Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass LXXI ( Wenn einfach auflegen schwierig wird. )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Futura

Babybender
missmutig gucken
Dienstag, nach 6 Wochen Pause/kein Bock, im Training gewesen und Muskelkater from Hell. Direkt mal heute mit Training bekämpfen, da am Samstag die Rückrunde anfängt und ich eh gerade keinen Bock habe.
Achja, Sportart ist Tischtennis, auch wenn es für die meisten nicht als Sportart gilt Breites Grinsen
06.02.2014 8:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
Für mich gilt TT schon als Sportart, aber davon ein Muskelkater? Breites Grinsen
06.02.2014 8:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Jo, quasi die rechte Seite durch die Drehbewegungen und das rechte Bein steht ja eher hinten und federt die Drehbewegungen ab. Aber wird schon
06.02.2014 8:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Wie lange braucht das Finanamt eigentlich, um mir ne Rechnung mit der Grunderwerbssteuer zu schicken? Herje, ihr bekommt schon wieder Geld von mir, dann schickt mir doch bitte auch ne Rechnung, damit ich das Geld überweisen kann und das Zeug endlich umgetragen wird! Wütend

Juhu, Anruf-Tennis. Notar -> Finanzamt -> Notar -> Finanzamt.....

Wütend Wütend Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 06.02.2014 10:28]
06.02.2014 10:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
...
Wieso gibt es keine guten Browser mehr? Da ich nicht ewig Opera 12 weiterverwenden kann, habe ich mich mal nach Alternativen umgesehen: Chrome, Firefox, Opera>12, Midori, Seamonkey... allen fehlt mindestens 1 essenzielles Feature. Der einzige Browser, mit dessen UI ich zufrieden war, ist QupZilla. Aber der stellt nicht alle Seiten korrekt dar...

In diesem Sinne: Hass auf die Opera-Entwickler, die meinen, man müsse Opera in eine Demoversion von Chrome verwandeln!
06.02.2014 10:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a3skul4p

Arctic
 
Zitat von xhsdf

In diesem Sinne: Hass auf die Opera-Entwickler, die meinen, man müsse Opera in eine Demoversion von Chrome verwandeln!



Dieses! Ich hoffe immernoch, dass irgendwann opera 2x wieder so sein wird wie 12 traurig
06.02.2014 10:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
...
 
Zitat von a3skul4p

 
Zitat von xhsdf

In diesem Sinne: Hass auf die Opera-Entwickler, die meinen, man müsse Opera in eine Demoversion von Chrome verwandeln!



Dieses! Ich hoffe immernoch, dass irgendwann opera 2x wieder so sein wird wie 12 traurig



und neuer Hass: Meine Lüfter am Rechner meinen seit einingen Tagen sie wären Triebwerke und machen einen Heiden lärm. Ich hab doch keine ahnung wie ich die wieder leise bekomme! die scheinen alle auf einmal unrund zu laufen.
06.02.2014 10:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von xhsdf

Wieso gibt es keine guten Browser mehr? Da ich nicht ewig Opera 12 weiterverwenden kann, habe ich mich mal nach Alternativen umgesehen: Chrome, Firefox, Opera>12, Midori, Seamonkey... allen fehlt mindestens 1 essenzielles Feature. [...]


Dann nimm Firefox, da konnte ich bisher jedes gewünschte Feauture nachrüsten.
06.02.2014 10:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mainshow

Arctic
 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von a3skul4p

 
Zitat von xhsdf

In diesem Sinne: Hass auf die Opera-Entwickler, die meinen, man müsse Opera in eine Demoversion von Chrome verwandeln!



Dieses! Ich hoffe immernoch, dass irgendwann opera 2x wieder so sein wird wie 12 traurig



und neuer Hass: Meine Lüfter am Rechner meinen seit einingen Tagen sie wären Triebwerke und machen einen Heiden lärm. Ich hab doch keine ahnung wie ich die wieder leise bekomme! die scheinen alle auf einmal unrund zu laufen.



Mit Speedfan schonmal Temperaturen gecheckt? Wenn alles im grünen Bereich ist einfach manuell runterschrauben Augenzwinkern
06.02.2014 10:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von Bombur

Dann nimm Firefox, da konnte ich bisher jedes gewünschte Feauture nachrüsten.


Eben nicht. Ich glaube, in dem Fall ist es ein Bug, weil die Option theoretisch da ist. Aber ein Feature, welches nicht funktioniert, ist genauso gut wie eins, das es nicht gibt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von xhsdf am 06.02.2014 10:48]
06.02.2014 10:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von xhsdf

 
Zitat von Bombur

Dann nimm Firefox, da konnte ich bisher jedes gewünschte Feauture nachrüsten.


Eben nicht. Ich glaube, in dem Fall ist es ein Bug, weil die Option theoretisch da ist. Aber ein Feature, welches nicht funktioniert, ist genauso gut wie eins, das es nicht gibt.


Was brauchst du denn?

Notfalls: Selber schreiben
06.02.2014 10:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
Dass er bei Mittelklick auf die Tableiste den Inhalt des X-Clipboards(Linux) in einem neuen Tab öffnet. Das geht bei allen getesteten Browsern und ging auch definitiv früher im Firefox.
06.02.2014 10:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Boar bist du unflexibel Breites Grinsen
06.02.2014 10:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von Tigerkatze

Boar bist du unflexibel Breites Grinsen


Musste an den hier denken:

quake.
06.02.2014 11:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
furious bobcat

Arctic
Hass auf Anwesenheitspflicht in Vorlesungen. Und auf Fußgänger, die auf dem Radweg gehen und bei Anklingeln erschrocken stehenbleiben.
06.02.2014 11:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
Ich will hier in Ruhe lernen und die führen direkt unterm Fenster mit >9000dB Baumschnitt-Arbeiten durch.
06.02.2014 11:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
missmutig gucken
 
Zitat von furious bobcat

Hass auf Anwesenheitspflicht in Vorlesungen. Und auf Fußgänger, die auf dem Radweg gehen und bei Anklingeln erschrocken stehenbleiben.

Letztens konnte ich ausprobieren wie gut meine Bremsen funktionieren, als einer ohne zu gucken vor mir auf die Straße gelaufen ist. Ich weiß jetzt dass sie genau so gut tun wie ich es vermutet habe (zu früh bremsen ist für Anfänger), und der Typ hat sich sogar entschuldigt \o/


Aber ganz massiver Hass: Heute über 10°C, und so wie das aussieht fängt damit jetzt die Pollensaison für mich an Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 06.02.2014 11:31]
06.02.2014 11:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von a3skul4p

 
Zitat von xhsdf

In diesem Sinne: Hass auf die Opera-Entwickler, die meinen, man müsse Opera in eine Demoversion von Chrome verwandeln!



Dieses! Ich hoffe immernoch, dass irgendwann opera 2x wieder so sein wird wie 12 traurig


In diesem Fall bzw. im Fall von allen Nachfolgerversionen hätten mich die Nutzerstatistiken doch interessiert, also wie viel Abwanderung sie erlebt haben, glaube das ist nicht zu unterschätzen.
06.02.2014 11:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
Und nochwas: Scheinbar ist kein anderer Browser in der Lage, alle Tabs im gleichen Fenster zu halten...
06.02.2014 11:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Hä? Ich hab immer alle Tabs im gleichen Fenster auf und ziehe nur bei Bedarf einen raus. oO
06.02.2014 11:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
Auch wenn du z.B. auf Twitch.tv bei einem Stream auf "Pop out" klickst?
06.02.2014 11:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von xhsdf

Dass er bei Mittelklick auf die Tableiste den Inhalt des X-Clipboards(Linux) in einem neuen Tab öffnet. Das geht bei allen getesteten Browsern und ging auch definitiv früher im Firefox.


Also in SeaMonkey geht das, soviel kann ich dir sagen Breites Grinsen
¤: Man muss aber auf ne leere Fläche oder den "neuer Tab" Button mittelklicken, sonst geht das auch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 06.02.2014 12:00]
06.02.2014 11:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von xhsdf

Auch wenn du z.B. auf Twitch.tv bei einem Stream auf "Pop out" klickst?




Wat? Kenn ich nicht. peinlich/erstaunt
06.02.2014 12:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von xhsdf

Dass er bei Mittelklick auf die Tableiste den Inhalt des X-Clipboards(Linux) in einem neuen Tab öffnet. Das geht bei allen getesteten Browsern und ging auch definitiv früher im Firefox.


Also in SeaMonkey geht das, soviel kann ich dir sagen Breites Grinsen
¤: Man muss aber auf ne leere Fläche oder den "neuer Tab" Button mittelklicken, sonst geht das auch nicht.


Ja, es geht in allen anderen Browsern. Aber die haben dann andere Defizite.


Ich habe doch noch einen Browser gefunden, der auf die Fenster klarkommt: http://otter-browser.org/
Aber da warte ich lieber auf eine stabile Version.
06.02.2014 12:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Aso, sorry, verlesen peinlich/erstaunt
06.02.2014 12:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Vodafone Hass geht weiter:

Nachdem ich mittlerweile 3mal bei der Hotline angerufen habe und ne Mail hingeschrieben habe, bekam ich die E-Mail:

Guten Tag Herr xargi,

vielen Dank für Ihre Mail.

Es tut uns sehr leid, dass Sie von einer Störung unseres Netzes betroffen waren – für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns! Als kleine Wiedergutmachung schreiben wir Ihrem Kundenkonto 10 Euro gut.


Problem ist: ich war nicht von einer Störung betroffen, sondern ich bin von einer Störung betroffen. Ich kann immernoch nicht telefonieren, SMSen oder Internet benutzen.
06.02.2014 12:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von xhsdf

Auch wenn du z.B. auf Twitch.tv bei einem Stream auf "Pop out" klickst?




Wat? Kenn ich nicht. peinlich/erstaunt


Ok, schöneres Beispiel: Wenn ich hier im Forum auf einen Nick klicke, öffnet sich in anderen Browsern ein neues Fenster...
06.02.2014 12:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Pfeil
 
Zitat von xhsdf

Auch wenn du z.B. auf Twitch.tv bei einem Stream auf "Pop out" klickst?



 
Zitat von xhsdf

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von xhsdf

Auch wenn du z.B. auf Twitch.tv bei einem Stream auf "Pop out" klickst?




Wat? Kenn ich nicht. peinlich/erstaunt


Ok, schöneres Beispiel: Wenn ich hier im Forum auf einen Nick klicke, öffnet sich in anderen Browsern ein neues Fenster...



Das geht mit Tab Mix Plus auf jeden Fall in Firefox. TMP ist sowieso Pflicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bullitt am 06.02.2014 12:10]
06.02.2014 12:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Im Grunde wollte ihr aus einem Pop-Up nur einen normalen Link machen?
06.02.2014 12:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von xhsdf

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von xhsdf

Auch wenn du z.B. auf Twitch.tv bei einem Stream auf "Pop out" klickst?




Wat? Kenn ich nicht. peinlich/erstaunt


Ok, schöneres Beispiel: Wenn ich hier im Forum auf einen Nick klicke, öffnet sich in anderen Browsern ein neues Fenster...



Achso, da hab ich mir angewöhnt manuell auf "in neuem Tab öffnen" zu klicken. Breites Grinsen
06.02.2014 12:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass LXXI ( Wenn einfach auflegen schwierig wird. )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.02.2014 13:19:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.01.2014 23:38:07 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum