Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) LXIV ( Online- vs. Einzelhandel *versandkostenfrei* )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
verschmitzt lachen
du kannst ihnen ja eine rechnung über besagtes porto beilegen.
30.10.2013 18:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Und Schmerzensgeld fordern!
30.10.2013 18:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcus

AUP Arcus 26.11.2007
 
Zitat von Bombur

Nein, das kannst Du nicht verfügen. Du kannst es versuchen, aber wenn es nicht angenommen wird, bringt die Post es zurück und kassiert von Dir das Porto und Gebühren.


Shit, so etwas habe ich befürchtet :-(

Danke für die schnelle Antwortet, meinen Hass lindert das aber nicht gerade Wütend

 
Zitat von Bombur

Und Schmerzensgeld fordern!


Große Idee Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arcus am 30.10.2013 18:41]
30.10.2013 18:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
...
Und schick Kopien an den Wehrbeauftragten sowie Margarethe Schreinemakers.

quake.
30.10.2013 18:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
Du hast ein Foto gemacht? Schön für dich, da hast du für das Foto wohl schnell den Parkschein reingelegt, den du vor lauter Dusseligkeit im Geldbeutel spazieren getragen hast. Und jetzt zahl endlich! Breites Grinsen
¤: Machen Politessen eigentlich selber auch Beweisfotos? Dann siehts mit einem Gegenfoto schlecht aus peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 30.10.2013 18:47]
30.10.2013 18:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcus

AUP Arcus 26.11.2007
 
Zitat von mc.smurf

Du hast ein Foto gemacht? Schön für dich, da hast du für das Foto wohl schnell den Parkschein reingelegt, den du vor lauter Dusseligkeit im Geldbeutel spazieren getragen hast. Und jetzt zahl endlich! Breites Grinsen
¤: Machen Politessen eigentlich selber auch Beweisfotos? Dann siehts mit einem Gegenfoto schlecht aus peinlich/erstaunt


Darauf wäre ich höchst gespannt - wenn ich schon Geld für das Ticket ausgebe präsentiere ich es doch auch ordentlich Augenzwinkern
30.10.2013 18:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von mc.smurf

¤: Machen Politessen eigentlich selber auch Beweisfotos? Dann siehts mit einem Gegenfoto schlecht aus peinlich/erstaunt



Bei Parkverstößen auf jeden Fall. Ib sie das auch machen wenn man korrekt, aber ohne Parkschein parkt, weiß ich nicht.
30.10.2013 18:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
naja, je nach orbitalmasse der geldbussenverteilkraft reicht es ja schon, wenn man das ticket nicht vom strassenrand aus sehen kann ohne zwei schritte auf die beifahrerseite gehen zu müssen, um ein knöllchen wegen abgelaufenem/nicht lesbarem parkschein zu kassieren.
30.10.2013 18:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Ja, mal ernsthaft: Ich denke wenn man denen einen Parkschein im Original (oder vlt. reicht auch ein Foto?) zuschickt, könnte das mit dem Widerspruch schon klappen. Aber es muss nicht, je nachdem wie sich die Behörde anstellt.
30.10.2013 18:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcus

AUP Arcus 26.11.2007
 
Zitat von Lunovis

naja, je nach orbitalmasse der geldbussenverteilkraft reicht es ja schon, wenn man das ticket nicht vom strassenrand aus sehen kann ohne zwei schritte auf die beifahrerseite gehen zu müssen, um ein knöllchen wegen abgelaufenem/nicht lesbarem parkschein zu kassieren.


Ich hab hinter der Scheibe (Skoda Octavia) sogar einen extra Halter für Parkscheine an der A-Säule etwa auf halbe Höhe, gehe also davon aus, dass man das sehen kann.

Den Original-Parkschein behalte ich erstmal; wer weiß, was sie mit dem Brief anstellen. Kopie liegt aber natürlich bei.
30.10.2013 19:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Widerspruch hat bei mir schon geklappt, allerdings hatte die Tussi da auch "vergessen" das Beweisfoto zu schiessen (bzw. die Kamera ging nicht), eigentlich machen die nämlich eins.

Hat aber länger gedauert als es die 10¤ Wert waren.
30.10.2013 19:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
böse gucken
Es sind so viele Vollidioten unterwegs. Erst die "Rechts-Vor-Links"-Regel nicht kapieren, dann untentwegt hinter einem auffahren, Lichthhupe und Hupe geben.

Was kann ich dafür wenn die Leute zu dämlich sind elementare Verkehrsregeln nicht zu kapieren. Vorfahrt hat nämlich immer der, der das größere Auto fährt. Und wer hupt hat natürlich recht.
30.10.2013 19:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


30.10.2013 19:16:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Käptn Blutbad.

Es sind so viele Vollidioten unterwegs. Erst die "Rechts-Vor-Links"-Regel nicht kapieren, dann untentwegt hinter einem auffahren, Lichthhupe und Hupe geben.

Was kann ich dafür wenn die Leute zu dämlich sind elementare Verkehrsregeln nicht zu kapieren. Vorfahrt hat nämlich immer der, der das größere Auto fährt. Und wer hupt hat natürlich recht.


zum andern hast du auch nicht automatisch vorfahrt. wenn also der andere gezwungen wird, wegen dir scharf abzubremsen, hast du dir den vortritt erzwungen und seinen hass nur verdient.
30.10.2013 19:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von Lunovis

zum andern hast du auch nicht automatisch vorfahrt. wenn also der andere gezwungen wird, wegen dir scharf abzubremsen, hast du dir den vortritt erzwungen und seinen hass nur verdient.


Wenn ich auf eine Vorfahrtsstraße zurase, es kommt einer, und ich bremse scharf, dann hat der Fahrer auf der Vorfahrtsstraße etwas falsch gemacht? Man lernt jeden Tag dazu.

quake.
30.10.2013 19:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
rechtsvortritt...

vorfahrtsstrasse...

does not compute
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lunovis am 30.10.2013 19:29]
30.10.2013 19:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
ups. Breites Grinsen

quake.
30.10.2013 19:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von Käptn Blutbad.

Es sind so viele Vollidioten unterwegs. Erst die "Rechts-Vor-Links"-Regel nicht kapieren, dann untentwegt hinter einem auffahren, Lichthhupe und Hupe geben.

Was kann ich dafür wenn die Leute zu dämlich sind elementare Verkehrsregeln nicht zu kapieren. Vorfahrt hat nämlich immer der, der das größere Auto fährt. Und wer hupt hat natürlich recht.


zum andern hast du auch nicht automatisch vorfahrt. wenn also der andere gezwungen wird, wegen dir scharf abzubremsen, hast du dir den vortritt erzwungen und seinen hass nur verdient.



Wenn der andere da scharf bremsen musste, hatte er eindeutig keine angepasste Geschwindigkeit - oder unser pOTler nicht. Breites Grinsen
30.10.2013 19:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von FelixDelay

Du musst es da einstellen, musst für FPAYM_SUMTABLE alles anhaken ("mit Zwischensummen"), musst ein SAPScript-Formular mit MAIN-Fenster und Textelementen 535, 540 und 545 anlegen und wenn du ne Summe der Transaktionen ausgeben willst, auch noch nen eigenen technischen Knoten im Formatbaum anlegen. Dann natürlich nicht vergessen, alle Varianten in der PMW auch zu pflegen...
Der andere Begleitzettel war da, reichte denen aber nicht aus. Zudem muss man auch den erstmal via Bildschirmausgabe (im ALV-Grid) laufen lassen und ne globale Anzeigevariante einrichten, die 1) IBAN und BIC mit ausgibt und 2) explizeit in den Druckparametern der PMW eine Aufbereitung wie X_65_255 hat, damit im Querformat nichts abgeschnitten wird..


30.10.2013 19:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Lunovis

[...]




Einmal mit Profis auf deutschen Straßen unterwegs sein...nur einen Tag lang...
Der von Links kommende hat immer so zu fahren das er Vorfahrt gewähren kann Punkt.
Muss er bremsen ist er selber schuld.
Und es ist dabei unerheblich ob der von rechts kommende zu schnell fährt oder nicht.

/¤: Vorfahrtsstraßen freilich ausgenommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 30.10.2013 19:43]
30.10.2013 19:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
HASS! Unitymedia-Festplatten-Receiver kaputt. Das ist schon das dritte Gerät in nichtmal 2 Jahren. Alle Aufnahmen weg Wütend
30.10.2013 19:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Dragnet=-

Leet
Die Dinger sind auch ohne Defekt Hassobjekte.
30.10.2013 19:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von DaMasta

schon das dritte Gerät in nichtmal 2 Jahren. Alle Aufnahmen weg Wütend


Wir schaffen drei im Jahr.
30.10.2013 19:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
Auch die weiße Unitymedia-Box? Oder sind die HDD-Receiver generell so kurzlebig?
30.10.2013 19:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Holt euch ne Vu+ Ultimo
30.10.2013 19:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von DaMasta

Auch die weiße Unitymedia-Box? Oder sind die HDD-Receiver generell so kurzlebig?


Jo, die Billodinger halt. Aber bei denen kenne ich mittlerweile den Ablauf ganz gut. Erst wirds laggy, dann irgendwann Abstürze, dann Aufnahmenverlust, dann mechanisches Klackern. Wenn du beim ersten Absturz einen neuen bestellst, kommt er pünktlich zum Versagen des anderen.
30.10.2013 19:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Lunovis

[...]




Einmal mit Profis auf deutschen Straßen unterwegs sein...nur einen Tag lang...
Der von Links kommende hat immer so zu fahren das er Vorfahrt gewähren kann Punkt.
Muss er bremsen ist er selber schuld.
Und es ist dabei unerheblich ob der von rechts kommende zu schnell fährt oder nicht.

/¤: Vorfahrtsstraßen freilich ausgenommen.


how about no?

man hat genau bremsbereitschaft zu erstellen und, sofern zumutbar, anzuhalten.
in dem moment, in dem du aufs gas trittst obwohl der andere keine anzeichen des abbremsens zeigt, kann er dich bei passender laune wegen nötigung anzeigen.
30.10.2013 20:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von Icefeldt

Holt euch ne Vu+ Ultimo


Diese frickligen Enigma Boxen können immer noch kein richtiges Timeshift, oder?

quake.
30.10.2013 20:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
Hauptproblem bei den Dingern: die gibt's nicht kostenlos von Unitymedia zugeschickt

Sind die eigenen Boxen von Sky genau so "stabil"?
30.10.2013 20:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Mein Sky Receiver (Humax PR HD 3000) läuft seit zwei Jahren stabil.

quake.
30.10.2013 20:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) LXIV ( Online- vs. Einzelhandel *versandkostenfrei* )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.10.2013 20:15:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.10.2013 00:03:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum