Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Quick 8-Ball-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von SirHenry

Naja, der W198 ist halt preislich auch noch mal eine andere Liga. traurig
Das wäre so mein Traumauto.

http://dl.dropbox.com/u/10467983/Screenshots/~7g-cwwoad2x.jpg


Schön anzusehen, aber das war es auch. Die Dinger heizen wie bekloppt. Selbst das Cabrio ist im Sommer eine Qual.
Man kann natürlich schummeln und eine Klimaanlage nachrüsten.
25.10.2013 21:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
VOLL beschreibt dabei den Zustand des Anzeigenerstellers bei der Preisgestaltung?

e:ZwischenposterNeueSeiteHitler Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 25.10.2013 21:47]
25.10.2013 21:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von SirHenry

Naja, der W198 ist halt preislich auch noch mal eine andere Liga. traurig
Das wäre so mein Traumauto.

http://dl.dropbox.com/u/10467983/Screenshots/~7g-cwwoad2x.jpg


Schön anzusehen, aber das war es auch. Die Dinger heizen wie bekloppt. Selbst das Cabrio ist im Sommer eine Qual.
Man kann natürlich schummeln und eine Klimaanlage nachrüsten.



Lass das, das ist n Forum, da gehts immer nur um Autos, die man noch nicht gefahren ist.
25.10.2013 21:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von MvG

VOLL beschreibt dabei den Zustand des Anzeigenerstellers bei der Preisgestaltung?



Absolut, wobei es bei den Dingern echt auf den Zustand und Rep-Stau ankommt. Lustigerweise bekommt man n gebrauchtes Hardtop für die Karren inzwischen günstiger als ein intaktes Stoffverdeck Breites Grinsen
25.10.2013 21:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von MvG

VOLL beschreibt dabei den Zustand des Anzeigenerstellers bei der Preisgestaltung?

e:ZwischenposterNeueSeiteHitler Wütend



Die Details, die keiner braucht, treiben den Preis.

 
Der Reiserechner kann fast nichts. Jedenfalls nichts, was man mit mittelmäßigem Hauptschulabschluss nicht auch im Kopf ausrechnen könnte.

25.10.2013 21:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von MvG

VOLL beschreibt dabei den Zustand des Anzeigenerstellers bei der Preisgestaltung?

e:ZwischenposterNeueSeiteHitler Wütend



Die Details, die keiner braucht, treiben den Preis.

 
Der Reiserechner kann fast nichts. Jedenfalls nichts, was man mit mittelmäßigem Hauptschulabschluss nicht auch im Kopf ausrechnen könnte.





Ist halt Zielgruppenorientiert, der Ludenbenz.
25.10.2013 21:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Reiserechner und fette Puschen, aber das ganze Jahr geschlossen fahren, weil das Verdeck keinen Druck mehr hat.
25.10.2013 21:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Lass das, das ist n Forum, da gehts immer nur um Autos, die man noch nicht gefahren ist.


Ich durfte mal in den Sitz pupsen, reicht das denn nicht? traurig Ja, dass das, gerade im Fußraum, bei den Dingern unangenehm heiß werden kann, das hab' ich auch gehört, aber wenn ein Karajan das ertragen konnte und trotzdem stilsicher unterwegs war, dann wär' mir das wohl auch zuzumuten. traurig
25.10.2013 22:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

So was ist der Grund, warum man mit anderen 1ern ohne Beschriftung auf der Autobahn bedrängelt wird, wenn man unter 160 fährt...



Nee, das liegt daran dass du unter 160 faehrst.



Entschuldige vielmals, wenn ich in der 100er Zone mit 120 2 LKWs überhole, muss man mir - meiner Meinung nach - nicht inden Kofferraum kriechen. Ich geh rüber sobald ich kann.

Seltsamerweise ist es mit dem Nissan deutlich besser. Oder ich seh sie hinter mir einfach nicht, eins von beidem.
25.10.2013 22:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

http://www.abload.de/img/emotbuddymtuz.gif <-- Den nehm ich jetzt als Tank-Smiley.

Als Reaktion auf Spritpreismeldungen vom anderen Ende des Kontinents.



Hey gerade getankt, 0.17¤ der Liter. Musste nur ein bissel fahren bis zur Tankstelle.
25.10.2013 22:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
 
Zitat von SirHenry

[...] aber wenn ein Karajan das ertragen konnte und trotzdem stilsicher unterwegs war, dann wär' mir das wohl auch zuzumuten. traurig



Der ist ziemlich schnell auf Porsche umgesteigen.
25.10.2013 22:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Bitte beachten
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

http://www.abload.de/img/emotbuddymtuz.gif <-- Den nehm ich jetzt als Tank-Smiley.

Als Reaktion auf Spritpreismeldungen vom anderen Ende des Kontinents.



Hey gerade getankt, 0.17¤ der Liter. Musste nur ein bissel fahren bis zur Tankstelle.



Du kannst mich nicht provozieren. Als wenn es deine japanische Plastikschlonte bei deinem Talent überhaupt bis ins nächste Bundesland schafft.
25.10.2013 22:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Vor allem wenn er nur 120 fährt. Da gibt's doch wahrscheinlich schon keinen Sprit mehr, wenn er erst mal angekommen ist! Wütend
25.10.2013 22:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chemie-Ali

Arctic
Kurzes Video: Opel C Kadett Coupe(?) gegen Polizei-Vectra und Polizei-Scorpio in Gelsenkirchen, 90er Jahre.

Ich mag irgendwie die alten Opel peinlich/erstaunt. Auch der Scorpio ist toll. Und die Drehspiegel-Blaulichter. Ach, alles viel toller als heute!!!11
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chemie-Ali am 25.10.2013 22:26]
25.10.2013 22:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
froehlich grinsen
Ihr könnt mich doch alle mal, grade der Lacoste-Verschnitt und die Jahrmarktkugel!
25.10.2013 22:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Chemie-Ali

Kurzes Video: Opel C Kadett Coupe(?) gegen Polizei-Vectra und Polizei-Scorpio in Gelsenkirchen, 90er Jahre.

Ich mag irgendwie die alten Opel peinlich/erstaunt. Auch der Scorpio ist toll. Und die Drehspiegel-Blaulichter. Ach, alles viel toller als heute!!!11


Die Hälfte sieht aus wie Schimanski. Breites Grinsen
25.10.2013 22:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ah ich seh schon, ich bin nicht der einzge der bilig an Sprit gekommen ist. Wurde irgendwo ein neues Ölfeld oder sowas entdeckt? 1,39 für Super E5 ist ja mal garnix, das bezahlt man hier sonst für Diesel. Erschrocken
25.10.2013 22:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Hier war die Tage Super Plus auf 1,51… und ich hatte den Tank voll. Mimimi. traurig
25.10.2013 22:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Chemie-Ali

Kurzes Video: Opel C Kadett Coupe(?) gegen Polizei-Vectra und Polizei-Scorpio in Gelsenkirchen, 90er Jahre.

Ich mag irgendwie die alten Opel peinlich/erstaunt. Auch der Scorpio ist toll. Und die Drehspiegel-Blaulichter. Ach, alles viel toller als heute!!!11



Die Blaulichter finde ich wirklich besser zu erkennen als die heutigen LED Dingsbumse. peinlich/erstaunt

dein C Kadett ist btw. ein Ascona B mit Bastelscheinwerfern.
25.10.2013 22:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
 
Zitat von Chemie-Ali

Kurzes Video: Opel C Kadett Coupe(?) gegen Polizei-Vectra und Polizei-Scorpio in Gelsenkirchen, 90er Jahre.

Ich mag irgendwie die alten Opel peinlich/erstaunt. Auch der Scorpio ist toll. Und die Drehspiegel-Blaulichter. Ach, alles viel toller als heute!!!11


So ein Ascona B würde ich jetzt auch nehmen. peinlich/erstaunt

Medic

//Ach Jelly..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheMedic(SUI) am 25.10.2013 22:38]
25.10.2013 22:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chemie-Ali

Arctic
Pfeil
1,479 ¤ für den Liter Super E5 sind laut meiner Tanktabelle der günstigste Preis seit November 2011. Würd ja gern tanken aber ohne Motor ists mir zu anstrengend, das Auto zur Tanke zu bekommen
25.10.2013 22:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von Jellybaby

Die Blaulichter finde ich wirklich besser zu erkennen als die heutigen LED Dingsbumse. peinlich/erstaunt



Letztens kam so 'n Bullenzafira hinter mir an, nur die Funzeln uff'm Dach an, kein Plärrhorn. Wollt dann bei 100 inner 60er auch vorbei, war wohl auf'm Weg wo hin. Gemerkt hab ich das aber nicht so wirklich, will garnicht wissen wie lang der schon gedraengelt hatte. Is' im Endeffekt aber eh egal, das Elektrogetute heutzutage hoerste ja eh erst wennse direkt hinter dir sind.
25.10.2013 22:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chemie-Ali

Arctic
Ja, ihr habt natürlich Recht, Ascona B. Kenne mich mit den alten Opels nicht so aus, war von Kind an immer BMW-Fanboi.

Aber ich erinnere mich an den roten Kadett D mit 3-Gang-Automatik meiner Tante, den fand ich voll geil, ohne scheiss. Gutes Auto, würde ich fahren. Mal schauen, was die kosten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chemie-Ali am 25.10.2013 22:44]
25.10.2013 22:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Chemie-Ali

Ja, ihr habt natürlich Recht, Ascona B. Kenne mich mit den alten Opels nicht so aus, war von Kind an immer BMW-Fanboi.

Aber ich erinnere mich an den roten Kadett D mit 3-Gang-Automatik meiner Tante, den fand ich voll geil, ohne scheiss. Gutes Auto, würde ich fahren. Mal schauen, was die kosten.



D-Kadett ohne durchgerostete Dome? Viel Spaß Breites Grinsen
25.10.2013 22:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von Chemie-Ali

Aber ich erinnere mich an den roten Kadett D mit 3-Gang-Automatik meiner Tante, den fand ich voll geil, ohne scheiss. Gutes Auto, würde ich fahren. Mal schauen, was die kosten.



Wir haben die gleiche Tante.
25.10.2013 23:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chemie-Ali

Arctic
Na dann, Hallo Bruder oder Cousin Augenzwinkern.

--------------------------

Mehr alte Polizeiautos: Gepanzerter E32 750iL und E39 geben Vollgas.
25.10.2013 23:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Chemie-Ali

Kurzes Video: Opel C Kadett Coupe(?) gegen Polizei-Vectra und Polizei-Scorpio in Gelsenkirchen, 90er Jahre.

Ich mag irgendwie die alten Opel peinlich/erstaunt. Auch der Scorpio ist toll. Und die Drehspiegel-Blaulichter. Ach, alles viel toller als heute!!!11



Die Blaulichter finde ich wirklich besser zu erkennen als die heutigen LED Dingsbumse. peinlich/erstaunt

dein C Kadett ist btw. ein Ascona B mit Bastelscheinwerfern.


Hach, die Polizei-Vectras.... Jugenderinnerungen.

Ottokar 11-87-1 für 1.
26.10.2013 1:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
itashadow

Arctic
 
Zitat von SirHenry

Hier war die Tage Super Plus auf 1,51… und ich hatte den Tank voll. Mimimi. traurig


schlimmer ist, wenn du den preis siehst, und weisst, dass du den wagen nur noch 60 km fährst traurig
26.10.2013 8:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
Grad den Brief von der Versicherung bekommen.

Die Zahlen den Tierschaden am MX5.

Hat was um die Fr. 3000.- gekostet.

peinlich/erstaunt
26.10.2013 10:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
...


Not bad.
26.10.2013 10:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Quick 8-Ball-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.11.2013 21:33:22 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.10.2013 19:24:37 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum