Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mysteriöser Malaysia Airlines Flug MH370 ( Was ist wirklich passiert? )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 43 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Caveman]

Cave
 
Zitat von ak.as.!ce

Kann es nicht sein, dass beide Piloten flugunfähig waren und ein Passagier eingesprungen ist? Danach ist das Fluggerät sicher ins Meer gestürzt.


Und der konnte zwar stundenlang das Flugzeug fliegen aber kein bisschen das Funkgerät bedienen?
Klingt für mich nicht sehr wahrscheinlich, sorry.
15.03.2014 23:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sahneknuffi am 16.03.2014 4:09]
16.03.2014 4:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von ak.as.!ce

Kann es nicht sein, dass beide Piloten flugunfähig waren und ein Passagier eingesprungen ist? Danach ist das Fluggerät sicher ins Meer gestürzt.


Und der konnte zwar stundenlang das Flugzeug fliegen aber kein bisschen das Funkgerät bedienen?
Klingt für mich nicht sehr wahrscheinlich, sorry.



Für gewöhnlich ist doch auf cruise altitude der Autopilot an, da muss man ja schon ohne Not rumpfuschen, bzgl. der Kursänderung.
16.03.2014 5:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von sahneknuffi

http://i.imgur.com/AMnBgcn.jpg



War aber eine 777-200.
16.03.2014 8:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
schön auch die Theorien im Netz das Ding parke auf Diego Garcia bei den Amis Breites Grinsen
16.03.2014 11:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
16.03.2014 13:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich glaube zunehmend wieder an die helios theorie.
16.03.2014 13:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Jeder Pilot könne seinen Hobbys frei nachgehen, sagte Malaysia Airlines Chef Ahmad Jauhari Yahya auf die Frage, wieso der Pilot einen Simulator zu Hause hatte.



Breites Grinsen

Ist ja auch ganz schön verwerflich, so viel Spaß am Fliegen zu haben, dass man sich einen Simulator aufbaut.

16.03.2014 13:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Na, was bei Killerspielen ist, muss bei Flugsimulatoren ja mindestens genauso schlimm sein!!
16.03.2014 13:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Kann das schon nachvollziehen. Traktorfahrer haben auch keinen Traktorsimulator zu Hause. Aus bestimmten Gründen und auch zu Recht.
16.03.2014 13:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von krak0s

Na, was bei Killerspielen ist, muss bei Flugsimulatoren ja mindestens genauso schlimm sein!!


Nur sind Flugsimulatoren keine Killerspiele. Man muss dort keine Flugzeuge entführen oder Hochhäuser rammen um zu Gewinnen. Ganz im Gegenteil.

Wenn er einen großen 9/11 Simulator im Keller gehabt hätte könnte ich die Schlagzeilen nachvollziehen. Aber so..

quake.
16.03.2014 13:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von dancing_quake

 
Zitat von krak0s

Na, was bei Killerspielen ist, muss bei Flugsimulatoren ja mindestens genauso schlimm sein!!


Nur sind Flugsimulatoren keine Killerspiele. Man muss dort keine Flugzeuge entführen oder Hochhäuser rammen um zu Gewinnen. Ganz im Gegenteil.

Wenn er einen großen 9/11 Simulator im Keller gehabt hätte könnte ich die Schlagzeilen nachvollziehen. Aber so..

quake.



Bei Killerspielen läuft man ja bekanntlich auch nur durch Schulen und knallt Lehrer+Mitschüler ab...
16.03.2014 14:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von krak0s

Bei Killerspielen läuft man ja bekanntlich auch nur durch Schulen und knallt Lehrer+Mitschüler ab...


Wenn du mal von der "ALLE AMOKLÄUFER ESSEN BROT! VERBIETET BROT!" Logik einen Gang zurückschaltest, wirst du merken, dass zwischen Egoshootern und Schießereien eher ein Zusammenhang zu finden ist, als zwischen Flugsimulatoren und was auch immer hier passiert ist. Und nein: das bedeutet nicht, dass alle Egoshooter Spieler Killer sind oder alle Flugsimulator Spieler niemals ein Flugzeug in ein AKW fliegen würden.

quake.
16.03.2014 14:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
betruebt gucken
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Kann das schon nachvollziehen. Traktorfahrer haben auch keinen Traktorsimulator zu Hause. Aus bestimmten Gründen und auch zu Recht.


Deine Mutter spielt doch auch Euro Truck Simulator.
16.03.2014 14:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von dancing_quake

Wenn du mal von der "ALLE AMOKLÄUFER ESSEN BROT! VERBIETET BROT!" Logik einen Gang zurückschaltest, wirst du merken, dass zwischen Egoshootern und Schießereien eher ein Zusammenhang zu finden ist, als zwischen Flugsimulatoren und was auch immer hier passiert ist.


Also jetzt mal davon ausgehend das jemand das Flugzeug entführt hätte, finde ich es absolut zu erwarten, das diese Person mit Flugsimulatoren relativ gezielt trainiert hat.

Ich bezweifle, das das mit den meisten Egoshootern möglich wäre, weil mir weder gute Peripherie bekannt ist, noch das verhalten von Waffen ordentlich simuliert wird, oder die bedienung von Waffen ordentlich gezeigt wird.

(andererseits muss man für nen Amoklauf eben auch weniger trainieren...)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 16.03.2014 14:22]
16.03.2014 14:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von dancing_quake

 
Zitat von krak0s

Na, was bei Killerspielen ist, muss bei Flugsimulatoren ja mindestens genauso schlimm sein!!


Nur sind Flugsimulatoren keine Killerspiele. Man muss dort keine Flugzeuge entführen oder Hochhäuser rammen um zu Gewinnen. Ganz im Gegenteil.

Wenn er einen großen 9/11 Simulator im Keller gehabt hätte könnte ich die Schlagzeilen nachvollziehen. Aber so..

quake.



Bei Killerspielen läuft man ja bekanntlich auch nur durch Schulen und knallt Lehrer+Mitschüler ab...

daher hat auch jeder gute killerspielspieler mind ein mal versucht seine schule als map zu basteln.
16.03.2014 14:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Nein wer beruflich damit arbeitet muss im privaten irgendwas anderes machen, sonst kann es nur verdächtig sein und für destruktives verwendet werden..
16.03.2014 14:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Dann sollten wir die ganzen Berufsflieger aus dem Flugzeug Thread direkt präventiv verknacken.
16.03.2014 14:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Devender

Nein wer beruflich damit arbeitet muss im privaten irgendwas anderes machen, sonst kann es nur verdächtig sein und für destruktives verwendet werden..



Echt mal, mir sind diese ganzen IT-Futzis richtig suspekt, die selbst nach der Arbeit noch am PC gammeln!
16.03.2014 14:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von Devender

Nein wer beruflich damit arbeitet muss im privaten irgendwas anderes machen, sonst kann es nur verdächtig sein und für destruktives verwendet werden..


Echt mal, mir sind diese ganzen IT-Futzis richtig suspekt, die selbst nach der Arbeit noch am PC gammeln!


Aus gutem Grund, in der Firma müssen wir uns zurückhalten, zuhause lassen wir die Sau raus.
16.03.2014 15:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steelhurz

Leet
 
Zitat von dictyosom

Dann sollten wir die ganzen Berufsflieger aus dem Flugzeug Thread direkt präventiv verknacken.




Das Thema wird schon seit längeren von den dafür zuständigen Behörden überwacht. Breites Grinsen
16.03.2014 15:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sun007

Marine NaSe
Weiß man eigentlich mit sicherheit wieviel treibstoff vorhanden war? Der pilot hätte auch mehr tanken lassen können und somit sogar noch weiter fliegen können.
16.03.2014 15:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Das hätte der Tankwart sicher nicht mitbekommen - NIE!
16.03.2014 15:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Die Maschine wurde in der Luft betankt. Ursprünglich war die Triple 7 nämlich als Militärmaschine geplant und hat daher jegliches für die Luftbetankung notwendige Equipment an Bord.


Muss man wissen.
16.03.2014 15:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MP5 - faker

Arctic
Stimmt und danach sind sie dann zum Mond geflogen...

Auf dessen Rückseite ist eine super geheime Basis...

Muss man wissen.
16.03.2014 15:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sun007

Marine NaSe
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Das hätte der Tankwart sicher nicht mitbekommen - NIE!



Der tankwart tankt soviel rein wie der pilot es ihm sagt. Der tankwart stellt keine berechnungen über Treibstoff mänge an.
16.03.2014 16:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Sun007

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Das hätte der Tankwart sicher nicht mitbekommen - NIE!



Der tankwart tankt soviel rein wie der pilot es ihm sagt. Der tankwart stellt keine berechnungen über Treibstoff mänge an.



Trolling is a art.
16.03.2014 16:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010


peinlich/erstaunt
16.03.2014 16:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PaulchenPanther

Russe BF
Scheint wohl wirklich irgendwo gelandet zu sein.
http://orf.at/stories/2222254/2222259/
16.03.2014 16:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von PaulchenPanther

Scheint wohl wirklich irgendwo gelandet zu sein.
http://orf.at/stories/2222254/2222259/


Stell ich mir das nur so vor, oder kann man eine Boeing nicht auf irgendeinem Feld landen ... und eine Boeing, die auf meinem Flughafen landet, da aber nicht sein sollte, würde mir doch auffallen, denke ich so.
16.03.2014 16:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mysteriöser Malaysia Airlines Flug MH370 ( Was ist wirklich passiert? )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 43 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.04.2018 18:02:56 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum