Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass LXXI ( Wenn einfach auflegen schwierig wird. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
etwas für sehr schlecht befinden
Ich hab mir gerade diesen Julia Dingsda Poetry Slam Hype zum ersten Mal komplett angeguckt (nachdem ich beim ersten mal nach einer Minute einfach aufgelegt habe): was ist das denn für ne komplett belanglose und total überhypte Scheiße?
27.01.2014 19:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ich hab mir gerade diesen Julia Dingsda Poetry Slam Hype zum ersten Mal komplett angeguckt (nachdem ich beim ersten mal nach einer Minute einfach aufgelegt habe): was ist das denn für ne komplett belanglose und total überhypte Scheiße?


+1
27.01.2014 19:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören Lerby

Arctic
...
Komm ich vor ca. 40 Minuten nachhause und die Hauptsicherung ist raus. Toll, Kühlschrank abgetaut. Ich mache den Schalter wieder an - 20 Minuten später alles Dunkel. Wieder FI Schalter raus. An was kann das liegen? Ich habe hier seit Monaten kein grossartiges Gerät neu an den Stromkreis angeschlossen und mir passiert das hier nach 2 Jahren zum ersten Mal. Bin auch die einzige Mietpartei bei der sowas passiert. An wen wendet man sich um so eine Uhrzeit? Notfallelektriker der hier mal alles durch scannt?

Als der Schalter das letzte mal rausgeflogen ist habe ich mal alle Sicherungen aus gemacht, der FI Schalter lies sich nicht aktivieren. Erst nach 5 Minuten und als alle Sicherungen wieder drin waren. Tolle Wurst, und ich muss kacken.
27.01.2014 19:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ich hab mir gerade diesen Julia Dingsda Poetry Slam Hype zum ersten Mal komplett angeguckt (nachdem ich beim ersten mal nach einer Minute einfach aufgelegt habe): was ist das denn für ne komplett belanglose und total überhypte Scheiße?



Hab's nicht über die erste Minute hinausgeschafft weil der Vortragsstil so unglaublich nervig und blutdruckerhöhend ist. Wütend
27.01.2014 19:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TomDoe*

Arctic
Mir hat es schon gereicht wie sie mit den Händen rumhampelt, als wär sie bei 8 Mile.
Hm, ich glaube ich hasse sie.
27.01.2014 20:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Immerhin anderthalb Minuten geschafft. Irgendwer hat hier mal die Poetry Slams generell als Unterhaltung nach DIN-Norm bezeichnet. So true...
27.01.2014 20:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Sören Lerby

Komm ich vor ca. 40 Minuten nachhause und die Hauptsicherung ist raus. Toll, Kühlschrank abgetaut. Ich mache den Schalter wieder an - 20 Minuten später alles Dunkel. Wieder FI Schalter raus. An was kann das liegen? Ich habe hier seit Monaten kein grossartiges Gerät neu an den Stromkreis angeschlossen und mir passiert das hier nach 2 Jahren zum ersten Mal. Bin auch die einzige Mietpartei bei der sowas passiert. An wen wendet man sich um so eine Uhrzeit? Notfallelektriker der hier mal alles durch scannt?

Als der Schalter das letzte mal rausgeflogen ist habe ich mal alle Sicherungen aus gemacht, der FI Schalter lies sich nicht aktivieren. Erst nach 5 Minuten und als alle Sicherungen wieder drin waren. Tolle Wurst, und ich muss kacken.


Hatte mal sowas beim Unicafé. Da war der FI kaputt. Würde aber vorher checken, dass du nicht irgendein Gerät hast, dass irgendwo den Strom hinjagt.
27.01.2014 20:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Sören Lerby

Komm ich vor ca. 40 Minuten nachhause und die Hauptsicherung ist raus. Toll, Kühlschrank abgetaut. Ich mache den Schalter wieder an - 20 Minuten später alles Dunkel. Wieder FI Schalter raus. An was kann das liegen? Ich habe hier seit Monaten kein grossartiges Gerät neu an den Stromkreis angeschlossen und mir passiert das hier nach 2 Jahren zum ersten Mal. Bin auch die einzige Mietpartei bei der sowas passiert. An wen wendet man sich um so eine Uhrzeit? Notfallelektriker der hier mal alles durch scannt?

Als der Schalter das letzte mal rausgeflogen ist habe ich mal alle Sicherungen aus gemacht, der FI Schalter lies sich nicht aktivieren. Erst nach 5 Minuten und als alle Sicherungen wieder drin waren. Tolle Wurst, und ich muss kacken.


ein hoch auf neutralleitertrenner fröhlich
lass da einen profi ran, wenn du alleine auf fehlersuche gehst kann noch mehr kaputt gehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lunovis am 27.01.2014 21:30]
27.01.2014 21:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören Lerby

Arctic
Jetzt geht es wieder, zumindest ist die Sicherung seit dem letzten mal nicht rausgeflogen. Kann man da nicht auch den Vermieter irgendwie miteinbeziehen sofern das Problem nicht aus einem meiner Geräte besteht?
27.01.2014 21:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
hm hatte das Problem auch vor geraumer Zeit . 2 mal Sicherung raus mit ungefähr gleichem Abstand. seitdem allerdings ruhe....
27.01.2014 21:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
böse gucken
Apropos Sicherungen:

Letztens war auf der Arbeit ein Licht im Raum mit dem Kopierer defekt. Komischerweise schien das an einem Kreis mit unseren Studententischen (am anderen Ende des Büros!) zu hängen.

Am ersten Tag ging unser Strom immer plötzlich für ne Sekunde weg, n paar Mal am Tag. Keiner wusste wieso.
Am zweiten Tag habe ich mal einfach durch die Büros gefragt, ob gerade wer irgendwas "Besonderes" gemacht hat. Nix.
Am Ende des Tages seh ich dann aber durch Zufall, wie da einer am Sicherungskasten rumfummelt Wütend

Was ist das bitte für n Stromkreislauf, bei dem GENAU unsere beiden Studententische am andere Ende des Büros mit dieser einen Lampe verbunden sind?
27.01.2014 21:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
ein defekter FI ist aber sehr unwahrscheilich. verdacht 1 ist meist der Boiler/Durchlauferhitzer, kühlschrank oder dampfabzug. danach diverse eingesteckte geräte.

mal alles (!) was aussteckbar ist, wegnehmen und schauen, ob der FI hält.
27.01.2014 22:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
bei mir hat mal die taste vom wasserkocher geklemmt peinlich/erstaunt

nachdem das wasser dann verdampft war, flog nach einiger zeit die sicherung raus.
27.01.2014 22:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Bazooker

bei mir hat mal die taste vom wasserkocher geklemmt peinlich/erstaunt

nachdem das wasser dann verdampft war, flog nach einiger zeit die sicherung raus.


Unser Toaster hat mal geklemmt. Diy Kohle und Rauchmeldertest in einem.
27.01.2014 23:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
böse gucken
Ich hole meinen Althass noch einmal hervor:

 
Zitat von Joggl²

S C H N E E




Es muss natürlich genau dann einen riesigen Schneesturm geben, wenn man Nachts 500km auf der Autobahn fahren muss.
Reisezeit +2.5h, da an einer kleinen Steigung erst die rechte Spur durch LKWs blockiert wurde, dann die mittlere und schlussendlich auch die linke.
27.01.2014 23:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Tag zu kurz... HASS!
27.01.2014 23:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ich hab mir gerade diesen Julia Dingsda Poetry Slam Hype zum ersten Mal komplett angeguckt (nachdem ich beim ersten mal nach einer Minute einfach aufgelegt habe): was ist das denn für ne komplett belanglose und total überhypte Scheiße?


http://www.youtube.com/watch?v=GCeearndIik

/e
großartigste Antwort darauf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 27.01.2014 23:24]
27.01.2014 23:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Die Sendung ist allgemein großartig.
http://www.radioeins.de/archiv/podcast/zwei_alte_hasen.html
27.01.2014 23:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Download von der Dropbox läuft am Unirechner, der mit >100 Mbit am Internet hängt, gerade mit ~ 4Mbit. Ich hab ja Zeit ...
27.01.2014 23:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Argh. Leute die bei FB links wegen Chemtrails posten. Wütend
28.01.2014 0:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von pinnback

Download von der Dropbox läuft am Unirechner, der mit >100 Mbit am Internet hängt, gerade mit ~ 4Mbit. Ich hab ja Zeit ...



Hatte ich heute auch bei dropbox,kann es sein dass das normal ist?
28.01.2014 0:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
böse gucken
 
Zitat von BlackBandit

Argh. Leute die bei FB links wegen Chemtrails posten. Wütend


Nur weil du die Augen vor der Wahrheit verschließt Wütend
28.01.2014 0:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von choke_chain

 
Zitat von BlackBandit

Argh. Leute die bei FB links wegen Chemtrails posten. Wütend


Nur weil du die Augen vor der Wahrheit verschließt Wütend



JA! Ist ja auch besser für meine Gesundheit! Wütend
28.01.2014 0:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Ich wette du benutzt auch Zahnpasta.
28.01.2014 0:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Nur von Weleda.
28.01.2014 1:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Warum gibt es das Wort Röstzwiebeln nicht im Duden?
28.01.2014 1:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Das gibt es nicht? #Aufschrei
28.01.2014 1:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Warum mach ich eigentlich soundcheck mit Kunden... Erste Amtshandlung der 2,5m Bohnenstange ist, das Stativ samt mikro komplett aus zu fahren.

Auf mein Einspruch, es gäbe ja auch evtl kleinere Redner als ihn und das war gut so wie es wahr hat er nicht reagiert.

Ich seh die Anzahl der Ficke die ich heute zu geben habe schon wieder rapide sinken

/e
Ich liebe meine Arbeit!

Die technische Kompetenz unserer lieben Agentur erstaunt mich immer wieder aufs Neue.

http://img.pichoster.eu/dfb6e461IMG_20140128_080449.jpg

So einen Präsentationslaptop darf man auch auf keinen Fall vorher einrichten. Um 9 is Auftakt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 28.01.2014 8:08]
28.01.2014 8:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Ist doch noch 'ne Stunde. Die Präsentation kommt dann in einem seltsamen Format, das leider auf dem Laptop nicht geöffnet werden kann. Dann gibt es nochmal kurz Probleme mit der Verbindung zum Beamer und zum Schluss stürzt es dann durch Überhitzung ab \o/

Kommt das durchs Licht oder habt ihr denen da echt zwei unterschiedliche Stative hingestellt? Breites Grinsen
28.01.2014 8:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Licht.
Zwei identische Stative und mics.

Ist meine Abteilung, das läuft soweit. Bis auf die Redner Augenzwinkern

/e
Das linke stand eigentlich auch mal wo anders, wo es die Zuschauer nicht gesehen haben. Aber das hat den Gast Redner überfordert, er hätte es nicht gefunden. Jetzt steht vor ner weißen Wand.

Kopf gegen die Wand schlagen

Überlege Grad ob ich aufstehe..

/e
War ne gute Idee, stand unterm eisernen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 28.01.2014 8:16]
28.01.2014 8:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass LXXI ( Wenn einfach auflegen schwierig wird. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.02.2014 13:19:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.01.2014 23:38:07 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum