Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mysteriöser Malaysia Airlines Flug MH370 ( Was ist wirklich passiert? )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
El_Hefe

El_Hefe
Bitte beachten
 
Zitat von ak.as.!ce

Jemanden den man nicht kennt als dumm zu bezeichnen, ist äußerst niveaulos und primitiv. Versteck dich nur hinter deiner Anonymität.



Ich bin nicht anonym. Du bist nur zu dumm, mich zu finden.
20.07.2014 13:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ak.as.!ce

Gordon
Ich investiere nicht meine Kostbare Zeit um dich in irgendeinem Thread ausfindig zu machen. Du bist halt niveaulos und eingebildet.

Und damit ich auch weiterhin keine Zeit für dich opfern muss, ist diese Diskussion beendet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ak.as.!ce am 20.07.2014 13:39]
20.07.2014 13:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
...
 
Zitat von ak.as.!ce

Ich investiere nicht meine Kostbare Zeit um dich in irgendeinem Thread ausfindig zu machen. Du bist halt niveaulos und eingebildet.

Und damit ich auch weiterhin keine Zeit für dich opfern muss, ist diese Diskussion beendet.



Du hattest den Eindruck wir haben hier irgendwas diskutiert? Breites Grinsen

Man könnte meinen du wärst... - ach lassen wir das
20.07.2014 13:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
20.07.2014 13:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
 
Zitat von ak.as.!ce

Ich glaube nicht an ein versehen und du glaubst dran. 2 Meinungen und mit der einen kommst du nicht klar.

Glaub halt was die Medien dir erzählen.



Nur damit ich das verstehe: Du glaubst, da hat jemand bewusst auf ein richtig richtig großes Verkehrsflugzeug geschossen, um maximalen zivilen Schaden anzurichten? Mit dem fiesen Hintergedanke es anschließend seinem Widersacher in die Schuhe zu schieben, damit der von der Weltgemeinschaft auf den Deckel bekommt? Und unter der Annahme, dass niemand merkt wer es wirklich war und dieser diabolische Plan wirklich aufgeht? Ist es das was du glaubst?
20.07.2014 13:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
google doch einfach mal den unterschied zwischen primär und sekundär radar. fangen wir mit kleinen schritten an.
20.07.2014 14:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
es ist ein ganz klarer fall.

die russen haben die mh370 über der ukraine für chemtrails eingesetzt.
20.07.2014 14:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gromit

gromit
verschmitzt lachen
Unser anerkannter Militärexperte ak.as.!ce weiß vermutlich in Gegensatz zu uns einfach nur, dass das Zielerfassungssystem einer SAM-Stellung genauso aussieht, wie FlightRadar24 bei ihm im Browser. Von daher hat man natürlich sowohl das Flugzeugmuster, als auch die Flugnummer und die Destination der Maschine gekannt.
20.07.2014 14:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Militärexperte ak.as.!ce hat schließlich auch damals schon bei KAL007 "njecht schjießen, bläjd" gesagt.
20.07.2014 15:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
 
Zitat von ak.as.!ce

Ich glaube nicht an ein versehen und du glaubst dran. 2 Meinungen und mit der einen kommst du nicht klar.

Glaub halt was die Medien dir erzählen.




Wo hast du denn deine Informationen her? Aus den Nicht-Medien?

Das ist ja das Dilemma...

Und was hat es mit dem Video von vor einigen Seiten auf sich, was im Juni auf youtube hochgeladen wurde, wo eine bewaffnete Frau behauptet Kampfjets würden sich absichtlicih an Pasagiermaschinen "dranhängen" um einen Abschuss einer Zivilmaschine zu provozieren?
20.07.2014 15:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Hätte ja nur mal einer ein Fernglas nehmen und gucken müssen, waren schließlich nur... 20km?
20.07.2014 15:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Die Separatisten haben am Absturztag sofort angegeben eine AN-26 abgeschossen zu haben. Sagen wir es mal so, natürlich ist eine Verwechslung in der Realität möglich aber ziemlich unwarscheinlich, besonders wenn diese Verwechslung wirklich zwischen dem Airbus und einer AN-26 passiert sein soll - der Airbus ist fast 3x so groß und das sollte man schon über das Radar bemerken.

Was natürlich passiert wenn man einen schlecht ausgebildeten Vollhorst eine BUK ohne Primärradarwagen in die Hände drückt haben wir ja eventuell zur Schau gestellt bekommen.

Ob das ganze jetzt nen Versehen war oder ein perfider Plan irgendwas in der Region zu bewirken...kein Plan. Im Kreml furzt keine Maus ohne Putins Genehmigung, wie das bei den Separatisten läuft will ich da gar nicht mutmaßen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 20.07.2014 15:48]
20.07.2014 15:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von Lord Nighthawk

das sollte man schon über das Radar bemerken.


Das ist alles nicht so einfach.

quake.
20.07.2014 16:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
 
Zitat von Becks_und_so


Wo hast du denn deine Informationen her? Aus den Nicht-Medien?

Das ist ja das Dilemma...

Und was hat es mit dem Video von vor einigen Seiten auf sich, was im Juni auf youtube hochgeladen wurde, wo eine bewaffnete Frau behauptet Kampfjets würden sich absichtlicih an Pasagiermaschinen "dranhängen" um einen Abschuss einer Zivilmaschine zu provozieren?



Die maximale Diensthöhe der SU-25(und das scheint z.Z. der einzige Flugzeug-Typ zu sein, den die Ukraine gegen die Seperatisten einsetzt) liegt deutlich unter den 10.0000 Metern Sicherheitszone. Und auf die Höhe muss man ja nach erfolgreichem Waffeneinsatz auch erstmal kommen, was ein paar Minuten dauern dürfte und tonnenweise Sprit kostet. Das erscheint mir eine etwas schwachsinnige Taktik, aber ich lass mich da gerne belehren.
20.07.2014 16:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Neuer Thread dafür vielleicht?
20.07.2014 17:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
missmutig gucken
Oder umbenennen in "Mysteriöse Malaysia Airlines Flüge"
20.07.2014 17:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
So, erste Habseligkeiten der Passagiere sollen auf Flohmärkten in Donezk aufgetaucht sein. Das ist dann wohl die pervertierteste Form der Piraterie. Hauptsache der Rubel rollt.



Aber ihr habt recht Müslimann und psychodoc, die Russen sind Menschenfreunde vor dem Herrn, deshalb lassen sie auch die Leichen verschwinden, verscherbeln deren Habseligkeiten und tun alles mögliche um den Tod von 300 Menschen zu vertuschen.
20.07.2014 17:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Ich vermute mal, dass das primär Ukrainer sind, die da rumlaufen, und nicht Russen.
20.07.2014 17:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Das ist defakto das gleiche. Ukrainer sind auch Russen du Klugscheisser!
20.07.2014 17:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Lord Nighthawk

Die Separatisten haben am Absturztag sofort angegeben eine AN-26 abgeschossen zu haben. Sagen wir es mal so, natürlich ist eine Verwechslung in der Realität möglich aber ziemlich unwarscheinlich, besonders wenn diese Verwechslung wirklich zwischen dem Airbus und einer AN-26 passiert sein soll - der Airbus ist fast 3x so groß und das sollte man schon über das Radar bemerken.


Radarsilhouette und Größe hängen nur begrenzt zusammen. Und der Airbus war eine Boeing 772. Übrigens deutlich oberhalb der Dienstgipfelhöhe einer AN-26 - also auch entsprechend kleinere Signatur.
20.07.2014 17:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Pfeil
Gibt es eigentlich auch Schwarzrussen? Weißrussen gibt ja schließlich auch.
20.07.2014 17:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von krautjork

Das ist defakto das gleiche. Ukrainer sind auch Russen du Klugscheisser!



Sind ja eh alles Sowjets!
20.07.2014 17:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Lord Nighthawk


Was natürlich passiert wenn man einen schlecht ausgebildeten Vollhorst eine BUK ohne Primärradarwagen in die Hände drückt haben wir ja eventuell zur Schau gestellt bekommen.



Das ist auch meine Meinung. Ich kenne natürlich die Strukturen der "Pro Russen Separatisten" nicht aber ich kann mir vorstellen, daß dort eine Menge Hobbykrieger mit mischen die sonst mit einem Holzpflug und einem Ochsen die Äcker bearbeiten.
Wenn nun Wassilij mit 2 bar Restsprit in der Glocke ein potenzielles Ziel sieht und die Chance wittert als Held bei seinen Kumpels der Unabhängigen Republik Donezk dazustehen......why not.

Das sich ukrainische Kampfpiloten an zivile Maschinen hängen halte ich ebenfalls für möglich, die wissen ja das die Separatisten BUK Systeme haben.
20.07.2014 17:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von krautjork

So, erste Habseligkeiten der Passagiere sollen auf Flohmärkten in Donezk aufgetaucht sein. Das ist dann wohl die pervertierteste Form der Piraterie. Hauptsache der Rubel rollt.

https://www.spiegel.de/images/image-726442-galleryV9-vuun.jpg

Aber ihr habt recht Müslimann und psychodoc, die Russen sind Menschenfreunde vor dem Herrn, deshalb lassen sie auch die Leichen verschwinden, verscherbeln deren Habseligkeiten und tun alles mögliche um den Tod von 300 Menschen zu vertuschen.




Man soll ja auch sämtliches Gepäck was gefunden wurde nach Kreditkarten und ähnlichem durchwühlt haben.

Schon ziemlich ekelhaft..
20.07.2014 17:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
betruebt gucken
 
Zitat von Kebap

Man soll ja auch sämtliches Gepäck was gefunden wurde nach Kreditkarten und ähnlichem durchwühlt haben.

Schon ziemlich ekelhaft..



Rechtfertigt in meinen Augen zwar nicht im Geringsten, dass man dann "die Russen" alle in einen Topf steckt und als Volk von barbarischen Massenmördern hinstellt, aber das ist ja auch nur meine Meinung.
20.07.2014 17:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Pfeil
Das wollte ich damit auch garnicht ausdrücken.
20.07.2014 17:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Kebap

Das wollte ich damit auch garnicht ausdrücken.



Dich meinte ich damit jetzt auch nicht!
20.07.2014 17:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Das zeugt immerhin von einem unzivilisierten Scheißhaufen.
20.07.2014 17:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von Kebap

Das wollte ich damit auch garnicht ausdrücken.



Dich meinte ich damit jetzt auch nicht!


Ich auch nicht du Leichtmatrose!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krautjork am 20.07.2014 17:48]
20.07.2014 17:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Wie dem auch sei, letzte Nacht soll das weggeschafte verdächtige BUK (mit der fehlenden Rakete) laut Ukrainischem Geheimdienst die Grenze nach Russland überschritten haben. Wenn es die "Tatwaffe" gewesen sein sollte wird es wohl niemand mehr zu Gesicht bekommen.

Die bisher gefundenen Leichen wurden wohl per Kühlzug in die nächstgelegene Großstadt zur Identifikation gebracht, die von den Separatisten verschleppten Leichen sowie entfernten Trümmerteile wird wohl auch keiner mehr zu Gesicht bekommen.

Welche "Kommission" auch immer das Trümmerfeld letztendlich überprüfen darf wird wohl ziemliche Probleme bekommen noch irgendwelche Indizien sichern zu können.

Im Prinzip wurde eindeutiges bereits problemlos vertuscht oder entsorgt obwohl alle Augen gerade auf dieses Ereignis gerichtet sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 20.07.2014 17:48]
20.07.2014 17:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mysteriöser Malaysia Airlines Flug MH370 ( Was ist wirklich passiert? )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.04.2018 18:02:56 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum