen, wo sie herkommt und so. Wenn er das bei noch weiteren abzieht, ist die Chance irgendwann gegeben, dass eine drauf reinfällt.



Manche haben echt merkwürdige Ansichten darüber, was richtig oder falsch ist.
23.10.2013 17:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von suave

 
Zitat von suave

konzertticket auf ebay ersteigert, kommt heute an, entwertet

das doofe ist: teilweise mir selbst zuzuschreiben, hab mal ne nachricht gesendet, in der hoffnung, dass es ein versehen war und ich mit einem 2-teiler die am einlass belabern kann traurig


verkäufer hat sich gemeldet und sich sehr kooperationsbereit gezeigt, um das mit der verkaufsstelle der tickets zu klären.
hoffe das geht gut


okay, hat sich rausgestellt, dass seine schwester das ticket rausgeschickt hat, davor irgendwann halt dieser Schnippsel warum auch immer abgetrennt wurde und dann nicht mehr dran gedacht wurde.

Wird per expressbrief nachgeschickt Breites Grinsen
23.10.2013 17:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Matatron*

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Matatron*

 
Zitat von Shooter

verknackt ihn halt wegen sexueller belästigung. schindluder im internet sollte eh öfters bestraft werden.


mit den Augen rollend


was denn? immernoch besser den offiziellen weg zu gehen als bilder davon in möglichst vielen öffentlichen foren im internet zu verbreiten, nicht wahr?


aber natürlich.

ich wurde ja hart gedissed für anzeigen. traurig


zu recht, das war einfach nur weinerlich :P
23.10.2013 17:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
... Anti-Hass
 
Zitat von suave

 
Zitat von suave

 
Zitat von suave

konzertticket auf ebay ersteigert, kommt heute an, entwertet

das doofe ist: teilweise mir selbst zuzuschreiben, hab mal ne nachricht gesendet, in der hoffnung, dass es ein versehen war und ich mit einem 2-teiler die am einlass belabern kann traurig


verkäufer hat sich gemeldet und sich sehr kooperationsbereit gezeigt, um das mit der verkaufsstelle der tickets zu klären.
hoffe das geht gut


okay, hat sich rausgestellt, dass seine schwester das ticket rausgeschickt hat, davor irgendwann halt dieser Schnippsel warum auch immer abgetrennt wurde und dann nicht mehr dran gedacht wurde.

Wird per expressbrief nachgeschickt Breites Grinsen


Es gibt also auf Ebay noch was anderes außer Betrüger? Ich bin positiv überrascht.
23.10.2013 18:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
bin auch recht froh, dass ich den freunlichen weg genommen hab, statt gleich loszupöbeln, dadurch ist das ganze sehr kooperativ und freundlich abgelaufen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von suave am 23.10.2013 18:13]
23.10.2013 18:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
etwas für sehr schlecht befinden
Defekte E-Mail Autoresponder. Der eine Typ (bzw. sein Mailsystem) sendet mir seit zwei Stunden alle acht Minuten ne automatische E-Mail, dass meine E-Mail an ihn aufgrund einer ungültigen digitalen Signatur nicht zugestellt wird (das mit der Signatur stimmt zwar nicht, aber is ja auch egal). Jetzt noch ne Hinweismail an den gesendet und extra Mailfilter eingerichtet, dass diese Mails automatisch löscht sonst nervt mich das System weiter
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 23.10.2013 19:30]
23.10.2013 19:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von [Caveman]

Telekom mal wieder... fröhlich


Ich bin vor Ort beim Kunden, DSL syncronisiert aber trotzdem keine Internetverbindung. Fehler am Modem-Router ausgeschlossen, also Anruf bei der Telekom um zu fragen, ob es Störungen gibt.

Ich: Gute Morgen, Caveman mein Name von der Firma XYZ GmbH (bei solchen Aktionen sage ich immer ich wäre Mitarbeiter, erspart sinnloses hin-und-her)[i], wir bekommen keine Internetverbindung mehr.
T-Frau: Dann bräuchte ich mal ihre Telefonnummer.
Ich: *Nummersag*
T-Frau: Hmmmm... also von welcher Firma sagten sie?
Ich: XYZ GmbH.
T-Frau: Und die Nummer ist *Nummer*?
Ich: So ist es.
T-Frau: Also hier steht zu der Nummer eine ganz anderen Firmenname. Können sie mir den noch mal sagen?


Warum hast du nicht schnell einen wirklichen Mitarbeiter gefragt, wie die Firma richtig heißt? peinlich/erstaunt
23.10.2013 19:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
amuesiert gucken
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von [Caveman]

Telekom mal wieder... fröhlich


Ich bin vor Ort beim Kunden, DSL syncronisiert aber trotzdem keine Internetverbindung. Fehler am Modem-Router ausgeschlossen, also Anruf bei der Telekom um zu fragen, ob es Störungen gibt.

Ich: Gute Morgen, Caveman mein Name von der Firma XYZ GmbH (bei solchen Aktionen sage ich immer ich wäre Mitarbeiter, erspart sinnloses hin-und-her)[i], wir bekommen keine Internetverbindung mehr.
T-Frau: Dann bräuchte ich mal ihre Telefonnummer.
Ich: *Nummersag*
T-Frau: Hmmmm... also von welcher Firma sagten sie?
Ich: XYZ GmbH.
T-Frau: Und die Nummer ist *Nummer*?
Ich: So ist es.
T-Frau: Also hier steht zu der Nummer eine ganz anderen Firmenname. Können sie mir den noch mal sagen?


Warum hast du nicht schnell einen wirklichen Mitarbeiter gefragt, wie die Firma richtig heißt? peinlich/erstaunt



 
Zitat von [Caveman]

Ich: Ganz anders? Ok, ich kann ihnen mal die lange Fassung vorlesen, wie sie auf der letzten Rechnung steht: XYZ Nordost Vermittlungs- und Beratungsgesellschaft Maximilian Müller GmbH.



Ich hatte während dem Telefonat die letzte Rechnung von der Telekom an diese Firma in der Hand - auch wenn ich das vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt habe.
23.10.2013 19:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Matatron*

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Matatron*

 
Zitat von Shooter

verknackt ihn halt wegen sexueller belästigung. schindluder im internet sollte eh öfters bestraft werden.


mit den Augen rollend


was denn? immernoch besser den offiziellen weg zu gehen als bilder davon in möglichst vielen öffentlichen foren im internet zu verbreiten, nicht wahr?


aber natürlich.

ich wurde ja hart gedissed für anzeigen. traurig


zu recht, das war einfach nur weinerlich :P


hätte ich ein youtube video von dem kiddy(?) gepostet, wo er sich bei der polizei in die hose gemacht hätte, dann fänden es wohl alle wieder cool. traurig
23.10.2013 19:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Flash_

 
Zitat von [Caveman]

Telekom mal wieder... fröhlich


Ich bin vor Ort beim Kunden, DSL syncronisiert aber trotzdem keine Internetverbindung. Fehler am Modem-Router ausgeschlossen, also Anruf bei der Telekom um zu fragen, ob es Störungen gibt.

Ich: Gute Morgen, Caveman mein Name von der Firma XYZ GmbH (bei solchen Aktionen sage ich immer ich wäre Mitarbeiter, erspart sinnloses hin-und-her)[i], wir bekommen keine Internetverbindung mehr.
T-Frau: Dann bräuchte ich mal ihre Telefonnummer.
Ich: *Nummersag*
T-Frau: Hmmmm... also von welcher Firma sagten sie?
Ich: XYZ GmbH.
T-Frau: Und die Nummer ist *Nummer*?
Ich: So ist es.
T-Frau: Also hier steht zu der Nummer eine ganz anderen Firmenname. Können sie mir den noch mal sagen?


Warum hast du nicht schnell einen wirklichen Mitarbeiter gefragt, wie die Firma richtig heißt? peinlich/erstaunt



 
Zitat von [Caveman]

Ich: Ganz anders? Ok, ich kann ihnen mal die lange Fassung vorlesen, wie sie auf der letzten Rechnung steht: XYZ Nordost Vermittlungs- und Beratungsgesellschaft Maximilian Müller GmbH.



Ich hatte während dem Telefonat die letzte Rechnung von der Telekom an diese Firma in der Hand - auch wenn ich das vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt habe.


Aber die stimmte ja nicht.
Das ist wahrscheinlich so eine Bezeichnung für die Firma, die jeder Mitarbeiter kennt, Außenstehende aber nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flash_ am 23.10.2013 19:50]
23.10.2013 19:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Auf der Rechnung muss schon der korrekte Name stehen. Den er ja vorgelesen hat.

tschy2m
23.10.2013 20:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Flash_

 
Zitat von [Caveman]

Telekom mal wieder... fröhlich


Ich bin vor Ort beim Kunden, DSL syncronisiert aber trotzdem keine Internetverbindung. Fehler am Modem-Router ausgeschlossen, also Anruf bei der Telekom um zu fragen, ob es Störungen gibt.

Ich: Gute Morgen, Caveman mein Name von der Firma XYZ GmbH (bei solchen Aktionen sage ich immer ich wäre Mitarbeiter, erspart sinnloses hin-und-her)[i], wir bekommen keine Internetverbindung mehr.
T-Frau: Dann bräuchte ich mal ihre Telefonnummer.
Ich: *Nummersag*
T-Frau: Hmmmm... also von welcher Firma sagten sie?
Ich: XYZ GmbH.
T-Frau: Und die Nummer ist *Nummer*?
Ich: So ist es.
T-Frau: Also hier steht zu der Nummer eine ganz anderen Firmenname. Können sie mir den noch mal sagen?


Warum hast du nicht schnell einen wirklichen Mitarbeiter gefragt, wie die Firma richtig heißt? peinlich/erstaunt



 
Zitat von [Caveman]

Ich: Ganz anders? Ok, ich kann ihnen mal die lange Fassung vorlesen, wie sie auf der letzten Rechnung steht: XYZ Nordost Vermittlungs- und Beratungsgesellschaft Maximilian Müller GmbH.



Ich hatte während dem Telefonat die letzte Rechnung von der Telekom an diese Firma in der Hand - auch wenn ich das vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt habe.


Aber die stimmte ja nicht.
Das ist wahrscheinlich so eine Bezeichnung für die Firma, die jeder Mitarbeiter kennt, Außenstehende aber nicht.


Also jetzt reden wir irgendwie aneinander vorbei Augenzwinkern

"XYZ GmbH" ist die Kurzfassung, so nennt der Chef selbst seine Firma, so steht es auf dem Klingelschild und so melden sich die Mitarbeiter am Telefon.

"XYZ Nordost Vermittlungs- und Beratungsgesellschaft Maximilian Müller GmbH" ist der 100% vollständige Name der Firma. An diesen Namen (+ Anschrift natürlich) schickt die Telekom jeden Monat ihre Rechnung. Diese Rechnung hatte ich beim Telefonat in der Hand. Das ist also der Name, der im System der Telekom gespeichert sein muss.

Aber weder die Kurzfassung noch der 100%-Name waren der ersten Dame von der Telekom genehm. Dem zweiten Mitarbeiter der Telekom genügte hingegen schon die Kurzfassung.

Jetzt klarer?
23.10.2013 20:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
wenn ich bei der Telekom anrufe und ne Frau dran ist, konnte mir die nie helfen. die Kerle haben dann direkt was getickert und gut ist. die Frauen fragen immer alle möglichen Abteilungen bevor es zu ner Antwort kommt
23.10.2013 20:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von [Caveman]

Jetzt klarer?


ja
23.10.2013 20:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
böse gucken
 
Zitat von [Caveman]

...während dem...



HASS!
23.10.2013 20:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
traurig gucken
 
Zitat von Cubic

 
Zitat von [Caveman]

...während dem...



HASS!


Tut dir das nicht gefallen tun?
23.10.2013 20:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
böse gucken
Chio hat die Rezeptur der Salt & Vinegar Chips geändert! Wütend
23.10.2013 21:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
böse gucken
 
Zitat von AndRaw

Chio hat die Rezeptur der Salt & Vinegar Chips geändert! Wütend


Als hätte ich es prophezeit! Wütend
23.10.2013 21:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Wozu hab ich eigentlich ne 50 MBit Leitung, wenn hier ein 5 GB Update mit 0,7 Mbyte/sek geladen wird...? Wütend
23.10.2013 21:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
ich biete 100 und bekomme gerade nicht mal gmx ordentlich geöffnet Breites Grinsen
23.10.2013 21:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von jonny

ich biete 100 und bekomme gerade nicht mal gmx ordentlich geöffnet Breites Grinsen




150 und es flutscht mit Lichtgeschwindigkeit!
23.10.2013 21:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
 
Zitat von choke_chain

 
Zitat von AndRaw

Chio hat die Rezeptur der Salt & Vinegar Chips geändert! Wütend


Als hätte ich es prophezeit! Wütend



Die kauft man von Walkers Wütend
23.10.2013 21:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von Murphys

 
Zitat von choke_chain

 
Zitat von AndRaw

Chio hat die Rezeptur der Salt & Vinegar Chips geändert! Wütend


Als hätte ich es prophezeit! Wütend



Die kauft man von Walkers Wütend


Hass: die gibt es nicht überall! Wütend
23.10.2013 21:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
Lass sie dir doch schicken von denen z.B. www.english-shop.de Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Murphys am 23.10.2013 21:51]
23.10.2013 21:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
böse gucken
:::EILMELDUNG:::

VOLLE HASSLADUNG BZGL. INKONSEQUENTER PERSONEN ABZUGEBEN.

Das toppt sogar "Etwas selbst erledigen, wenn man will, dass es gescheit gemacht wird".

:::EILMELDUNG:::

Gute Nacht <3
23.10.2013 22:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von choke_chain

 
Zitat von AndRaw

Chio hat die Rezeptur der Salt & Vinegar Chips geändert! Wütend


Als hätte ich es prophezeit! Wütend



Nicht nur der Geschmack ist anders, deutlich sanfter, die GESAMTE VERSCHISSENE KONSISTENZ DER CHIPS AN SICH IST ANDERS!!! Wütend Wütend
23.10.2013 22:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Iceman3000

:::EILMELDUNG:::

VOLLE HASSLADUNG BZGL. INKONSEQUENTER PERSONEN ABZUGEBEN.

Das toppt sogar "Etwas selbst erledigen, wenn man will, dass es gescheit gemacht wird".

:::EILMELDUNG:::

Gute Nacht <3



Wieviel is letze preis?
23.10.2013 22:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Bitte beachten
Es heißt LEZDE! L-E-Z-D-E
23.10.2013 22:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Die Kombination von Frau + Rotwein + offenes laufendes Notebook
23.10.2013 23:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von D@emon

Die Kombination von Frau + Rotwein +


Bis hierhin hätte es so gut werden können. traurig
23.10.2013 23:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) LXIV ( Online- vs. Einzelhandel *versandkostenfrei* )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.10.2013 20:15:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.10.2013 00:03:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum