Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) LXIV ( Online- vs. Einzelhandel *versandkostenfrei* )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DaMasta

Leet
Na schauen wir mal, welchen Receiver Sky dann im Angebot hat. Danke!
30.10.2013 20:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von dancing_quake

Mein Sky Receiver (Humax PR HD 3000) läuft seit zwei Jahren stabil.

quake.


Ich kann dir nicht sagen, welches Modell ich immer bekomme. Als ich nach Erfahrungsberichten suchen wollte, hat google mich ausgelacht.
30.10.2013 20:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
 
Zitat von dancing_quake

Mein Sky Receiver (Humax PR HD 3000) läuft seit zwei Jahren stabil.

quake.


S HD3 mit HDD läuft auch seit 2 Jahren ohne Probleme. Am ersten novemeber verlässt er mich, evtl. bekommt du ja meinen, ich lass dir mal die beiden legendären eishockey final spiele drauf
30.10.2013 20:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Lunovis

[...]

ich weiß net wie sie es bei euch in der Schweiz handhaben. Aber hier in De würde ich einen aufn Deckel bekommen wen ich den von rechts kommenden zum Bremsen nötige. Gerade wenn du mit größeren Sachen unterwegs bist geben viele Extra Gas um dich net vor der Nase zu haben. Und wenns dann knallt hast du immer schuld. Argument: "Dann haben sie auf eine größere Lücke zu warten." Würde ich den wegen Nötigung anzeigen würde mich jeder Polizist auslachen.
30.10.2013 20:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von Icefeldt

Holt euch ne Vu+ Ultimo



Dies!

Seit >1 Jahr im Einsatz und keine Probleme. Permanent Timeshift funktioniert selbstverständlich. Nur die Frickelei am Anfang ist nervig aber nichts, was einen Durchschnittspotler ins Schwitzen bringt, zumal es ein sehr gutes Forum als Anlaufstelle gibt. Mein Vorteil ist, dass der Hauptverkäufer von den Dingern um die Ecke sein Ladengeschäft hat.

/ed

Und das man dieses unsägliche HD+ umgehen kann ist allein schon das Gerät wert... Alle privaten in HD ohne scheiß Abo oder laufende Kosten...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HrHuss am 30.10.2013 20:45]
30.10.2013 20:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von HrHuss

Permanent Timeshift funktioniert selbstverständlich.


Link zur Lösung? Das Plugin, das ich noch aus Dreambox-Zeiten kenne, ist die Hölle gewesen. Dieses Zitat von Ken Pier trifft auch voll auf meine langjährige Erfahrung mit Linux Sat Receivern zu:
 
I liken starting one's computing career with Unix, say as an undergraduate, to being born in East Africa. It is intolerably hot, your body is covered with lice and flies, you are malnourished and you suffer from numerous curable diseases. But, as far as young East Africans can tell, this is simply the natural condition and they live within it. By the time they find out differently, it is too late. They already think that the writing of shell scripts is a natural act.



quake.
30.10.2013 20:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Lunovis

[...]

ich weiß net wie sie es bei euch in der Schweiz handhaben. Aber hier in De würde ich einen aufn Deckel bekommen wen ich den von rechts kommenden zum Bremsen nötige. Gerade wenn du mit größeren Sachen unterwegs bist geben viele Extra Gas um dich net vor der Nase zu haben. Und wenns dann knallt hast du immer schuld. Argument: "Dann haben sie auf eine größere Lücke zu warten." Würde ich den wegen Nötigung anzeigen würde mich jeder Polizist auslachen.


der von rechts kommende hat ebenso die pflicht, in sichtweite anhalten zu können. wenn der mit 50 ocken an eine kreuzung fährt und dann mit dem argument kommt, er hätte vorfahrt gehabt, gibts schelte vom wachtmeister.
auf offener fläche ist das natürlich was anderes. da sieht man ja den verkehr schon von weitem. hierzulande haben wir den rechtsvortritt eigentlich nur innerorts daher fusste meine interpretation auf der vorstellung einer unübersichtlichen kreuzung.
30.10.2013 20:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Lunovis

[...]

ich weiß net wie sie es bei euch in der Schweiz handhaben. Aber hier in De würde ich einen aufn Deckel bekommen wen ich den von rechts kommenden zum Bremsen nötige. Gerade wenn du mit größeren Sachen unterwegs bist geben viele Extra Gas um dich net vor der Nase zu haben. Und wenns dann knallt hast du immer schuld. Argument: "Dann haben sie auf eine größere Lücke zu warten." Würde ich den wegen Nötigung anzeigen würde mich jeder Polizist auslachen.


der von rechts kommende hat ebenso die pflicht, in sichtweite anhalten zu können. wenn der mit 50 ocken an eine kreuzung fährt und dann mit dem argument kommt, er hätte vorfahrt gehabt, gibts schelte vom wachtmeister.
auf offener fläche ist das natürlich was anderes. da sieht man ja den verkehr schon von weitem. hierzulande haben wir den rechtsvortritt eigentlich nur innerorts daher fusste meine interpretation auf der vorstellung einer unübersichtlichen kreuzung.



Zwergstaatregeln gelten hier aber nicht.

"§ 8 Vorfahrt
(1) An Kreuzungen und Einmündungen hat die Vorfahrt, wer von rechts kommt."
"(2) Wer die Vorfahrt zu beachten hat, muss rechtzeitig durch sein Fahrverhalten, insbesondere durch mäßige Geschwindigkeit, erkennen lassen, dass gewartet wird. Es darf nur weitergefahren werden, wenn übersehen werden kann, dass wer die Vorfahrt hat, weder gefährdet noch wesentlich behindert wird. Kann das nicht übersehen werden, weil die Straßenstelle unübersichtlich ist, so darf sich vorsichtig in die Kreuzung oder Einmündung hineingetastet werden, bis die Übersicht gegeben ist. Wer die Vorfahrt hat, darf auch beim Abbiegen in die andere Straße nicht wesentlich durch den Wartepflichtigen behindert werden."
30.10.2013 21:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
ich seh da keinen freibrief dafür, wie ein gespickter in die kreuzung zu rasen wenn man die vorfahrt hat.
30.10.2013 21:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Hat er auch nirgendwo geschrieben Pillepalle

Aber natürlich muss ich als Wartepflichtiger auch im Sinne der gegenseitigen Rücksichtnahme damit rechnen, dass der Vorfahrtsberechtigte schneller ist als erlaubt und das in meine Abschätzung, ob die Lücke groß genug ist, einbeziehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 30.10.2013 21:17]
30.10.2013 21:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Wat Wütend ?
Irgendwer versucht wohl grade mein Passwort bei Steam ändern, ich hab gerade zwei von diesen Bestätigungsmails bekommen...was soll der Scheiss?
30.10.2013 21:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Hass auf Sascha Lobo.
30.10.2013 21:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
IN ZEHN MINUTEN So viel Fortschritt beim Code und dann VERRECKT das dumme Programm...

Last Save Point: 10 minutes ago.

FFFUUUU
30.10.2013 21:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
"Wer die Vorfahrt hat, darf auch beim Abbiegen in die andere Straße nicht wesentlich durch den Wartepflichtigen behindert werden."
Und darauf keult sich jeder Verkehrsrichter einen. Selbst mit SoSi wurde schon eine Teilschuld gegeben bei solchen Sachen.

/¤: Deswegen kann man da Pauschalisiert sagen "Der von Links hat zu warten, Ende."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 30.10.2013 21:24]
30.10.2013 21:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von FelixDelay

Du musst es da einstellen, musst für FPAYM_SUMTABLE alles anhaken ("mit Zwischensummen"), musst ein SAPScript-Formular mit MAIN-Fenster und Textelementen 535, 540 und 545 anlegen und wenn du ne Summe der Transaktionen ausgeben willst, auch noch nen eigenen technischen Knoten im Formatbaum anlegen. Dann natürlich nicht vergessen, alle Varianten in der PMW auch zu pflegen...
Der andere Begleitzettel war da, reichte denen aber nicht aus. Zudem muss man auch den erstmal via Bildschirmausgabe (im ALV-Grid) laufen lassen und ne globale Anzeigevariante einrichten, die 1) IBAN und BIC mit ausgibt und 2) explizeit in den Druckparametern der PMW eine Aufbereitung wie X_65_255 hat, damit im Querformat nichts abgeschnitten wird..


http://i.imgur.com/CMRx3.gif


Problem? fröhlich
30.10.2013 22:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von [Caveman]

Gmblgrmblgrmbl

Da könnte man Amazon Prime Schnelllieferung 1x *wirklich* brauchen, da es wichtig wäre die Lieferung heute zu bekommen, aber freilich wird es ausgerechnet in dem Fall nix.


Es kam doch noch heute. Um 20:17 wurde es in die Packstation gestellt Mata halt...
30.10.2013 22:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
von hermes? Breites Grinsen
30.10.2013 22:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Hass: auf beschissen programmierte Spiele/mods.
30.10.2013 23:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
welches ist es? Breites Grinsen
30.10.2013 23:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Skyrim...
30.10.2013 23:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
froehlich grinsen
 
Zitat von jonny

von hermes? Breites Grinsen


Mit einem Brecheisen vielleicht, ja.
30.10.2013 23:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von jonny

von hermes? Breites Grinsen


Mit einem Brecheisen vielleicht, ja.


Hermes stellt es neben die Packstation und behauptet es wäre drin.

quake.
30.10.2013 23:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von Rufus

 
Zitat von FelixDelay

Du musst es da einstellen, musst für FPAYM_SUMTABLE alles anhaken ("mit Zwischensummen"), musst ein SAPScript-Formular mit MAIN-Fenster und Textelementen 535, 540 und 545 anlegen und wenn du ne Summe der Transaktionen ausgeben willst, auch noch nen eigenen technischen Knoten im Formatbaum anlegen. Dann natürlich nicht vergessen, alle Varianten in der PMW auch zu pflegen...
Der andere Begleitzettel war da, reichte denen aber nicht aus. Zudem muss man auch den erstmal via Bildschirmausgabe (im ALV-Grid) laufen lassen und ne globale Anzeigevariante einrichten, die 1) IBAN und BIC mit ausgibt und 2) explizeit in den Druckparametern der PMW eine Aufbereitung wie X_65_255 hat, damit im Querformat nichts abgeschnitten wird..


http://i.imgur.com/CMRx3.gif


Problem? fröhlich


Ich? Nein. Du? Definitiv.
30.10.2013 23:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Freitag bei ebay was bestellt und sofort bezahlt. Noch kein Paket, keine Nachricht dass das Paket verschickt wurde und natürlich auch keine Antworten auf meine Nachrichten. Ju-Hu.
30.10.2013 23:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wie hast Du nur vor dem Internet überlebt.
30.10.2013 23:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Gab es ihn denn vor dem Internet überhaupt schon?

tschy2m
30.10.2013 23:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von xplingx

Freitag bei ebay was bestellt und sofort bezahlt. Noch kein Paket, keine Nachricht dass das Paket verschickt wurde und natürlich auch keine Antworten auf meine Nachrichten. Ju-Hu.




Lass mich raten, es stand da sogar, dass der Versand einige Tage dauert aber du hast es nicht gelesen? Hm? Augenzwinkern
30.10.2013 23:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Vielen Dank für Ihren Kauf!

Die bei ebay angegebene BEARBEITUNGSZEIT gekaufter Artikel: Ab Zahlungseingang wird die Ware innerhalb 1 WERKTAGS versandt.

Der Lieferstatus wird aktualisiert und Sie erhalten die Versandbestätigung über ebay.


Bitte beachten Sie die Angabe der voraussichtlichen VERSANDZEIT,

insbesondere bei WARENSENDUNGEN / WARENSENDUNG – KOSTENLOSER VERSAND (Sparversand)!



dritte mail der art heute Breites Grinsen
zahlungseingang war vorgestern...
30.10.2013 23:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von xplingx

Freitag bei ebay was bestellt und sofort bezahlt. Noch kein Paket, keine Nachricht dass das Paket verschickt wurde und natürlich auch keine Antworten auf meine Nachrichten. Ju-Hu.


Sofort bezahlt, manuell oder halt mal was mit dem man arbeiten kann: Paypal zB?

Du nervst, Junge Breites Grinsen...dass du überhaupt noch vom gemeinen Pöbel Pakete anforderst...was ist denn da los, mh? ;P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 31.10.2013 0:48]
31.10.2013 0:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von Wampor

dass du überhaupt noch vom gemeinen Pöbel Pakete anforderst


Irgendjemand muss diese gescheiterten Existenzen doch finanzieren...

quake.
31.10.2013 0:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) LXIV ( Online- vs. Einzelhandel *versandkostenfrei* )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.10.2013 20:15:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.10.2013 00:03:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum