Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) LXIV ( Online- vs. Einzelhandel *versandkostenfrei* )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
elkawe

Arctic
...
Fahrradschläuche bei nem Amazonhändler bestellt: unterschiedliche Ventile, keine Originalverpackung, Adresse auf den Umschlag gekritzelt und Briefmarke. Sehr professionell.
24.10.2013 15:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
verschmitzt lachen
Wenn das Barto wüsste...
24.10.2013 16:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
toll gemacht gls, paket an unbekannt (aka fantasiename angegeben) zugestellt - wie kann man (bei korrekter anschrift) ne lieferung an ne firma, die quasi das einzige gebäude in der umgebung hat, verkacken? Wütend
24.10.2013 17:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Och, mir hat DHL letztens ein Paket an einen neuen Handyshop drei Straßen weiter geschickt, als Abholadresse aber den Kiosk gegenüber angegeben.
24.10.2013 17:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
So langsam krieg ich zuviel mit Kabel Deutschland hier, wie es einfach seit Wochen dazu kommt das über Stunden manchmal auch Tage das Internet vor sich hin schleicht. Anrufen bei solchen Vereinen macht das ganze sowieso nie besser. "Gehen sie mal ohne den Router direkt übers Modem" "Hab ich schon" "Na dann machen sie es nochmal" "Und warum sollte ich das tun?" "Weil ich ihnen sonst nicht helfen kann".
Wenn man dann einfach erzählt man hätte es nochmal gemacht und nichts sei anders, wird gefragt welches Betriebssystem man nutzt und gesagt "Wir rufen zurück". HASS Wütend
24.10.2013 18:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von aim.legend

So langsam krieg ich zuviel mit Kabel Deutschland hier, wie es einfach seit Wochen dazu kommt das über Stunden manchmal auch Tage das Internet vor sich hin schleicht. Anrufen bei solchen Vereinen macht das ganze sowieso nie besser. "Gehen sie mal ohne den Router direkt übers Modem" "Hab ich schon" "Na dann machen sie es nochmal" "Und warum sollte ich das tun?" "Weil ich ihnen sonst nicht helfen kann".
Wenn man dann einfach erzählt man hätte es nochmal gemacht und nichts sei anders, wird gefragt welches Betriebssystem man nutzt und gesagt "Wir rufen zurück". HASS Wütend


Tip: Brief groß mit ESKALATION überschriften, an die Geschäftsführung (Adresse aus dem Impressum der Seite, glaube Unterhaching oder so), Problem schildern.

Nachdem ich mich einige Wochen mit denen Rumgeschlagen habe, war das mein einziger Ausweg - und nach 2 Tagen war das Problem behoben, inkl. Entschuldigung.
24.10.2013 18:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PLZG

Arctic
Der Chef meines Nebenjobs hat gerade eine SMS rumgeschickt:"Dienstbeginn heute 19 Uhr!" Ankunftszeit der SMS war 19:03 Uhr. Ich habe mal nachgeschaut ob die Info vorher schonmal kam, Nein ist das erstemal das er was davon sagt.

MFG PLZG
24.10.2013 19:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Oracle verdient sich echt eine goldene Nase und trotzdem wollen sie einem immernoch die Ask-Toolbar aufdrücken. Wütend

24.10.2013 20:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Willst du Java coden? peinlich/erstaunt
24.10.2013 20:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Da will ich grad nen Tisch in ner Wirtschaft reservieren, und es geht nur der Anrufbeantworter nach einigem klingeln ran traurig
24.10.2013 20:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
dann sags drauf. die wern doch net so blöd sein und sich reservierungen entgehn lassen?!
24.10.2013 20:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von luke_skywalker

Oracle



Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend

Weil ein paar Leute Urlaub / Krankheit was auch immer hatten, landete die Anforderung ner Oracle Installation und rhel gestern Nachmittag bei mir.

Bis heute Mittag mit rhel und dem Dreck von Datenbank gekämpft Wütend
24.10.2013 20:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Alkoholiker*

dann sags drauf. die wern doch net so blöd sein und sich reservierungen entgehn lassen?!



Das ist nur ne Ansage, nix zum draufsprechen.

"Entweder rufen Sie außerhalb unserer Öffnungszeiten an, oder wir sind gerade sehr beschäftigt." Breites Grinsen
24.10.2013 20:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Satellitenfernsehen. Erst auf zwei Receivern ohne Probleme, sogar gleichzeitig über Splitter. Dann geht erst bei dem einen, dann zwei Tage später bei dem anderen das Signal down. Fehlersuche, yay!
24.10.2013 21:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
sat und splitter klingt so ungesund peinlich/erstaunt
24.10.2013 21:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Milder Hass: Warum gibts in Deutschland eigentlich keinen Joghurt ausm Tetrapak? Unfassbar :<

Anti-Hass: Endlich hat der neue Edeka hier bis 21:00 Uhr offen. Nachm Training noch einkaufen, weeeeeeee.
24.10.2013 21:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von poppxapank

Warum gibts in Deutschland eigentlich keinen Joghurt ausm Tetrapak? Unfassbar :<


Warum sollte man das wollen? Weil ein Tetrapak stabiler ist?
24.10.2013 21:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von poppxapank

Anti-Hass: Endlich hat der neue Edeka hier bis 21:00 Uhr offen. Nachm Training noch einkaufen, weeeeeeee.


Mein REWE hat jetzt auch im Winter bis 24 Uhr auf. \o/

Da isses richtig voll Nachts, jetzt müssen die Asis ihren Suff nicht mehr beim Dönermann holen.
24.10.2013 21:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
Gibts hier auch, aber nach 22 Uhr dürfen die keinen Alk mehr verkaufen traurig

Typisch BaWü
24.10.2013 21:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von poppxapank

Anti-Hass: Endlich hat der neue Edeka hier bis 21:00 Uhr offen. Nachm Training noch einkaufen, weeeeeeee.


Mein REWE hat jetzt auch im Winter bis 24 Uhr auf. \o/

Da isses richtig voll Nachts, jetzt müssen die Asis ihren Suff nicht mehr beim Dönermann holen.



Wart ab, bis dann das Verkaufsverbot für Alk nach 22Uhr kommt
24.10.2013 21:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von poppxapank

Warum gibts in Deutschland eigentlich keinen Joghurt ausm Tetrapak? Unfassbar :<


Warum sollte man das wollen? Weil ein Tetrapak stabiler ist?


Joghurt schütten ist ganz groß! Thats why.
24.10.2013 22:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Schütten? Du meinst trinken?

Breites Grinsen ok, wenn es dir Spaß macht... Aber du schnupfst keine Schnitzel und isst Cola nicht mit dem Löffel?
24.10.2013 22:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
Schon, aber der Löffel muss vorher in der Mikrowelle erhitzt werden.
Ne, nicht trinken, in ein Schälchen schütten.
24.10.2013 22:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von ghostbear

Satellitenfernsehen. Erst auf zwei Receivern ohne Probleme, sogar gleichzeitig über Splitter. Dann geht erst bei dem einen, dann zwei Tage später bei dem anderen das Signal down. Fehlersuche, yay!


Satellitenreciever schalten die zu empfangene Polarisation über ein 14V (V) bzw. 18V (H)-Gleichspannungssignal um. Außerdem wechseln sie mit einem 22kHz-Signal welches aus oder eingeschaltet wird zwischen Low- und High-Band.

Wenn ein Reciever jetzt einen Kanal aus dem Low-Band empfangen soll, der andere aber gerade für das High-Band das 22kHz-Signal sendet, guckt der erste in die Röhre. Dito für H- und V-Umschaltung.

Einfache Splitter sind scheisse, du brauchst einen Multischalter.

 
Zitat von jonny

sat und splitter klingt so ungesund peinlich/erstaunt


Ungesund nicht, aber man kann sich nach blieben in den Wahnsinn treiben. Breites Grinsen
24.10.2013 22:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von Flash_

Willst du Java coden? peinlich/erstaunt


Jo, fürs WInfo-Studium.
Hab aber auch schon von vornherein Java für die Browser deaktiviert (im Java-Konfigurationsfenster). fröhlich
24.10.2013 22:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Halbtot durch den Arbeitstag geschleppt, wegen den beschissenen Öffnungszeiten von meinem Hausarzt und nach Feierabend fühle ich mich wieder super. Wütend
Ich hasse es mich Gesund zu schuften.
24.10.2013 23:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
...
 
Zitat von suave

 
Zitat von suave

 
Zitat von suave

konzertticket auf ebay ersteigert, kommt heute an, entwertet

das doofe ist: teilweise mir selbst zuzuschreiben, hab mal ne nachricht gesendet, in der hoffnung, dass es ein versehen war und ich mit einem 2-teiler die am einlass belabern kann traurig


verkäufer hat sich gemeldet und sich sehr kooperationsbereit gezeigt, um das mit der verkaufsstelle der tickets zu klären.
hoffe das geht gut


okay, hat sich rausgestellt, dass seine schwester das ticket rausgeschickt hat, davor irgendwann halt dieser Schnippsel warum auch immer abgetrennt wurde und dann nicht mehr dran gedacht wurde.

Wird per expressbrief nachgeschickt Breites Grinsen


Epilog

Der fehlende Abriss kam heute an, hab die Nummer drauf mit der auf dem Ticket verglichen... Hmpf. Andere Nummer, wahrscheinlich von dem anderen Ticket, das er verkauft hat.
Auf gut Glück zum Konzert gegangen, Türsteher wollten nur sehen, ob ein Abriss da ist, auf die Ticketnummer haben die nicht geachtet.

Also Ende gut, alles gut.
24.10.2013 23:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
24.10.2013 23:39:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von suave

 
Zitat von suave

 
Zitat von suave

 
Zitat von suave

konzertticket auf ebay ersteigert, kommt heute an, entwertet

das doofe ist: teilweise mir selbst zuzuschreiben, hab mal ne nachricht gesendet, in der hoffnung, dass es ein versehen war und ich mit einem 2-teiler die am einlass belabern kann traurig


verkäufer hat sich gemeldet und sich sehr kooperationsbereit gezeigt, um das mit der verkaufsstelle der tickets zu klären.
hoffe das geht gut


okay, hat sich rausgestellt, dass seine schwester das ticket rausgeschickt hat, davor irgendwann halt dieser Schnippsel warum auch immer abgetrennt wurde und dann nicht mehr dran gedacht wurde.

Wird per expressbrief nachgeschickt Breites Grinsen


Epilog

Der fehlende Abriss kam heute an, hab die Nummer drauf mit der auf dem Ticket verglichen... Hmpf. Andere Nummer, wahrscheinlich von dem anderen Ticket, das er verkauft hat.
Auf gut Glück zum Konzert gegangen, Türsteher wollten nur sehen, ob ein Abriss da ist, auf die Ticketnummer haben die nicht geachtet.

Also Ende gut, alles gut.


Glück gehabt. Hätte ich nicht erwartet. Breites Grinsen

Abgerissen? Verpiss dich!
25.10.2013 0:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Ich frag mich eher welcher Idiot diese Abrisse schon daheim abreisst und das gleich bei zwei Tickets? peinlich/erstaunt
25.10.2013 0:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) LXIV ( Online- vs. Einzelhandel *versandkostenfrei* )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.10.2013 20:15:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.10.2013 00:03:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum