Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) LXIV ( Online- vs. Einzelhandel *versandkostenfrei* )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
luke_skywalker

Leet
Eine Hausaufgabe für eine Übung immer weiter hinausgeschoben.
Jetzt bin ich hundemüde, müsste eigentlich ins Bett und morgen vormittag hab ich dann zu wenig Zeit für die Aufgabe.

das ist doch scheiße ist das. Wütend
23.10.2013 23:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
böse gucken
 
Zitat von luke_skywalker

Eine Hausaufgabe für eine Übung immer weiter hinausgeschoben.
Jetzt bin ich hundemüde, müsste eigentlich ins Bett und morgen vormittag hab ich dann zu wenig Zeit für die Aufgabe.

das ist doch scheiße ist das. Wütend



Tja, selbst schuld!

Viel mehr Hass: MA Arbeit 1 Woche vor Fristablauf abgegeben - Gutachtenzeit seit 12 Tagen abgelaufen und noch nix gehört!
23.10.2013 23:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von HorusVII

Viel mehr Hass: MA Arbeit 1 Woche vor Fristablauf abgegeben - Gutachtenzeit seit 12 Tagen abgelaufen und noch nix gehört!


12 Tage sind doch gar nix. Warte ab, bis es 12 Wochen sind und du das Gutachten für den nächsten Job brauchst, dann darfst du hassen.
23.10.2013 23:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von HorusVII

 

das ist doch scheiße ist das. Wütend


Tja, selbst schuld!


FU! Wütend

Die Hälfte der Leute sind hier an ihrem Hass selber schuld.
Trotzdem darf man darüber hassen. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von luke_skywalker am 24.10.2013 0:05]
24.10.2013 0:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
böse gucken
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von jonny

ich biete 100 und bekomme gerade nicht mal gmx ordentlich geöffnet Breites Grinsen




150 und es flutscht mit Lichtgeschwindigkeit!



Sowas interessiert im Hass Thread absolut KEINE SAU!
Geh weinen, dass du kein goldenes iPhone hast.
24.10.2013 0:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
UAAAAAAOOOOOOOOORRRRRRHHHHHHGGGGG Wütend


Ich komm heut Mittag nach dem Fitnesstudiobesuch nach Hause und freu mich: Mein neuer Bürosessel und mein neuer W-Lan Adapter sind angekommen. Yeah!


Also alles hochgeschleppt,m erstmal dne Sessel aufbauen.

Hass #1: Wie verfickt scheisse können die bitte die Scheisslehnen konstruieren, dass man selbst zu zweit allergrößte Mühe hat die Scheißdinger vernünftig anzuschrauben?!

Hass #2 - der W-Lan-Adapter: meine alte Netgear-Karte endlich in den Ruhestand geshcickt, die sowieso von haus aus Scheisse ist (mit Router im selben Raum kriegt das Ding es nicht auf die Kette ne Verbindung aufzubauen, oder diese bricht tierishc oft ab, ist langsam, etc. Bei Amazon hat das Ding massenhaft Ein-Stern-Bewertungen gekriegt). Also das neue Teil dran gedengelt. Jau geil, direkt alle Balken in der Anzeige voll, schnell den Sicherheitsschlüssel reingedengelt: nix. Ich komm damit nicht ins Internet rein.

IPv4 und IPv6 jeweils nur lokale Konnektivität, ich kann übers W-Lan aber nicht mal die Routerkonfiguration aufrufen. Verbindung wird aber laut Windows hergestellt.

Was dem Fick?! Wütend
24.10.2013 0:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Bei mir hats geholfen den Router mit dem Wohnheims-VPN neu verbinden zu lassen.
Im normalen/privaten Haushalt würde ich jetzt an deiner Stelle mal den Router neustarten bzw. ein- und wieder ausschalten.
24.10.2013 0:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
 
Zitat von luke_skywalker

Bei mir hats geholfen den Router mit dem Wohnheims-VPN neu verbinden zu lassen.
Im normalen/privaten Haushalt würde ich jetzt an deiner Stelle mal den Router neustarten bzw. ein- und wieder ausschalten.



Auch schon diverse Male gemacht.

Ich hab mir einerseits vorgenommen, nicht ins Bett zu gehen bis das nicht läuft (das geht jetzt gegen meinen Stolz. Geht gar nicht!).

Andererseits weiß ich auch nicht mehr was ich jetzt noch tun soll. Am vernünftigsten wäre es das für heute gut sein zu lassen und den W-Lan-Stick morgen an nem anderen Rechner auszuprobieren.

PFFFFFT!

Detlef hilft!
24.10.2013 0:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prince Blimey

Arctic
Ich weiß nicht ob ich Lachen oder Weinen soll.

Ich hab 1 Stunde versucht ne Verbindung bzw. Freigabe zwischen einem Laptop mit Windows 7 Pro und einem Netbook mit Windows 7 Starter herzustellen. Wollte nur 4GB Bilder rüberschubsen. Hat ums verrecken nicht funktioniert.
Resultat ist, dass ich einen so riesen Hals auf Windows habe, dass ich auf beide Rechner am Wochenende Linux schmeiße.
Darauf hab ich 20 Minuten lang ein Hasspost geschrieben und beim letzten Satz fällt mir ein, dass beide Geräte einen SD-Karten Leser haben...

Naja trotzallem bezeichnend, wenn es mit einer SD Karte einfacher und schneller ist zwischen zwei Geräten mit Wlan Daten auszutauschen. Fick dich Microsoft. Wütend
24.10.2013 1:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
also ich glaub du hast irgendwo bei den Sicherheitseinstellungen einfach was verkackt.... hatte bei Win7 noch nie Probleme mit dem Netzwerk und dem Dateiaustausch Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Öhm...Naja am 24.10.2013 1:37]
24.10.2013 1:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prince Blimey

Arctic
Lag nicht an den Sicherheitseinstellungen. Mehr an dem Konzept "Heimnetzwerk". Es gab schon eins von meinem Mitbewohner, der sicherlich nicht das Passwort davon weiß und auch keine Ahnung hat was das überhaupt ist. Außerdem schläft er gerade sowieso.
Ich musste erst ne ad-hoc Verbindung zwischen Netbook und Laptop herstellen um ein eigenes Heimnetzwerk zu erstellen.
Denn solang ich ne Möglichkeit hatte mich mit dem Heimnetzwerk meines Mitbewohners zu verbinden konnte ich zum verrecken nicht ein Neues erstellen. Hatte ich garkeine Verbindung zu Irgendetwas konnte ich auch keines erstellen. Etc pp

Achja und dazu ist natürlich gut zu wissen, dass ich auf dem Netbook nur für ein Heimnetzwerk Ordner freigeben kann.

Außerdem pisst es mich noch immer so unglaublich an, dass man die Sachen in den Systemsteuerung nicht alphabetisch sortieren kann. Zumindestens nicht so wie bei jedem anderen verfickten Ordner.

Ich bin mir Sicher das es für all diese Probleme ein Weg gibt oder eine Option gibt, aber dann ist es einfach unnötig kompliziert oder versteckt.
Bedeutet aufjedenfall, dass ich zur "einfachen Bedienbarkeit" von Windows nicht kompatibel bin und es damit für mich keine Vorteile zu Linux hat.

Achja: Wütend Wütend Wütend Ich bin ja hier zum hassen da.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Prince Blimey am 24.10.2013 1:53]
24.10.2013 1:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Ich hätte nicht die geringste Ahnung, wie man in Linux ein Netzwerk einrichtet, von daher... :x

Aber Heimnetzgruppen sind wirklich behämmert. Insbesondere mit Win 7 Starter.
24.10.2013 1:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prince Blimey

Arctic
Das Linux für speziell dieses Problem nicht die Lösung ist sollte klar sein. Aber ich spuck wegen 7 regelmäßig Galle und bei Linux ist einem ja klar worauf man sich einlässt. Da verspricht Niemand einem dass es einfach zu benutzen wäre. Da kann ich wesentlich besser mit umgehn. Breites Grinsen

/Rufus fasst es unter mir perfekt zusammen. Ich bin zu müde, die richtigen Wort zu finden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Prince Blimey am 24.10.2013 2:00]
24.10.2013 1:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von nobody

Ich hätte nicht die geringste Ahnung, wie man in Linux ein Netzwerk einrichtet, von daher... :x


Genau wie in Windows. Nur dass halt die Buttons wie "Assistent für drahtgebundene Verbindung zu einem entfernten Computer", "Automatisches Einstellen von Netzwerkkonnektivität" und "Balkenoptimierungsassistent" fehlen. Und der Hinweis, bitte den Support zu kontaktieren, wenn das alles versagt.
24.10.2013 1:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Heimnetzwerke kommen direkt aus der Hölle.

 
Zitat von Rufus

Und der Hinweis, bitte den Support zu kontaktieren, wenn das alles versagt.


Kann ich auch gleich bei Linux bleiben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 24.10.2013 2:03]
24.10.2013 2:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Hass auf mich selbst: Ich will Ende November für eine Woche nach Nordengland. Aber ich kann mich nicht dazu durchringen endlich mal ein Flugticket zu buchen, weil ich vorher erstmal die ganze Wegstrecke Zuhause-Startflughafen-Zielflughafen-Zielort durchgeplant haben will und das zu viel Chaos in meinem Kopf ist Wütend
24.10.2013 2:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Danzelot

Hass auf mich selbst: Ich will Ende November für eine Woche nach Nordengland. Aber ich kann mich nicht dazu durchringen endlich mal ein Flugticket zu buchen, weil ich vorher erstmal die ganze Wegstrecke Zuhause-Startflughafen-Zielflughafen-Zielort durchgeplant haben will und das zu viel Chaos in meinem Kopf ist Wütend


Renn 2 Runden um den Block, hau deinen Kopf hart gegen die Wand und schlaf ein Stündschen. Wenn du es richtig machst hast du hinterher gar kein Bock mehr auf irgendwas anderes Denken und willst es nur noch hinter dich bringen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 24.10.2013 2:15]
24.10.2013 2:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
49ers

Arctic
 
Zitat von Danzelot

Hass auf mich selbst: Ich will Ende November für eine Woche nach Nordengland. Aber ich kann mich nicht dazu durchringen endlich mal ein Flugticket zu buchen, weil ich vorher erstmal die ganze Wegstrecke Zuhause-Startflughafen-Zielflughafen-Zielort durchgeplant haben will und das zu viel Chaos in meinem Kopf ist Wütend



Wat Breites Grinsen
Mit dem Zug hin, fertig.
24.10.2013 2:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Oder mit der Rikscha, Geld spielt keine Rolle!
24.10.2013 2:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von 49ers

 
Zitat von Danzelot

Hass auf mich selbst: Ich will Ende November für eine Woche nach Nordengland. Aber ich kann mich nicht dazu durchringen endlich mal ein Flugticket zu buchen, weil ich vorher erstmal die ganze Wegstrecke Zuhause-Startflughafen-Zielflughafen-Zielort durchgeplant haben will und das zu viel Chaos in meinem Kopf ist Wütend



Wat Breites Grinsen
Mit dem Zug hin, fertig.


Wenn man nach Nordengland will ist aber schneller und angenehmer zu fliegen.... wobei ich mich grade frage wo das Problem ist die an den Flug anschließende Zugfahrt zu planen. Von Hull oder Manchester aus sollten doch genügend Züge losfahren.
24.10.2013 2:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
 
Zitat von Der Schnüffler

 
Zitat von luke_skywalker

Bei mir hats geholfen den Router mit dem Wohnheims-VPN neu verbinden zu lassen.
Im normalen/privaten Haushalt würde ich jetzt an deiner Stelle mal den Router neustarten bzw. ein- und wieder ausschalten.



Auch schon diverse Male gemacht.

Ich hab mir einerseits vorgenommen, nicht ins Bett zu gehen bis das nicht läuft (das geht jetzt gegen meinen Stolz. Geht gar nicht!).

Andererseits weiß ich auch nicht mehr was ich jetzt noch tun soll. Am vernünftigsten wäre es das für heute gut sein zu lassen und den W-Lan-Stick morgen an nem anderen Rechner auszuprobieren.

PFFFFFT!

Detlef hilft!



Denk ich mir: komm, schmeißte Windows komplett neu drauf, dann MUSS das ja funktionieren.

Nee, muss es nicht Wütend
24.10.2013 2:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Kettensäge im Rachen, leckendes Abflussrohr in der Nade und den Schädel im Schraubstock. Schöner Abend.
24.10.2013 2:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Weiter geht der Spaß: Jetzt muss ich mir noch ein Buchungsportal suchen, das mir wenigstens die Auswahl anbietet, Gepäck mitzunehmen. Ich hasse Fluggesellschaften Wütend
24.10.2013 2:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von kommo1

... ein Stündschen.


Raaaaaaaaah! Wütend
24.10.2013 6:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Prince Blimey

Lag nicht an den Sicherheitseinstellungen. Mehr an dem Konzept "Heimnetzwerk". Es gab schon eins von meinem Mitbewohner, der sicherlich nicht das Passwort davon weiß und auch keine Ahnung hat was das überhaupt ist. Außerdem schläft er gerade sowieso.
Ich musste erst ne ad-hoc Verbindung zwischen Netbook und Laptop herstellen um ein eigenes Heimnetzwerk zu erstellen.
Denn solang ich ne Möglichkeit hatte mich mit dem Heimnetzwerk meines Mitbewohners zu verbinden konnte ich zum verrecken nicht ein Neues erstellen. Hatte ich garkeine Verbindung zu Irgendetwas konnte ich auch keines erstellen. Etc pp

Achja und dazu ist natürlich gut zu wissen, dass ich auf dem Netbook nur für ein Heimnetzwerk Ordner freigeben kann.

Außerdem pisst es mich noch immer so unglaublich an, dass man die Sachen in den Systemsteuerung nicht alphabetisch sortieren kann. Zumindestens nicht so wie bei jedem anderen verfickten Ordner.

Ich bin mir Sicher das es für all diese Probleme ein Weg gibt oder eine Option gibt, aber dann ist es einfach unnötig kompliziert oder versteckt.
Bedeutet aufjedenfall, dass ich zur "einfachen Bedienbarkeit" von Windows nicht kompatibel bin und es damit für mich keine Vorteile zu Linux hat.

Achja: Wütend Wütend Wütend Ich bin ja hier zum hassen da.




was machst du überhaupt mit diesen heimgruppen rum?
hab ich noch nie genuutzt für meine heimfreigaben Mata halt...
24.10.2013 7:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
 
Zitat von Prince Blimey

Außerdem pisst es mich noch immer so unglaublich an, dass man die Sachen in den Systemsteuerung nicht alphabetisch sortieren kann. Zumindestens nicht so wie bei jedem anderen verfickten Ordner.


Bei mir ist da alles alphabetisch geordnet. Hast du auf "kleine Symbole" umgestellt?
24.10.2013 7:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
missmutig gucken
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von HorusVII

Viel mehr Hass: MA Arbeit 1 Woche vor Fristablauf abgegeben - Gutachtenzeit seit 12 Tagen abgelaufen und noch nix gehört!


12 Tage sind doch gar nix. Warte ab, bis es 12 Wochen sind und du das Gutachten für den nächsten Job brauchst, dann darfst du hassen.



Ich biete 11 Monate. Bietet jemand mehr?

Ja, da sind uns die Hände gebunden, da kann man nur auf den guten Willen des Gutachters hoffen.

Hatte vor 2 Wochen dann endlich ein Ende...
24.10.2013 8:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Milch aus dem Firmenkühlschrank geklaut bekommen. So startet der Tag doch gut. Wütend Schön provokant noch nen winzigen Rest drin gelassen, den ich nicht mehr gebrauchen kann...

Das sind doch die gleichen Maden, die heimlich Autos von anderen mit ihren Schlüsseln zerkratzen. Wütend
24.10.2013 8:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
böse gucken
 
Zitat von Karlsberg

Milch aus dem Firmenkühlschrank geklaut bekommen. So startet der Tag doch gut. Wütend Schön provokant noch nen winzigen Rest drin gelassen, den ich nicht mehr gebrauchen kann...

Das sind doch die gleichen Maden, die heimlich Autos von anderen mit ihren Schlüsseln zerkratzen. Wütend


Piss nächstes mal in deine Milch rein!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krautjork am 24.10.2013 8:27]
24.10.2013 8:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Prince Blimey

Lag nicht an den Sicherheitseinstellungen. Mehr an dem Konzept "Heimnetzwerk". Es gab schon eins von meinem Mitbewohner, der sicherlich nicht das Passwort davon weiß und auch keine Ahnung hat was das überhaupt ist. Außerdem schläft er gerade sowieso.
Ich musste erst ne ad-hoc Verbindung zwischen Netbook und Laptop herstellen um ein eigenes Heimnetzwerk zu erstellen.
Denn solang ich ne Möglichkeit hatte mich mit dem Heimnetzwerk meines Mitbewohners zu verbinden konnte ich zum verrecken nicht ein Neues erstellen. Hatte ich garkeine Verbindung zu Irgendetwas konnte ich auch keines erstellen. Etc pp

Achja und dazu ist natürlich gut zu wissen, dass ich auf dem Netbook nur für ein Heimnetzwerk Ordner freigeben kann.

Außerdem pisst es mich noch immer so unglaublich an, dass man die Sachen in den Systemsteuerung nicht alphabetisch sortieren kann. Zumindestens nicht so wie bei jedem anderen verfickten Ordner.

Ich bin mir Sicher das es für all diese Probleme ein Weg gibt oder eine Option gibt, aber dann ist es einfach unnötig kompliziert oder versteckt.
Bedeutet aufjedenfall, dass ich zur "einfachen Bedienbarkeit" von Windows nicht kompatibel bin und es damit für mich keine Vorteile zu Linux hat.

Achja: Wütend Wütend Wütend Ich bin ja hier zum hassen da.




was machst du überhaupt mit diesen heimgruppen rum?
hab ich noch nie genuutzt für meine heimfreigaben Mata halt...



Win 7 Starter hat IIRC nicht den normalen Ordner freigeben Dialog. So wie die "billigen" Win 7 keinen Dialog zum Ändern von Dateirechten ( M( ) haben.
24.10.2013 8:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) LXIV ( Online- vs. Einzelhandel *versandkostenfrei* )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.10.2013 20:15:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.10.2013 00:03:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum