Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) LXIV ( Online- vs. Einzelhandel *versandkostenfrei* )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
...
 
Zitat von Alkoholiker*

also die monrose tussen würd ich nur im ganzkörpergummi angreifen. die waren der wanderpokal der deutschen musikszene. da war einfach JEDER drin.



hahahaha du bist einfach klasse. Breites Grinsen
30.10.2013 16:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Das wundert mich immer, bei diesen Facebook-Spacken.

Zumindest aus einem gewissen Opportunismus sollte man doch solch eine (total dämliche, menschenfeindliche, pubertierende) Aussage nicht öffentlich und für immer ins Netz schreiben.

Ist ja nun nicht unbekannt, dass potentielle Arbeitgeber mit Facebook und Google umgehen können.

Srsly? So ein Selbstdarstellungs- und Geltungsbedürfnis sollte man doch mal mit 18 oder so ad acta legen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 30.10.2013 16:27]
30.10.2013 16:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Enki

 
Zitat von Alkoholiker*

also die monrose tussen würd ich nur im ganzkörpergummi angreifen. die waren der wanderpokal der deutschen musikszene. da war einfach JEDER drin.



hahahaha du bist einfach klasse. Breites Grinsen



Warte mal...ist Alki Musiker? Vielleicht sogar Bassist in einer regional eher mäßig erfolgreichen Top40-Band? Das würde so einiges zum Zustand seiner geistigen Gesundheit erklären...
30.10.2013 16:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Smoking44*

Warte mal...ist Alki Musiker? Vielleicht sogar Bassist in einer regional eher mäßig erfolgreichen Top40-Band? Das würde so einiges zum Zustand seiner geistigen Gesundheit erklären...



Der Bassist verhaut den Drummer, kommt der Gitarrist und fragt ihn, warum er das tut.
Bassist: Der hat mir ne Saite verstellt.
Gitarrist: Deshalb brauchst du ihn doch nicht zu hauen.
Bassist: Er sagt mir aber nicht welche.
30.10.2013 16:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Enki

 
Zitat von Alkoholiker*

also die monrose tussen würd ich nur im ganzkörpergummi angreifen. die waren der wanderpokal der deutschen musikszene. da war einfach JEDER drin.



hahahaha du bist einfach klasse. Breites Grinsen



Warte mal...ist Alki Musiker? Vielleicht sogar Bassist in einer regional eher mäßig erfolgreichen Top40-Band? Das würde so einiges zum Zustand seiner geistigen Gesundheit erklären...



Alki ist Erich Buchebner

aluhut-alki.gif
30.10.2013 16:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Pendelschwinger

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Pendelschwinger

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Pendelschwinger

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Gore

wat



Er meint die Schnalle vom Özil.



wer?


Stellst du dich grad blöd?



ok, nachgeschlagen - warum soll ich so nen verkackten fußballspieler kennen?
es gibt wohl kaum was auf der welt, was mich weniger interessiert.


Soooo hardcore!



Was hat das mit Hardcore zu tun?
Ist an Fussball etwas besonderes, dass man gerade die anscheinend kennen muss?
Depp. Pillepalle


Süßer Beissreflex



Wenn deine Definition von Beißreflex ist Leute darauf hinzuweisen, dass sie Bullshit reden - jep, dann beiß ich gern.

But... somebody is wrong on the internet!


Irgendwann wirst du auch lernen, das es im pot Leute gibt, die sich damit brüsten bestimmte Sachen nicht zu kennen weil sie so anti sind und nicht mit der Masse schwimmen.

Dann kommen, wie vor nem halben Jahr ca Leute, die meinen, sie würden Justin Bieber nicht kennen und alle für medienverseucht halten, die wissen wer der Typ denn sei aber vorher im FT ein Justin Bieber Bild posten.

Sowas will ich atomsk nicht unterstellen, aber ja: entweder rennt man mit Scheuklappen rum oder ist ein möchtegerncooler Internethero. Zumindest bei Fall Özil.

Und das sind dann auch immer die, die ihren persönlichen Fetisch für Ameisenspritzkacke für Allgemeibildung halten.

lol wer ist obama? Nicht mein Land schau nicht fern!
30.10.2013 16:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von Pendelschwinger

Sowas will ich atomsk nicht unterstellen, aber ja: entweder rennt man mit Scheuklappen rum oder ist ein möchtegerncooler Internethero. Zumindest bei Fall Özil.


Naja, ich hab den Namen schon öfter irgendwo gesehen und weiß, dass der irgendwas mit Fußball macht. Wie der aussieht oder bei welchem Verein der spielt könnte ich dir aber nicht sagen. Bin ich deshalb dum?

quake.
30.10.2013 16:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Nö. Das reicht doch als Info.
30.10.2013 16:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
betruebt gucken
Nein quake, DESHALB nicht.
30.10.2013 16:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von wuSel

Nein quake, DESHALB nicht.


Die Formulierung war bewusst gewählt.

quake.
30.10.2013 16:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
...
Deswegen bin ich ja bewusst darauf eingegangen!
30.10.2013 16:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von wuSel

Deswegen bin ich ja bewusst darauf eingegangen!


Das war mir nicht bewusst.

quake.
30.10.2013 16:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Könntet ihr jetzt bewußt weiterhassen anstatt hier zu flirten? Wütend
30.10.2013 16:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Enki

 
Zitat von Alkoholiker*

also die monrose tussen würd ich nur im ganzkörpergummi angreifen. die waren der wanderpokal der deutschen musikszene. da war einfach JEDER drin.



hahahaha du bist einfach klasse. Breites Grinsen



Ich hab gerade mal nach der Ollen gegooglet, weil mir die mal gar nix sagte. In Mannheim geboren, in Bürstadt aufgewachsen - da wundert einen gar nix mehr Breites Grinsen

-------------------------------


Hass: wollte gerade meine Kreditkartenrechnung bezahlen und wunder mich, warum die Überweisungsvorlage im Onlinebanking der Hausbank nur noch "Löschen" als Option hat, genauso wie viele andere Überweisungsvorlagen. Also zurück auf die Neuigkeitenseite, die ich gerade übersprungen hab, weil da normalerweise eh nur als Neuigkeiten getarnte Werbung steht, und siehe da: "Wir haben ihre Überweisungsvorlagen auf SEPA umgestellt ist das nicht super von uns? Nur bei einigen wenigen Banken bei denen uns die Daten fehlen und Vorlagen, die in den letzten 36 Monaten nicht benutzt wurden müssen sie die Vorlage neu anlegen."
Von 12 Überweisungsvorlagen, die ich regelmäßig nutze sind genau 3 noch nutzbar, der Rest ist nur noch zum Angucken und löschen da. Nicht mal ändern kann ich die

Richtig toll wirds jetzt: wenn ich jetzt die Vorlage (glücklicherweise ließ mich mein Browser ein 2. Tab öffnen, was ja eigentlich nicht passieren sollte) manuell in ein Überweisungsformular übertrage, funktioniert das und die Software sagt mir auch noch, daß sie die eigegebenen Daten in die folgenden SEPA-Daten umgewandelt hat. WARUM GEHT DAS NICHT OHNE DASS ICH SINNLOS C&P MACHEN MUSS? WELCHER VOLLIDIOT HAT SICH DAS AUSGEDACHT? Wütend
30.10.2013 17:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
böse gucken
 
Zitat von Bombur

Könntet ihr jetzt bewußt weiterhassen anstatt hier zu flirten? Wütend

Ob du alle Spieler unsrer NATIONALmannschaft aufzählen kannst, du scheiß Otto?!
Ansonsten müssen wir davon ausgehen, dass deine Mama keine Kartoffeln kochen kann.

Welchen Volkssport habt ihr euch für Absurdistan ausgesucht?
30.10.2013 17:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Schwingen.
Und alle Schweizer so "Du Hueresiech!".
30.10.2013 17:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
gopfertammi! Wütend
30.10.2013 17:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von abarth

tamagotchi! Wütend

30.10.2013 17:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
Zitat von abarth

gopfertammi! Wütend


http://www.youtube.com/watch?v=Hux2F39lkQ4
30.10.2013 17:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
Breites Grinsen

verreckte cheib!

http://www.youtube.com/watch?v=NvrNZ4nOXwc
30.10.2013 17:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
klugae

Phoenix
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von abarth

tamagotchi! Wütend




Oh Mann Breites Grinsen
30.10.2013 17:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Pendelschwinger

Irgendwann wirst du auch lernen, das es im pot Leute gibt, die sich damit brüsten bestimmte Sachen nicht zu kennen weil sie so anti sind und nicht mit der Masse schwimmen.



meine fresse, hättest du einfach statt "stellst du dich gerade blöd?" "n fussballspieler" gesagt, wär die sache gegessen.
ich beschäftige mich nicht mit fußball. was da zum einen ohr rein geht, geht zum anderen wieder raus. genauso wie bei tennis (den letzten tennisspieler, den ich namentlich wüsste, wäre agassi), basketball, handball, schwimmen, dtm etc.
gleiches gilt auch für gängige klatsch- und tratsch-themen und euer unterschichtentv.
warum sollte ich mir irgendwas merken, dass mich nicht im geringsten interessiert?
das hat n scheißdreck mit elitärem gehabe zu tun. es gibt einfach mehr als genug dinge, die mich interessieren, dass ich absolut keine intention habe, zeit und hirnkapazität auf dinge, die mich nicht die bohne interessieren.
die tage hat jonny mich schon angepimmelt, weil ich irgend ne comedysendung auf pro7 mit zwei so ischen nicht kannte...

und wie vormals schon erwähnt - nachdem ich auf wikipedia n bild von dem gesehn hab, hab ich ihn wiedererkannt. aber das wars auch. das bild hat mir was gesagt, aber ich hab halt keinen namen damit verbunden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 30.10.2013 18:27]
30.10.2013 18:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von sibuntus

Welchen Volkssport habt ihr euch für Absurdistan ausgesucht?


Fußball. Allerdings spielen nicht mehr die 22 Hanseln auf dem Rasen, sondern meine Fans gegen Lwis Polizeiauswahl. Freistil!
30.10.2013 18:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von sibuntus

Welchen Volkssport habt ihr euch für Absurdistan ausgesucht?


Fußball. Allerdings spielen nicht mehr die 22 Hanseln auf dem Rasen, sondern meine Fans gegen Lwis Polizeiauswahl. Freistil!


Und der Ballersatz? Tränengasgranaten? oder Gummigeschosse?
30.10.2013 18:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wie? Ball?
30.10.2013 18:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Pendelschwinger

Irgendwann wirst du auch lernen, das es im pot Leute gibt, die sich damit brüsten bestimmte Sachen nicht zu kennen weil sie so anti sind und nicht mit der Masse schwimmen.



meine fresse, hättest du einfach statt "stellst du dich gerade blöd?" "n fussballspieler" gesagt, wär die sache gegessen.



Allerdings kennst du den Laden auch lange genug und hättest den Namen direkt googlen können, wenn es dich tatsächlich interessiert im Zusammenhang mit dem Hass-Post, anstatt "provozierend" "wer?" zu fragen.

Weißt doch wie das hier läuft Breites Grinsen
30.10.2013 18:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von sibuntus

Welchen Volkssport habt ihr euch für Absurdistan ausgesucht?


Fußball. Allerdings spielen nicht mehr die 22 Hanseln auf dem Rasen, sondern meine Fans gegen Lwis Polizeiauswahl. Freistil!


Und der Ballersatz? Tränengasgranaten? oder Gummigeschosse?


Direkt dritte Halbzeit!
30.10.2013 18:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcus

AUP Arcus 26.11.2007
Crosspost aus dem Autothread:
Als ich neulich mal wieder in meiner Heimatstadt war habe ich freundlicherweise ein Knöllchen bekommen, obwohl ich ordnungsgemäß ein Parkticket gelöst und hinter die Windschutzscheibe geklemmt habe. Da ich den roten Zettel direkt gesehen habe, habe ich das Ticket aufgehoben und ein Foto vom Ticket im Auto gemacht.
Heute ist der entsprechende Brief gekommen, auf dem ich gegen die Verwarnung natürlich widerspreche und auf das beigelegte Foto und eine Kopie des Tickets verweise. So weit so gut - nun will ich aber für eine fälschliche Anschuldigung eigentlich kein Porto bezahlen (ja, ich weiß, nur 0,58¤, aber hier geht's um's Prinzip ). Kann ich also einfach "Porto zahlt Empfänger" auf den Umschlag schreiben?
30.10.2013 18:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Nein, das kannst Du nicht verfügen. Du kannst es versuchen, aber wenn es nicht angenommen wird, bringt die Post es zurück und kassiert von Dir das Porto und Gebühren.
30.10.2013 18:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
schreib die Stadtverwaltung als Absender hinten auf den Umschlag, dann kriegen die den Brief zurück.
30.10.2013 18:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) LXIV ( Online- vs. Einzelhandel *versandkostenfrei* )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.10.2013 20:15:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.10.2013 00:03:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum